Beiträge von Flamara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wäre eigentlich keine schlechte Idee mal ein Pokemonfilm mit echten Schauspielern zu machen. Also man könnte es mal ausprobieren, denn man weis eigentlich net so genau ob das gut oder schlecht wäre. Wir haben ja noch nie einen gesehen.

    Meiner Meinung nach finde ich es besser, wenn man mehr als nur 6 Pokemon mitnehmen könnte. Weil wenn man jetzt z.B. ein neues Pokemon fängt und es dann gleich auch trainieren will und man schon 6 Pokemon im Team , muss man immer zum Pokemoncenter um es zu holen.

    Ich hatte auch schon mal einen Pokemonträum.


    Einmal hatte ich geträumt, dass ich mit meinen Eltern in einer Großstadt war. Als wir dann wieder Heimfahren wollten, hatten meine Eltern vergessen mich mitzu nehmen. Plötzlich hatte ich ein Pokeball in meiner Hand und ein Glurak kam heraus. Und mit den Glurak flog ich dann nach Hause.

    1. Habt ihr Haustiere?


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Ja, ich habe einen Hamster.



    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich habe es schon seit 2 Jahren oder so. Ich weiß nicht mehr genau wann ich es bekommen hab.



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Also mein Hamster heißt Chepi. Er hat einen witzigen Charakter



    4. Foto?
    Hab Leider grad kein Foto auf mein PC.

    Ich finde Tierquälerei einfach nur schlimm. Ich vollkommen dagegen!!! Hab das Video angeschaut und frage mich wie können Menschen nur solche scheuslichen Sachen machen?? Die armen Tiere die das ertragen mussten oder noch ertragen werden tun mir schrecklich leid!!

    Also ich finde Pokemon ist überhaupt nicht kindisch!!!!! Was soll daran eigentlich kindisch sein?? Die Serie und Spiele sind doch ganz OK. Kenne auch viele die es kindisch finden, das ist dann denen seine Sache.

    Ich hatte früher ganz viele Pokemonpostern und hab auch manche aufgehängt.


    Ich hatte auch ein großes Poster von Pikachu und habs sogar versucht es abzumalen ist für mein alter damals gut gelungen , aber war ein bissle verwackelt.

    Meine Lieblingsedition ist Pokemon Diamant. Ich finde es ist das beste Spiel das von Pokemon je rausgekommen ist.
    Es gibt dort viele Erweiterungen, viele und coole neue Pokemon, die Umgebungen sind klasse, die Starter sind cool, der Poketch hat viele funktionen und nicht zu vergessen die Graffik ist gut.

    Meine lieblingsregion ist Kanto und sinnoh.


    Kanto, weil dort auch am Anfang alles mit Pokemon angefangen hat. Ash hat sein Pikachu bekommen, lernte Misty und Rocko kennen.....


    Sinnoh, weil es dort viele neue und coole Pokemon gibt. Wie die Starterpokemon. Die Legis sind dort natürlich auch cool.

    Ich bin besonders auf meine Diamant Edition Stolz.


    -Ich hab da schon mein Nationalen Pokedex(fast vollständig)


    -Hab viele Pokemon schon auf Lv. 100 trainiert


    -Hab auch fast alle Legis drauf (es fehlen Shaimin,Arceus und Deoxys)


    -Hab viele Wettbewerbsbänder