Beiträge von Gengar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin der gleichen meinung wie alle anderen,also schwachsin!!!Denn bei denn kindern die vor sowas angst haben sollten die doch etwas mehr aufpassen.und dann statt die kinder zu er mutigen gehen die eltern nur faul zu nintendo und beschweren sich.nintendos ausage ist zwar hard aber schon zutreffend.das wahr mal mein senf.


    Ps:ok,wahr jjetzt etwas hard gesagt aber man weiss hoffentlich was ich meine. ^.^

    1.Maulwurf:Einfach immer kurz vor dir ist stampfattacke machen.dann sofort gerade verfolgen und drehen.
    2.Geist:Meinst du den stein heine?Bei dem eben dem eben die schwarzen geister auf ihn schleudern.Wenn er abhaut also das rote teil da ist dann versuchen zu zielen und wenn er die hände hat nicht auf sie zielen sondern nur auf den körper! :wacko:

    Ich glaube das heist einfach nur das du besser auf stätde(stadtore klicken solltest wo noch platz für dich ist.Kann auch passiren das ein paar sekunden vor jemand rein kommt.Und falls das nix bringt dann musst du öfters auf die stadt klicken denn das liegt vielleicht daran auch nur das du ne verschlüsslung hast,und dann wills auch am anfang nicht so ganz.Achja Jr heist Jägerrang,der erhöht sich wenn onlinequests mit anderen machst. 8o

    Die Pokemon fähigkeiten akttevieren sich von selbst,vorraus gesetzt man macht das was bei der beschreibung der fähigkeit steht.die beschreibung steht unter menü,pokemon,das jeweilige pokemon,beschreibung,3ter teil.



    ich hoffe ich konnte helfen ^.^

    wenn du in der wi-fi bist ,wähle dann das menü Suche nach gegner,dort musst du dann rangduell wählen und dann wartest du auf einen gegner und du in besiegt bekommst du die punkte aber du verlierst sie wenn du verlierst.

    Katterlisson du hast deine sachen hier perfekt gemacht und ich finde es sehr schade das du gehen musst,naja zeit probleme kenn ich und ich hoffe das du mit der neuen zeit auch viel Glück haben wirst. ;(


    Cool updates das freut mich das bei dieser schlechten nachricht auch was gutes raus kommt. 8o

    Ich hab mal eine Frage zum Pokeradar.


    Also immer wenn ich eine kleine Kette an Pokemon gechaint habe hört der Pokeradar Plötzlich auf von alleine
    zu Starten.


    Kann man dies irgendwie verhindern oder ist das Normal ?


    Liegt entweder daran das du an den rand gehst oder vieleicht kommt bei dir auch ein anderes pokemon denn das passiert meistens wenn du auf ein anderes feld gehst. :thumbsup:

    Ich sag auch was zu denn kämpfen nachdem ich diese wi-fi probleme habe.


    Dark Guandevoir vs Hdot12
    Ich vermutte das Dark Guandevoir gewinnt weil Hdot12 nur weiter ist wegen wi-fi problemen denn bis jetzt waren seine kämpfe immer 2:0 aber da ich net weis wie Dark Guandevoir spielt könnte er mit anstrengung doch gewinnen. 8|


    Pokefan100 vs F!nal
    Also ich glaube das pokefan100 gewinnt so ein profi wie er ist. :thumbup:


    Worlz vs Pokefan100 oder F!nal
    Da ich ja schon angedeutet habe das Pokefan100 gewinnt glaube ich auch das dann Worlz gegen F!nal gewinnt aber wenn aus irgent einem grund Pokefan100 gegen Worlz kämpft dann gewinnt Pokefan100 zu 100% und so wird Pokefan100 so oder so ein gewinner. :thumbsup:

    @ palkia 1923
    Nur schwache Pokemon kann man hier nicht so gut trainieren, weil man sie nicht vor Xatus Nachtnebel schützen kann. Da empfehle ich eher Dunkelkrater, ohne Pokemon mit raumwirkenden Moves.


    Falsch im dunkelkrater gibt es noch die camerupt mit ihren nervigen feld attcken wie z.B.Erdkräfte. :wasp:



    Zum topic:Ich bin pikachu lv100 und mein partner panferno lv100 und ich trainere in mehreren doungen immer denn so kommt immer was neues. :thumbup: