Beiträge von YukyWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soweit ich weiß muss man garnicht dafür irgendwelche Items geben o.o


    Bei mir hat es sich ohne irgendwelche Items zu Kapoera weiterentwickelt... wenn ich ihm aber EIN Protein gegeben hab kam ein Kicklee und bei Eisen ein Nockchan raus ^.^

    Zitat

    Denn ganz ernsthaft: Satellite ist echt kein guter Song. Die Performance war alles andere als gelungen. Und Lena singt auch nicht sonderlich gut.


    Okay der Song ist geschmackssache, ABER die Performance war genau richtig so. Die Lichter haben nicht gestört und es gab nur die Backgroudnsängerinnen. Das ist ein SONGcontest kein DANCEcontest. Mich hat es bei manchen Ländern so aufgeregt das überall auf der Bühne die ganzen bezahlten Leute rumgehampelt sind, man konnte sich da garnicht auf den Sänger und das Lied konzentrieren.
    Anders bei Lena, man konnte sich voll und ganz auf sie, ihre Stimme und den Song konzentrieren. Und ich fand alle drei Sachen gut.

    Zitat von metagrossfan265

    Okay, Lena hat gewonnen: Schei*e! Bestimmt wurden die Stimmen manipuliert. Alle, die gegen sie sind, haben Geschmack, die anderen haben weniger als 0 Geschmack. Das ist meine und noch vieler anderer Meinung. Auf jeden Fall hat ihr Sieg sich das größte WTF verdient, das es je geben könnte.
    /edit: Hab alle, die sie gut finden, auf die Ignorier-Liste getan. Hoffe, ihr seid jetzt zufrieden. Sind ca. 30 Leute.


    Okay... mir fehlen die Worte.... soviel Ignoranz und Arroganz auf einem Haufen sieht man selten.
    Und ja wir sind zufrieden, aus solchen Beiträgen kann man die Leute herausfiltern die nichts im Hirn haben und sich mit solchen Sachen ihren Standpunkt klarmachen. Eine vernünftige Diskussion müssen wir also garnicht beginnen da es mit dir sowieso zwecklos ist.
    Und wenn sie schon gewonnen hat muss sie ja auch was draufhaben, ge? ;3
    Verwöhnte Kinder die es nicht haben können wenn etwas nicht nach ihrem Plan läuft.. Kennen_Wir_Alles

    Also ich finde es klasse das Lena gewonnen hat.
    Endlich haben sich die Oststaaten nicht gegenseitig hochgepusht (was auch an der 50:50 Bewertung lag *g*).


    Das Lied ist total der Ohrwurm, als ich es zum ersten mal gehört habe fand ich es garnichtmal so schlecht. Aber das sie mit dem Lied gewinnt.... KLASSE :3
    Es ist zwar schade das es nicht Deutsch war.. aber immerhin hat sie sich auf Deutsch bedankt ;3 (Fand das so geil: "Ihr seit doch alle verrückt... ich weiß nicht wo ich hingehen soll. Also quatsch ich noch einwenig")


    Hoffentlich ist der ESC 2011 in München *g*


    Mich hat dieser Eurodance aber richtig berührt... wie sehr Musik die Menschen vereinen kann.. und das auch viel friedvoller als Fußball.
    In der Arena waren ja auch teils "Blocks" mit verschiedenen Ländern. Beim ESC ist nichts passiert, alle waren friedlich.
    Wenn man sowas beim Fußballl macht kommt es manchmal/oft zu Schlägerein *kopf schüttel* da frag ich mich manchmal wie Hirnlos man sein kann.
    Aber wie alle zusammen getanzt haben... in ganz Europa... das beweg einen dann schon ._.

    Tja was soll man machen.
    Deine Erfahrungen mit Frauen geht MIR am Arsch vorbei, und nicht nur weil ich schwul bin :P


    Aber ich sehe das diese Diskussion nichts bringt, ich unterhalt mich da doch lieber mit ner Wand.
    Von der bekomm ich wenigstens Sinnvollere Antworten zurück als von dir... wie heißt es so schön: Der narr ist am klügsten wenn er schweigt.


    Außerdem glaub ich kaum das deine "Erfahrungen" überhaupt als solche bezeichnet werden können.

    Na dann viel Glück bei eurer Beziehung <.<
    Mal sehen wie es ausgeht wenn keiner von euch den anderen liebt.


    Eine Beziehung baut nämlich auf folgenden dingen auf: LIEBE, VERTRAUEN, EHRLICHKEIT


    Ob du diese drei Sachne aufbringt? Ich glaube eher nicht, laut deiner eigenen Aussage schaffst du schon Punkto 1 nicht.


    Aber naja wenn du unbedingt willst, mir ist es egal wie du dein Leben lebst.
    Ich liebe meinen Freund!
    Ich vertraue ihm!
    Ich erzähle ihm keine Lügen!


    so ist eben meine Ansicht.
    Ich kann es nur wiederholen: Ich bemitleide dich.

    Du tust mir echt leid, weißt du das?


    Liebe kann sowas schönes sein, wenn man sich in den Armen seines Partner liegt und einfach weiß das er für dich da ist und er dich liebt.


    Du jedoch empfindest es als spiel... als Zeitvertreib.
    Das jemand wie du keine ernste Beziehung zustande bekommt ist mir schon klar o.o


    Naja dagegen kann man nix machen.
    Außerdem gibt es keinen großen Unterschied zwisschen einer Scheinbeziehung und dem Single sein.

    Okay, warte mal... du hattest 4 Freundinen?
    Und keien davon hast du geliebt?
    DU bist eine BEZIEHUNG eingegangen, und liebst diese Personen nicht?


    Weißt du eigentlich wie dumm das ist? Man macht sowas aus LIEBE nicht zum Zeitvertreib <.<
    Genau von solchen Leuten rede ich.


    Immerhin sind wir schon ca einen Monat zusammen, mit dem anderen waren es immerhin schon 6 Monate, ein HALBES Jahr.

    So, dann oute ich mich mal o.o
    Ich bin 14 (bald 15) und habe nun endlich wieder einen Freund.
    Nachdem ich mich vom letzten (nach 6 Monaten) getrennt hab, habe ich endlich wieder eine Liebe gefunden. Ich liebe ihn einfach, er ist so süß und hat auch was in der Birne *-*
    Könnt mir ein leben ohne ihn nichtmehr vorstellen. Ich hoffe das diese Beziehung lange hält, es ist aber vielversprechend.
    Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht die Jugendlichen in meinem Alter die jeden Monat eine(n) neue(n) Freund(in) haben, die haben doch oft keinen Plan von der Liebe. Ich könnt solchen Leuten manchmal an die gurgel springen <.<


    (Keine Angst mit dem anderen Vertrage ich mich immernoch, sind gute Freunde).

    Also ich halte davon nix, ich finde das Spielprinzip wie es jetzt ist super :3


    Es ist einfach so, das man eben "Auf Achse" ist und durch das Land streifen kann. Und man muss NICHT immer nach Hause zurückkehren, man ist also an nichts gebunden (der Gedanke ist irgendwie schön xD).
    Das Prinzip was du meinst ist iwie.... Sims-Artig xD

    Mein Traumstarter?
    Hm.. Ich glaube das wäre Riolu. Ich mag Lucario einfach so gern xD
    Es sieht einfach gut aus, hat gute Werte und ist richtig super zum spielen.


    Auch wenn ich normalerweiße Pokemon mit 2 Entwicklungen bevorzug, in diesem Fall würd ich Lucario nehmen^^

    Ich habe einige...
    Dummisel: Es kann eigentlich fast nix, und sieht auch nicht gerade toll aus. Ich würd diesem Pokemon eine Weiterentwicklung geben, damit es wenigstens etwas sinnvolles hat.


    Baldorfish: Hallo? o.o Das Pokemon ist wie geschaffen für eine Entwicklung. Es ist klein, hat aber immerhin schon etwas Power. Typ: Wasser/Gift... mit einer Weiterentwicklung könnte es "groß rauskommen"


    Corasonn: Ist für mich eigentlich ein Gegenstück zu Baldorfish. Ist klein aber oho. Eine Weiterentwicklung wäre empfehlenswert.


    Girafarig: Joa wurde schon oft genannt. Von mir aus könnte es eine Vor- und Weiterentwicklung bekommen. Ein kleines putziges Pony als Vorentwicklung und als Weiterentwicklun ein schönes stattliches Pferd :3 (sieht ja von der statur aus wie ein Pferd)


    Pachirisu: Ein perfektes Erste-Stufen-Pokemon. Ein schönel starkes Eichhörnchen wäre die perfekte Weiterentwicklung.


    Plaudagei: Das Pokemon ist klein und schwach ._. Es ist für mich das Gegenstück zu Habitak. Ein Papagei der ungefähr die größe von Staraptor hat würd sich doch gut machen.


    Pandir: Diese Pokemon... Weiterentwicklung... ABER FLOTT >.<

    Also ich finde das der Junge ziemlich gelungen ist^^ Der Style vom ihm sagt mir richtig zu, aber das Mädchen naja... warum müssen die Mädchen immer mit solchen Komischen Hüten umlaufen? Es können doch auch ganz normale Mützen sein wie bei Lucia, oder eben garnix.
    Das Mädchen sieht zwar nach einer bestimmten Zeit auch "ganz normal" aus und ist nich so schlimm wie die aus FR/BG aber trotzdem nicht mein Geschmack <.<

    Also bei mir stehen schon 3 Mitglieder fest:
    -Endivie (möchte das Spiel eben mal auf schwer durchspielen)
    -Rettan (joa was soll ich sagen xD gefällt mir einfach UND ich habe da so ein Let´s Play gekuckt)
    -Hoothoot (es wird zwar später von Ho-Oh/Lugia abgelöst aber auch nur damit ich in Erinnerungne schwelgen kann xD)


    Hm... dann weiß ich nicht so genau welche ich alles nehm^^"
    Weiß ja noch nicht einmal ob ich SS oder HG nehm ._.

    Naja es wäre zwar eine Idee, allerdings bevorzuge ich doch die Variante mit dem Touchscreen.
    Wie schon gesagt worden, bei der jetztigen Aufnahmequalität würd das sowieso nur nerven da es nie versteht was man sagt.
    Außerdem würd es auch ziemlich Komisch wirken wenn man mit anderen Irgendwo sitzt (zum Beispiel im Restaurant) und die ganze Zeit Attacken wie "Flügelschlag" oder "Aero-Ass" ruft.

    Also ich habe auch eine Fernbeziehung... ich wohne im Süden Bayerns und er in Thüringen. Es klappt aber wunderbar und wir sind am 23. Januar auch schon 3 Monate zusammen, treffen werden wir uns wahr im April (wenn nichts dazwischen kommt).
    Also denke ich schon das Fernbeziehungen klappen denn wie heißt es so schön "Liebe kennt keine Grenzen".
    Natürlich habe ich oft Sehnsucht nach ihm und wünsche ihn in meiner Nähe zu haben, aber wenn ich daran denke das ich bald ins einen Armen liegen kann bzw er in meinen.. da macht mein Herz Freudensprünge.
    Natürlich kann man im Internet sich sehr schnell verlieben und sich ein Bild von dem Gegenüber machen wie er garnicht ist... allerdings hat es bei uns auch einpaar Monate gedauert und wir haben auch schon davor geskypte und gecamt.
    Also spreche ich auch aus Erfahrung ^-^
    Und laut einpaar Studien klappt eine Beziehung bei dennen sich die Patner nicht jeden Tag sehen am Besten, da man sicch dann immerwieder riesig freut wenn er wieder bei dem anderen ist.

    Also ich habe einen Hund. Von der Art ein Laprador, sie ist weiblich und heißt Ariel. Eigentlich ist es ja garnicht mein Hund sondern der meines Stiefvaters/Stiefburders. Aber sie lebt ja in unserem Haus und ich kümmere mich auch etwas um sie ^-^
    Sie ist ziemlich verfressen und auch nicht gerade die dünnste, könnte aber keine Fliege war zu leide tun. Sie bellt nur wenn ein anderer Hund sie angreift oder sie einen Ballon am Himmel sieht (sie versteht einfach nicht das etwas da oben fliegen kann).
    Foto habe ich auf diesem Laptop leider keines ._.

    Also mein erstes Pokemon das ich gefangen hab war ein Nidoran (w).
    Es war in der Gelben Edition, da ich es nie geschafft habe Rocko zu besiegen (mit meinem Pikachu), bis ein Freund mir erklärte das ich dieses Pokemon auf Lv 12 trainieren muss bis es Doppelkick erlernt und ich somit Rocko besiegen kann ^-^

    Guten Rutsch euch allen ^-^
    Das kann wieder anstregend werden anstatt "xx.xx.09" "xx.xx.10" zu schreiben xD
    Naja ein frohes neues Jahr ^-^


    lG YukyWolf