Beiträge von Lenovo-Schesan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es gut, weil sich die Spielstory dann ausdehnen würde.


    Btw: in Pokemon Rot/Blau ist es möglich, durch Cheaten Pokemons auf Level 255 zu bekommen (dazu: erst Missiongo-cheat anwenden, dabei ein Pokemon zB mit Meisterball auf über Level 100 fangen und mit Sonderbonbons pimpen, wichtig dabei ist nur, das man solche Pokemons nur in LINK-Kabel Duellen benutzt weil 1 EP ausreicht, damit die Pokemons wieder auf Level 100 herabgesetzt werden).

    "Das Erholungsgebiet ist ein Bereich in Sinnoh, den man erst erreichen kann, wenn man die Top 4 geschafft hat. Das große, villenartige Haus kann man des weiteren nur betreten, wenn eines der Pokémon im Team mindestens 10 Bänder (egal welche) hat. Hier ist der Sitz des Bänder-Syndikats (s.u.)."


    das ist von Pokewiki. Kann ein Pokemon auch 10 mal das gleiche Band haben bzw. mehrmals das gleiche Band haben? Das war auch schon meine Frage.

    Voraussichtlich nicht. Die Vorteile wie doppelt so guter Prozessor oder 2 Kameras sind zwar verlockend, aber die Akkulaufzeit soll ja geringer sein als beim DS.
    Wenn mein DS kaputtgehen sollte und es dann den DSi schon gibt, DANN kaufe ich ihn mir.

    Du spinnst ja! Ich kann gerne ein beweis Foto posten, ich geb dir Darkrais Daten und du kannst es 100x hackchecken lassen. Es ist möglich, PUNKT!!!

    http://www.pokemonexperte.de/d…pearl/tweaking-glitch.php ----- Dort aber: Dort steht, dass man der erste sein kann, der sich einen Uber per Tweaking-Glitch ertweakt.
    Wenn du es geschafft hast (was ich wenn jemand behauptet, er hätte sich einen Event-Uber ertweakt, nicht glauben würde), dann teil deine TweakingGlitch Methode mit den anderen und gehe in die Geschichte der Tweaker ein; TEILE Pokemonexperte deine Vorgehensweise mit!

    @ POKEMON-ASS: Ich finde deine Idee von deiner Arena ganz gut, nur würde deine Idee sich eher für ein Mitglied der Top 4 eignen. ^^

    Du meinst, weil ich so starke Pokemons mit Bollterus habe? Nun, dafür müssen die eigenen Pokemons nur ein Mega-Duell mit mir bestehen des Herausforderers und können danach im Pokemon-Center geheilt werden.

    Deine Arena kann es nur im Spiel geben und nicht in echt, weil in echt Attacken nicht abgeschwächt werden.
    Deine Idee finde ich recht unrealistisch und viel zu schwer sind deine Pokemons dann wohl zu besiegen.
    Meine Pokemons haben die Grenze eines Arenaleiters, mehr sollte der nicht haben.
    Wenn du mich fragst: Du mit diesen Pokemons wärst ein gutes Top4-Midglied (ein besseres als ein Arenaleiter) ;)

    ich verstehe deine frage so das su wissen wilst wie stark die attacke schleudern wird.stimmt das wenn ja dann benutze die eisenkugel.

    Wie viel Schaden richtet die Eisenkugel an oder geht die auf den Gegner über und der muss dann die Nebenwirkungen ertraten?
    Wenn der Gegner die dann hat, ist das dann vorübergehend oder ist das Item dann weg (ich denke, es ist dann weg, wenns nicht stimmt, einfach sagen, dies gibt @all).


    Ach ja: Mein Orden würde dann Eisenorden heißen.
    @all: sagt mir mal, was ihr von meiner Arena haltet (hat bis jetzt noch keiner gemacht).

    Ob das in einem Spiel sein wird oder in echt, ist mir egal.
    Bitte sagt mir, was ihr gerne für ein Arenaleiter sein würdet und was ihr von mir als Arenaleiter im Spiel (NICHT in echt) haltet. Wäre dieser Arenaleiter zu einfach oder zu schwer oder gerade gut.
    Also ich würde so einen Arenaleiter begrüßen und es gut finden (nicht zu schwer, Cynthia müsste folglich auch noch etwas stärker werden, aber es geht ja nur um meine eigene Arena, die, vielleicht, in Sinnoh ist).



    Ich würde mich auf Stahl-Pokemons spezialisieren und immer sehr offensiv sein.
    Ich würde auch teilweise Pokemons mit höheren Levels als der Champ Cynthia haben.
    Ich wäre gerne der letzte Arenaleiter und hätte gerne eine riesige Arena mit 50 Trainern, die gemischte Pokemons einsetzen.
    Ich setze in einem Duell immer wieder eine Top-Genesung ein, wenn es sein muss und immer wieder Angriffs-Plus und Statuswerte erhöhende Items. APs fülle ich mit Items auch wieder auf und nutze auch hin und wieder mal einen Top-Beleber (jedes Pokemon kommt ein Mal zurück).
    Ich benutze also alle Items, die es zum Einsetzen in Duellen gibt.


    Meine Pokemons:
    -Impoleon, Level 45 (Bohrschnabel, Lichtkanone, Hydropumpe, Wasserdüse)
    -Panzaeron, Level 60 (Ruheort, Lichtkanone, Brüller, Schutzschild)
    -Bronzong, Level 65 (Explosion, Heilblockade, Psychokinese, Strauchler)
    -Magnezone, Level 65 (Zielschuss, Blitzkanone, Toxin, Schutzschild)
    -Metagross, Level 65 (Hammerarm, Spukball, Steinhagel, Angeberei)
    -Bollterus, Level 70 (Eisenabwehr, Erdbeben, Ausdauer, Geofisur)


    Ihr bekommt in meiner Arena Heilitems, nur DIE dürft ihr benutzen. Es werden genauso viele sein wie ich auch habe.
    Bevor ihr gegen mich antreten dürft muss erst mein Bodyguard besiegen, der Pokemons auf Level 50 hat, und zwar: Panpyro, Zirpeise, Tentoxa, Pachirisu, Schlapor, Bojelin.


    Meine kleinen Trainerchen, die ihr ALLE besiegen müsst, haben diese 10 verschiedenen Pokemons (alle sind zwischen Level 40 und 45)
    -Gallopa
    -Rizeros
    -Bronzel
    -Heiteira
    -Kinoso
    -Ambidiffel
    -Rexiblar
    -Piondragi
    -Knarksel
    -Raichu



    ---



    Ergänzung: Nach der Haupt-Story sollte man mir als Arenaleiter nochmals begegnen, und dann würde ich einsetzen (alle Pokemon werden auf Level 50 herabgesetzt und Items jeglicher Art sind verboten):


    - Scheues Heatran mit Schukebeere
    (Feuersturm, Erdkräfte, Drachenpuls, Tarnsteine; EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init)


    - Sachtes Kobalium mit Maronbeere
    (Schwerttanz, Erholung, Sanctoklinge, Eisenschädel; EVs: 252 KP / 252 SpezVert / 6 Init)


    - Sachtes Registeel mit Überreste
    (Eisenschädel, Erdbeben, Erholung, Fluch; EVs: 252 KP / 6 Angr / 252 SpVert)


    - Hartes Stolloss mit Wahlband
    (Eisenschädel, Eishieb, Power-Punch, Steinkante; EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Init)


    - Frohes Lucario mit Luftballon
    (Schwerttanz, Patronenhieb, Turbotempo, Nahkampf; EVs: 252 Angr / 4 SpezVert / 252 Init)


    - Frohes Metagross mit Leben-Orb
    (Sternenhieb, Erdbeben, Agilität, Donnerschlag; EVs: 60 KP / 252 Angriff / 196 Init)


    Jeweils mit 30-31-er DVs - versteht sich. ;)

    Wird noch übersetzt oder noch verbessert (also etwas dazuprogrammiert für mehr Spielmöglichkeiten).


    ---


    Gibt es in Platin Kampfkoryphäen (außer dem Kampfkoloss)?
    Wo finde ich Videos zur Kampfzone in Platin?
    Was denkt ihr, wie wird der Nachfolger von Platin heißen?
    Was denkt ihr, welche Fähigkeiten werden die legendären Pokemons nach den Sinnoh-Staffeln haben (mehr als "Gott-Heiten" von Dialga und Palkia geht nicht, nagut, vielleicht noch Arceus aber ich denke der taucht nie im Fernsehen geschweige denn in einer Edition "natürlich" auf)?