Beiträge von pfandflasche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bist du dir sicher dass dus dir für 50 Euronen kaufen willst, wenn du 2 davon schon (mit schlechteren controls) hast ?
    Bei unserem lokalen GammelStop gibts übrigens MP3 für 16 € und alle 3 zusammen ohne diese metallbox oder was auch immer da normal dabei ist für glaub 30, gebraucht natürlich. Wollts nur mal anmerken :D


    :oops überlesen, sry

    hä was können die ?
    hab da noch nie nen cancel bemerkt '>'


    /e also wenn ich mich richtig erinner, wird das ausführen von den pk fires zwar durch landen "gecancelt", allerdings hat man noch landing-lag von der attacke, was dann eig. kein richtiger cancel ist.
    Aber wie gesagt bin ich eig. auch nicht so die kompetenz in braul, weil ich das kaum spiele ^^^^^^^^

    genauso wie in Melee
    außerdem kann man es auch durch Greifen canceln (>Shieldgrab)
    In Melee konnte man beispielsweise auch die Animation, in der der Charakter zum Sprung ansetzt (bei vielen Charakteren nur eine 4/60 Sekunde) durch Greifen canceln, geht in Brawl nichtmehr.
    Soweit ich weiß kann man in Brawl den Anfang der Animation, in der man in der Luft ausweicht (also Schild in der Luft) durch das Werfen von nem Item canceln usw.
    gibt da relativ viel

    wolf hat glaubich keinen cancelbaren laser
    kann mich aber auch irren ^^^^^^^^^^^ ich spiel nich so viel braul


    Cancel sind halt das unterbrechen von aktionen durch neue aktionen. In Melee beispielsweise das Unterbrechen von Fox' oder Falcos Reflektor durch Sprung, oder Fox' oder Falcos Laser, die in der Luft eingesetzt wurden, durch Landung (letzteres funktioniert auch in brawl, selbes auch mit Samus' Missile)

    das dair canceling ist bockmist, habs mir grad mal angeschaut, das ist praktisch nur das landen nachdem die dair schon fertig ist xD
    da hat einer gemeint er würde wichtig ausschauen wenn er eine "AT" erfindet, aber praktisch macht er nur den Luftangriff nach unten von einer bestimmten Höhe, sodass er wenn er landet / die kante greift die Attacke schon beendet hat.
    Also schwachsinn, absolut nicht ernst zu nehmen da hier überhaupt nichts gecancelt wird

    vom Hintergrund her schauts nach ner Beta aus um ehrlich zu sein
    Hab iirc auch mal nen offizielles Video gesehen wo der Maxipilz wie nen normaler oder sonst irgendwie anders gefärbt war, alles Betas denk ich

    Das ist wie wenn die Plastiktüten kostenlos anbieten und du den INHALT bezahlen musst


    Du musst das Spiel halt einfach freischalten, indem dus bezahlst. Seh nicht, wieso das, was du hier versuchst weniger Diebstahl sein sollte wenn die Datei schon verfügbar ist


    Anderes Beispiel wäre, dass die im Süßigkeitenladen Lutscher (wie alpha höhöhö) rumstehen haben und du sie dir schon anschauen darfst, sogar in die Hand nehmen und zur Kasse tragen, entpacken und benutzen aber erst, wenn du sie bezahlt hast


    /e: das hattest du nacheditiert, tu nich so D:<

    wie er arrogant ist '>' '<' 'v'
    Ich kann auch mit nem Maschinengewehr legale Sachen machen, beispielsweise mir in der Nase bohren oder so.
    Und dass 3DS-Flashcards gerechtfertigt sind, weil in einem 3DS-Thread über sie, aber nicht über das iPhone geredet wird, muss ich das verstehen?!

    Emulatoren sind aber auch nicht das Thema, es würde hart sucken, ein Spiel, das normalerweise auf zwei Bildschirmen, in 3D und mit Touchscreen gespielt wird auf dem PC zu spielen :<
    Hier gehts um (Piraterie *hust*) die Möglichkeit, 3DS-Spiele _auf dem 3DS_ von ROMs abzuspielen.


    Ich bin tbh froh, dass man noch keine ROMs von 3DS-Spielen auf dem 3DS abspielen kann und ich hoff, es bleibt auch so


    /e Abgesehen davon find ichs ne harte Sauerei, dass die Klage gegen Flashcards abgewiesen wurde, des ist größter Mist und ich sehs auch absolut nicht ein (insbesondere, da inzwischen schon gegen Kino.to vorgegangen wurde)

    Aber auch nur wenn man Master Quest als Remake ansieht, was es eigentlich nicht ist. Ansonsten ist die Wind Waker Bonus Disk (die ich btw habe *o*) selbe wies 64 Spiel und das im Wiishop


    Ich hab schon minish cap gespielt, von nem freund ausgeliehen und zock atm wind waker, ich bin grad in diesem einen Turm wo sich das Wasser so hebt und senkt vorm BOSS.
    OoT und OoT:MQ kommen danach dran


    Zelda ist nicht wirklich eine meiner Lieblingsreihen, weil sie an diversen Stellen einfach Punkte hat, wo einem aller Spielspaß genommen wird :V
    Der eine Berg in Minish Cap, der einfach nur unschön und lahm war, massig stellen auf dem Meer in Wind Waker, Gegner auf dem Meer und Tanntopia teilweise
    OoT schaut bisher ganz cool aus, hab ich bis jetzt nur bis zum Schloss Hyrule angezockt und hab da bis jetzt keine Spielspaßdämpfer gehabt, außer dass ichs nicht so leiden kann wenn mich Gegner erschrecken haha
    Mal schaun

    sollte man dann nicht wissen können was genau sie gehackt haben?
    wenn das aber stimmt, dass sie irgendwelche Daten als gehackte Daten ausm XBL ausgeben hat LulzSec sich aber hart blamiert '>' '<' 'v'


    Ah jetzt erst ganz gelesen sry
    ja passt, kA was ich davon halten soll.
    Ich kenne nur inzischen den Vorteil vom Freundescodesystem haha.

    Ich hatte mit Sinan vorher über mein Team gelabert, weil ich das da ziemlich neu bekommen hatte und schiss vor hooh hatte uswbla
    Also nicht so dass ich da nur geweint hab weil sinan besser ist '>' '<' 'v'


    Halbfinale den Freundesklaus machen ist aber schon dumm, hat jemand thread über des?
    Und wird nichtmehr mit den süssen TCG-Karten gelost ? :D:D


    Ich muss mal mit meiner Mutter reden ob ich auch wen von hier >18 nach San Diego mitnehmen darf falls ich gewinne :V

    glaub nicht dass gamestop so kompetent ist in sachen welches spiel gut ist '<' (kennen kein phoenix wright asdfgfgshgvjajbdvja)
    Ich würd mir mal ne "Fachzeitschrift" wie playblu oder so holen (kenn das heft an sich nicht, weil ich keine sonykonsolen hab außer PS2 blabla aber glaub selbe redaktion macht auch Wii-Magazin und das taugt massiv in sachen kompetenz :D)(nur spiele >90% am besten)
    Ich hab halt selbst keine PS3 und kann darum auch nix empfehlen
    jo

    Zitat

    Und ich suche auch noch ein Spiel, eine Mischug aus Anno, Fluch der Karibik und dem Brettspiel Risiko.

    Ist das was was du schonmal gesehen hast und du Namen wissen willst oder suchst du ein Spiel das so ist?
    Klingt btw ziemlich nach ner Marktlücke, falls du letzteres meinst ..

    ich glaub er meinte PS3 und hat sich zweimal vertippt, weil schon der GC >>>>>>>> PS2 war ô,o
    Wies mit der Grafik von der WiiU aussieht kA, interessiert mich aber tbh auch nicht so besonders, so schlecht wirds eh nicht sein und wie gut genau ist dann schon fast wieder Erbsenzählen (Oder Pixelzählen ???)