Beiträge von pfandflasche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    *an


    Ich wünsche mir keine automatischen Ledgegrabs mehr, sodass man wenigstens wieder gescheit edgeguarden kann.
    Ohne Witz, was bringt Marios FLUDD, wenn die Gegner keinen Zentimeter über die Kante schauen, bevor sie die Kante greifen :(
    Und hoffentlich hats ne bisschen bessere Balance :s Wenn Falcon wieder so saugt wie in Braul hol ichs mir nicht i_i Ich glaub ja eh net, dass es hier wieder Richtung Melee geht, aber als nen gutes Partyspiel sollte es halt trotzdem Edgeguarding wieder möglich machen, da es imo einfach viel mehr Spaß macht, den Gegner immer wieder runterzukicken und zu lachen wenn er das 5. mal versucht zu recovern, als wenn jeder Chara ne garantierte Rettung hat, abgesehen davon, dass man sich einfach an die Ecke hängen kann, sodass der Gegner sie nicht mehr greifen kann, was das einzige echte Edgeguarding in Braul ist und absolut kein Spaß macht und bissl bessere Balance (und nen epischen Captain Falcon) haben.


    Allgemein wünsch ich mir eh mehr ne Neuauflage von Melee als nen Nachfolger von Braul, aber das hat hiermit ja net viel zu tun ^^^^^^^^


    Neue Charas brauchts imo nicht wirklich, mir fällt zumindest keiner ein. Also halt Charas aus Golden Sun und Sin & Punishment, aber da die bisher nicht dabei waren, haben die wohl Probleme mit den Rechten oder sowas, kein Plan. Dixie Kong und nen Chara aus nem Wario-Jump'n'run könnt man vielleicht noch brauchen, und Mewtwo halt :D
    Und Meta-Knight raus.


    Stages halt einfach maximal viel :3


    Was anderes, gibts schon so Links für Seiten, die in zwo Wochen livestreamen werden ? Ich wills dieses Jahr absolut nicht verpassen *_*

    wie hier so viel müll gelabert wird xD
    Hyperball ist immer besser als Superball, und wenn du die Zeit umstellst, kannst du nix zeitabhängiges im Spiel machen, bis seit dem Zeitumstellen 24 h vergangen sind.


    Hört mal alle auf ihn dummzulabern und @ Threadersteller, bitte Suche benutzen.

    Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil.


    Sagmal Robert Robert Agular, hast irgendwie noch nen Link für allgemein Informationen über des ? Hab davon noch nix gehört, hätte da aber glatt luschd mit TCG anzufangen, wenn man seine Decks online testen kann bevor man 100 Euronen fürn Deck hinschmeißt =]
    Wird aber ja wohl auch was kosten, wenns von Amigo ist, oder ?

    Da ich wohl bei den Finalkämpfen noch mitspielen werde, weil ich > ihr, werd ich wohl nix davon haben '-'
    Ansonsten selbstverständlich interested (an alexa *-*) :D
    Allerdings nur, falls ich tatsächlich früh ausscheide. Wenn ich eh wieder bei den Finalisten bin werd ich vor den Finalkämpfen wohl nichtmehr Köln besichtigen gehen und für Sachen nach VGC müsst ich noch meine Mitfahrgelegenheit fragen lol.

    Was laberschd du, Adriix ?
    also erstens find ichs hart unsinnig, nen Strategie-Topic für Braul zu machen, da Braul keinen Skill braucht, wenn schon, macht man sowas für Melee.
    Zu raten, den Onlinemodus zu benutzen um besser zu werden ist auch mist, sucht euch lieber leute in der Gegend.
    Dann noch zu deinem letzten Post, erstens gibts keine "Turniere", wo überhaupt irgendwas gebannt ist, und A-Tier oder sowas erstrecht nicht. Ne Tierlist in einem Fighter zeigt nicht wie in Pokemon einzelne Modi an, sondern nur das Potential. Low Tier ist das einzige, was nen eigener Modus ist, und wird auch nicht auf ganzen Turnieren gespielt, sondern ist immer nur ein Side-Event.
    Außerdem gibt es nicht ein bestimmtes Turnier, das irgendwie in die Entscheidung do eingeht.
    Die Tierlist wird vom Brawl Back Room auf SWF gemacht, und die organisieren keine Turniere, höchstens Online, aber da hab ich kA davon und Online hat eh nix zu sagen weil lag.
    In die Tierlist gehen schon Turnierergebnisse und neue Erkenntnisse ein, allerdings bei Turnierergebnissen alle großen Turniere und auch nicht so, dass Sonic jetzt Top Tier wäre, nur weil mal paar Spieler auf Pound wasweißich gute Platzierungen mit ihm bekommen haben.
    Benutzungshäufigkeit hat auch nix mit der Tierlist zu tun.


    Allgemein saugt Braul competitive '__________'

    Sanchan Clause hätte ich bei meinen testspielen gegen daflo schon verloren lol :SS
    da muss ich noch üben '-'
    Aber Stühle feier ich grad haha :D


    Grundsätzlich beste Regeln aller VGCs bisher, einzige was halt besser sein könnte für nächstes jahr ist Isshu-only net mehr + mehr bezahlte flüge.
    Bin sicher um 9 Uhr oder so da 8)
    Wenn wer üben will btw gerne, ich brauch auch noch mehr Übung. Ich brauch noch 5 Züge für daflo :S


    ;)

    Tu nicht so arrogant als Kleinkinderheft-Leser, die Zii ist ein dummes Gerücht und die Game Master-Redaktion würde so etwas nichtmal rauskriegen, wenn man es ihnen auf den Bauch tätowieren würde -__-
    Das Ding heißt Nintendo Stream, so wies momentan aussieht. Der bestätigte Projektname ist auf jeden Fall Project Café, und nicht Zii, und selbst wenn der Game Master, der btw hässlich wie der Hass ist schon früher etwas davon mitgekriegt hätte, dann wohl unter diesem Code-Namen.


    /e: Abgesehen davon ists auch ziemlich hässlich, hier zu behaupten, dass der Game Master (und seine unglaublich intelligenten Leser!) uns hier jahrelang voraus wären, nur weil sie sich erdreisten irgendeinen Namen ins blaue zu raten und sogar vorrauszusehen, dass nach der erfolgreichen Wii eine weitere Konsole rauskommen wird :OOOOOOOO -__-

    Quelle ? Afaik ist der Black Screen of Death der einzige Mangel, der durch ebensoein Systemupdate auch gefixt werden könnte. Wer den 3. 3DS hat, wird wohl keine zwei geschrotteten gehabt haben, sondern zwei mit Blackscreenofdeath, die er umgetauscht hat.
    Also ist dieses

    Zitat

    was soll das denn überhaupt bringen, wenn das Ding ständig kaputt geht?

    imo äußerst unangebracht.

    Wird wohl keine 3D-Konsole. Würde erstens der Philosophie des 3DS widersprechen, da man an Fernsehern nach wie vor Brillen braucht und Nintendo hat sich eh schon dazu geäußert, dass Wii 2 wohl kein 3D unterstützen wird: "Nintendo president Satoru Iwata told Bloomberg News, "We would like to propose a new approach to home video game consoles" with the Wii successor. He added, "It's difficult to make 3-D images a key feature, because 3-D televisions haven't obtained wide acceptance yet." "(Quelle: IGN)

    ja, ich hab dich nen dummen hauptschüler genannt, ich hab jetzt aber auch nicht alle einzelheiten aufgelistet die du gesagt hast ;D


    Ja sry dann, dann ist was ich gesagt hab egal.
    Worum gehts denn dann überhaupt ? Du schreibst von einem Streit im Startpost, von Mods, die Freunde nur verwarnen und von gebannten Newbies. Hast da n Beispiel für ?


    Ja Fatum ist der SMod mit Vogel ;););)

    Möcht grad anmerken, dass dieser User dern Thread eröffnet hat heut morgen schon im Chat bissl stunk gemacht hat, zumindest per flüstern.
    Ers reingekommen und hat sich gleich darüber beschwert, wie dumm es doch sei dass sich die Menschen an Jesus' Todestag Schokolade schenken (xD), woraufhin ich ihn ein bisschen geflamet habe, dass diese Aussage mäßig intelligent sei usw. :D
    Er hat dann gleich zurückgeflamet, er würde sich nicht mit 5jährigen Kiddies abgeben und wie dumm ich sei, wonach er dann auch ordentlich Dresche von der machtvollen flamenden_flasche kassiert hat ;)
    Danach hat er so gemeint, dass mein letztes Stündlein geschlagen habe oder sowas und dass ich jetzt auf jeden Fall gleich gebannt werde. Das ich nicht gebannt bin, hat er jetzt offensichtlich so verstanden dass die Mods extremst parteiisch sind und ihre Freunde nie bestrafen ;D
    Ich weiß nicht wen er angeschrieben hat und kann mich jetzt auch nicht erinnern, wer alles an Mods da war, aber ich seh nicht, warum er das, wenns überhaupt von belang ist, nicht selbst sagen könnte.
    Wollts nur mal sagen :D


    Ich weiß btw nicht, ob das überhaupt die Sache war. Ich glaub ich hab da vlt. insgesamt 4 Zeilen bei der Sache geschrieben und er auch nicht mehr, nur dass er offensichtlich noch jemanden gebeten hat mich zu bannen.
    Wenn der Startpost um was anderes geht, sry xD Sehr deutlich ist das ja nicht. Hab mir auch nicht alles durchgelesen btw


    /e

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 11 neue Beiträge in diesem Thema.

    letztes jahr hatte man dort seine Spielkarten in so an so Kästen angeschlossene DS-Systeme gesteckt, würd trotzdem sagen dass man den DS besser mitnimmt, für Freeplay und möglicherweise auch ums Teilnahmeformular auszufüllen.


    hä was EVs, das macht man ja wohl vor dem Turnier >_>

    Jo
    Wers schon getan hat, schaut bitte grad nochmal das an was corckwin gepostet hat, wurde mit was geupdatet was nach ner offiziellen wasauchimmer ausschaut.

    Also was damit confirmet ist ist, dass wir nun 512 Plätze haben 8D
    Außerdem haben die kleinen Divisions gleichzeitig ihre Turniere, während alle 1995 oder älter danach haben. Es gibt 8 Startplätze pro Qualifikationsturnier, und die "top"-Spieler bekommens auch bezahlt ... wer genau das ist, steht nicht da.
    Nochmal komplett:

    Täusch ich mich oder wär des nen Monat später als das Turnier letztes Jahr ?
    Was mich grad am meisten freut ist das: "Victory gifts the top eight prizes, glory, and entrance into the World Championship final. "
    Wenn ich das so richtig lese, bekämen die ersten 8 (!) die Qualifikation, weswegen ich denke, dass die ersten 4 Tickets bekommen müssten, fänd ich zumindest logisch :D Wenns so wär, wärs wohl wegen dem Ausfall von den Japanern, dass wir mehr Plätze erhalten.
    Wobeis auch sein könnte, dass die nur zu faul warn das gescheit zu schreiben ... oder das auch gar nicht wahr ist, was ich aber eigentlich nicht glaube.
    Ansonsten steht da wieder, dass die, die zuerst kommen die Plätze bekommen. Besser als zufällig, aber naja.
    Kann man jetzt nicht zu viel dagegen sagen, aber beste ists wohl auch nicht.
    Aber Köln würd mich sehr freuen, hab schon mit Berlin gerechnet :D:D

    Wollte dasselbe schreiben wie Raffael.
    Auf SDA gibts sowas öfters mal, und da sind das auch echte Speedruns. Hab nen kompletten Speedrun dort live gesehen, war während so nem Speedrun-Marathon, Gelbe Edition in rund 2 Stunden, da konnten auch die Spender bestimmen welche Pokemon gefangen werden sollen (+Spitznamen natürlich). Waren glaubich so Sachen wie Bisaflor, Mew usw.
    ...
    bin mir grad nicht sicher, aber hab ich das damals nicht auch nem Newsredakteur von hier geschrieben ?_?
    Fänds auf jeden Fall mit richtigen Speedruns interessanter, dieser Glitch-Speedrun von Gelb war sehr beeindruckend und auch das, was Raffael gesagt hat, auch wenn ich das nur teilweise mitgekriegt habe


    /e: oh, gar nicht mitgekriegt dass das schon hier ne woche alt ist :D sry