Beiträge von Akatsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, ist Ansichtssache. Ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn kleinere oder jüngere Kinder/Jugendliche Ballerspiele spielen. Wenn sie meinen es sei toll, sollen sie doch. Die Aggressivität wird dadurch sicherlich nicht angehoben und dass die Kinder Amok laufen ist auch abwegig. Jedoch sollte man sich einmal Gedanken darüber machen. Amok, weil die Kinder Ballerspiele spielen? Wohl eher anders herum. Ich glaube erwachsene können nicht einschätzen, warum Kinder diese Spiele spielen. Manche Kinder spielen eben gerne Pokémon, die anderen Metroid prime oder Call of Duty. Würde es sich nicht lohnen diese Genres zu vertreiben, würde es sie nichtmehr lange geben. Und ich denke, dass ein sehr großer Teil der Kosten durch die Kinder gedeckt werden, denn wie viele Erwachsene gibt es schon, die sich eine Konsole kaufen und dann darauf zocken?

    Ach ja, der erste April...
    Ich finde schon dass er manchmal lustig ist, aber ein wirklicher Fan bin ich nicht von dem Tag. Ich finde es nicht lustig Leute zu veralbern oder ähnliches, wenn man sie dabei beleidigt und das kommt leider oft genug vor. Kleinere Späße kann man natürlich machen, aber die sollten dann natürlich schon überdacht sein. Unser verwandter zum Beispiel ruft jedes Jahr am 1. April an und sagt er hat sich ein Motorrad gekauft - nicht gerade das beste Vorbild für einen guten April-Scherz.
    Ein Nachteil ist immer, dass man an dem Tag immer sehr misstrauisch ist und eigentlich immer auf Nummer sicher geht, bevor man wirklich etwas sagt oder die beleidigt fühlt (xD). Solange Aprilscherze nicht aus dem Ruder laufen und wirklich für alle beteiligten witzig sind, finde ich sie sehr ok und angenehm. Ich persönlich bin bei guten Scherzen gerne dabei, nur war das in den letzten Jahren nicht sehr oft der Fall. Ich persönlich bin schon fast froh, das ich Ferien hab, meine Mitschüler würden sicherlich durchdrehen.

    Ich hab den Walker immer an meiner Hosentasche fest geclippt (xD). Momentan ist das Display nach außen gewendet, doch das wird sich dann wohl ändern, wenn ich wieder zur Schule geh. Ja, meine Schulkameraden sind nicht tollerant bei solchen Dingen xD
    Nja, sonst hab ich den manchmal auch in der Hand *hust* aber das ist eher selten, da ich dann in ruhigeren Momenten lieber SeSi spiele als ein Pokemon zu schütteln.

    Ich hab halt immer nur 2 Pokemon dabei :S



    Zuerst mein Lucario, auf das ich besonders stolz bin ^_^ Lv. 100 und volle Zuneigung hab ich mir hart erkämpft und nun ist es mein treuer Begleiter in Diamant und Perl. Ich mag die Attacken die es hat besonders gerne, da die meist schnell sind und man nicht eig warten muss, bis das Poke angegriffen hat und 2. weil sie manchmal auch cool aussehen =) Noch dazu ist Lucario eines meiner Lieblingspokemon weshalb es wirklich wirklich nie fehlt - wirklich :0



    Zum anderen wäre da noch mein Togtic xD

    kA, warum ich das immer dabei hab, meist nur weil ich zu faul war es abzulegen. Aber dadurch dass ich es immer dabei habe het es dann irgendwann an Zuneigung gewonnen und hat sich zu Togetic weiter entwickelt. Nun ist es auf Lv. 73 - kA wie ich das geschafft hab, lol - und trainier es eigentlich nicht mehr sonderlich. Ich denke es wird ein Togetic bleiben, da Togekiss komisch aussieht xD


    Und nein, ich habe keine VM Opfer dabei, normalerweise.
    Ich laufe immer mal so durch die Routen, wenn ich mal was brauche nehm ich spontan ein Pokemon, dass gerade im Gras auf mich getroffen ist xP

    Nein. Nein tu ich nicht und der Grund dafür ist ganz leicht.
    Ich finde dass es zwar gut ist, dass Pokemon mit dem Trend geht und auch den Touchscreen mehr mit einbezieht, doch finde ich es gerade bei Pokemon angenehmer es mit den Tasten zu spielen und 'notfalls' nur die Attacken durch den Touschscreen einzusetzen. Ich habe mich durch Diamant, Perl und Platin einfach an die Steuerung gewöhnt - die GB(A) Spiele sind da natürlich logisch mit eingeschlossen. Ich denke der Trend wird immer mehr in die Richtung gehen, dass man die Steuerungsknöpfe durch den Touchscreen ersetzt, doch solange ich noch Pokemon mit den wenigen Knöpfen auf meinem DS spielen kann, werde ich das auch bewusst tun =]