Beiträge von Akatsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde am liebstn Riolu und später dann Lucario wählen. Der mit Hauptgrund, ist, dass Lucario und auch Riolu mein/e Lieblingspokemon ist/sind. Als zweiter würde es sich auch super für Kämpfe eignen. Nahkampf, turbotempo und Auraspäre, sind in der Pokeliga und auch in den anderen Arenen, zumindest bei den Arenaleitern, die man bekämpft, ein graus.
    Ausserdem, habe ich das,mit dem Pokemonliga nur mit einem Pokemon mit Lucario schon ausprbiert und hatauch super geklappt^^

    Ja, die Idee wirkt auch auf mich, wirklich gut.
    Man muss nicht allein durch einsame Wälder ziehen und kann die jenigen, die mit einem mitlaufen auch mal "anquatschen". Es sollten nur nicht zu viele wrden, zwei, die mitlaufen, finde ich schon fast etwas zu viel, zumal, man dann die länge der "Kette" anmenschen bedenken muss. Ein Begleiter wäre super, aber zwei oder mehr, würden einen sicher behindern.

    Das man man so nicht sagen...
    In diesen Dungeons kommt es auf viel Geschick des Spielers an.
    Etwas Glück ist auch dabei.
    Nimm am besten noch seeeehr viele Georockbrock mit, die sind am Anfang des Dungeons wirklich sehr hilfreich. Ausserdem würde ich diene Pokemon, auf den niedrigen Ebenen leveln, so langweilig es manchmal auch sein mag.

    Mein lieblingsdungeon ist auch der Himmelsturm.
    Er ist wuirklich schön gestaltet, mit liebe in jedem Wölkchen >3
    Auch die Musik mag ich wirklich gerne, so schön *träum* xD
    Nja, und das beste ist, dass Rayquaza am Ende auf einen wartet^^

    Zitat von Dir

    wenn du lust hast gib mir bitte backrate^^

    lol, ich habe ich ;D


    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2629nav.jpg]


    Also, öhm, joaaaaaaa
    Also erstmal ist die ziemlich verwirrend x3
    Der Render geht über die komplette Sig, wenn ich das so sehen kann. Soas solltest du nicht machen...
    Dann sieht er Render an der rechten Schulter etwas abgehackt aus, als hättest du da ein Stück rausgeschnitten und dann wieder zusammengesetzt. Der BG passt, ist aber mit dem Rot nicht so schön.
    sonst kann ich nicht erkennen, was das für Linien auf den Armen sind, ob die schon vorher waren, oder nicht, sehen etwas komisch aus.

    "So, jetzt sind wir ja alle zusammen, das neue Team 3! Dark Fire, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, sowohl mit mir, als auch mit deinen Teamkameraden." Dark Fire nickte tief und stellte sich vor. Sie schien gerne und viel zu erzählen, wo sie herkam, was sie gerne mag und was sie nicht so mag. "So!", unterbrach ich sie mitten im Satz, "Wir müssen heute einen leichten Auftrag erledigen. In Konoha sind viele gebäude vom Sturm der letzten Nacht zerstört worden. Der Befehl vom Hokage lautet:



    "So, ich hoffe ihr habt den Auftrag verstanden. Diesesmal können wir uns getrost trennen, ohne etwas schlimmes zu befürchten. Ich werde auch im Dorf nach Schäden gucken, wir treffen uns heute Abend wieder hier!" Ich beendete meine Anweisungen und verschwand in Richtung Dorf.



    *~Deidara~* bitte in der Ich-Form schreiben!

    Hallo,


    und herzlich willkommen zum 12. Fanartswettbewerb.
    Momentan
    Da wir mal etwas Abwechslung in die Wettbewerbe bringen wollten, haben wir uns mal eine etwas andere Aufgabe für euch überlegt ;)


    Das Thema, muss dieses mal, etwas ausführlicher erklärt werden:


    Ihr müsst mindestens zwei Pokemon zeichnen, mehr ja, weniger nein. Diese Pokemon dürfen nicht blau sein. Das heiß Seeper, Impoleon, Plinfa, Welsar, Altaria ect.pp. scheiden aus(hier nur wenige Beispiele). Die hat auch einen guten Grund: Ihr müsst die Pokemon, nur mit der Farbe Blau zeichnen! Z.B ist Pikachu nicht mehr gelb mit roten Wangen, sondern ist das hellgelb nun hellblau, und die Wangen sind etwas dunkler in blau. Wie viele verschiedene Farbtöne ihr aus dem Blau herausholt ist euch überlassen. Ebenso, ob ihr einen Hintergrund zeichnet und, wenn ja, ob der "normal", also in normalen Farben sein soll, oder auch in blau.
    Ihr seht, dieses mal, ist euch viel Freiheit gegeben! Nutzt sie aus, solange die Pokemon schön blau bleiben :D
    ->Pokemon, die in Shiny blau wären, dürfen auch nicht gemalt werden
    Auch wenn es sich auf dem ersten Blick, nach ziemlich vielen Pokemon anhört, die blau sind, werdet ihr sicher welche finden!





    Weitere Regeln:

    • Das oben erklärte Thema, muss eingehalten werden.
    • Wie ihr die Pokémon anordnet, bleibt euch überlassen, aber sie müssen in einem Zusammenhang stehen und nicht einfach wahllos im Bild plaziert werden.
    • Welche Pokémon ihr wählt, ist eure Wahl.
    • Falls ihr auf Papier zeichnet, muss dieses Papier weiß sein und darf weder kariert noch liniert sein!
    • Es sind sowohl Bilder auf Papier, als auch am PC colorierte Bilder zugelassen.
    • Natürlich gilt, wie immer, dass ihr nur eigene Werke verwenden dürft, die vorher noch nicht veröffentlicht wurden!


    Die Anmeldefrist geht bis zum 17.07.09 um 19 Uhr, dann wird das Topic geschlossen! Abgabefrist für eure Bilder ist der 24.07.09, ebenfalls 19 Uhr. Natürlich könnt ihr eure Werke auch schon vorher per PN an mich schicken!



    Ich hoffe auf viele Teilnehmer und schöne Bilder von euch!
    Viel Spaß!


    Teilnehmer:
    (dick = nicht abgegeben//
    grün=Abgegeben) :



    • Luxray113
    • Pfötchen
    • Gengar Fan
    • ~Kurokami~
    • EvoliEvolution
    • Psiana56
    • Iverson
    • Minas the Eevee
    • Tincampy
    • JennJenn
    • Jeltix
    • Anchesenamun
    • ~little*sunshine~
    • Drachenmagierin
    • Shiny Endivie
    • EVO
    • tichu^^
    • [Spyro]
    • Mewy
    • Stue
    • Sheep
    • Flying Sea
    • Feuer-Fan
    • redCelebie
    • Pepper Ann
    • Lucias Fan
    • Misaki
    • Leaf1997
    • Twilight Puppet
    • dialga223
    • Rexy - the only
    • Maikefan for ever
    • Nidoril Nereva
    • Bameli
    • Erza Scarlet
    • H34RT G0LD
    Zitat von Nintendo

    Habt ihr persönlich in der Firma auch eure "Pokémonlieblinge"?
    Aber sicher. Hier bei Nintendo gibt’s jede Menge Pokémon Fans, denen alle ganz unterschiedliche Lieblinge ans Herz gewachsen sind. Männliche Nintendo-Mitarbeiter mögen besonders gern Giratina, Relaxo, Woingenau, Mewtu, Kecleon und Lucario. Die Damen haben dagegen eine Vorliebe für Pichu, Pikachu, Blubella und Pummeluff.

    Supa, eine Frage von mir wurde beantwortet x3
    Ich freue mich ebenfalls zu sehen, dass es nicht nur legendäre Pokemon in der "Topliste" sind. Ausserdem ist sogar mein Lieblingspokemon unter den aufgezählten dabei :D
    Auch ist es super, dass es noch einmal bestätigt wurde, dass PMD3 im vierten Quatal erscheinen wird. *DS ich komme xD*

    Also, ich kritisier dich mal, wa?? x3
    Also, insgesammt sind deine Bilder wirklich super. Deine mit Photoshop gemalten Bilder weißen fast nie Fehler auf(Fehler im Sinne von Beulen, Kanten ect.pp.) und die Farbgebung ist auch fast immer super!
    Ich sehe deine Stärke im Kreide und Bleistiftzeichnen, da diese Pics wirklich wundervoll sind *.*
    Unter denen gefällt mir besonders der alte Mann, das Pic sieht wirklich wie fotografiert aus, hochgeradig naturalistisch^__^
    Die Photoshop Bildchen sind auch super gelungen, zum Teil sehen sie noch etwas 2-Dimensional aus, aber da sind auch wirkliche Goldstücke dabei.
    Was du vielleicht noch etwas üben solltest, ist das "von-Hand-zeichnen" noch etwas üben. Die Bilder sehen fast alle "platt" aus. Vielleicht solltest du an der Coloration auch noch etwas feilen.
    Sonst, einwandfrei (sowas sage ich nicht oft x3)



    Edit: "von-Hand-zeichnen" meinte ich deine Pokemon Bilder, z.b. Latias/Latios ^^" In deinem jetzigen Post

    Welches Pflanzenpokemon würdest du als Starter nehmen wenn du eine freie Auswahl an 6 Pokemon hättest?
    Ich würde nehmen:
    Venuflibis,
    Folipurba,
    Endivie,
    Chelast,
    Tangela,
    Lieliep
    Zwischen allen sechsen, würde ich mir am liebsten das Venuflibis aussuchen, weil es mein Lieblingspflanfenpokemon ist und auch noch cool aussieht.



    Ward ihr auch sofort begeistert, als ihr gehört habt, dass es eine Pflanzenentwicklung von Evoli gibt?
    Ja, ich war aus dem Häuschen. Ich habe mich eigendlich schon gewundert, dass es kein Pflanzenpokemon zwischen den Eevees gab, da es ja auch ein Wasser und einen Feuer Typ gab. Umso mehr, freute ich mich auf Folipurba, das auch sehr schön aussieht.



    Wo denkt ihr wo man Pflanzen Pokemon am höchfigsten findet?
    Ja, der Waldrand liegt am nächsten. Dort könnten die Sträucher etwas tiefer gelegen sein und auch mehrere Pokemon "rumhuschen". Es könnte aber auch an einer Wasserquelle im Wald sein, da die Pokemon dort warscheinlich trinken werden und auch sonst sehr fruchtbares Land ist.

    Was sind eure Lieblings Katzenpokemon?
    Mein Lieblings Katzenpokemon ist Luxtra. Ich finde, dass es sehr cool und auch interessant aussieht und es keinem anderen Pokemon ähnelt. Die Haltung, die es immer bewahrt ist sehr schön. Von Sheinux, das eher noch wie ein "Baby" aussieht, über Luxio, das wie ein Jugendlicher aussieht zu Luxtra, verändert es sich komplett und man möchte meinen, dass man den Lebenslauf, der Kindheit eines Pokemon miterlebt hat. Das Aussehen ist ein Neues, das auch super zu Luxtra passt. Die Attacken sind super und sehen auch noch super aus.



    Welche Katzenpokemon gefallen euch noch sehr?
    Mir gefallen ausserdem noch:
    ->Sengo, weil er cool ist und auch etwas geheimes in sich birgt.
    ->Nachtara, weil es meine Lieblingsevolution von Evoli ist und weil es ein treuer Kampfesgefährte von mir ist.
    ->Snobilikat, weili ch es auch anmutig finde. Es sieht hübsch aus, und wird, wie ich finde, etwas zu wenig gewürdigt.



    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht?
    Eigendlich mag ich alle Katzenpokemon und habe keine besondere Abneigung gegen ein bestimmtes Katzenpokemon. Das Pokemon, was ich jedoch nicht so schön wie die anderen finde, ist Shnurgarst. Es ist nicht so anmutig, wie alle anderen Katzenpokemon, die ich kenne. Es sieht etwas schwerfällig aus, verdient aber trotzdem seinen Platz unter den Katzen.



    Welches KatzenPokémon habt ihr im Team?
    Ich habe immer, wirklich immer mein Luxtra und mein Nachtara dabei. Luxtra habe ich als eines der ersten Pokemon auf der Diamant Edition auf Level 100 trainiert, ohne das mir einmal langweilig wurde. Sonst finde ich trainieren ziemlich langweilig, aber bei Luxtra war es anders. Es hat mir Spaß gemacht das Luxtra zu trainieren und zu sehen, wie es sich entwickelt, sowohl in Sachen Aussehen, als auch in Sachen Attacken.



    Welche sind eurer Meinung nach keine Katzenpokemon?
    Hm...schwere Frage, nächste Frage. Nein, Scherz. Ich würde Raikou, Entei und Suicune in die Sparte Canine einordnen. Raikou hat noch von den Dreien, am meisten Ähnlichkeit mit einer Katze, Suicune bewegt sich hart auf der Grenze, aber Entei ist für mich wirklich ein Hund. Die Tatzen und allgemein die Statur ist nicht so finfühlig wie bei Katzen und auch das Verhalten ähnelt eher einem Hund.



    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?
    Mein absolutes Lieblingsshiny, nicht nur in Sachen Katzenpokemon ist Nachtara. Ich finde die Farben, also die vorher gelben Linien in einem leuchtenden blau um einiges schöner. Auch passen die gelben Augen viel besser zu Nachtara, als die roten.




    Wenn euer Team nur aus Katzen bestünde, aus welchen?
    Mein Pokemon an erster Stelle wäre Luxtra. Es hat starke Attacken und sieht super aus. Es kann ausserdem super "Vorarbeit" leisten, wenn es ein längerer Kampf werden würde, wenn Luxtra die Gegner paralysiert. An zweiter Stelle wäre ein Nachtara. Es hat starke Attacken drauf, aber auch eine gute Verteidigung gegen die gegnerischen Angriffe. Dann würde ich noch ein Flamara mitnehmen. Es ergänzt die Typen die ich schon bei mir habe super und lässt fast keine Schwächen offen. Dann darf in meinem Team Eneco nicht fehlen, ich weiß nicht warum, aber ich finde es super und würde es auf jeden Fall mitnehmen. Dann würde ich noch ein Snobilikat und ein Sengo mitnehmen.



    Ihr seid ein Katzenpokémon. Welches Wesen besitzt ihr?
    Ich wäre ein mutiges Luxtra, das durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt und erleben will. Ich würde vor fast nichts und niemanden Angst haben und immer meinen Freunden helfen. Vielleicht wäre ich aber auch anmutig und würde neben meinem Trainer an Wettbewerben teilnehmen. Ich würde mich mit Seidentatzen fortbewegen und auch immer auf mein Äußeres aufpassen.



    Sollte es einen GFXen/Spriting/Fanstory Wettbewerb geben? Oder Alles?
    Ja, auf jeden Fall. Ich finde, das gerade solche Wettbewerbe abwechslung in den "FC-Alltag" bringen und vielleicht auch mal etwas spannung und "Kampfeslust" zwischen Freunden/Bekonnten entfachen lässt. Sowohl GFXen, Spriten und auch ein Fanstorywettbewerb, würden mich sehr ansprechen und ich würde auch gerne mitmachen.



    Welchem Félinine seid ihr am ähnlichsten? (Nicht einfach euren Favoriten nehmen, vergleichen!)


    Felin:
    Ich glaube mir ist ein Luxtra am meisten ähnlich. Es ist immer umsichtig und ist immer "auf Achse", was auch auf mich zutrifft.


    Canine:
    Da würde mir Lucario am ähnlichsten sein. Es ist abenteuerlustig und auch cool. Es ist schnell und streift auch gerne durch die Wälder, was auch auf mich zutrifft.



    Zu guter Letzt noch das Testergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://www.theotaku.com/guru_results/561_Umbreon.jpg]


    Ja, was soll ich sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, besser hätte es garnicht laufen können.

    Also, Ich finde eigendlich nicht viel komisch.
    Etwas verwundert es mich, das Team Rocket immernoch lebt, auch wenn sie kilometerweit durch die Luft geschleudert werden. Was ich auch sehr verwunderlich finde ist, dass Team Rocket immer, aber wirklich immer "zufällig" die Knirpse trifft...oder sich immer wiederfindet, wenn sie Mauszi verloren haben.
    Was ich noch komisch finde ist, dass egal wer, hunderte Meter weit in einen Fluss stürzen und nach ein paar Sekunden wieder auftauchen.
    Oder, dass Ash und Co. wenn sie auf dem Weg zu etwas bestimmten sind, immer den Richtigen treffen, der ihnen dann exakt den Weg beschreibt...

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/n368sp.png]


    So, bekommst Backrate^^
    BG ist sowohl recht sehr nice, als auch links (xD ich hoffe du weißt was ich meine xD)
    Der Render ist auch ganz nice und passt auch zum BG.
    Die Idee mit den "Kästchen" und dem "Balken" :dos: , ist eigendlich auch ganz ok.
    Nur finde ich die Sig etwas zu mono. Der Render harmoniert schon fast zu gut mit dem BG, desshalb finde ich auch, dass sie etwas langweilig ist.
    Trotzdem gute Arbeit ;)

    btw, hier ist auch der Thread dazu xD


    Nimm genügend Belebersamen und andere nützliche Samen mit, die dir zeit verschaffen, oder Runden geben, in denen dein gegner dich nicht angreifen kann. Top-Elexier ist auch wichtig. Und natürlich ein möglichst hohes Level!^^