Beiträge von Akatsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kojondo: Das Hauptproblem war einfach, dass wir nicht wirklich einen Spielstand zur Verfügung hatten, der diese Szene gezeigt hat. Eigentlich stand das ja, wie du sagtest, ganz oben auf der Wunschliste, aber das oben genannte Problem, sowie die Tatsache, dass es wirklich etwas spoilern würde, hat eben bewirkt, dass das eher weniger erwähnt wurde, sondern mehr auf die besonderen Neuerungen eingegangen wurde. Im Nachhinein kann ich eure Meinung aber verstehen, aber ich kann auch gut verstehen, dass man das als zu "spoilernd" angesehen hat. Ist wohl etwas, wo verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen^^


    [tabmenu][tab=Punkteverteilung]


    [+8] Aquariiii
    [+6] Fire-Blaziken
    [+4] seco
    [+2] AnemosSpei, Itami, tö$$'d
    [+1] Colonel Phantom, Fire Fang, Rio, Mercury




    [tab=Turnierverlauf]


    Runde 1
    BabaGohan vs. Colonel Phantom
    seco vs. Zwockel
    Akatsuki vs. Fire Fang
    13Yoshi37 vs. AnemosSpei
    Rio vs. wushl
    Terraquaza vs. tö$$'d
    Mercury vs. Skyfall
    Aquariiii vs. Ethan
    Chrisley vs. Fire-Blaziken
    shanks vs. Itami
    arizona vs. Freewin
    Faded vs. Freewin



    Runde 2
    seco vs. Rio
    Faded vs. AnemosSpei
    Itami vs. arizona
    Colonel Phantom vs. Fire-Blaziken
    Mercury vs. tö$$'d
    Aquariiii vs. Fire Fang



    Runde 3
    Aquariiii vs. tö$$'d
    Itami vs. Fire-Blaziken
    seco vs. AnemosSpei


    Finale
    seco vs. Fire-Blaziken 0:3
    Fire-Blaziken vs. Aquariiii 0:1
    seco vs. Aquariiii 0:5



    [tab=Anmeldung und Regeln]Willkommen zur 17. BPL-Tour der Saison 2012/2013! Gespielt wird heute der Modus Dreierkampf. Alle Kämpfe werden auf dem Kampfsimulator Pokémon Online 2 auf dem Server Pokémonexperte, Bisafans Channel, ausgetragen. Eure Ergebnisse schickt ihr dort per PN-Funktion an Akatsuki (um Verwirrung zu vermeiden, bitte nur die Gewinner). Auch bei jeglichen Fragen oder Problemen könnt ihr mich direkt auf dem Server kontaktieren oder hier im Thema posten.


    Das Turnier startet rechtzeitig um 18:00 Uhr. Um teilzunehmen, genügt ein einfacher "In"-Post. Ferner ist zu beachten, dass es sich hierbei um ein Blitzturnier handelt, das heißt, dass alle Kämpfe die ihr bestreiten müsst, noch am heutigen Tag ausgetragen werden müssen.


    [/tabmenu]

    [tabmenu][tab='Anmeldung']Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der drei wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Tentantel.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Tentantel



    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 26.11 um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.
    [tab='Ergebnisse'][/tabmenu]

    Beim nächsten Mal wäre ich sehr erfreut, wenn mir so eine Aktion erst einmal per PN vorgetragen wird, denn dann könnten wir uns die Diskussionen hier jetzt größtenteils sparen.


    Grundsätzlich gibt es für diese Aktion zwei Wege, zwischen denen du, Erzdaemon, dich jetzt entscheiden müsstest. Der erste Weg wäre, dass wir das auf das Forum ausweiten; das auf alle Bereiche erstrecken und das unter dem "Deckmantel" Bisafans machen - werben und User anwerben indem wir Bisa mit einspannen und etwas großes planen, sofern dieser denn gewillt ist das mit zu tragen. Das hieße dann, dass die Teammitglieder sich um die Aktion kümmern und dann die "aktive" Userbeteiligung (selber Karten verteilen, [...]) vom Team getragen wird und nicht mehr von euch.
    Der andere Weg wäre, dass ihr das weiterhin unter euch plant - das hieße dann aber auch, dass es nur bei diesem Topic bleiben würde, ihr keine besondere Werbung machen dürftet und eben auch nicht als BisaFans agieren würdet - zumindest nicht öffentlich. Wahrscheinlich wäre das dann alles um einiges kleiner, als beim ersten Weg.
    Letztendlich ist es mir jedoch egal wofür du, Erzdaemon, dich entscheidest, da es deine Idee war.


    Ansonsten hat Cass eigentlich schon alles gesagt - wenn ich so auf das Datum schaue wäre das eher eine nette Idee für Weihnachten 2013, da es doch schon reichlich spät ist.


    Die Ergebnisse der vierten Runde unserer Inoffiziellen Deutschen Fanworkmeisterschaft stehen fest!


    Insgesamt gab es 28 Teilnehmer aus den verschiedenen drei Foren, die ihre Zeichnungen zu diesem Wettbewerb beigesteuert haben, und 36 Voter, die darüber entschieden haben, welche User nun auf dem Treppchen stehen dürfen. Vielen Dank an alle Leute, die auf diese oder andere Weise etwas zu dem Gelingen dieses Wettbewerbs beigetragen haben und Gratulation an die Gewinner!


    Die Sieger der Kategorie Zeichnen sind:


    [tabmenu][tab=Platz 1]
    [subtab=Teilnehmer]Mewy (BisaBoard): 147 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/01mewyvxi3b.png]


    [tab=Platz 2]
    [subtab=Teilnehmer]MILOTICIA (BisaBoard): 110 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/02miloticiabtd1b.png]


    [tab=Platz 3]
    [subtab=Teilnehmer]blank_page (BisaBoard): 107 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/03blank_page1bdkh.png]


    [tab=Platz 4]
    [subtab=Teilnehmer]Sadoko-xD (BisaBoard): 91 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/04sadoko-xdrpic6.png]


    [tab=Platz 5]
    [subtab=Teilnehmer]Tupikyo (Pokefans): 87 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/05tupikyojtf0u.png]
    [/tabmenu]



    Aufgabe:

    Zitat von Du in der Pokémon-Welt

    Zeichnet oder malt ein Bild auf dem sowohl ihr, als auch mindestens ein Pokemon zu sehen ist. Dabei sollt ihr in eurem Bild widerspiegeln, wie ihr in der Pokémon Welt leben würdet. Also welche Pokémon ihr fangen würdet, was ihr dort tun würdet, ob ihr lieber Trainer oder Koordinator wärt usw. Versucht so genau wie möglich zu zeigen, was ihr in der Welt der Pokémon machen würdet. Ansonsten ist eurer Kreativität somit keine Grenze gesetzt. Ob ihr Bilder von Hand, oder am PC zeichnet, ist übrigens egal.



    Wer sich die Kommentare durchlesen möchte, die von manchen Votern zu den Sprites geschrieben wurden, kann sich in den Abstimmungsthemen der einzelnen Foren umsehen: BisaBoard | Pokefans | Pokemonexperte

    Nachdem vor rund drei Monaten der globale Postcounter und einige Zeit vorher der Bedankomat eingeführt wurde, wollen wir nun die Meinung der User zu diesen Änderungen einholen. Dabei wollen wir auf Grundlage des Umfrageergebnisses entscheiden, ob der globale Postcounter und/oder der Bedankomat weiterhin in diesem Forum zum Einsatz kommen soll.


    Wir bitten euch daher darum auch neben dieser Umfrage eure Erfahrungsberichte zu posten - besonders, wenn ihr dafür plädieren solltet, dass einer der Funktionen aufgehoben werden sollte, würden wir gerne die Gründe für eure Meinung wissen, um diese besser nachvollziehen zu können und gegebenenfalls auch Gegenmaßnahmen ergreifen können. Beachtet auch, dass ihr versuchen solltet so objektiv wie möglich die neuen Funktionen zu bewerten. Auch, wenn es zum Beispiel beim Postcounter am Anfang Schwierigkeiten gegeben haben sollte, die sich dann aber gelegt haben (wie es zum Beispiel im Die Bisafans-Bereich der Fall war), solltet ihr versuchen darüber zu urteilen, wie sich das System in Zukunft machen wird und anfängliche Stolperstellen nicht zu sehr ins Gewicht nehmen.


    Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!