Beiträge von Lenovo-Schesan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn mein Anfangs-Mon und das Anfangs-Mon meines Gegners eine Wetter-Ability hat (z.B. bringe ich Hagel raus, mein Gegner dagegen einen Sandsturm), wessen Wetter bleibt dann auf dem Feld?


    Heben sich die Wetter-Effekte auf, oder wird per Zufall entschieden, welches Wetter bleibt? Wovon hängt das ab?

    Frohe Weihnachten auch von mir.


    Weihnachten feiern wir dieses Jahr mit wenig Geschenken, da sich auch jeder selbst alles jederzeit leisten kann, und wir uns nicht gerne von der Werbung bevormunden lassen, die ja will, dass man gerade anlässlich der Weihnachtszeit diverse teure Dinge kauft. Von wegen, Technik und Technik-Zubehör gehört unter den Baum oder auf den Gabentisch. Hat ja nichts mit der Geburt von Jesus zu tun - genau das muss man sich immer fragen bei dem ganzen Bimborium, inwiefern das jeweils mit der Geburt von Jesus in einem Kontext steht. Die Kinderaugen müssen strahlen, und Mama und Papa dürfen zahlen. Ist bei uns ja gar nicht mehr der Fall, der Glaube an den Weihnachtsmann ist weg, und nun wurde das Schenken der in der Summe durchaus teuren Geschenke auch abgeschafft.


    Heute treffe ich mich mit 10 Verwandten (ohne Eltern), um eine vorweihnachtliche Feier zu machen. Mit Singen, Heucheln, Kuchen vielleicht und alles, was da noch dazugehört. Am 26. Dezember, dem zweiten Weihnachtstag, feiere ich dann nochmals mit meiner Mutter mit der Familie, wo dann mehr Leute kommen.


    Dann verschenke ich auch erstmals selbst was an Verwandte (bis dato habe ich nur meine Eltern beschenkt; das einzige Weihnachtsgeschenk an meine Mutter, denn mein Vater hat den Geschenken gänzlich abgeschworen, müsste von Amazon, kostet unter 10 Euro, heute noch ankommen): Die Geschenke an die Verwandten sind aber grösstenteils kostenlos und witzhaft gemeint - überwiegend ist es Trash, aber meine Tante hat meine Mutter auch schon mal mit Leih-Geschenken beglückt, jetzt bekommt sie von mir mal ein paar Leih-DVDs zurück. Ob ich damit einen Familien-Streit entfessle? Mal gucken.

    Wenn man Ditto mit Doppelgänger im Reihummodus spielt, aber Ditto nicht das vordere/erste Mon ist, sondern erst eingedreht werden muss, kann die Ability dann dennoch wirksam werden? Oder muss man Ditto zwingend als erstes im Reihum spielen (Return wäre ja nicht so vorteilhaft)?

    Wären Schwarz und Weiss die ersten Editionen, dann könnte man die mehrfache Verwendbarkeit von TMs gar nicht wertschätzen, weil man etwas anderes gar nicht kennt.


    Einen Bezug zu den Arenaleitern und Liga-Gegnern im PWT hätte man dann natürlich nicht (auf SW2 bezogen).


    Ebenso würden die ganzen alten Sounds und Melodien fehlen. Da diese Musik von den Vorgänger-Spielen weniger qualitativ als bei SW/SW2 ist, würde man sie auch kaum in künftige Spiele einbauen (es wäre ja keine Verbesserung) - respektive einige durchaus hörenswerte Soundsequenzen würde man niemals hören.

    Inkorrekt. Dass man ROMs 24 Stunden lang legal besitzen kann, ist lediglich eine Behauptung, welche im Internet verbreitet wurde. Vielen Leuten ist leider nicht ganz klar, was eine ROM eigentlich ist. Sowohl das Verbreiten, als auch das Herunterladen im/aus dem Internet ist gesetzlich verboten und strafbar.
    ~Glumanda


    Nach der Logik von Gin Black darf ich auch iPhones und iPads klauen und erst wenn ich sie länger als einen Tag besitze, bin ich ein Dieb.

    Wäre so ein Moveset für ein Fun-/Fear-Mon zu gebrauchen? Soll im Einzel/Wifi-Random gespielt werden.


    Karadonis Level X (niedrig)
    - Seegesang & Robustheit


    - Leidteiler
    - Angeberei
    - Schutzschild
    - Donnerschlag


    Erklärung: Schutzschild schützt vor Mogelhieb. Leidteiler rekonstruiert die KP, während es es die gegnerischen KP einstampft. Angeberei verwirrt den Gegner, damit dieser sich selbst verletzt. Wenn die KP durch Leidteiler wieder komplett sind, kann der Effekt Robustheit nochmals wirken. Schutzschild wird benutzt, damit eventuelle Angriffe vom Gegner nicht durchgehen. Donnerschlag, damit bei einem Verhöhner wenigstens noch ein Angriff bereitsteht.


    Gibts Verbesserungsvorschläge?

    Angeblich hatte die Bild heute Stromausfall, meine ich zumindest auf deren Webseite gelesen zu haben.


    Bei mir war heute noch nichts Ungewöhnliches...sobald der 22.12. endlich anbricht, spreche ich mir selbst die sichere Entwarnung aus...

    Um die sich immer stärker intensivierende emotionale Aufgebrachtheit zumindest ein wenig zu lindern...


    Ein Wahrsager hat mal gesagt, dass meine Oma genau 96 Jahre alt wird. Momentan ist sie 94 Jahre alt. Der Wahrsager wusste angeblich, dass meine Oma sechs Kinder hat. Wenn meine Oma wirklich entsprechend alt wird, ist morgen der Tag X für uns alle noch nicht gekommen.

    Naja, ich HOFFE sooo sehr, dass die Stromanbieter in ganz Deutschland für 10 Minuten Strom ausmachen für Schockmoment, BITTE! >_<


    Ich hoffe keinesfalls, dass an dem Tag jemand versucht, jemand anderen zu schocken. Und was ist mit den Leuten, die ein Bios-Update machen? Wenn da der Strom ausfällt...wäre schon irgendwie Mist, mit sowas "Spass" zu machen. Finde ich sehr, sehr unlustig.


    btw kann ich nicht um 0:00 Uhr auf sein vom 20. zum 21.12.2012, da ich am "Weltuntergangs-Tag" leider arbeiten muss. Aber dafür kann ich dann vom 21. bis zum 22.12.2012 aufbleiben...

    Ich werde am 21.12. bis um Mitternacht aufbleiben und wenn es dann 0 Uhr schlägt tanze ich erstmal 9-mal im Kreis herum :DD


    Ich habe mir sowas ähnliches vorgenommen. ;) Zumindest freue ich mich dann, da ich dann erleichtert bin, dass wohl nichts mehr passiert (Welt explodiert nicht etc).


    Was Neues zum Thema, was ich gestern vergessen habe: Absolut genial ist dieses Video zum Weltuntergang:
    http://www.ndr.de/ndr2/start/f…fanie/videos/fbs1167.html


    Im Video wird toll ausdiskutiert, was am 21.12.2012 passieren wird. Nicht mehr ganz aktuell, aber sehr sehenswert.