Beiträge von KnightoftheNine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    diese beiden werden also nicht verwendbar sein?


    Duskmon
    Velgmon



    Ich wollte nämlich die lückenhafte Evolutionslinie von Impmon mit den beiden auffüllen. Duskmon als nomale und Velgmon als Ultra Digitation. Kann ich denn stattdessen die beiden als Armoreier verpacken oder wenigstens Duskmon?
    Aber ich brauch nicht unbedingt ne extrawurst, gibt ja alternativen^^
    ich frag nur weil Duskmon mein absoluter Liebling ist.

    Sind nach meiner Rechnung schon (nach edit)dreizehn:


    Justice
    Brock
    TopazTobutz
    Jusa24
    Eldéen
    KnightoftheNine
    raph45
    Shozi
    WoelfinAkira
    xDawn
    Blackdraco
    TreeXp
    ToonLink


    ... die interesse bekundet haben.
    Auf wie viele wartet ihr denn? X(
    Ne Scherz lasst euch Zeit, damit das Konzept gut steht.
    Das mit den zwei Digimon find ich unsinnig *sturkopf-sei* allein wenn jeder eins hat wird das viel geschreibe. Aber egal. Macht ihr wie ihr meint ich lauer derweil auf den Anmeldestart ...

    Hey die Idee richtig klasse, falls was drauß wird würde ich gern mitmischen!
    Das mit der Ich-Perspektive ist meiner Meinugn nach schwachsinn, aus der 3P ist es viel besser. Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein.
    Wenn die Charas gemacht werden nach welchen Kriterien muss man dan vorgehen? Und wie stehts mit Waffen? Wird es sowas geben?
    Ich find das ganze ähnelt n bischen der Mutantenschule aus ähh mist filmname vergessen, halt dieser film mit den Mutanten, mein vater hast mir grad gesagt der heißt X-Men^^
    naja also erinnert mich ein bischen dran. jeder ist dann mit einer individuellen Fähigkeit ausgestattet ne?
    Colle Sache hoffe es wird was!

    Nach anfänglichem Unverständnis melde ich mich auch mal zum RPG an. Wo ist völlig egal, ich nehm was kommt.
    Das ist mein Character:



    Name: Seth Morein


    Geschlecht:Männlich


    Alter: 20 Jahre und ein paar krumme^^


    Aussehen: Seth ist etwa 180 cm groß, hat schwarze haare und blaue Augen. Meistens trägt er recht farblose Kleidung, wie schwarze, graue oder braune. Sein Markenzeichen:
    An der rechten Hand trägt er einen schwarzen Lederhandschuh, der bis zum Ellenbogen reicht. Er trägt ihn, da die Haut darunter völlig entstellt ist, eine bleibende Schädigung durch einen Brand. Um den Hals trägt er einen Anhänger. Der Anhänger ist ein hohler Stein, in dem ein Foto seines verstorbenen Bruders ist.


    Eigenschaften: Seth ist ein Einzelgänger. Er geht selten Freudnschaften ein und ist Fremden gegenüber meißt verschlossen. Hat er jemaden ins Herz geschlossen ist er sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist er häufig egoistisch und manchmal auch arrogant.
    Er trauert oft um seinen toten Bruder, der ihm der wichtigste Mensch im Leben war. Daher geht er auch manchmal etwas pessimistisch an die Dinge ran.
    In seinem Beruf als Pokemon Jäger ist er sehr geschickt und vor allem sportlich. Er bildet auf Verfolgungen von Pokemon ein perfektes Team mit seinen Pokemon.


    Beschreibung/Geschichte: Seth wuchs auf einer Voltilammfarm auf und war mit seinem jüngeren Bruder wie Pech und Schwefel. Die beiden hegten den Traum Trainer zu werden und rissen von zu hause aus als sie zwölf und dreizehn waren. Bei einem Züchter erstanden sie ihre ersten Pokemon. Seth kaufte ein Hunduster, sein Bruder ein Fiffyen.
    Sie reisten durch die Welt und erlebten einiges. Ihren ursprünglichen Traum gaben sie schnell auf. Es ging ihnen nur darum zu reisen und Leute überall auf der WElt kennenzulernen. Als Seth siebzehn und sein Bruder sechzehn war, waren sie in einem Gebirge unterwegs. Bei einem Steinschlag kam Seths Bruder ums Leben.
    Seth ging danach zurück zu einem Bekannten, den er auf der Reise kennengelernt hatte, welcher Forscher war. Er half ihm bestimmte Pokemon aufzuspüren und zu fangen.
    Bei einer dieser Aktionen fing Seth ein Sichlor, welches er behielt.
    Als er volljährig war entschloß er sich wieder als Vagabund zu reisen und seit dem arbeitet er immer da wo ein Jäger oder auch ein Söldner gebraucht wird.


    Pokémon:


    Hunduster - genannt Quemazón, da es immer für alles zu begeistern ist und mit wortwörtlichem Feuereifer zur Sache geht.
    Es ist Seths erstes Pokemon und sein bester Freund.


    Sichlor - genannt Espada, weil seinen Scheren wie Schwertern durch die Luft schneiden und es schnell wie der Wind ist.
    Es wurde von Seth gefangen kurz bevor er wieder auf Reisen ging und ergänzt Quemazón hervorragend.


    Ein Ei
    Phil fand es, als er eine Herde Stollrak aus einer Mine vertrieb, in einem verlassenen Nest. Es handelt sich wohl um ein Stolliunior-Ei


    Spezialisierung:
    Da Seth ein Pokemon Jäger ist erknennt er Pokemon schnell, daher denke ich seine Speziallisierung ist am passeendsten:
    Kundschafter


    Mal schaun wo ich einsteigen kann^^

    Also gleich mal vorne weg, ich hab die regeln gelesen und bin erst seit glaub ich zwei wochen aktiv ABER:
    ICh hab mich hauptsächlich wegen des Fanstory-Breichs angemeldet und der ist gnadenlos überfüllt. Es gibt zig verschiedene Mystery-Dungeon Storys, klassische Pokemonmeister Storys, haufenweise von diesen Shipping-Storys (bin bisher noch nicht dahinter gekommen was das genau ist^^) und hier und da eine Art Roman wo der Plot nicht unbedingt bei Pokemon liegt. Insgesamt sind es glaub ich zehn Seiten und noch was. Allein durch die Überschrift lässt sich selten erkennen um was für eine Art GEschichte es sich handelt und wenn einer einen zweiten Teil einer geschichte schreibt ist es beinahe unmöglich den ertsen teil zu finden. Die Unterkategorien "Profi Breich" "Abgeschloßene Storys" und "Inaktive Storys" helfen da nur bedingt. Viele beendete Storys und fast alle inaktiven sind gar nicht in diese Ordner verschoben, was zu der Überfüllung enorm beiträgt.
    Mein Vorschlag:
    Es müssten mehr dieser Unterkategorien her, wie zum Beispiel "Dungeon-Bereich" und die Moderatoren müssten sich mehr darum kümmern, dass alle GEschichten auch verschoben werden.


    hoffe auf Verbesserung
    KnightoftheNine