Beiträge von shiny psiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hab mir jetzt einen neuen DS und gleich mal 58 Siege im Kampfpalais geholt


    Kampfpalais Siege 58 PP 209


    Pokemon


    Starmie (scheu)
    EVs:252SAngr/252Init/6KP
    @Expertengurt
    - Eisstrahl
    - Donnerblitz
    - Surfer
    - Psychokinese


    Scherox (hart)
    EVs:252Angr/252Init/6KP
    @Prunusbeere/Tsitrubeere/Leben-orb
    - Kreuzschere
    - Patronenhieb
    - Nachthieb
    - Schwerttanz


    knakrack (hastig)
    EVs:252Angr/252Init/6KP
    @Fokusgurt
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Knirscher
    - Flammenwurf (nachdem ich das Gold Foto hatte, habe ich Durchbruch genommen)


    Mit dem Team kam ich ziemlich gut klar, gescheitert bin ich an dem Team
    Latias, Regice, Entei von "Gentelman Wenzel"


    Kampf handlung:


    Latias v.s. Starmie


    starmie Eisstrahl latias überlebt mit gut 3/4 KP
    Latias Gedankengut


    Starmie Eisstrahl Latias überlebt mit c.a. 30KP
    Latias Drachenpuls


    Starmie Tot (0:1 für den Gegner)



    Scherox v.s. Latias


    Scherox Patronenhieb


    Latias Tot (1:1 Ausgleich)



    Scherox v.s. Entei


    Ich ersetz scherox durch Knakrack


    Feuerzahn auf Knackrack Knakrack nimmt kaum schaden



    Knackrack v.s. Entei


    Knakrack Erdbeben
    Entei war schneller und macht Reflektor Schukebeere aktiviert sich Entei verliert c.a. 1/5KP


    Entei Rückkehr, Knackrack hat c.a. 30KP
    Knakrack Erdbeben, Entei hat auch nur noch c.a. 30KP


    Entei Rückkehr


    Knakrack Tot (1:2 für den Gegner)



    Scherox v.s. Entei


    Scherox Patronenhieb Entei hat noch c.a. 1KP


    Entei feuerzahn


    Scherox Tot (1:3 sieg für den Gegner)



    kampf vorbei


    Ich hätte den kampf lieber überspringen sollen wie ich es erst vor hatte... naja


    BTW hab ich jetzt 632GP


    Foto ist zwar nicht in so guter quali aber hoffe es geht :)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/12.11VabzOW6eRD0AfEA.jpg]

    hab im kampfpalais
    34 siege geholt und 402 PP
    musste den DS ausschalten weil ich nichts mehr drücken konnte >.< "A" taste ist kaputt :( hätte bestimmt nochmehr siege geholt


    naja team war das selbe wie hier:Post


    ich denke mal ein beweisfoto ist nicht nötig ^^
    und da ich den DS ja einfach aus machen musste gibts es auch keine beschreibung von meinem "verhängnis" kampf
    obwohl ich meinen letzten kampf auch garnicht posten könnte da ich nicht mehr weiss wie der abgelaufen ist... :dos:

    glaziola weg, psiana rein
    wenn du psiana als passer spielen willst, würd ich psiana so spielen


    psiana @überreste (scheu)
    EVs: hab ich grad ka ^^
    - staffette
    - gedankengut
    - psychokinese
    - delegator


    oder so wenn es sweepen soll


    psiana@überreste/leben-orb (scheu)
    EVs: 4Kp 252SAngr 252Init
    - gedankengut
    - psychokinese
    - spukball
    - strauchler/kraftreserve(eis)


    und nachtara würd ich so spielen
    -Wish
    -fluch
    -Toxin
    -gegenstoß


    finde ich immernoch das beste set für nachtara
    hab aber alldemein nicht wirklich viel erfahrung im CP bereich

    huh,wollt mal was fragen und zwar:
    lohnt sich ein lucario als spezieller sweeper mit folgendem set:
    - Finsteraura
    - Aurasphäre
    - Gedankengut/Vakuumwelle
    - Drachenpuls/ evtl. auch hp ice wenn ich eins mit guten dv´s bekomme....
    item brauch ich erstmal nicht und Evs sind ja dann klar


    EDIT.: wesen scheu oder mäßig was wäre besser?

    wollte mal ein paar gp im duellturm erspielen und hab gleich einen recht guten rekord gemacht....konnte 64 siege erkämpfen <.<
    mein team:
    starmie wesen (scheu)
    EVs: 252 init 252 spang 6kp
    @wahlglas
    - donnerblitz
    - psychokinese
    - surfer
    - eisstrahl


    kankrack wesen (froh)
    EVs 252 angr 252 init 6kp
    @fokusgurt
    - wutanfall
    - erdbeben
    - knirscher
    - durchbruch


    scherox wesen (hart)
    EVs / is aus meinem story team daher kein ev training wollte ja nur gp erspielen x) :ugly:
    @leben-orb
    - kreuzschere
    - schwerttanz
    - patronenhieb
    - nachthieb


    bin an einem dummen team von "bühnenstar lorena" gescheitert (gewaldro,turtok,bisaflor) -.-
    naja hab 2:0 geführt bis dann son dummes bisaflor gekommen ist und alles platt gemacht hat -.-
    hab das video gespeichert nur zur zeit kein wifi daher kann ich es nicht hochladen <.<

    Gengar
    @ Fokusgurt
    EVs: 4KP, 252Init, 252SAng Wesen: Scheu (timid)
    ~ Spukball
    ~ Donnerblitz
    ~ Energieball
    ~ Abgangsbund


    Sumpex
    @ Überreste
    EVs: 240KP, 196Def, 72Ang Wesen: Pfiffig (impish)
    ~ Erdbeben
    ~ Brüller
    ~ Tarnsteine
    ~ steinkante


    Starmie
    @ Leben-Orb?
    EVs: 4KP, 252SAng, 252Init Wesen: Scheu (timid)
    ~ Donnerblitz
    ~ Eisstrahl
    ~ Surfer
    ~ Turbodreher


    Heiteira
    @ Überreste
    EVs: 252KP, 252SDef, 6SAng Wesen: still (calm)
    ~ Donnerwelle
    ~ Eisstrahl
    ~ Aromakur
    ~ Weichei


    Garados
    @ Leben-Orb
    EVs: 252Init, 252Ang, 4KP Wesen: Hart (adamant)
    ~ Drachentanz
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    ~ Eiszahn



    Heatran
    @ wahlschal
    EVs: 6KP, 252Init, 252SAng Wesen: Mäßig (modest)
    ~ Flammenwurf
    ~ Erdkräfte
    ~ Finsteraura
    ~ Drachenpuls


    habs jetzt mal geändert...soll ich bei starmie lieber genesung über donnerblitz oder eisstrahl machen? und ihm überreste zum tragen geben?

    jo aber was soll ich raus machen? ^^

    joar habe mir mein erstes OU team gebastelt bin noch ein ziemlicher anfänger seit daher nicht so grob :)


    Sumpex
    @ Überreste
    EVs: 240KP, 196Def, 72Ang Wesen: Pfiffig (impish)
    ~ Erdbeben
    ~ Brüller
    ~ Tarnsteine
    ~ steinkante
    joar halt ein typischer starter


    Lucario
    @ Leben-Orb
    EVs: 4KP, 252Ang, 252Init Wesen: Froh (jolly)
    ~ Schwerttanz
    ~ Nahkampf
    ~ Turbotempo
    ~ Eishieb
    soll erst boosten dann sweepen eishieb hab ich gegen einswitchende drachen genommen


    Gengar
    @ Wahlglas
    EVs: 4KP, 252Init, 252SAng Wesen: Scheu (timid)
    ~ Spukball
    ~ Donnerblitz
    ~ Energieball
    ~ Fokusstoß
    ist das typische set für gengar ein spzieller sweeper


    Heiteira
    @ Überreste
    EVs: 252KP, 252SDef, 6Def Wesen: Sacht (careful)
    ~ Toxin
    ~ Geowurf
    ~ Aromakur
    ~ Weichei
    als staller gegen spzielle sweeper toxin um zusammen mit tarnsteine schaden zumachen


    Garados
    @ Leben-Orb
    EVs: 252Init, 252Ang, 4KP Wesen: Hart (adamant)
    ~ Drachentanz
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    ~ Eiszahn
    kommt erst im late game zum einsatz soll wie lucario auch erst boosten dann sweepen

    Heatran
    @wahlschal
    EVs: 6KP, 252Init, 252SAng Wesen: Mäßig (modest)
    ~ Hitzekoller
    ~ Erdkräfte
    ~ Finsteraura
    ~ Drachenpuls
    mein zweiter spezieller sweeper hab leider keins mit guten Dv´s daher keine kraftreserve

    lol... in c.a. 12 jahren pokemon hab ich ka mehr wen ich da alles zum fan gemacht hab weil früher war halt jeder ein pokemon fan
    aber welche leute ich genau weiss
    -mein kleinen bruder
    -mein grossen bruder
    -meine kleine schwester
    -meine freundin (mehr oder weniger)
    -mein besten freund
    -den bruder meines besten freundes
    -mein grossen bruder
    -und noch 2 andere freunde :)

    wow...mir fallen gleich noch 2 ein garados- drache-wasser-flug und glurak feuer-drache-flug
    neue typen naja bin da etwas unschlüssig 1-2 neue typen wären interessant ein name würde mir spontan nicht einfallen ^^ aber ich finde 17 reichen eigentlich früher waren es ja sogar nur 15 ö.ö und neue typen kombinationen wären echt mal cool vorallem mehr drachen doppel typen wie z.b. drache-pflanze, drache-gift oder drache-stahl oder mal elektro-feuer wäre bestimmt cool
    naja wer weiss was sich die von nintendo noch einfallen lassen wenns jetz schon einen "gott" gibt :wtf:

    - psiana weil ich es einfach mag und toll finde mein liebligs poki und mein erstes lvl 100 in g/s/k :love:
    - despotar weil ich es einfach cool finde zerstört ganze landstriche ö.Ö
    - glurak seit jeher eines meiner liebling starter und zum fliegen 8-)
    - lucario is neben elevoltek das einzige poki der 4.generation welches ich mag sieht cool aus und ist stark
    - gengar ka warum ich mag es aber ^^
    - seadraking zum surfen


    joar is nur ein fun team aus den pokemon die ich mag ich könnte ja auch noch mehr aufzählen aber man kann ja nur 6 pokemon bei sich haben....

    halten wir mal fest
    damals gab es nur 5 legis zapdos,lavados,arktos,mewtu,mew da hatte keiner ne besondere stärke ausser das mew halt die pokemon erschaffen hat bzw. das erste poki war und mewtu dessen klon ist.
    später kamen 6 legis hinzu entei,raikou,suicune,lugia,ho-oh,celebi ja da war es toll als ho-oh z.b. für die harmonie zwischen menschen und pokemon sorgte, lugia für das gleichgewicht zwischen den (elementen?!) da war und celebi das durch die zeit reisen konnte.
    dann wurde es schon ziemlich komisch mit den legis der 3.generation weil es meiner meinung nach zu viele waren regice,registeel,regirock,latias,latios,jirachi,deoxys,rayquaza,groudon,kyogre
    wobei ich sagen muss die story war interessant groudon hat das land erschaffen kyogre das meer rayquaza war zu ständig dafür das die beiden nicht gegen einander kämpfen.
    mit der 4. generation pokemon finde ich sind es zu viele legis (kb die aufzuzählen -.-) und auch das aussehen der pokemon is nicht grade schön
    jetz hat jedes legi etwas erschaffen oder kann was besonderes o.ä. und "der gott" arceus hmh... zum aussehen sag ich mal nichts :blerg:
    stärke;viel zu stark . arceus soll ja alles erschaffen haben aber früher war es so das mew die pokemon erschaffen hat bzw. mew das aller erste pokemon war >_< ich finde nintendo denkt zuwenig über die neuen editionen nach bzw. über die story und jetz wo so ein "gott" auftaucht ist es auch zu sinnfrei.muss es denn immer jemand sein der was erschaffen hat ich meine die "fähigkeiten" von lugia und ho-oh und celebi sind ja keine richtigen fähigkeiten
    meine meinung:
    arceus soll da bleiben wo es is gaaaaaaaaaanz weit oben auf dem kraterberg isoliert von allem ^^ und unfangbar sein
    p.s. vermisse die alte zeit ;(

    Ich werde in 3 Monaten 19 und finde Pokémon überhaupt nicht kindisch!
    Ich finde, jede Person sollte das tun, was sie möchte und sich nicht den Ansichten anderer Leute beugen.
    Ich bin schon seit dem Anfang der Pokémonära dabei und würde ein Stück meiner Kindheit nicht wegwerfen, nur weil es anderen Leuten nicht passt.
    Die meisten Leute in meinem Alter finden Pokémon allerdings kindisch. Die gehen sich dann lieber jedes Wochenende betrinken *lol*
    Naja gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema XD
    Also ich mag Pokémon sehr gerne, sowohl die Spiele, als auch die Serie/Filme! Zwischendurch hatte ich mal eine Phase, wo das Interesse auch etwas zurückging, aber jetzt bin ich wieder Feuer und Flamme wegen HG/SS und der bevorstehenden 12. Staffel der Serie =D

    genauso gehts mir auch aber ich spiel pokemon und geh trotzdem in die disco etc. mit meinen freunden die finden das zwar auch nicht unbedingt erwachsen kommen damit aber klar solange ich den gamboy nicht mit in die disco nehme xDDDDD und selbst meine freundin findet sich damit und schaut mir ab und zu mal beim zocken zu da kommen dann so kommentare wie "der is süüß" oder so xD aber kindisch findet es keiner in meinem bekannten kries

    ich finde pokemon nicht kindisch im gegenteil als ich mich mit evs und
    so beschäftigt habe, habe ich da garnich durch geblikt ö.ö pokemon ist
    ein ganz normales rollen spiel und nicht kindisch
    p.s. ich bin 18 und höre bestimmt nicht auf mit pokemon spielen nur
    weil ich 18 bin ausserdem spiele ich pokemon seit dem ich 7 oder so bin
    ^^ das hat mich in meiner kindheit begleitet und weckt kindheits
    erinnerungen :D

    meine erste eigne edition war die gelbe edition die ich von meinem bro zum birthdaybekommen habe aber die editionen spiele ich schon seit rot/blau hab mir die edition immer vom nachbers jungen geliehen uns seid g/s hab ich mir alle editionen zum release gekauft und das bis heute beibehalten p.s. platin hab ich mir 1 woche später geholt war mit diamant zu beschäftigt xD

    mein lieblings pokemon ist psiana,ich mag psiana schon seit g/s/k es war mein erstes selbst trainiertes pokemon auf lvl 100 ich habe tage oder sogar wochen daran gesessen das zu entwickeln und zu trainieren als ich es dann hatte war ich total fasziniert von dem sp.angr. zudem finde ich das man es auch in den pokemon spielen sehr gut benutzen kann und es ist nett anzusehen ^.^