Beiträge von Akatsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "*gähn*, man, warum musste ich heute nur so früh aufstehen. Normalerweise schlafe ich immer aus...naja, ich will man nicht so sein. Immerhin meinte der sechste, dass auch ich heute pünktlich kommen solle...einmal in ein paar Jahren kann ich auch einmal nicht zu spät kommen", dachte ich, als ich gen Trainingsgelände schlenderte. Wie jeden Morgen ging ich zum Gedenkstein, der der heutigen schlechten Witterung mit bravur stand hielt. "Obito, würdest du das gleiche tun wie ich. Ich habe mich ein weiteres Mal gemeldet Seinsei zu werden und den Nachwuchs Konohas auszubilden. Hälst du das für die richtige Entscheidung?" Ich stand im Regen, vor dem glänzenden schwarzen Stein. Ich wartete, darauf hoffend, dass ich eine Antwort auf all meine Fragen bekomme...doch wie immer vergeblich. Nach kurzer Zeit, verließ ich meinen Standort, um die drei neuen Genin auf ihre erste Mission zu begleiten. Die Straßen Konohas, waren trübe und auch matschig. Alle paar Meter, musste ich eine andere Richtung einschalgen, da mir viele Pfützen den Weg versperrten. Meine Haare tropften vor Nässe, als ich vor der Eingangstür des Versammlungsraumes stand. Ich schob sie mit schwung auf und spähte hindurch. 9 Genin schauten sich zu mir um. Ihre Hoffnung stand ihnen ins Gesicht geschnitten: Bitte, bitte, ich will endlich meinen Sensei kennenlernen.
    "So, hallo. Ich bin Kakashi Hatake. Ihr könnt mich auch Sensei Kakashi nennen. Ich mache es kurz: Morisue Yaichiro, Akane und Katsumi Hunter, bitte folgt mir. Ihr seid ab heute meine Genin und ich euer Sensei." Ich lief gen Trainingsplatz, da ich mich dort am liebsten aufhielt. "Auch wenn es regnet, in Ninja muss jedem Wetter wiederstehen. Ich bin euer sensei, also stellt euch mal vor..." Alle drei stellten, sich noch etwas schüchtern bei mir vor. "Ok, ihr drei", sagte ich und holte eine Schriftrolle aus meiner Tasche, auf der die erste Mission stand:

    Zitat

    Ich bitte um eine Eskorte nach Kirigakure.
    Ich selber kenne den Weg, doch befürchte ich, dass mich jemand auf dem Weg dorthin überfallen könnte.
    Ich bitte um Hilfe.

    "So, eure erste Mission ist eine Eskorte nach Kirigakure. Soweit ich sehe, dürfte der Antragssteller, schon vor dem Tor Konohas warten. Also, los gehts!" Wir rhoben uns und liefen Richtung Stadttor.


    OT: So Team 2, viel Spaß. Bitte beschreibt den Weg zum Tor und nach Kirigakure. Aber auch bei euch sollte es nicht nach einem Post von jedem von euch enden.
    An Team 1, wenn es geht, könnt ihr schon weiterschreiben, soweit ich sehe, ist noch keiner von euch, wieder bei Yamato angekommen. Macht weiter so!*lob*

    Also, eigendlich nicht. Du hast dich nicht einmal im Anmeldetopic angemeldet. Wenn ich Nebencharaktere brauche, dann würde ich erst einmal die von der Warteliste nehmen. Aber du kannst dich natürlich immernoch anmelden!^^

    "Hier", der Hausmeister der Schule drückte den dreien einen Besen in die Hand. "Na, das habt ihr euch ja toll eingebrockt. So langsam müsstet ihr doch wissen, dass euer Lateinlehrer sehr streng ist, wenn es um die Hausaufgaben geht." Mila und Ryo Murmelten irgendetwas vor sich herum. "Jawohl", antwortete Kid, nahm den Besen kräftig in die Hand und fing an zu fegen. Seine beiden Mitschüler taten es ihm nach. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, bis sie überhaupt sichtbare Erfolge lieferten. Ab und zu kam der Hausmeister vorbei um nach den Rechten zu sehen und jedes Mal sahen die Drei erschöpfter aus. In all dieser Zeit blickte Kid immer und immer wieder auf sein Ikono...
    Nach einer Stunde waren sie mit der hälfte es Hofes fertig, als plötzlich ein heftiger Wind aufkam und alles durcheinander wirbelte. "Och, nein, jetzt müssen wir wieder von vorne...", doch weiter kam Mila nicht. Hinter ihnen stand plötzlich ein riesiges rosafarbenes Pokemon. Es hatte ein Mikrofon in des Hand und startete zu singen. "Was, mit singen wirst du uns nicht besiegen", spottete Ryo. Doch das metergroße Monster ließ sich nicht abbringen, irgendeinen Song zu singen, den es sich anscheinend selber ausgedacht hatte. "Ha, haha, Pummeluff...." Man konnte die Schallwellen in der Luft leicht aufglänzen sehen. "Mila, pass auf!", rief Kid warnend. Doch es war zu spät. Bevor Mila überhaupt reagieren konnte, oder gar zu ihrem Flemmli greifen konnte, wurde sie von den Wellen ergriffen und über den kompletten Hof mitgerissen. "Ahhhhhhhh....", schrie sie auf und prallte gegen die Wand des Gebäudes. Sie blieb regungslos am Boden liegen. "Ryo, pass auf, sonst ergeht es dir genauso wie Mila." Hysterisch griff Kid an die Pfote von Riolu. Ryo tat es ihm nach und beide verwandelten sich mit Hilfe des Ikonos in Shinigami. Die Klingen glänzten in der grellen Sonne, die jedoch halb von flauschigen Wolken verdeckt wurde.
    "Kid, bleib zurück! Ich werde mich für Mila rächen" "Ja, meinetweg...", Kid stockte. Er merkte wie die Kampfeslust wieder in ihn hinauf stieg und auch, wie seine rechte Hand brannte. Die in der er Riolu hielt. "Nein, nicht schon wieder...nicht hier, wenn Mila und Ryo dabei sind. Nein, bitte nicht..." Sein Körper fing immer mehr an zu brennen und zu schmerzen. Er blickte auf und erspähte, dass Ryo gegen das Pokemon kämpfte. Doch dann feuerte das Pokemon wieder einmal eine seiner Schallwellen ab. Das Ziel war...Kid. "Nein, wenn ich mich jetzt bewege, kann ich mich nicht mehr beherrschen...aber wenn ich hier stehen bleibe, wird es noch viel schlimmer kommen....Beweg dich, Beweg dich, BEWEG DICH!!"Kid, setzte sich in Bewegung. Sofort spührte er keine Schmerzen mehr. "Ich muss mich also nur bewegen, dann ist alles wieder gut..." Noch immer kämpfte Ryo gegen das Monster und versuchte nicht von den Klauen getroffen zu werden. "Gut", dachte Kid, "wenn ich mich bewegen muss, dann gehe ich zu Mila und schau ob es ihr gut geht..."Der rotäugige Junge rannte Richtung Mila, die sich jedoch schon von selbst aufsetzte. "Gut, ihr geht es gut...", dachte Kid erleichtert und hielt vor ihr an. "Geht es dir besser? Kannst du dich bewe..." Sofort durchfuhren Kid wieder diese heftigen Schmerzen. "Nein, hör auf...ich will nicht...", schrie er aus. "Töte, sie. Sie sind es nicht wert zu leben. Töte sie..." sagte eine innere Stimme zu ihm. "Nein, ich will nicht..." "DOCH, es gibt keine Wiederrede! Sie sind es nicht wert zu leben, töte sie."
    WHAAAAAAAAA", Kid schrie ein weiteres Mal auf. "Kid?", Mila starrte ihn mit ängstigen Augen an. "Lass, mich. ich muss dieses Monster töten..." "Kid, was hast du nur?", erwiderte Mila, deren Gesicht blutverschmiert war. Sie sah an ihm herunter. Im Gesicht, zogen sich die gleichen Linien über den Körper, wie die bei den Pokemon. "TOD", schrie Kid und rannte auf das Pokemon zu...

    "Oh, man, warum müssen die mich immer vorschicken", dachte ich. "Wäre ich doch bloß mehr wie Kakashi oder Asuma, die lassen sich nichts gefallen...stattdessen schieben sie immer alle Arbeit auf mich....Tja, was solls. Nun ist es auch zu spät" Ich lief durch die Straßen Konohas, nachdem ich mich schon früh am Morgen mit Sensei Kakashi, Asuma und Kurenai im Büro des Hokage getroffen hatte. Zum ersten Mal wurde mir ein eigenes Team zugeteilt. " das sind meine Teammitzglieder. Ich hoffe sie werden nicht allzusehr erschreckt sein, mich zu sehen, sie wissen schließlich noch nicht, wer ihr Sensei wird". Ich gelangte zur Tür der Versammlungshalle. Ich drückte die Tür einen Spalt breit auf. Sofort schwangen alle Köpfe und somit auch Blicke auf mich. "Hallo", sagte ich entschlossen. Ich bin der Sensei des ersten Teams. In diesem Team sind Ninshü Hyūga, Shayo Aburame und Kyo Muramasa, bitte tretet vor" Die drei traten hervor. Sie waren sichtlich aufgeregt und sahen mich mit starrem Blick an. "So, bitte kommt mit mir, ich werde euch nun die erste Mission erläutern" Man konnte schon regelrecht die Enttäuschung der anderen Genin fühlen, die nicht in meinem Team waren. Ich setzte mich langsam in Bewegung, sodass mir die drei leicht folgen konnten. Wir gelangen an einen netten Platz, auf einer weiten Wiese. "So", sagte ich. "Ich kenne euch bereits, also müsst ihr mir nicht erzählen, was oder wer ihr seid. Doch ich stelle mich kurz vor. Ihr könnt mich Yamato nennen, Sensei Yamato. Ich bin ein Jonin und werde euer Sensei sein. Die erste Mission lautet wiefolgt. Ich steckte die Hand in meine Tasche, um die Schriftrolle mit der Mission herauszuholen und laß vor:

    Zitat

    In Sunagakure wird bald die Genin Prüfung abgeschlossen sein.
    Wir die Ältesten aus Sunagakure bitten desshalb um Kräuter aus Konohagakure, die zum üben mit den Kräutern verwendet werden soll.

    "Joa, also, die erste Mission ist sehr leicht, das werdet ihr schon schaffen. Am besten teilt ihr euch auf. Ihr solltet drei verschiedene Kräuter sammeln. Das erste im Wald, östlich von Konoha, das zweite nördlich, auf den steinköpfen der Hokage und das letzte südlich auf den Dächern des Naraclans. So, ich werde hier auf euch warten, sodass wir sofort nach der Suche nach Sunagakure aufbrechen können. Aber vorsicht! Im Wald von Konoha, leben viele sehr kleine und auch sehr große Tiere, die euch gefährlich werden könnt. Zur Not könnt ihr auch eure Kunai oder andere Waffen benutzen. Also, LOS" Meine drei Schützlinge machten sich auf den Weg zu den Kräutern...


    OT: So Team 1 ist versorgt, bitte handelt es nicht nur in einem Post ab...und die anderen Teams werden auch bald dran kommen!^^

    @Mordor94, du kannst dich natürlich immernoch einschreiben.
    Es wird in der Ich-Form geschrieben. Der Startpost sollte so etwas wie ein Prolog werden.


    Edit: Ich erkläre noch einmal genauer:
    Ich werde im Laufe des Spiels in die Rollen, der vier Jonin, die im Startpost gennant werden schlüpfen und aus deren Perspektive schreiben. Der Sensei, hängt jeweils vom Team ab.
    Wenn Team 1 z.B. Kakashi als Sensei hat, schreibe ich aus der Sicht von Kakashi, ntürlich benutze auch ich die Überschrift "Team 1 ect..."
    Ich wollte des Startpost nicht an einem Sensei fest machen, er sollte nur ein Gesamteindruck schaffen! Seht es so, als sei er wie eine Inhaltsangabe oder Prolog!!


    Prolog:


    Es war ein regnerischer Tag. Doch hin und wieder schien die Sonne, durch die Wolkendecke zu brechen. Seit einigen Tagen waren die Arbeiten in der Akademie der Ninja im vollem Gange. Genau vor einer Woche haben 12 Schüler die Abschlussprüfung bestanden. Von jenem Tag an, bereiteten sie sich auf diesen heutigen Tag vor. Der Tag an dem sie zu echten Genin werden und ihre erste Mission bekommen. Viele werden um diese Uhrzeit schon wach sein, sich vorbereiten und sich schließlich auf den Weg hierher machen. Es wird warscheinlich der letzte Besuch der Jungen Ninja hier in der Ninjaakademie von Konoha sein, doch es werden weitere neue und junge Ninja folgen. Doch jetzt müssen wir uns auch das Hier und Jetzt konzentrieren. Einst sagte der Hokage :" Konoha ist wie ein riesiges Schachbrett. Ich bin nur ein Turm, doch die Jugend, die ist die Zukunft Konohas. Sie sind die Könige dieses Dorfes." So sollte es für jeden Jonin sein. Sie sollen die Kinder beschützen, sie begleiten und auch ausbilden.


    "So", sagte der Hokage der 6. Generation zu den 4 Jonin die vor ihm standen. "Ich habe euch nun alles sehr genau erklärt. Sobald ihr euch kennen gelernt habt, haben sie einen Tag Zeit um sich vorzubereiten. Dann, am nächsten Tag, geht ihr auf die Missionen. Vorerst sind die Ziele etwas leichter gestrickt, doch dazu mehr, wenn die Zeit gekommen ist" "JAWOHL!!!", antworteten die vier Jonin, die bereit waren ihre Schützlinge in ihre Fittiche zu nehmen. "Ach, ja. Kakashi, Asuma, Kurenai und Yamato: Viel Glück."
    Mit diesen Worten verschwanden die vier aus dem Büro des Hokage.


    OT: So, ein Offtopic wird entweder am Anfang oder am Ende des Posts in roter dicker Farbe geschrieben!
    Ihr müsst euch nun erst einmal, in die Versammlungshalle Akademie begeben. Achtet darauf, dass ihr bis jetzt noch keinem Team zugeteilt worden seid! Ihr solltet also mit einbeziehen, dass schon welche in der Halle sind, wenn ihr nicht gerade die ersten Poster seid. Beschreibt, wie ihr aufsteht, euch fertig macht und auch, wem ihr alles Über den Weg lauft! (Sollte eigendlich klar sein...)
    Bis noch nicht bekannt ist, in welchem Team ihr seid, sind die "Präfixe" als überschrift noch nicht nötig!
    Bitte in erster Person Singular schreiben.
    Also viel Spaß!^^



    Edit: Dieser Post sollte nur so etwas wie ein Prolog/Gesamteinleitung sein.
    Näheres im Disskussionstopic!


    Hm...die Handlung erinnert mich ziemlich stark an "Bakugan/Beyblade".
    So wie du es beschrieben hast, "spielt" es sich so, wie in Pokemon. Man reist durch die Städte usw.
    Vielleicht sollte jeder in einer anderen Stadt anfangen und sich dann irgendwann mit einigen treffen...vielleicht wäre es dann noch interressanter.
    Allgemein, solltest du den post noch einmal überarbeiten, da er ziemlich leer aussieht. Und vielleicht könntest du auch noch ein paar Informationen mit einbringen. Z.B. warum man dei Desmos für die Schule braucht...ect...

    So, heute ist Sonntag. Wie gesagt, werde ich im Laufe des Tages, bekanntgeben, wer alles "mitspielen darf". Es haben sich wirklich viele gemeldet(man, mit so vielen hätte ich überhaupt nicht gerechnet). Ich suche die Teilnehmer geziehtl nach deren Anmeldung aus. Ich versuche viele verschiedene Charaktere mit einzubinden. Alle die, die mitspielen, bekommen von mir eine PN.
    Die, die nicht ausgewählt werden, kommen automatisch auf die Warteliste. Und ich hoffe, dass ihr noch etwas warten könnt.
    Alle, die dieses Topic erst jetzt entdeckt haben, oder noch keine Zeit hatten sich anzumelden, können hier immernoch ihre Anmeldung einschreiben. Ich werde sie ebenfalls auf die Liste setzen. Denn bei jetzigen Stand der Dinge, werden alle, die sich hier anmelden, auch mitspielen dürfen.
    Als, viel Spaß!^^

    Der Abend verlief ohne Probleme. Die drei Shinigami "schlüpften" wieder in ihre Körper und taten so als sei nichts geschehen. Alle drei fassten den gleichen Gedanken: "Man, bin ich müde, es ist am besten, dass ich jetzt ins Bett gehe". Alle drei legten sich, mit ihren Klamotten, die sie zur Schule angezogen hatten, in ihr Bett und schliefen seelenruhig ein.
    Die Sonne schien Mila in das Gesicht. "Mila, du musst aufstehen. Heute ist Schule!!", rief ihre Mutter in ihr Zimmer, die das Klingeln des Weckers langsam nervte, da Mila ihn gegen die Wand geschmissen hatte, der jedoch nicht aufhörte zu lärmen. "Ja, Mutter, ich stehe sofort auf", antwortete sie ihr und stand schnell auf, da die Schule zu schade für einen Fehltag war. "Wenn ich so weiter mache, dann bekomme ich eine Urkunde für meine Anwesenheit. Aber noch besser ist es, dass ich Kid treffe", freute sie sich. Sie zog sich neue Kleidung an und frühstückte schnell, da sie schon etwas in Verzug war. Sie schnappte sich ihr Fahrrad aus der verstaubten Garage, setzte sich auf es und fuhr gen Schule.
    Ryo und Kid waren schon längst in der Klasse. Ryo versuchte sich mit Kid zu unterhalten, doch der schien ihn überhaupt nicht zu hören. Beleidigt spielte Ryo mit seinem Nabulak herum. "Man, Ryo. Kannst du denn nicht mal aufhören, immer nur deinen...", Mila stockte. "Ach ja, die können Nebulak ja überhaupt nicht sehen. Man, ich hätte mich fast verquatscht" Sie sah zu Riolu, das neben Kid auf dem Boden saß und von seiner rechten Hand gestreichelt wurde. Er hatte sie mit einem Verband umwickelt. "Kid, hast du dich beim Kampf verletzt???", fragte sie ihn besorgt. Sie lehnte sich über ihn, passte aber auf, dass ihre Zöpfe nicht seine Wunde berührte. "Ja, beim Kampf gestern. Das zweite Pokemon war stärker als gedacht...ich hatte viele Schwierigkeiten es zu besiegen".
    "So", rief die Lehrerin, die anscheinend in die Klasse geflogen sein muss, da sie keiner gehört hatte. "Fangen wir an, holt eure Latein Sachen raus." "Hey, Mila", flüsterte Ryo zu ihr, "ich hasse Latein, hast du gestern noch die Hausaufgaben gemacht???" "Äh...nein, ich hoffe es fällt nicht auf, dass ich die nicht hab....." "Mila, übersetze bitte diesen Satz: 'Hic Forum est. Populus properat.'" Mila druckste herum "Öhm, öh..." "Mila, du hast doch wohl die Hausaufgaben gemacht, oder??" entgegnete Frau Finke ihr "Öhm...öh..." Mila hat die Hausaufgaben niiiiiiiicht", schrie Ryo freudig. "Ryo, hast du sie denn?" Ryos Kopf lief schlagartig rot an. Er bemerkte, dass Kid einen Zettel in seine Tasche packte, was ihn aber nicht länger störte. "Ok, Ryo und Mila, ihr müsst heute Mittag die Schule säubern", verhängte die Lehrerin die Strafe. "HAHA", ein raunen ging durch die Klasse. "Ähm, Frau Finke, ich habe die Hausaufgaben auch nicht", rief Kid zwischen die immer lauter werdenden Stimmen. "Was, Kid, du auch? Du hast sie doch sonst immer perfekt. Ich komme nicht drum herum, dir die gleiche Strafe wie die für Mila und Ryo zu geben. "Ja, ich bin mir der Folgen bewusst.", meinte Kid und versuchte ein trauriges Gesicht zu machen. Er schaute nach unten und ein verschmitztes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus...

    Hm...da kann man laaaange drüber disskutieren.
    Vielleicht denken, die "Menschen, die dafür zuständig sind", dass es sich nicht lohnen würde, ein solches Pokemon Center zu bauen, da diese meistens auf Provit aus sind. Vielleicht glauben sie aber auch, dass Toys R`Us schon "genug" ist und nicht noch ein weteres "Kaufhaus" eröffnen sollen. Doch, in Wirklichkeit könnten sie sich einmal mehr damit beschäftigen. Tag um Tag, gehen viiiiele E-Mails mit dieser Frage ein, aber immer wird man abgewiesen...
    Ich hoffe, dass man bald, genau wie in Japan, in die Pokemon Center gehen kann und doch sich die "Pokedolls" zu kaufen ect...

    Mit Abstand Barschwa.
    Barschwa ist in den Routen sehr rar gesäät. Man trifft es so gut wie gar nicht zufällig und man muss erst Angeln um es zu bekommen. Nicht nur in D/P/P ist es schwer zu bekommen, sindern auch in Saphir/Robin/Smaragdt. Man rechnet im allgemeinen mit einem halnben Tag, wenn man sich Barschwa angeln will. Das ist mit Abstand die meiste Zeit, die ein Pokemon benötigt. Zweitens ist das angeln auch nicht für jeden sooo einfach. Es nimmt zusätzlich Zeit in anspruch, immer wieder die Angelroute auszuwerfen, und dann auf den Bildschirm zu starren, umm die Route wieder einzuholen.
    Insgesammt muss man sich fast schon einen ganzen Tag damit Beschäftigen ein Baschwa zu fangen.

    Zitat

    Kid war der geheimnisvolle Junge also nicht oder Kid hat eindfach in
    seinem Kapfrausch nicht mitbekommen das er auch an den Orten von Ryo
    und Mila war

    Tja, ich werde natürlich nicht verraten, wie die Story weitergeht, lass dich überraschen. Aber deine Ideen erstaunen mich immer wieder!^^ :D

    Zitat

    Den Vergleich zwischen Stolz und Schwert finde ich sehr gut, der ist
    mir gleich positiv aufgefallen. Bist du da selbst draufgekommen? Wenn
    ja, Hut ab. Ansonsten ist das auch nicht schlimm, so oder so ist der
    Spruch gut.

    Ich bin mehr oder weniger zufällig auf den Spruch gekommen. Mir gefiel er so gut, dass ich ihn überall drauf geschrieben habe...Als ich am 3. Kapitel dieser FS angekommen war, ist mir dieser Spruch wieder eingefallen, da er meiner FS sehr ähnelt. So zu sagen, die Inhaltsangabe ist. Die Idee, den Spruch mit einzubauen, war von mir selber!^^

    Zitat

    Die Charaktere finde ich sehr interessant, ist mal was neues, und
    allein weil du kein Shipping schreibst ist es mir schon sehr
    sympathisch (Ja Shippings sind okay, aber es gibt zu viele und die
    meisten sind sich zu ähnlich).

    Ja, FS`s mit dem Präfix [Anime] sind wirklich sehr rar(fällt mir jetzt erst auf). Ich prsönlich mag auch lieber Aktion statt Shippings, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen!^^

    Zitat

    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, und ich hoffe du auch ^^

    Ja, klar werde ich weiter schreiben. Mir macht es viel zu viel Spaß eine FS zu schreiben, denen anderen auch noch gefällt. Ich würde am liebsten nie aufhören, doch ich will das Ende, was noch weit weg liegt, auch nicht in die Länge ziehen, aber darüber reden wir in 20 Kapiteln noch einmal!^^ :P
    Eine PN bekommst du natürlich auch!^^


    Aka~