Beiträge von Asaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, schon so viele Glückwünsche O.O Da gehen meine ja unter^^ Trotzdem alles alles gute Bisaboard :sekt:
    Ich bin froh, dass es dich gibt, sonst wären manche Noobs wohl für immer welche geblieben^^ Es ist auch erstaunlich, wie das BB Innerhalb eines Jahres auf etwa 12.000 Mitglieder wachsen konnte. Hut ab! Ich bin stolz, ein Teil einer so großen Community zu sein und hoffe, dass das bb noch weiter wächst und vllt mal das größe Board überhaupt wird ;)

    (Vielen Dank dafür an ~Deidara~, der auch den Text hierzu geschrieben hat)


    Uns hat die Nachricht, wenn auch etwas verspätet, erreicht, dass "Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel" von der vorletzen Game Master, (vom Monat April/Mai) für Ende des Jahres 2009 angekündigt wurde. Dem Artikel kann man entnehmen, das das Spiel im Herbst erscheinen soll.


    Zitat

    Artikel der Game Master 05/09:
    Kommt Ende 2009!


    Auch wenn alle deutschen "Pokemon"- Fans derzeit nur Platin im Kopf haben, blicken wir weit in den Herbst dieses Jahres vorraus: Dann nämlich dürfte hierzulange " Mystery Dungeon 3" erscheinen, das mit zahlreichen Neuerungen auftrumpfen möchte: Bessere Grafik, abweschlungsreichere Dungeons, verbesserte Online Funktionen und mehr spielbare Charaktere!

    Edit: 24.06/14:13 Mew645

    Nein, du brauchst das Spiel nicht durch haben, um an den ?-öffner zu gelangen. Du musst nicht einmal Rotom dafür gefangen haben, du musst allerdings in einen Pokemon Markt gehen können, um dein Geschenk abzuholen ;)

    Die Mitglieder von Team Mondlicht kommen nur heraus, wenn die Nacht bereits eingebrochen ist. Denn das Sonnenlicht ist ihnen zuwider. Basen hat das Team in allen größeren Städten Sinnohs, das Hauptquartier befindet sich auf der Vollmondinsel.
    Aussehen:
    - Rüpel: Schlichter schwarzer Anzug, die Mädchen tragen etwa Knielange Röcke
    - Vorstand: Die Männer tragen schwarze Anzüge, auf dem Rücken ist ein großer Vollmond aufgestickt, Die Frauen tragen schwarze Kniestümpfe und Miniröcke, auch sie haben einen Vollmond auf dem Rücken
    - Anführerin: Schwarzes, bodenlanges Samtkleid, auf dessen Saum viele kleine Edelsteine befestigt sind, die wie Sterne funkeln.


    Pokemon:
    - Alle Geist und Unlicht Pokemon, aber auch Pokemon, die sich nachts entwickeln, bevorzugt sind Hundemon, Nebulak und Entwicklungen, Sniebel, Krypuck, Nachtara, Absol und natürlich Lunastein


    Ziel: Darkrai fangen und die Weltherrschaft


    @oben: Cool, ich schreibe auch gerade einem Buch^^ An welchen Verlag schickst du es denn?

    Gute Neuigkeiten für alle, die sich den DS lite im Giratina Design nicht leisten können: Für 1750 Sterne kann sich nämlich ab sofort jeder Pokemonfan die CD "Pokemon - Gotta catch the sound" im Sternekatalog bestellen. Im Gegensatz zu dem DS lite, der 30.000 Sterne kostet, ist dieser Fanartikel durchaus finanzierbar. Also schnappt sie euch, bevor sie weg ist!

    Der Sternekatalog ist ein Katalog von Nintendo, wo du gesammelte Sterne gegen Prämien eintauschen kannst. Sterne bekommst du, indem du deine Nintendo Produkte registriertst (das tust du mit diesem Code den du freirubbeln kannst, der ist dir bestimmt schon mal aufgefallen, als du ein Pokemonspiel gekauft hast). Die Prämien sind aber meist nicht so wertvoll, meist gibt es nur Spielehilfen im PDF-Format oder ähnliches. Du kannst übrigens auch ohne Anmeldung im Sternekatalog vorbeischauen ;)

    Nachdem der Nintendo DS Lite im Giratina Design aus dem Sternekatalog genommen wurde (wir nahmen an, er war ausverkauft, wir entschuldigen uns für diese voreilige Annahme), ist er ab sofort wieder für den alten Preis von 30.000 Sterne verfügbar. Wer also 30.000 Sterne hat und sich diese Rarität nicht entgehen lassen möchte, hat ab sofort wieder die Gelegenheit dazu.

    Meine Lösung: Sich die TMs in Diamant oder Perl holen und dann auf Platin übertragen. Vielleicht ist das auch nur ein Programierfehler. Das Spiel ist ja gerade mal 2 Tage raus, da entdeckt man solche Fehler nicht so schnell. Ich denke mal, dass Nintendo sich in den nächsten Tagen bezüglich der Speilautomaten melden wird. Kann ja ein ähnlicher Bug sein wie damals in Rubin und Saphir, wo die Uhr nach 1 Jahr nicht mehr funktionierte.

    gibts den ?-öffner auch für diamant und Perl?? :pika:

    Nein, denn der Raum in dem du Rotoms Form ändern kannst befindet sich NUR auf der Platin Edition. Der ?-Öffner ist ein Basis-Item, das du also nicht von einer Edition auf die andere übertragen kannst. Folglich gibt's den ?-Öffner nur für Platin ;)

    Ich finde die Idee super... Nur völlig unnötig. Wozu braucht man das? Die ersten fünf Minuten ist es vielleicht klasse, doch wenn du schon zum zehnten mal hintereinander "Donnerblitz" oder "Surfer" befohlen hast, wirds langweilig und man greift doch auf den Touchsreen zurück. Außerdem würde ich meine Eltern damit in den Wahnsinn treiben, man erinnere sich an Nintendogs ("Maxi! Maxi! Sitz! Fein gemacht!...").
    Allerdings würde ich es auch gut finden, das Mikro mehr zu integrieren, nur nicht für Sprachsteuerungen (wie bereits vor mir tausendmal erwähnt, die Technik ist halt noch nicht so weit), sondern wie schon vorgeschlagen, zum Beispiel Attacken durch pusten ins Mirko stärker machen (zum Beispiel Windstoß).
    Ich würds sinnvoller finden, das mit dem Mikro erst mal nach hinten zu verschieben, bis die Technik mitmacht und andere Sachen, wie zum Beispiel die Kamera, besser machen. Mann könnte ja zum Beispiel ein eigenes Bild als Kampfhintergrund einfügen oder so ;-)

    Ich finde die Aktion übrigens auch super 8-)
    Ich hab schon öfter Emails mit Kritik oder Vorschlägen an Nintendo geschickt, aber man
    hatte das Gefühl, als sei es eine automatische Antwort. Als ich gefragt habe, ob ein Pokemon Spiel für
    Wettbewerbe geplant ist, schrieb man mir, dass auf der Newsseite immer die Aktuellen Spiele für Nintendo
    gezeigt werden. Super, oder? :pika:
    Apropos Spiele...
    Könnte man nicht auch mal ne Aktion machen, dass Bisafans die Vorschläge der Fans an Gamefreak direkt schickt? Oder womöglich
    sogar nach Nintendo Japan (Mit einem entsprechendem Übersetzer ;) )


    Ich denke mal, dass die Fans mehr Entscheidungen treffen dürfen sollten, da sie ja im Endeffekt diejenigen sind, die die Spiele kaufen und
    somit diese Leute bezahlen, die uns da so konsequent ignorieren...
    Daher ist diese Aktion von Bisafans der erste Schritt nach vorne. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde die Aktion total spitzenmäßig^^

    1. Warum werden die japanischen Fans so bevorzugt? In Japan gibt es Pokemon Center, Hotels, sogar eigene Flugzeuge für Pokemon. Außerdem gibt es dort regelmäßig Aktionen, wo man Gegenstände wie z.b. Eichs Brief oder so verteilt werden. In Deutschland gibt es nur einmal jährlich diese jämerlichen Pokoemon Days, wo man sich das neue Pokemon so runterladen kann, ohne besonderen Vorkommnisse (wie langweilig!). Außerdem werden viele Items gar nicht erst verteilt, sodass ein Rankommen an z.b. Arceus ohne cheaten unmöglich ist. Was glaubt ihr, wo die ganzen Cheater herkommen?


    2. Könntet ihr den Pokemon Day nicht mal besser machen? Wie in Frage 1 schon erwähnt, sind die Pokemon Days nicht gerade das einzig wahre. Vielleicht spreche ich nur für mich, aber die Moderatoren auf der Bühne haben selbst meist gar keine Ahnung von Pokemon, nur was sie selbst vor 10 Jahren einmal gespielt haben. Stattdessen könntet ihr doch Moderatoren anwerben, die selbst schon jahrelange Pokemonfans snd. Glaubt mir, in jeder Stadt findet ihr mehr als genug Fans, die über 20 sind und vielleicht sogar ohne Entgeld auf der Bühne stehen würden ;)


    3. Könnte man mal ein Poekmon-Spiel für die Wii entwerfen, wo man in Pokemonkämpfen die Pokis richtig bewegen kann? Also springen, eine der vier Attacken einsetzen, und sich richtig im Umfeld bewegen wie bei der Anime Serie? Ähnlich wie bei Super Smash könnte man die Pokemon mit dem Joystick über denKampfplatz führen und Attacken einsetzen, bis die KP des Gegners auf null sind. Man könnte die Pokemon aus Diamant, Perl und Platin übertragen und mit ihnen kämpfen.


    4. Könnte man nicht mal wieder ein Pokemon Trading card game für Handheld mit den neuen Karten und Regeln entwickeln? Mit einer längeren Story als damals?


    5. Ich finde es schade, dass die neueren Handhelds keine älteren Spiele mehr abspielen können. Wenn man Wirklich alle Spiele spielen will, braucht man sage und schreibe 3 (!) Handhelds! Dazu kommt, dass der neueste Handheld, der DSI überhaupt keine Advance Spiele aufnehmen kann. Warum? Entwickelt mal lieber wieder einen Hanheld, der alle (!) Spielekasetten aufnimmt? Es muss ja auch nicht unbedingt ein Handheld sein, man könnte ja auch eine Software für die Wii entwickeln, dass man ältere Spiele über diese spielen kann (wie der Gameboy Player für Camecube).


    6. Warum ist die Story nach der pkmn Liga immer zu Ende? Es gibt zwar noch ein paar Extraaufgaben, aber der lineare Spielverlauf ist nun aufgelöst und es gibt kaum Aufgaben mehr, die man bewältigen könnte, außer den Pokedex zu vervollständigen. Könnte man nciht das nächste mal die Story nach der pkmn Liga weiterlaufen lassen, indem man z.b. nach Jotho und co. reist um auch dort acht Orden zu sammeln um die dortige pkmn Liga heruaszufordern?


    7. Ein Tool, mit dem man das Aussehen seines Trainers selbst bestimmen könnte wäre klasse ;-) Man könnte es z.b. als Download für den DSi anbieten, damit man es für Diamant, Perl oder Platin benutzen kann.

    Vielleicht könnte man vorher vereinbaren, dass man mindestends 1mal die Woche was in den RPG schreiben muss oder so und wer's nicht tut, der fliegt raus (es sei denn, der hat einen guten Grund, z.b. Urlaub(mit vorheriger Abmeldung beim Spielleiter)). Und dann kann Platz gemacht werden für welche auf einer Warteliste.


    Übrigends: Sind 15 Charas nicht etwas viel? Gerade am Anfang wird im 5 Minuten Takt gepostet und man selber hat gar keine Chance etwas zu schreiben. Ich spiel mit 6 Personen das Dungeons & Dragons Rollenspiel und das sind schon fast zuviel Leute...

    Name: Nicola
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: Sie hat hellbraunes, etwa Hüftlanges Haar, das sie meistends offen trägt. Um sich die Haare aus dem Gesicht zu halten, trägt sie ein schwarzes Haarband. Ihre Augen sind Hellgrün mit einem Stich ins Türkis. Diese Augenfarbe hat sie von ihrem Vater geerbt.
    Meistends trägt sie dunkelblaue Jeans und Turnschuhe, dazu ein bauchfreies hellblaues Top. Wenn es kälter wird, trägt sie schwarze Winterstiefel und einen schwarzen Pullover. Darüber zieht sie eine dunkelgraue Daunenjacke die ihr bis kurz über die Hüfte geht.
    Um den Hals trägt sie ständig ein Medallion mit dem Foto ihres Vaters, das sie mal von ihren Großeltern zum Geburtstag bekommen hat.
    Auf den Rücken hat sie einen schwarzen Rucksack, in dem sie alles aufbewahrt, was sie braucht: Kleidung, Zelt, Essen...
    Zusätlich zu ihrem Rucksack hat sie noch eine rote Bauchtasche, in der sie ihre Pokebälle, den Pokedex und die Heiltränke aufbewahrt.


    Eigenschaften:
    Dadurch, dass sie ihre Eltern früh verloren hat, ist sie sehr selbstständig geworden und macht viele Dinge oft alleine. In der Gruppe gliedert sie sich gut unter, sagt aber auch ihre Meinung und hat oft gute Ideen um aus schwierigen Situationen herauszukommen. Wenn sich ein Striet anbahnt, vermittelt sie oft zwischen den beiden Parteien und hilft dabei, ihn zu schlichten. Sie selbst streitet nicht gern und sagt lieber nichts, bevor sie noch andere provoziert. Das hindert sie aber nicht daran, offen ihre Meinung zu sagen, wenn ihr etwas nicht passt oder ungerechtigkeiten auftreten.


    Beschreibung/Geschichte:
    Als Nicola fünf Jahre Alt war, verschwand ihr Vater auf mysteriöse Weise. Sein letztes Geschenk an sie war ein Pokemon namens Evoli, das sie liebevoll Laxa taufte. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Als sie elf war, starb ihre Mutter an Krebs und sie zog zu ihren Großeltern nach Rosalia City. Von dort aus besuchte sie die Trainerschule in Viola City. Als sie dort mit Bestnoten abschließ, schenkte ihr ihr Großvater ein weiteres Pokemon: Absol. Nun, da sie die Trainerschule abgeschlossen hat, macht Nicola sich auf die Suche nach ihrem Vater. Und sie hat eine Vermutung: Dass ihr Evoli etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun hat.



    Pokémon:
    Evoli, Absol


    Spezialisierung:
    Battler