Beiträge von Der Sensenmann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.Kekceon mit Goldmaske besiegen.
    Und komm mir nich mit das Ding kann man nicht besiegen.
    Ich hab vor kurzem einen Versuch gestartet es zu rekrutieren und bin ein ein paar Belebersamen erst nach fast 200 Kecleons besiegt.
    Wohl oder übel du musst Medizin geboostetes Lv100 sein


    2.Das passiert nur in bestimmten Dungeons
    Hauptsächlich die die du nach der Story besuchst ;)

    Über mir: welches poki meinst du?


    Das Wichtigste ist und das erkennt fast jeder auf den ersten Blick: Die Itemauswahl.
    Du musst zuerstmal ein paar andere Items reinbringen und zwar nich NUR Wahlitems.
    Es gibt genug Auswahl. (z.B.Leben-Orb,die passenden Beeren,Überreste)


    Als nächstes,könnte aber auch geplant sein du hast nur Sweeper.
    Du solltest auch was Defensives reinpacken min.2 Tanks/Staller.
    Sowieso fehlt dir ein guter Starter (Tarnsteine,Stachler,Toxin halt irgendwas was das gegnerische Team schwächt) und dazu noch ein Spinner.



    Die Pokemon sind nur Vorschläge für einen Ersatz.
    Versuch ein wenig dir was neues auszudenken.
    P.S. Init ist in der Mitte


    So mehr fällt mir nicht ein
    MFG Der Sensenmann ;)

    Okay,ich suche heute die experten unter euch.
    Ich bin auf der Null-Insel Ost U34 in erkundungsteam Himmel gescheitert.
    Es wäre unschön wo ich noch 6 ebenen vor mir hab nochmal anzufangen.
    desweiteren hab ich jetz viele gute items die ich nicht einbüßen will (Lebenssamen,Kalzium,Tsitrubeere etc...)
    Zum Schluss weil ich alle meine lv+ Samen mitgenommen und verbraucht hab (ganze 9 stück) und sie nicht ohne grund verloren haben möchte


    also Null-Insel-Ost
    rettet mich aus dieser misere und schickt bitte noch ein belebersamen
    Hier das Passwort


    WY4=S8 P8R=PJ 4S@3@X
    S8J&76 WSNR-S J3RSC4
    9%2#N0 7%9-56 &9M674


    Bieten kann ich wirklich ohne zu übertreiben alles
    Ob Goldsamen,Goldmaske,Wundergummi,Amberträne etc...
    Sogar einige Sonderitems für legendäre (platinschleier für Lugia)


    Also ran ans werk und rettet mein Team Metallica
    MFG Der Sensenmann :D

    Als ich mach was anderes.
    Ich zieh mit dem Touchpen den Pokeball auf dem Touchscreen.
    Ich beginne wenn der Ball auf dem Bildschirm orange wird und vollende ihn beim klicken.
    Aber ich weiß ja dass es nichts bringt,hab nur nichts besseres zu tun.

    Hi
    So hab heute ein paar S-Wunderbriefe erhalten.
    Weitere editier ich im Laufe des Tages noch rein.


    Hornberg
    Ich will da unbedingt hin!
    Jemand nehme mich mit! Für eine Belohnung!


    Klient: Smettbo
    Ziel: Führe Smettbo
    Ort: Hornberg (Ebene unbekannt)
    Auflagen: Keine
    Anspruch: A (60)
    Belohnung: ??? (wahrscheinlich Smettbo)
    S-Wunderbrief:
    TFMFH 291HSCK #YK@N
    R-=F6 1M=X7X# JX+TY


    Flimmerhöhe
    Bitte finde Stollunior! Er ist doch mein einziges Kind!
    Hilfe!
    Klient: Stolloss
    Ziel: Rette Stollunior
    Ort Flimmerhöhe E16
    Auflagen: Keine
    Anspruch 3* (400)
    Belohnung: ??? (wahrscheinlich Stolloss)
    S-Wunderbrief:
    8+2CN &F1-&7K 6Q8-5
    64XR+ 9+T6+F0 P&-0H


    Wie schon gesagt weitere folgen heute noch

    Für die die den Gildenmeisterrang haben


    Herausforderung: Entei
    Ziel: Besiege Entei
    Ort: Infernohöhle U25 (is ja ein bisschen Heftig)
    Anspruch: 6* (1000)
    Belohnung : Na was wohl, natürlich Entei
    S-Wunderbrief:
    TJ3+N 132C6&H NW-W8
    66N59 J4%9YJ0 -9+RY


    Hihi wers schafft darf sich über ein hochleveliges Legendäres Pokemon freuen.


    MFG Der Sensenmann

    Hab hier einen an sich einfachen Wunderbrief für eine Geheimtafel


    Klient: Laschoking
    Ziel: Halt Ausschau mit Laschoking
    Ort: Treibsandhöhle U8
    Anspruch: 1* (150)
    Belohnung: Royalgummi
    S-Wunderbrief:
    R+3N# MN%#WT# %MQ9+
    6PNS9 +T#X+1N 6QP51


    Für Iron: Dein S-Wunderbrief für TM Energieball


    Klient: Vulpix
    Ziel: Rette Camaub
    Ort: Gletscherhöhle U8
    Anspruch: 4*
    Belohnung: Energieball
    S-Wunderbrief:
    9JMP# 413NY1# 55W5J
    9J6RT KS+&S4- 9SS7Y



    danke im vorraus
    MFG Der Sensenmann

    Wenn du manchmal 2 ähnliche Items z.B Lucari-Zahn und Lucari-Karte hast erhältst du besserer und seltnere Items
    Lies immer was er verlangt
    manchmal kanns aber nützlich sein das gleiche item 2-mal zu haben denn dann kannst du die ersten lucarisachen für ich glaube mutstein und das 2. Paar mit dem
    Mutstein abgeben und erhälst wuchtreif
    alles beispiele

    Also du MUSST lv 100 sein
    Desweiteren musst du deinem Pokemon im Pandir cafe viele Gummis und Statusverbesserer wie Eisen oder Protein verabreicht haben
    Vlt solltest du noch belebersamen oder schäle mitnehmen :thumbup:


    Unter mir: Ich glaub sie wollte nur wissen wie man es besiegt


    Edit: 1. Nein nichts außer den Items
    2. Natürlich warum auch nicht
    3. Meistens durch wunderbriefe,Dungeons fallen mir momentan keine ein

    Hallo Leutz isch bin der Tod und bin gekommen euch zu Fragen wie bekommt man in PMD Himmel die Urform von Giratina.
    Giratina hab ich heute erhalten und mich kurz darauf gefragt: Das ist doch das PMD zu Platin.
    Wo ist dann das Platin-Orb.
    Und da frag ich was ich selten tue euch mal.
    Schnelle antworten wären praktisch


    MFG Der Sensenmann :D

    Also ich finde die Sendezeit ist nicht das Allerschlimmste.
    Viel schlimmer ist das ich mir Bilder von den Folgen bereits angeschaut hab und mich gequält hab sie anzugucken.
    Es sind nämlich hauptsächlich wieder mal diese Fillerepisoden wo Team Rocket immer das Gleiche macht.
    Mal auf etwas ganz Neues sollten die mal kommen.
    Nun ja heißt nicht das ich manchmal ein bisschen über sie lachen muss.
    Aber das ist mittlerweile seltener als sich mir ein Kecleon auf PMD anschließt. :P
    Also viel freuen werd ich mich garantiert nicht.

    Guten Tag,ich bin der Sensenmann (cool automatisch schon Heimspiel,bin ein Geist XD) und ich hab vor erstmal ein gutes Mitglied zu sein.


    Warum mögt ihr Geist-Pokemon?
    Tja wie schon gesagt der Sensenmann ist auch ein Geist.
    Außerdem sind viele coole Pokemon dabei.
    Dann liegt es auch daran,dass mein erstes EV-trainiertes ein Gengar ist und Zwirrfinst eine Hauptrolle in einem meiner Lieblingsspiele (PMD) eine Hauptrolle spielt.Es gibt also viele gute Gründe für mich sie zu mögen.
    Zum Schluss haben sie wie ich eine Vorliebe dafür Leute zu erschrecken.XD


    Welches Geist-Pokemon mögt ihr gerne?
    Also wie schon gesagt Gengar und Zwirrfinst.
    Gründe dafür auch schon.
    Ansonsten mag ich noch Giratina,weil seine Urform so cool aussieht und es ein guter Staller ist.
    Außerdem lernts Attacken,die schon mal richtig nützlich sein können.


    Welches Geist-Pokemon mögt ihr nicht?
    Uff ist zwar schwierig aber ich mag Banette nicht.
    Die erinnert mich irgendwie an den Geist Bloody Mary (wer wissen will wer das ist soll mir ne PN schreiben) oder an die Mörderpuppe.
    Obwohl Metallicas Master of Puppets mag ich eigentlich.
    Aber trotzdem es ist schwach und lernt nur Müll.


    Doppeltypen mit Geist
    Also fast jeder Geist ist ein Dualtyp.
    Und Dualtypen sind meist praktischer als Monotypen.
    Also find ich das sehr schön auch weil fast jedes ein Dualtyp ist.


    Zu wenig Aufmerksamkeit?
    Das tu ich nicht bezweifeln.
    Aber zu wenig ist es nicht.
    In PMD2 hat eines eine Hauptrolle.Viele Geister sind OU und werden häufig ausgespielt.Der ganze 11 und 12 Kinofilm dreht sich um ein Geistpokemon.
    2 Arenaleiter hatten Geister und zum Schluss haben sie noch Gastauftritte.
    Aber leider wird selten ausführlich über sie geredet.


    Unauffällig oder wild?
    Schwere Frage.
    Also manchmal kommen sie mit Ruhe (Zwirrfinst in der Pokemon Sommer Schule,Giratina) und manchmal wild (Der Terrorturm mit dem Gengar-Pakt).
    Also das ist eindeutig unterschiedlich.
    Wie bei jedem Pokemon kommts auf die Persönlichkeit an.


    Wen mögt ihr mehr?
    Normalerweise würde ich sagen Agathe,aber die steht nicht zur Auswahl.
    Also sag ich jetz mal Jens,weil er zum einen mein Lieblingsgeist und seine Entwicklungen hat und zum anderen Lamina zu doll geschminkt ist.
    Desweiteren macht sie Wettbewerbe( :wasp: )und ich versteh ihren Akzent nicht.(hab Latein)


    Wie findet ihr die Pokemonwahl der Leiter?
    Ein wenig eintönig.
    Kaum Unterschiede bei ihren Poki.
    Liegt vielleicht auch daran dass es nicht viele Geister gibt.


    Neues Thema:
    Was würdet ihr für einen Geist erfinden?
    Also ich würde eine Art schwarzen Nebel in einer schwarzen Ritterrüstung erfinden,die aber als Beine Bocksfüße hat und dazu noch einen Bockskopf mit Stahlhörnern.


    Steckbrief:
    Name: Napentas (Natas= Satan,Pentagram)
    Typ: Geist/Stahl
    Fähigkeit: Hitzeschutz
    Werte:
    KP: 410
    Ang: 405
    Vert: 310
    Init: 340
    Sp Ang: 355
    Sp Vert: 239
    Gesamt: 2059


    Attacken:
    0 : Feuerschlag
    0 : Donnerschlag
    0 : Eishieb
    0 : Finsterfaust
    7 : Spukball
    14 : Lichtkanone
    22 : Patronenhieb
    29 : Flammenwurf
    36 : Grimasse
    45 : Sternenhieb
    55 : Schlecker
    59 : Groll
    62 : Schlummerort
    62 : Traumfresser
    71 : Hitzekoller
    79 : Finsteraura
    86 : Eruption
    91 : Schemenkraft
    100 : Urteilskraft


    Okay Urteilskraft klingt übertrieben aber er ist der Teufel und hat eigentlich die dunkle Seite der Kräfte von Gott.XD
    Und desweiteren ists ein Wunschpoki.


    Wer sich traut soll sich die Bilder reinziehen. :evilgrin:


    Avatar hab ich noch keinen gefunden :(


    Also das wars erstmal von mir
    MFG Der Sensenmann

    Alles gute zum Geburtstag Todes(b)engel 8-)


    Todesbengel du böser Bengel warst vor 11 jahren geboren,was das Gegenteil von unserem Job ist


    Hier ein paar Geschenke






    Wünsche dir einen guten Geburtstag
    MFG Der Sensenmann