Beiträge von Luca☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noro war überglücklich die Kanone gereinigt und kalibirert zu haben, es lief alles ganz sauber, das Schiff sah auch wieder einigermaßen in Ordnung aus und er würde sich glecih in sein Bett legen. Einen schöne Vorstellung. Mit einem strahlenden Lächeln ging er wie die anderen auch zu den Kabinen und legte sich ohne längere Umschweife hin. "Dammdidammdidamm" summte er während er einschlief und sein Äffchen an sich drückte.


    Ein Geheul, ein paar Schritte, tumultartige hecktische Rufe. "KHNG?" Noro wurde von den Geräuschen geweckt. Er schreckte auf, und schlug mit dem Kopf gegen die niedrige Decke, vor Schwindel taumelnd versuchte er sich sitzend zu drehen um auf die Leiter und dann hinab zu steigen, er rutschte an einer Sprosse ab, blieb mit dem Fuss hänge und fiel vom Bett hinab, wie ein Pendel schwang er nach unten und schlug mit der Stirn gegen den untere Teil des dreistöckigen Bettes, er hatte eine blutende Stelle am Kopf und verlor das Bewusstsein.
    Etwas später, er lag auf dem Boden, sein Kopf in einer Blutpfütze, Royal leckte sein Gesicht ab, wachte Noro auf. Er fasste sich an den Kopf und an die Schläfe und erschrak als seine Hand mit Blut benetzt war. Er versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht gelingen wollte. Er packte einen Lappen und wischte sich ersteinaml trocken. Er entschloss sich an Deck zu gehen und klebte sch vorher ein Pflaster an den Kopf. Als er die Treppe hinauf stieg erwartete er nichts böses, dann war "Heilige Schiesse!" das einzige was man ihm vernehmen konnte. Es war stockdunkel, nun das wäre es gewesen wenn nicht ein anderes Schiff das nicht weit entfernt war lichterloh brannte. Das Segel tat es ihm gleich. "Royal, sei ein Schatz und hol meinen Rum." das Äffchen fiepte vergnügt, und lief los, wenige Sekunden später kam es mit einer Flasche zurück. Was Noro nie verstand war die Tatsache das der Affe alles innerhalb weniger Sekunden fand, er selbst benötigte im Normalfall einige Minuten. Er packte also die Flasche und setzte an. Ein grosser Schluck lief seinen Hals hinunter. Seine Nase verzog sich, es roch nach süssem Fleisch- hier verbrannte jemand. Die Situation war dem jungen Mann nicht geheuer, keiner der Anderen war an Bord. Da er nachtblind war konnte er nicht sehen das die Anderen sich auf dem anderen Schiff aufhielten. Umso mehr eschrak er als plötzlich jemand vor seine Füsse sprang. "Sorry,Leute. Die Delle war keine Absicht...nun ja,ich denke,das man mir eh nicht zu hört,und alle damit beschäftigt sind sich um den Rest,was getan werden muss,zu kümmern." Noro setzte ein weiteres mal die Flasche an, das schwappen machte den Kerl wohl auf ihn aufmerksam. "Macht nichtss habbich mehr zu arbeiten." Der zweite un der vierte und auch der fünfte Schluck folgten bevor er weiterredete "Dassissdas Lebbn dasssich mia augewääählt habbe!" Man sah das Noro nie eine medizinische Ausbildung gehabt hatte, sonst würde er keinen hochprozentigen Rum trinken, nachdem er einen guten halben Liter Blut verloren hatte.



    OD: Nun, ich bin zurück ausm Urlaub. (Hiddensee rulez 8)) Ich dachte das ist so die beste Möglichkeit wieder reinzukommen, auch weil ich mir sicher keine 80 Beiträge angucke (Ihr habt doch ein Ding an der Waffel :ugly: ) und ich eh nicht hätte reinspringen können^^

    Noro zog den Löffel aus dem Mund, und legte ihn auf seinen Teller. Er war rundum zufrieden, glecih würde er wieder arbeiten können, und war satt. Das einzige was ihn störte war das er seinen Anzug wieder nicht tragen konnte, er fand die Teile unglaublich schick seitdem er mal nen Kerl darin kämpfen sah, dessen Augenbrauen wie mit einem Lockenstab bearbeitet aussahen. Nun, wie auch immer es würde noch andere Möglichkeiten geben.


    Noro machte sich nun daran aufs Deck zu gehen, die Sonne war von einigen Wolken verdeckt und so war es einigermaßen schattig, die perfekte Temperatur zum arbeiten. Erbegab sich zu der ersten Kanone, und stellte sich die Arme verschränkend und mit einem kritisierenden Blick davor. Seine Augen wurden immer schlitzförmiger, und kurz bevor er garnichts mehr sehen konnte sprang er in die Luft und stiess die Füsse zusammen. Diese Aktion wirkte evtl. etwas überraschend weil sie so plötzlich kam, aber das machte nichts, denn ihm kam gerade eine Idee, breit grinsend hüpfte er in Richtung unterdeck. was er erstaunlicherweise mit drei Sätzen schaffte, er lief, oder eher stürzte die Treppe hinab, und polterte in den Schlafraum in dem er sich asgebreitet hat. Er kramte in seinem schier unendlich grossen Seesack rum und kramte und kramte und kramte. "Nein, nein, nein, hng, boar, Messer, Hammer, Teleschnecke. Schatz gefunden!" In diesem Moment war es wirklich nicht ratsam sich hinter Noro zu stellen, da dieser alles was er nicht brauchte nach hinten weg warf. Nun hatte er aber den Gegenstand seiner Begierde gefunden, und raste ebenso breit grinsend wieder auf das Deck hinauf.


    Noro setze sich neben eine der Kanonen, und stopfte einen Propfen hinein, welchen er mit einem Stock der auf dem Schiff herumlag in dem Kanonenrohr versenkte, die nächsten Schritte hatten eher etwas mit putzen als mit laden zutun, da immer ereinmal Ruß und Schwefelschichten, welche sich anscheinend festgesaugt hatten entfernt werden mussten. Die Vorbesitzer des Schiffes hielten wohl wenig von Waffenpflege. Aus den Zusammengekratzten Resten konnte Noro tatsächlich eine Ladung zum schieesn zusammenmischen. Gut das er den Grundkurs Alchemie bei Katzmann besucht hatte. Eien Rohrbrecher nannte er sowas. Noro zündete die Kanone, kein Kanll sondern eine Stichflamme, welche flackerte und grün zu sein schien züngelte mehrere Sekunden hervor. Nun da das Rohr gereingt war konnte er vermessen, Rohrdurchmesser, Radius, rund oder eliptisch, Länge des Rohres, Grösse der Kugeln. Einen Zettel füllte die Gleichung mit verschiedensten Maßeinheiten. Er begann zu rechnen, lange Zeit, da er sich aufgrund der unregelmäßigkeiten oft verrechnet hatte, dann hatte er seine Ergebnisse. Er packte das kleine Gerät aus, welches er vorhin so hecktisch suchte und schrieb ein paar zahlen darauf. Es war eine Art Klammer, mit zwischengespannter Wasserwaage in Kleinstausführung, ein wichtiges Gerät wenn man mit Kanonen zielen möchte.


    Noro streckte sich, und gähnte. Erst jetzt erkannte er wie lange er gebraucht hatte. Es war sehr anstrengend gewesen, schliesslich hatte er keinen Rechenschieber gehabt. Der alte Kanonier, hatte die Abschusstechnik mit ins Grab genommen, deswegen war dieser Schritt unbedingt erforderlich, man kann nicht blind schiessen. Ein Kanonier hätte das wohl in dreifacher Geschwindigkeit geschafft, aber Noro war ja kein Kanonier und einer der Anderen hätte es sicher nicht geaschafft ohne auszuprobieren, und das hätte noch viel mehrZeit gekostet. Also war Noro mit sich und seiner Arbeit zufrieden.


    Nun wollte er ein wenig mit den Anderen reden. Die erste die ihm ins Auge fiel war Luna. "Schöne Frau", Noro fasste sie leicht an der Schulter an, um zu bewirken das sie sich zu ihm umdrehte, Ich wollte dich das bereits am Strand fragen, aber könntest du mir vielleciht ein wenig über diese Sense erzählen? Ich wäre wirklich interessiert mehr über sie und dich zu erfahren.


    OD: Nun, wie beeits in meinem letzten Post erwähnt bin ich die nächste Woche nicht da. Wäre nett wenn mich jemand mitziehen könnte.

    Noro kritzelte an seinem Paln weiter, und hörte zu wie Luna, oder besser Saori- er stieg noch nicht ganz hinter wie das funktionierte- zu reden begann. Er hatte erwartet eine Anekdote von einem Fest oder eine Geschichte von einem Familientreffen zu hören, dem war aber nicht so, die sprechende Person umrnadete wie sie verletzt wurde, und aus Wut alle tötete. Noro dachte nur kurz nach, und fing wieder an zu lächeln, während er sich weiterhin über das blaue Papier lehnt. "Haha, ich schnarche manchmal, aber bitte versuch mir erst die Nase zuzuhalten bevor du mich ersenst." Auch Yami begann seine Geschichte zu erzählen, sie sprach Noro schon eher an, da sie nicht so unvorstelbar für ihn war, er mochte Geschichten die auf ihn wirkten als könnten sie wirklich so geschehen, nicht das er Saori oder Luna oder wem auch immer keinen Glauben schenken würde, aber es klang einfach surreal. Quella konnte sich bei den schweren Schicksalen nicht ausschliessen, mit ihr konnte der Junge am ehesten mitfühlen, weil schon viele seiner Bekannten und Verwandten hingerichtet wurden. Jeodch war er nur bei der sienes engen Freundes Dr. Blaumann dabei und damals war er schon viel älter als fünf Jahre. Noro wurde erzogen die Marine zu hassen, solche Geschichten sorgten nur dafür seinen Hass zu verstärken. Es war nicht begreiflich für ihn wie man soetwas aushalten konnte. Auch Lupus hatte sein Rudel verloren, dies war nicht die Schuld der Marine, aber trotzdem mies. Mein Glück ist das ich immer jemaden hatte der das gleiche fühlte wie ich, diese Leute hier haben niemanden... Noro dachte ein wenig nach, während mehr Leute an den Tisch kamen, weswegen er sich total verrechnete. Er konnte den Fehler gerade noch ausfindig machen, das Papier zusammenrollen und mit Fertig versehen bevor Lupus die Suppe an den Tisch brachte.


    Bevor er zu essen begann roch er an der Suppe und liess die Mundwinkel nach ganz unten sinken. Es dauerte keine 5 Sekunden bis Royal angelaufen kam und Noros Gesicht wieder strahlte. Diese Methode funktionierte besser als jeder Pfiff, Noro ging davon aus das es was mit Instinkt zu tun hatte. Das Äffchen stellte sich auf die Hinterbein und sterckte fordernd die Hand aus. Noro hob kurz den Finger vor Royals Gesicht, "Warte!" liess er sich vernehemn ud kramte in seiner Tasch rum. Er zog eine grüne Kugel hervor und packte sie auf das kleine Händchen. Dies war jedes mal wieder en niedlicher Anblick. Sofort verzog der Primat sich wieder, er wollte nicht mit Menschen an einem Tisch essen.


    Während alle die eben gekochte Suppe lobpreisten klingelte die Teleschnecken, was Noro dort hörte war eigentlich kein Problem, höchstens das die Gruppe mit einem Boot einer hiesigen Piratenbande unterwegs war könnte eventuell ein Problem darstellen. Viel schlimmer fand er das Lupus am Tisch telefonierte.
    "Nun, ich denke wir machen es wie geplant, wenn der Bürgermeister nur ein paar junge Leute aus den Zuschauern dazugezogen hat, sollten wir auch keine Gegenwehr erwarten. Die wollen sicher nicht ihr leben für den Kerl lassen der sie so schlecht behandelt. Wir sollten aber erwarten das die Marine Ärsche eingreifen werden. Besonder da auch Straftäter unter uns sind, was mich betrifft, ich werde meinen Anzug anziehen, da merken sie im Normalfall nichts. Ich würde nur mal sagen das wir nachdem wir gegessen haben unverzüglich aufbrechen sollten um den Bürgermeister zu überfallen. Oder habe ich das falsch verstanden und wir greifen vom Land her an? Dann könnte ich mir das mit dem Umziehen sparen." Mit einem breiten Grinsen beendete er den Satz und steckte sich den Löffel in den Mund.



    OD Nun, ich hoffe doch das Feuerdrache mit dem nächsten Post die Handlung fortsetzt, ich möchte nähmlich noch irgendwas wichtiges machen bevor ich ab Sonnabend für ne Woche weg bin.


    Roflkopter 4 mal editiert^^

    Noro lag oben auf seinem Bett, und zeichnete an einem Plan rum, der wie die Anderen auch an der Decke, also 30 Zentimeter über ihm hing. Auf dem blauen Papier war etwas zu sehen das wie ein Schuh aussah, die kleine 3 in der ecke liess darauf schliessen das es nur ein Teil des Plans war. Ein Pfeil zeigte auf das stiefelähnliche Objekt und an ihm stand in krickeliger Schrift NoroLeder was das zu bedeuten hatte wusste wohl nur der Namensgeber des Materials. Und als er da oben lag dachte er kurz nach. Er hatte im Moment soviel am Laufen, mindestens zehn solcher Pläne wie der der im Moment über ihm hing, die Kiste, oder besser gesagt diese dämliche Metallkugel die der Kapitän ihm gegeben hatte, die Sache mit Arlia und er musste noch die Socken fertig stricken. Abgesehen davon müsste er sich in Zukunft noch um dieses Schiff kümmern. "Ach verdammt! "Noro zog einen Flunsch, was eigentlich nicht seine Art war. In diesem Moment kam Yami hinein. Und dachte gleich Noro wäre genervt von ihm. Niemals hätte er jemanden weggeschickt weil derjenige 'genervt' hätte oder Ähnliches. Also packte er den Plan, griff sich sein Geodreieck und seinen Bleistift und ging in Richtung Küche. Am Tisch saßen das Mädchen mit der Sense und Yami, Lupus stand noch immer am Herd und sprach überraschenderweise. "Hey ihr, sagt mal kennt sich einer mit der Stoss-Rückstossrechnung aus? Ich vergesse immer die Formel." Natürlich meinte er die Frage ein wenig sarkastisch, nicht nur das er davon ausging das keiner sie wusste sondern auch weil er sie schon fertig hatte. Da er keine Antwort erwartete fuhr er gleich mit einem breiten Lächeln fort, "Erzählt mir doch was von euren Familien, wenn ich mir nurmal überleg wieviel ich erzählen könnte, alleine über meine Schwestern, kann ich es kaum erwarten was von euch zu hören." Mit einem breiten und etwas fordernden Grinsen schaute er die drei nacheinander an und dachte nicht im geringsten daran aufzuhören bis jemand anfing zu reden.


    ODLos erzählet etwas^^

    So, wie schon gesagt melde ich mich auch mal an^^




    Ist dann soweit fertig^^

    Noro saß, wie immer lächelnd im Boot und wartete darauf das die anderen einstiegen. Mit als erster kam Lupus und hate etwas einzuwenden, "Warum hast du denn die Galionsfigur versenkt? Jetzt haben wir einen hässlichen Schandfleck am Bug. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, zuerst eine neue Figur zu schnitzen?" "Nun mein lieber Lupus weisst du, eine solch hässliche Figur ist doch etwas sehr auffälliges, schwarze Schiffe gibts da wesentlich häufiger. Abgesehen davon hast du ja gesehen das das olle Teil viel zu schwer war und das Schiff runtergezogen hat. Hier in der Nähe müsste sich eine Insel befinden auf der es unmengen von Rosen gibt also sollte ich irgendwo Rosenholz erstehen können, das ist leicht zu bearbeiten. Ausserdem muss ich die alte erst abmachen bevor ich eine neue schnitze schliesslich muss ich auch Maße nehemen." Noror holte tief Luft, er hatte sehr schnell und ohne Pause gesprochen.


    "Mir fällt gerade mal auf das ich meine Gepäck noch im Haus stehen habe, ich bin gleicih wieder da." So begab er sich also zum Haus zurück, und erblickte glecih den grossen grauen Beutel, der eine Tonne zu wiegen schien. Zu diesem Objekt hat man zu sagen das es kein normaler Sack war, sondern eher eine Tasche, mit vielen eingenähten Fächern, trotzdem brauchte er immer lange etwas zu finden. "BilleBille" Noros Teleschnecke meldete sich wiedereinmal. Er wunderte sich wer das sein könnte, und nahm mit einem verdutzten "JA?" ab. Es meldete sich eine klare Stimme, nach einem kurzen Wortwechsel legten beide Seiten wieder auf, und Noro trat mit einem breiten Grinsen aus dem Haus heraus und setzte sich in das Boot, und fuhr los.


    Nachdem die kleine Gruppe von dem jungn Mann zum Schiff gerudert wurden kletterte einer nach dem Anderen die Strickleiter hoch welche vorhin runtergelassen wurde. Alle sahen sich ein wenig um, und nach einer kurzen Ansprache von Lupus verteilten sie sich an Bord. Noro stellte seinen Beutel zu Füßen ab und kramte ein kleines Gerät raus. Es war zerkretzt und alt und wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen, aber er musste sich nur kurz an diese wichtige Sache erinnern, also zog er einen kleinen Metallstift aus dem Ärmel und ritzt etwas ins Glas, Denk an Arlia stand dort nun in verkritzelter Schrift und Noro packte beides zurück. Er knackte kurz mit den Fingern, nahm eine Flasche aus seinem Werkzeuggürtel, und sein Feuerzeug hervor und ging in Richtung Bug. Er nahm ein Seil band es an der Reling fest, wickelte sich das andere Ende um die Beine, und liess sich kopfüber hängen. Er nahm die Flasche, besprühte die gesamte Fläche des Schiffes an der vorher die Galionsfigur hing, und zündete eben diese an. Das Feuer würde in wenigen Sekunden ausgehen und eine tiefschwarze Fläche hinterlassen, die sich dem Farbspektrum der restlichen Farbe anpassen würde.


    Danach ging er wie Lupus vor ihm in Richtung Küche, aus der ihm Royal entgegenkam. Das Äffchen roch verdammt nach Hammelwurst und Noro dachte sich seinen Teil. In der besagten Küche traf er Lupus an, und erschrak ein wenig, so wenig das man es kaum merkte, weil der bebartete ein halber Wolf war. "Darüber musst du mir beim Essen unbedingt mehr erzählen, wir können ja eine Erzählrunde machen." Er erwartete von Lupus keine Antwort, weil er nicht erwartete eine solche von einem Wolf zu bekommen. So ging er also in Richtung Kabinen. Er stieg auf eines der dreistöckigen Betten und befand es gleich als ungeeignet, er würde im nächsten Handelshafen Wolle kaufen und das Bett etwas weicher gestalten. Da er jetzt ganz oben lag konnte er allerlei Blaupausen an die Decke heften, dort waren Waffen, Messgeräte und einige unidentifizierbare Dinge zu sehen, die wohl nur Noro zu verstehen schien.
    Nun setzte er sich aufrecht hin, und nahm einen weiteren der Pläne und zeichnete und rechnete auf ihm rum bis er unterbrochen wurde.


    ODJo, das gleich wie immer, damit hat Noro das Bett für sich beansprucht. Mich würde nur interessieren wann wir aufbrechen.^^

    Noro stand immer noch vor dem Mädchen mit der Sense, aber es kam keine Reaktion auf seine Frage. Wahrscheinlich war sie gerade mit etwas völlig Anderem beschäftigt, wahrscheinlich schaute sie ihn nicht einmal an, wissen konnte er das nicht denn seine Haare, von denen er mehr als genug hatte, schienen ihm alle gleichzeitig im Gesicht zu hängen.
    Nun wie dem auch war, er wunderte sich das die Gruppe es geschafft hattemehrere Piraten in kürzester Zeit fertig zu machen, aber nciht damit klar kam sich auf einem Schiff zu versammeln. Während die Anderen also diskutierten was man alles machen könnte um alle aufs Schiff zu befördern, ging Noro zurück zum Wasser, legte sich mit dem Rücken auf die klare und bläulich wirkende Flüssigkeit und stiess sich, ähnlich wie ein Frosch, nur auf dem Rücken und die Arme hinterm Kopf verschränkend vom Land weg und schwamm auf das Schiff zu. Er musste durch ein unsanftes Treffen mit dem Bug des Seegefährtes allerdings feststellen das dies nicht die beste Art war zu schwimen. Als er also angekommen war kletterte er fluchend die Planken hinauf um mit einem kleinen Satz an Deck zu springen. Noro war jemand der erste Eindrücke hasste. Weswegen? Weil sie im Normalfall schlecht ausfielen. So auch in diesem Fall, an Deck befanden sich einige Flaschen, zwei Kanonen, welche Noros Ansicht nach hier ziemlich fehl am Platz waren, ein paar aufgerollte Seile und neben dem Mast ein kleines Rettungsboot, auf das die Beschreibung Nussschale viel eher zutrifft. Wenigstens gab es eine Absenkanlage die in Ordnung zu sein schien. Um die Räumlichkeiten wollte der junge Mann sich vorerst nicht kümmern, da Royal sich aber zu langweilen schien setzte er ihn ab um sich ein wenig umsehen zu können. während der kleine Affe in Richtung Unterdeck lief, ging Noro zu Luke die in den Lagerraum führen sollte. Als er die klein Treppe herunterstieg wurde er überrascht, ein hochmoderner Anker war dort anzufinden, "Langsam mag ich dieses Schiff doch" dachte er leise und bückte sich. Er öffnete eine Truhe welche ziemlich verstaubt war, und öffnete sie. "Jackpot" hätte er wohl gesagt wenn er solche Worte nutzen würde. Er packte die eben entdeckte Strickleiter und ging damit nach oben, er befestigt sie an der Reling, und liess das Beiboot hinab. Er wollte gerade einsteigen da fiel ihm noch etwas ein. Er packte einen Vorschlaghammer, und ging nach ganz vorne, jeder von seinen Kameraden der seine Abwesenheit nocht nicht bermerkt hatte würde es jetzt tun, denn Noro hiefte das grosse Gerät über seinen Kopf hinweg, und schlug auf die Gallionsfigur welche überaus hässlich und schlecht für die Statik des Schiffes war, wobei er sich ein extrem lautes "KHNGKRAAHAAAAA!!!!" vernehemn liess, mit einem lauten platschenden Geräusch versank das Teil im klaren Meer, die plötzliche Abwesenheit der Figur sorgte für ein Erheben des vorderen Teils des Schiffes von gut einem Meter, womit es wieder im Gleichgewicht war. Nun sprang er ins Wasser, setzte sich zufrieden lächelnd ins Boot und ruderte in Richtung Strand um die Anderen auf das Schiff zu holen.


    Royal lief durch die Tür, um in die Räume unterhalb des Oberdecks zu gelangen, er betrat die Räumlichkeiten und war sichtlich überrascht, seine kleine blaue Nase rümpfte sich bei dem Geruch von Fleisch, es war Hammel, sowas hatte das Blaumannäffchen lange nicht mehr gegessen, und machte sich freudig vergnügt über das Stück Fleisch welches im Vorratslager hing her. Mit dem Gedanken das Noro ihm das bestimmt gönnen würde vergass er das er eigentlich gucken sollte ob sich noch jemand an Bord befinde, aber das schien ihm jetzt ziemlich egal zu sein.


    OD So, ich denke das ich mir mal die Freiheit nehmen durfte, dauert ja sonst ewig. Ich gehe davon aus das ich alle Eventualitäten abgedeckt habe.
    Wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, werde ich es natürlich editieren.

    "Du hast doch ein Ding an der Waffel- NG!!!" Noro hatte vor weiter auf Yoi einzuschimpfen, aber er wurde von iner grossen steinernen Faust, welch unsanft in seiner Magengegend landete davon abgehalten. Er flog zu Boden, und das aus zwei Metern Höhe, weil er sich unter seinem Gegner durchschwang und über seinen Kopf hinweg zu schweben schien. Er machte sich bereit eine schmerzhafte Zusammenkunft mit dem splittrigen Holzsteg zu haben und war ziemlich überracht als er nicht von hunderten kleinen Stacheln gepiekt, sondern von Millionen von Tropfen durchnässt zu werden. Was war passiert? Er sah nur ein Mädchen welches eine merkwürdige Sense so in der Hand hielt als wäre sie gerade geschwungen worden, Noro hatte sie wohl übersehen als sie im Haus waren. Der Steinmensch und dieser Idiot (Noro hatte beschlossen ihn so zu nennen bis ihm etwas anderes einfiel) fielen ebenfalls ins Wasser, bevor ihm jedoch klar werden konnte das der Plan tatsächlich umgesetzt wurde, musste der junge Mann feststellen das er aufgrund des Schlages der ca. 2 Sekunden zurücklag nciht in der Lage war zu atmen, unter Wasser wäre ihm das eh nicht möglich gewesen, aber die Tatsache das er sich kaum bewegen konnte war genauso schlimm. Er strampelte mit den Beinen, dieser Kampf mit der Gravitation kam ihm ewig vor. Oben sah er nur den Kerl mit der Hakennase, wie er ins Wasser starrte.
    "Wie..." Bevor er die Frage stellen konnte warum er denn ncihts unternahm, sprang Doria ins Wasser und tauchte unter. Noro tat es ihm gleich, und sie holten den ertrinkenden Yoi aus der nassen Flüssigkeit.
    Doktor eilte natürlich schnell herbei um den Fruchtnutzer erste Hilfe zu leisten. Noro rappelte sich auf, und bemerkte nur ganz nebenbei das er gerne zum, Schiff schwimen und den Landungssteg runterlassen könnte. Er hatte jetzt was wichtigeres vor. "Hättest du zwei Minuten Zeit um einem nassen Mann zu erzählen was für eine interessante Waffe du trägst?" Fragte er Luna während er mit einem Lächeln im Gesicht auf sie zuging.


    OD Was ist ausschimpfen für ein geiles Wort^^

    Ich hätte nur eine Frage, was ist in Schleswig Holstein passiert? Ich habe irgendwie den Faden verloren nachdem PeterHarryCarstensen die Vertruensfrage stellte. Wie geht das jetzt weiter? Ich würde gerne wissen ob er jetzt Ministerpräsident bleibt.

    yanbo, da hatte ich mich nur verschrieben, meinte natürlich SchwarzGelb :|
    Aber was will ich mit den Piraten? Was amchen die denn wo du sagen würdest 'Das ist super so!' Alle die ich das bis jetzt gefragt habe konnte mir nicht antworten. Das hat was von naiv...
    Und was haben alle gegen Atomkraft? Ist besser als Kohle, also eine perfekte Übergangslösung zu Alternativen. Ich würde jedoch eine Grenze ziehen, wo genau diese angesiedelt ist soll dann jemand entscheiden der Ahnung hat. (Anmerkung: Alles wird mit Arbeitsplätzen gerechtfertigt, aber was ist mit den Angestellte der Atomenergieindustrie?)

    RotGelb an der Spitze, Piraten im Bundestag, wo soll das denn bittee hinführen?
    Am schlimmsten ist aber die Wahlbeteiligung :wacko: und dabei wurden die Kampagnen dieses Jahr von so vielen Seiten unterstützt. Da weiss man auch wo die Stimmen für die SPD hin sind. Mehr will ich mich dazu nciht äussern, vorerst.

    "Was wir machen sollen? Schön das du dir das schon überlegt hast! Wie wäre es wenn du mal vorher überlegt hättest was wir machen sollen? Wie kommst du auf die dumme Idee, deinen nutzlosen Arsch hierherzubewegen und dann die Frechheit zu haben mir die Frage zu stellen was wir denn machen sollen? Ich glaubs nicht man! Ich weiss doch vorher ws ich zutun habe und gegen welcen Gegner meine Angriffe nichts nutzen. Ich hasse es wenn Leute ohne Plan voran stürmen, was soll das denn? kriegst du zu wenig Aufmerksamkeit oder was ist los?" Noro tobte vor Wut, was sich als schwierig gestaltete da die beiden immer wieder den überraschend schnellen Angriffen des Steinmannes ausweichen mussten. Er hate kein Verständns was das sollte, es wäre so einfach gewesen, Doktor hätte einfach auf die morschen Stelzen geschossen oder irgendwer anders hätte sie zum Einsturz gebracht, aber nein, so ein komischer Typ musste den Plan zunichte machen indem er ohne zu überlegen auf einen Gegner zuging, dem er mit seinem komischen Schattenkram den er, man musste kein Genie sein um das zu merken, von einer Teufelsfrucht hatte. Ergo: der Plan war, wie Noro es ausdrücken würde, "Hoppsgegenagen!". Er konnte an dieser Stelle nur hoffen das die anderen trotzdem den Steg zerschiessen würden, schliesslich konnte Noro ja schwimmen, und das sogar ziemlich gut, es wäre für ihn kein Problm den Idioten mitzunehmen, den er durch diese Aktion nicht ausstehen konnte.


    ODSo, meine Meinung^^

    "Achte auf alles, was dir auffällt. Und pass’ auf dich auf!"
    Als würde Noro das nicht eh machen, schliesslich bestand daraus sein gesamter Kampfstil- um den Gegner herum wuseln, möglichst viel austeilen bei minimalem Eigenschaden. Nun, er hatte es erfolgreich geschafft den, er nannte es Zuschlag, zu bekommen, er war derjenige der den Kerl herausfordern soltle, um zu wissen was er so drauf hat. Als er also auf ihn zuging, laufen hielt er für unnötig, da ihm ein Spurtangriff wie er ihn sonst anwandte in diesem Fall ziemlich sinnlos vorkam, überlegte er. "Die Spritze die Doktor auf ihn geschossen hat ist als einfach abgeprallt, was sagt mir das? Der Typ ist entweder ein halber Drache und hat ne Haut die so zäh ist, wie ein von mir gebratenes Steak, oooder er ist Fruchtnutzer, was nun wahrscheinlicher ist liegt auf der Hand." Während ihm diese Worte durch den Kopf gingen, griff er in seine Hemdtasche, und zog einen Flachman hinaus. darin befand sich Rum, stinknormaler Rum mit ein wenig Rabarbarsaft, so wie Noro ihn am liebsten mochte. Diese Handlung gescha eher instinktiv, denn er wusste was der Alkohol von dem es in der Flüssigkeit nicht allzuwenig gab bewirken würde. Er stand nun vor seinem vermeidlichen Gegner. Ey... er richtete sich auf, und saß nun nicht mehr Arme und Beine verschränkend auf den Holzbrettern, sondern baute sich vor dem mit seinen 175 Zentimetern vergleichsweise kleinem Noro auf. Hast du was bestimmtes vor? Er grinste ihn drohend an, und schien noch ein Stück grösser zu werden. "Ja, in der Tat, meine Freunde und ich..." Der Junge machte eine Kopfbewegung in Richtung Haus und verschränkte ebnfals die Arme "...brauchen ein Schiif um hier wegzukommen, und was kommte da besser als dieser schwarze Apparat da vorne?" Er beugte sich zur Seite um an dem grossen Mann vorbeizuschauen. "Ausserdem habe ich das dringende Bedürfniss etwas daran rumzuschrauben. Besonders diese Gallionsfigur, geht garnicht klar." "Was hast du vor zu machen, einen Drachen? Nen Affenkopf? Oder einen Schädel?" "Ich dachte mehr an eine nackte Frau, aber deine Vorschläge sind auch nicht schlecht. Ich befürchte aber du wirst mir das Schiff nicht einfach überlassen oder?" Ihm kam keine Antwort sondern eine steinerne Faust entgegen, die ihm fast ins Gesicht getroffen hätte. Einige kieselgrosse Steine bröckelten von der zusammengeballte Hand des Kerls herunter, der mit lauter Stimme seine Kräfte verlauten lies. "Tja mein Freund, wie du siehst habe ich von der Steinfrucht gegessen und werde dir gehörig die Fresse ploieren!" Noro hatte es komen sehen, er hätte zwar auf irgendein Metall getippt, aber das war genau so schlimm, ein kleiner Trost war das der Alkohol seine Wirkung zeigte, und Noro Blutgefäße erwiterte, damit er mehr Kraft freisetzen konnte. Er legte mit seinem standartmäßigen Programm los, Salti, Tritte, ab und zu eine Rolle zum ausweichen. Die Idee mit dem Rum hatte zwar geklappt, zeigte jedoch wenig Wirkung. Er stellte es zu Abteilung geglücktes Experiment und hoffte nur das einer seiner Mitstreiter auf die Idee kommen würde ihm zu helfen, denn sobald er zustach versteinerte eben diese Stelle am Körper seines Gegners und Royal konnte nichts ausrichen. Das einzige was er machen konnte war den Gegner hinzuhalten. Er tröstete sich damit seine Aufgabe, das heraudfinden der Fähigkeiten des Gegners, erleidgt zu haben.


    OD Von mir aus kann jetzt gerne einer Noro zur Hilfe eilen. Nun, wie schon im post erwähnt hat der Gegner von der Steinfrucht gegessen und kaan sich beliebig versteinern. Wenn jemand also nen Plan hat^^

    Noro war etwas sauer, weil er anscheinend vollkommen ignoriert wurde, denn Lupus, der nebenbei bemerkt irgendwie eine führende Rolle übernahm, hatte nicht auf seinen euphorischen Vorschlag geantwortet. Nun, das war aber eigentlich total unnötig, da der Pirat aus dem Schiff herausgestiegen war, aber bevor Noro sagen konnte, Wie wäre es wenn ich ihn jetzt plätte? schoss der Artzt mit seinem Gewehr auf den besagten Gegner. Was Noro gefiel war das er kein normales Projektil sondern eine Spritze verschoss. Der Junge nahm sich vor noch ein weitaus versierteres Gespräch mit dem Doktor zu führen.
    Gespannt auf die Wirkungsdauer der INjektion wurde Noro enttäuscht, denn das Geschoss prallte einfach an dem Kerl ab. "Äh..." Er wurde unterbrochen.
    "Wer will als erstes gegen ihn kämpfen?" "Ich, ich bin in zwei Sekunden bei ihm." Noro pfiff kurz, Royal klammerte sich um seinen Arm, und er sprang mit einer Rolle aus dem Fenster. "Sollte ich auf irgendetwas achten?" fragte er ohne eine Antwort zu erwarten, da er ja herausfinden sollte mit wem sie es hier zutun hatten, und guckte Lupus nur kurz in die Augen bevor er loslief.

    Jo, an sich ne gute Idee, sollte acuh leicht zu machen sein, Zinsrechnung ist ja nicht gerade der grosse Akt. Aber wie willst du das verzinsen? Jahreszins? Monatszins? Tageszins? Wieviel Prozent? Und vorallem, kriegt man bei der IngDiba nicht viel mehr? Also ehrlich, es ist glaube ich zumindest viel zu unwichtig um sich die 2 Stunden zu nehmen um das Programm zu schreiben.

    "Ich kann aber sehr unauffällig sein..." mrumelte Noro ohne das es jemand hörte. Er hatte eigentlich gehofft seinen Anzug anziehen zu können aber was sollte es.
    Er freute sich eine Antwort von Derek zu bekommen, hoffentlich kannte er sich mit Protesen aus. Das Teil nervte langsam. Nun, Noro hört also ebenfalls den Anderen zu, sie hatten vor drei Leute in die Stadt zu schicken, er verstand zwar nciht ganz was das bringen sollte aber das war ihm eigentlich egal, ihn reizte es das die Möglichkeit bestand sich dieses Schiff unter den Nagel zu reissen. Er konnte es kaum erwarten eine neue Gallionsfigur zu bauen, umzustreichen, die Segel neuzuspannen, das Steuerrad zu polieren- er liebte es an Schiffen rumzuwerkeln, und konnte es kaum erwarten Hammer und nägel zu packen und sich ans Werk zu machen. Ohne weiter zuzuhören fing er also an zu reden. "Ok, dann wäre das ja geklärt. Ähm... nun zum Schiff, wenn ich es richtig verstanden habe ist da nur noch ein Typ dirnne oder? Wenn wir es uns schnappen wollen müssen wir den da wohl rausholen oder? Gibts da freiwillige? Nein? Gut dann mach ich das, ich denke eh das es für mich die wenigsten Schwierigkeiten machen wird." Er war sich bewusst das das vielleicht ein wenig vorlaut wirkte, aber er war sich im Klaren das er am besten für das Kämpfen auf engem Raum geeignet war, seinen Erfahrungen nach zumindest. Was aber noch viele wichtiger war, war die Tatasache das er als erstes das Schiff betreten wollte. "Hat jemand was dagegen?" Er lächelte breit und zeigte seine Zähne, um die Augen und um den Mund herum hatte er einige Falten, sie wirkten jedoch nciht alt oder mitgenommen, sondern eher ziemlich glücklich, schliesslich kamen sie davon das Noro ein ziemlich glücklicher Mensch war der viel lachte. Für ihn war es beschlossene Sache das er gleich in eine Kanonenluke springen, nen Piraten suchen und das Schiff kapern würde.

    Noro lag im Sand, wie wurde er gerade umgeworfen? Nunja, eigentlich war es egal, er mochte es zu liegen. Jedoch entschlossen sich die Anderen ins Haus zu gehen, er wollte sich nicht ausschliessen, hielt es aber für angemessen ersteinmal Royal zu baden, also nahm er eine Blüte einer nahestehenden Pflanze, ging zum Wasser und rieb das Äffchen mit dem Blütensaft ein. Sein Schwert mochte das, und quiekte vergnügt. Als die beiden fertig waren sah Royal aus wie eine Fellkugel, da ihm die Haare zu allen Seiten gerade abstanden.
    Sie gingen nun zum Haus zurück, in dem auch Leute waren die Noro nicht kannte, oder gesehen hatte as sie das Haus betraten. Das Affenwaschen forderte imemr seine ganze Konzentration.
    Als er den Raum mit den anderen Leuten betrat sah er sich kurz um und hörte nur wie Ares und ein anderer Kerl etwas von Marine und Piraten und der Befreiungsfront laberten. Noro kam aber weit genung mit um Bedenken zu entwickeln. "Also ich möchte eure tollen Pläne ja nicht kaputtmachen oder so, aber wenn einige von uns durch die Stadt spazieren, werden bestimmt auch einige angeschwärzt, da ja auch einige steckbrieflich gesucht werden. Da schliesse ich mcih nicht aus. Ich würde ienfach mal sagen die von der Marine hauen uns mit den anderen Piraten in einen Topf, und ich habe keine Lust eine ganze Division auf den Hals gehätzt zu bekommen. Besonders wenn man bedenkt das wir eine Gruppe sind kann man damit rechnen das sie nicht nur ein paar kleine Kerls schicken werden sondern ihre Vorzeigeleute." Noro blickte in die Runde, er hatte das Gefühl von jemandem angestarrt zu werden, von einem Typen der aussah wie ein Artzt, wahrscheinlich erwartete er irgendetwas. Noro blickte kurz an sich herunter und sah zu seinem rechten Ringfinger, seit er mal falssch aufgekommen war renkte er sich imemr aus. Er packte den Finger und ruckte enmal dran damit er wieder ordentlich stand. Noro blickte wieder zu dem Kerl den er für einen Artzt hielt, "Bist du ein Doktor?" Er fand Leute mit Doktortiteln interessant, sie konnten oft viele Geschcihten erzählen, besonders bei Ärtzten war das so. Also setzte er sich auf einen Stuhl und blickte den Mann mit grossen geöffneten Augen an.

    Authismus, muss nciht unbedingt schlimm sein, es kommt darauf an wie schwer es wiegt. Der Sohn einer Freundin meiner Mutter ist Authist, er ist jetzt ca. 25 Jahre alt, wohnt in Hamburg und entwirft Flugzeugtoiletten. Was mich aufregt ist dieses getue von wegen, die müssen auf eine spezielle Schule gehen, oder nur Delphintherapien helfen. Das geht auch anders, die brauchen nur nen geregelten Tagesablauf, und feste Rituale, sowas wie jeden Donnerstag Waffeln zum Frühstück. Hinzu kommt das diese Menschen oftmals ziemlich intelligent sind. Ich kann dazu den Film Rainman empfehlen, in dem es auch um einen Authisten geht.

    Nun, das war eigentlich für mein Gegenüber peinlich und nicht für mich. Ich bon in den Sommerferien mit ner Badehose am Bahnhof gewesen (man kann gleich ins Wasser, ausserdem ist es warm), hatte mein Call of Duty Tshirt an und stehe mit ein paar Kumpels rum.
    Da kommt so ein 0815-Emo Random-TwighlightShirt-EdHardyBasecap-Converseschuhe-BillabongHosen Kiddie zu mir, guckt mich trocken an und sagt:


    "Ey du MainstreamOpfer!"


    Ich habe ihn nur angeguckt und gelacht, genau wie alle anderen die im Umkreis standen, wir haben mit dem Finger auf ihn gezeigt und gelacht. Das war wahrscheinlich das lächerlichste was ich je gehört hatte :wacko:


    Sommer09 war schon geil 8)

    Twighlight, mir wurde das mal von der Bücherverkäuferin meines Vertrauens empfohlen, weil sie meinte das viele Leute das gut finden. Ich habe es nach den ersten hundert Seiten weggelegt, das ist relativ lange her, deswegen weiss ich nurnoch das ich es ziemlich dähmlich fand.
    Wer das Buch gutfindet soll das gerne machen, was mich daran nur stört ist das immer wieder auftretende Mainstream Syndrom. Seit dem Film findet jedes Kiddie diese Geschichte toll. Da kommen dann wieder mainstrwamtypische Sachen die sich nur aufs Mainstream beziehen, wie, 'Edward ist soooooo süüüüüüüß' Da wo ich herkomme nennt man sowas Mainstream, und sowas wie ihn einen blassen Spaten. ausserdem stinkt der Schauspieler, so dicht wollt ihr ihm nciht kommen.