Beiträge von Champ alias Kniggi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find den Triple Kampf äußerst interessant. Ich mein klar...Am Anfang hatte ich gedacht das es schei** wird. Aber ich finds mittlerweile ganz innteresant. Man muss halt überlegen an welche Stelle man die Pokemon setzt. In der Mittekann man das meiste angreifen. Ist wiederum aber eauch von allen angreifbar. So wird es unzählige neue Strategien geben wo wirklich viel interessantes entstehen kann. Somit wird natürlich alles wieder ein Stück schwerer.
    lG Kniggi alias Champ

    Es können auch dieselben Spiele sein und die ID ist gleich. Die Chance ist wie gesagt äußerst gering. Auserdem gibt es noch dieSecret ID welche man nicht sehen kann. Diese würde deine und die Pomkemon von deinem Freud noch unterscheiden. Die Chance das beide Zahlen bei jemand anderemdieselben sind war, so hab ichs gelesen, geringer als die Chance das jemand anderes die gleichen Gene hatwie du.^^

    Also. Angenommen der Pokewalker eines Spielers kommt in die Waschmaschine und geht kaputt. Wenn man nun einen neuen Walker holen würde würde es dann auch gehen diesen mit dem Spiel zu verbinden ohne das man neu anfangen muss?
    lG Champ alias Kniggi

    Ah lol was das Tohaido angeht ich war noch gewöhnt das man 1. schneller ist und 2. auch mit Slash spielt also mit Chomp deswegen war ich gerade bissl verwirrt lol^^


    Und die Reihenfolge der ttacken ist doch eig. egal lool
    Ich hatte die gerade ebn einfach mal so hingehauen wie mir gerade einviel^^
    Und mit den Regi den Def bzw Spz. Def. beide boosten...Ich dachte ich hab beides hingeschrieben lol
    Und Genesung hab ich genommen wenn mal eine spezielle Feuerattacke oder eine Attacke kommt die nur wenig AP hat dann kann man so lange Recovern bis sie alle ist und danach auch zu Chomp gehen.^^

    Gegen Tohaido mit Sash kann man EQ einsetzen so das Rauhaut nichjt wirkt ;)


    Also weil ich gerade nichts zu tun hab poste ich auch mal mein Team :P


    Latias@Wahlschal EVs: 252 HP / 182 Def / 76 Spe
    Timid
    -Trick
    -Charme
    -TW(Thunderwave)
    -Genesung


    Registeel@LeOv 252 HP / 100 Atk / 146 Def / 12 Sp Def
    Carefull
    -Fluch
    -Sub
    -Eisenschädel
    -Amnesie


    Chomp@Prunusberry 252Atk/252Spe/6Kp
    Jolly
    -EQ
    -Outrage
    -Sub
    -SD


    Taktk is ja klar. Erst den Gegner mit Trick tricken und je nachdem was kommt zu Registeel oder Chomp wechseln. Wenn der Gegner sich auf booste getrick hat kann man leicht zu Chomp gehen dann Sub und SD. Wenn der Gegner mit einer physischen Attacke angreift die nicht gerade Eis oder Drache ist kann man Charme 3x einsetzen und dann auch zu Chomp gehen. Am besten vorher noch TW einsetzen. Wenn der Gegner mit einer Eis Drachen oderspeziellen Attacken ankommt oder man keine Zeit für Charme durch einen CH oder ähnliches hat Wechselt man Regi ein. Ob nun physisch oder speziell setzt man je nach dem Amnesie oder Fluch ein. Vorher natürlich Sub damit man sich vor CHs schützen kann. Nachdem man dann die 6x Fluch oder 3 mal Amnesie eingesetzt hat um sich vor den anderen Pokemon die noch kommen zu schützen kann man dann endlich angreifen. Wenn der Sub mal weggeht am besten wieder erneuern.


    Man sollte aufpassen:
    -Wenn plötzlich bei 30-40 ein Schlapor kommt
    Weil: Schlapor hat die Drecksfähigkeit getragene Items nicht einsetzen zu können und so auch der Scarf nicht geht. Das Drecksvieh hat mich auch schjon reingeegt (Gewonnen hab ich trotzdem noch :P)
    -Bei Rameidon
    weil:Dieses Pokemon trägt gerne mal Scarf oder Wahlband so das man auch manchmal ganz schön am Arsch ist wenn dieses Vieh kommt. Am besten zu Knakrackwechseln und hoffen das es überlebt und mit Erdbeben plätten. Danach zu Latias und das nächste Tricken. Man kann dann eig. fast nur noch zu Registeel da Knakrack geschwächt ist. Man kann Rameidon vorher auch noch Thunderwaven um mit Regi scneller zu sein falls Chomp nicht durch kommt.
    -Allgemein
    Manche Pokemon tragen Scarf oder Band also man weis es nun nie genau ich weis es jetzt blos genau bei Rameidon und deshalb sollte man bei sowas gut aufpassen.


    ENDE^^

    Zitat

    Mich würde es eigentlich überhaupt nicht stören wenn es die Kampfzone nicht mehr geben würde. Ich finds ziemlich blöd da man. keine Ep kriegt, Gegnerische Pokemon nicht im Pokedex eingespeichert werden und die Items dort so viel Bp kosten


    Wenn du aktiv in der Kampfzone unterwegs bist bekommst du die GPganz schnell ;) Ausserdem wäre es sinnlos dort Die Pokemon in den Pokedex einzutragen oder EP zu beommen;)

    Zitat

    Ich finde die Kampfzone sehr toll. Denn es ist ja eine recht grosse herausforderung, 20 kämpfe hintereinander zugewinnen und dannach gegen den kampf-koryphäen zu kämpfen. ich selber fände es allerdings noch toll, wenn es ein gebäude gäbe, indem man auch legendäre pokemon wie dialga und palkia mitnehmen darf!


    Du musst eig. Im dueölturm 100 Kämpfe nacheinander machen damit du den Duellturm vollständig durch hast lol
    Nach 48 kommt ncoh mal die Koryphäe und hat da Regigigas, Heatran und Cresselia. lol


    Naja aber ich find die Kampfzone geil...^^ Man kann kämpfen usw. Blos die Kampffabrik mag ich nicht lol