Beiträge von Luca☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Arceus ist doch eh wieder irgendein Bockmist den die Kiddies toll finden sollen. Die steigern sich doch immer mehr rein. Das Problem ist nur, das Arceus so ziemlich ein Superlativ ist, was ist höher als das Wesen das alles geschaffen hat? Ich bin ja gespannt was da noch kommt. Und ich bezweifle das nichts mehr kommt, läuft einfach zu gut das Spiel bzw. die Serie. Wahrscheinlich sind die neuen Pkmn wieder irgendwelche Pseudodesignten, hingekotzten, auf den letzten Drücker abgegebenen Miefviecher, die allen Bezug auf wirklich vorhandene Tiere verloren haben...

    Irgendwie wollt ihr alle unserem Staat auf den Sack hauen oder? Wie schon gesagt, unsere Republik verdient viel Geld mit Steuern auf diverse Drogen. Wir sollte es machen wie in China, die Leute zwingen Zigaretten zu kaufen. Da hat jeder was von, die Werbeagenturen die Geld an der Werbung verdienen, die sie für die konkurrierenden Unternehmen machen, die Ärtzte, die ein paar Chemos und Op machen, die Bestattungsunternehmen die sich am Versagen der Ärtzte reich verdienen, die Kubaner, die ein paar Montechristo A loswerden, es wird neue Beratungsstellen geben und die werden nciht so teuer im Unterhalt (es ist einfacher Leute zum Rauchen zu ermutigen als sie davon abzuhalten), desweiteren steht dann bei Dr. Sommer nciht mehr 'kann ich von Sperma im Mund schwanger werden?' sondern Sachen wie, 'Ich muss kotzen wenn ich auf Lunge rauche, ist das schlimm?'
    Vor allem können sich die Lebensmittelunternehmen ihre Aromen und Geschmacksverstärker in Hintern schieben, denn jeder weiss: zwei Zigaretten täglich und der Geschmackssin ist weg. Es lebe Deutschland!




    So klingt es wenn Sterni die komerzielle Rechtfertigung gegen-den-gesunden-Menschenverstand-verstossender Dinge kritisiert.

    Noro, war etwas verärgert, eine Schnecke schwabelte über seine Hand, er fand die Dinger nur gut wenn sie einen Hörer und eine Wählscheibe hatten. Teleschnecken eben. Zeitweise hatte er solche Tiere gezüchtet. Es war immer interessant die verschiedenen Farben zu begutachten, die herauskamen wenn man zwei verschiedene Arten miteinander kreuzte. Natürlich gab es dann auch frequenzmäßige unterschiede, aber das war auch der Sinn der SAche. "Wenn du meinst. Ich kann dazu nichts sagen, ich hab diese Spielzeuggitarren noch nie gehört. Aber sag mal, wie heißt du eigentlich und viel wichtiger: wie heißt dein putziger Affe?" "Banausin-Mein Name ist Noro und der putzige Affe wie du ihn nennst... " Nora wunderte sich, der durch den Angriff blutverschmierte Affe sah in seinen Augen nicht gerade niedlich aus... "Sein Name ist Royal, ein Blaumannäffchen, sehr selten und wertvoll musst du wissen." Er grinste und der Affe tat es ihm gleich. Dieses nette Lächeln wurde jedoch unterbrochen, als sich erneut ein Kampf anbahnte. Drei Gestalten erschienen auf dem Weg. Noro überlegte nur kurz, Energie htte er noch jede Menge, der Kampf von eben war ziemlich kurz als deAnderen. Also stürmte er ohne ein Wort zu verlieren auf den Mann der offensichtlich Zimmermann der Piraten war zu und schlug während er über ihn sprang mit seinem Affenschwert nach ihm.

    Ein lautes Knacken war zu vernehmen, als Noros Gegner sich aufrappelte und blitzschnell seine Mettallkugel in das Gesicht des Jungen schleuderte. Es ging wieder genau auf die Nase, welche zwar schon zigfach gebrochen war, aber trotzdem ein unangenehmes Gefühl hinterlies. Was ihn beunruhigte war das der grosse Kerl mit dem er es zutun hatte blitzschnell nach einem Tritt wieder aufgestanden war. Nach einem Triit der den Schwung eines Saltos innehielt, das war sicher nicht normal, aber immerhin war der schwarze Mann über zwei Meter hoch. Noro hatte nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit um den nächsten Schritt zu überlegen. Er entschied sich herauszufinde warum sein Gegenüber nur an der Schulter einen Plattenpanzer trug. Er sprang auf den Piraten zu, den Kopf vorraus. Bevor der etwas machen konnte drehte er sich und sties sich mit den Füssen im Gesicht des Schwarzen ab um regelrecht unter ihm durchzutauchen. Das hatte Noro oft gemacht wenn er Bären jagte. In vielen Städten des hiesigen Blues wird Bärenfleisch als Delikatesse angesehen und der Junge hatte Spass am jagen.


    Die anderen hatten ihre Gegner schon erledigt, kein Wunder denn sie hatten weitaus früher angefangen und auch vielmehr Platz. Noro störte es zwar nicht auf begrenzten Raum zu kämpfen, aber er verglich sich immer mit anderen, ob es ums Kämpfen oder rechnen oder was auch imemr ging. Wenn jemand besser war als er versuchte er das zuerst in Frage zu stellen, natürlich ncioht wenn jemand dabei war, dafür war er zu stolz, aber für sich selbst war er immer der Beste.
    Nun stand er hinter seinem Gegner, der leicht überrannt aussehende Kapitän der anderen rief dem grossen schwarzen Mann etwas zu, "Alter mach den kleinen fertig, du bist gross und er ist nur ne halbe Portion! ... Achja und Budrun, wenn du dieses mal verlierst werde ich es dich nciht auf deine kleine Knochenfraktur schieben lassen!" Noro lächelte, ihm war ein Licht aufgegangen. Was der Kapitän eben sagt war eine grosse Hilfe. von hinten stiess er sein Affenschwert in eine Spalte des Plattenpanzers seines Gegners. "Quirl!" Dies war Royals Zeichen seinen Schwanz rotieren zu lassen, ein Knirschen und ein Knacken, ein lauter Schrei. Noros Gegner sank vor Schmerz zu Boden. Er war am Ende.


    Nachdem Noro das Leben des schwarzen Mannes beendete schlug er vom Steg aus ein Rad ins Wasser und tauchte die Entfernung zum Strand zurück, wo sich die anderen aufhielten. Dort standen die Frau welche ursprünglich zu ihren Gegnern gehörte und einer der Schwertkämpfer, Noro wusste nicht genau welcher es war, denn seine Augen waren voll Wasser. Mit einem breiten Lächeln trat er an die beiden heran, "Was soll denn das werden, ihr unterhaltet euch über Lauten während ich vom grossen schwarzen Mann kaputt gemacht werde?" Er liess sich ins Gras fallen und fuhr fort, "Ukulele klingt viel besser." Mit diesen Worten griff er in seine Hosentasche, zog ein Fläschen hervor, schraubte den Deckel mit Draht daran ab und blies ein Paar Blasen in den Himmel.


    Der Gegner Noros starb natürlich nciht an der Schulterfraktur, sondern weil ihm noch eine art 'Endschlag' verpasst wurde.

    Ja, ich bin eben mal auf Fox,com gewesen, weil ich mir die neuen Simpsonsfolgen anschauen wollte. Jedoch hat das einen Regionalschutz drin, soll heissen das es nur möglich ist die Videos zu sehen wenn man denn einen Us-amerikanischen Anschluss nutzt. Ich würde jetzt gerne mal wissen wie ich über nen anderen Server reinkomme (also ins Internet.)

    Ass Trainer sind Ärsche, wie der Name schon sagt. Jetzt nerven sie mich nicht mehr, aber in FR fand ich sie zum kotzen weil sie immer 5 Pkmn dabeihatten und dann auch noch solchen Scheiss wie Rattikarl oder Golbat. Angler sind auch Müll weil sie nur Müll (in Form von Karpador) dabei haben, das ist einfach Ap verschwendung. Ausserdem sind Ninja scheisse weil die immer auftauchen wenn ich total genevt bin weil alle zwei Schritte ein Wildkampf kommt. Dann denke icch das es noch drei Schritte aus dem Gras sind und dann kommt einer von diesen Säcken und will kämpfen. Da könnte ich den DS gegen die Wand werfen.

    Ich würde nichts dagegen haben, am besten sowas schön klischeehaftes. Zum Beispiel bei Schlapor, weibliche haben spezielle Attcken und die männlichen physische. Dazu noch nen maskulineren Sprite, ich finde den jetzigen nähmlich ganzschön nuttig :wacko:
    Ich meine, die einzigen Dinge/Orte, oder besser Plattformen in denen man so richtig schön auf Emanzipation scheissen kann sind doch Videospiele.

    It´s time for another revolution man!
    Ich gehe mal davon aus das unser System wie wir es jetzt haben nicht mehr lange geben wird. DAs scheisst spätestens in 200 Jahren ab (solang es Leute gibt die was machen, was bis jetzt immer der Fall war). Wir werdens vielleicht nicht miterleben, aber unsere Enkel und Urenkel bestimmt. Das heisst natürlich nciht das Krieg sein wird, oder Millionen Menschen sterben werden, aber es wird reformiert werden.
    Der technische Fortschritt, wird ähnlich schnell voranschreiten wie jetzt, also glaube ich nciht das es jetzt plötzlich nen technologischen Umschwung geben wird, sondern das alles verbessert wird und immer mehr Superlative entstehen.

    Da ich jetzt in die neunte Klasse komme kriege ich acuh Wahlpflichtunterricht. (Für die Nichtwissenden: Es ist ein Unterricht der gemacht werden muss, ist auch versetzungsrelevant, man kann sich aber aussuchen was man macht.)
    Die Vorstellung sich auszusuchen was man lernt, ist natürlich verlockend, aber ich bin davon nciht so überzeugt. Das liegt zu einem daran das manche Fächer besonders beliebt sind und dann gelost wird (ausser bei Englisch Mathe und den Dingern, da wird nach Leistung entschieden.) und man dann evt. in ein Fach reinkommt was man nicht will, dann kriegt man meistens die Chance ein anderes auszusuchen, abewr es gibt auch Schulen wo man sich das nicht aussuchen kann.
    Bei mir ist das so das wir zwei Fächer wählen können und noch ein Ersatzfach falls das mit dem Anderen nciht klappt. Leider stimmt das nicht so ganz, wir MÜSSEN Informatik als Wpu nehemen, nur das zweite dürfen wir uns aussuchen. Was mich noch ankotzt ist das wir den Zettel bekommen haben als das Jahr fast zuende war (den Donnerstag vor den Ferien, das heisst wir musstens Freitag abgeben) und uns keiner rgendwie beraten hat was denn gut wäre und Ähnliches, obwohl wir darum gebeten hatten.
    Naja, ich würde nur zu gerne wissen obs anderen da genauso geht.

    Die grösste Parrallele ist wohl die Monotonie^^ Obwohl ich finde das die bei Pkmn (eher in den 'neueren' Staffeln) viel stärker auftritt. Ist beides ein wenig unlogisch. Allerdings finde ich Digimon besser, also als Serie. Ich habe nähmlich noch nie ein Digimonspiel gespielt.

    Ähm, also ich bin ab Montag ne Woch nciht da, also würde ich nach möglichkeit gerne mitgezogen werden wenns denn dann überhaupt weitergeht. Naja, wünscht mir viel spass im Zeltlager^^

    Der aus Kanto wirkt auf mich ziemlich senil.
    Der aus Johto hat ne dumme Frisur (wie ne Eichel oÔ) und ist ein Streber.
    Der aus Hoenn ist viel zu Öko.
    Der aus Sinnho gibt Kindern bestimmt den Ball nicht zurück wenn er in seinem Garten landet.


    Ausserdem heissen die alle wie Bäume. Was kommt als nächstes? Professor Akazie? Oder aus Pokemon Negerbraun: Professor Baobab? Das kann ich irgendwie nicht ab. Ausserdem: Warum haben die alle den Titel des Professors? Doktor wüde ich ja noch verstehen, aber Professor? Wen unterrichten die Kerle denn?

    Ich denke Deutschland, man könnte ja die ganzen tollen Orte und Plätze und was weiss ich aus anderen Ländern runterlabern. Aber man muss sich nurmal bei 'uns' umschauen. Alleien wegen der Ostseeküste ist dieses Land einfach das beste von allen.Wir haben tausende verschiedene Brotsorten, wunderschöne Städte, die wundervollsten Seen, die bezauberndsten INseln, soviele Warzeichen, wie das Holstentor, das Brandenburgertor, so eine Vielfalt an Landschaften, den HArz, die Ostseeküste und so viel mehr. Deutschland ist einfach wundervoll und das lasse ich mir auch nicht durch nen zu kurz geratenen Österreicher vermiesen der unser ansehen als Deutsche so runtergezogen hat.

    Zitat von hahai

    Ach ja: Und wer zuerst kommt, tötet zuerst.


    Das ist aus dem OP Rpg, wollte ich eigentlich vor langer Zeit schon posten, hatte das nur vergessen^^
    DAs war bezüglich eines zu tötenden Npc. Diese Abwandlung des Spruches mit der Mühle finde cih einfach saukomisch^^

    "Ich würde saqgen das uns vorerst nichts anderes übrig bleibt. Am besten ist wohl wenn wir uns weiterhin zusammenraufen." Wernsson blickte zu dem grossen Kerl, "Ist der wirklich tot? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen."
    Er drehte sich zu dem kleinen Mädchen um, er wollte wissen was sie wusste. "So Ayumi, kann ich dir ein paar Fragen stellen? Ich möchte eigentlich nur wissen warum wir hier sind. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das nur da ist um Leute zu unterhalten." Wernsson war ungeduldig, er fragte weiter, "Und warum bist du hier? Wo kommst du her und warum kennst du dich hier aus?" Er merkte das das wohl zuviel auf einmal war, "Tut mir leid, ich bin nur etwas aufgeregt, vielen Dank das uns deine Hilfe anbietest." Ergänzte er mit einem Lächeln im Gesicht.
    Er ging zu Allen und nahm ihr mit einer kurzen Geste die Dose ab und versorgte die Wunden Yukikos. Es gingen ihm gerade einige Dinge durch den Kopf über die er gerne nachgedacht hätte, jedoch blieb ihm dafür nicht viel Zeit.

    Verdammt, diese Säcke könnten auch mal warten. Noro saß neben einer Palme, er war ein bisschen eingdöst und sah sich nach den anderen um. Diese liefen alle auf den langen Steg zu, welcher sich am Strand befand. Ehe der Junge sich die frahe stellen konnte wieso sie das taten glaubte er es zu wissen, ein grosses schwarzes Schiff bewegte sich auf sie zu. Jedoch wollte er nicht mitkommen. Wenn sie es für unnötig hielten ihn zu wecken, dann brauchten sie ihn wohl auch nciht, also zog er ein kleines Fernrohr aus der Tasche, was mehrere Hundertmeter entfernt gescha konnte er jetzt wie aus 20 Metern sehen- ziemlich praktisch. Nun kamen Leute vom anderen Schiff, Nor hatte keinen Plan wer das sein sollte. Wirklich interessant war das nicht, da sie nur redeten.


    Nach einigen Minuten der Konservation tat sich jedoch was, die Körpersprache und die Gesichter wirkten ganz schön auf Krawall gebürstet und ehe er sich versah hatte Noro seinen Afefn am Arm und lief in Richtung der Anderen. Er war schon sehr nahe als er durch den Wind verzerrte Stimmen zu hören glaubte und hatte plötzlich eine grosse Metallkugel im Gesciht. Seine Nase schien gebrochen- schon wieder. Es war nicht da erste mal und er spürte es nicht besonders, aber es war eine unangenhemes Gefühl. Er sprang auf und machte den Angreifer aus, es war ein ziemlich bulliger Kerl der eine Morgensternähnliche Waffe führte und an der Schulter einen Plattenpanzerschutz trug. Ohne lange zu überlegen rollte er unter den Beinen dieses Kloppers durch und stach mit seinem Affenschwert nach ihm, was allerdings wenig Wirkung zeigte da er nur den Panzer traf.


    Ehe Noro sich versah kam die grosse Kugel wieder auf ihn zu und er konnte senien Kopf gerade so wegziehen, echt unglaublcih was der Typ für ne Kraft haben musste. Er sah sich kurz um, in unmittelbarer Nähe kämpfte niemand anders aber er sah alle in irgendwelchen Auseinandersetzungen stecken. Verdammt Wieder verfehlte die grosse Kugel nur knapp seinen Schädel. Er wollte sich ein Bild von der Situation machen, also lief er auf seinen Gegener zu, sprang hoch, drehte sich, nahm den Schwung aus der Bewegung mit um seinem Gegenüber ins Gesicht zu treten. Das sollte ihm 2-3 Sekunden verschaffen, genung um sein Umfeld zu erfassen und seinen Gegner zu betrachten.