Beiträge von pikachumaus45

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pro:


    + Marinus ist so groß
    + Ash tanzt so komisch
    + Viele Glibunkels
    + Vakuumwelle
    + Rockos Glibunkel hat alle zehn Ziegeln "gebrochen"
    + Ash & Co sind in Weideburg (so schnell)


    Naja, (schon wieder) weiß ich nicht mehr weiter -.-


    Negativ:


    - Hamilton möchte das Schwester Joys Glibunkel und seines heiraten (oder sowas ähnliches)
    - Schade, Rockos Glibunkel gewinnt nicht
    - Sehr viele Glibunkels sind auf TRs Roboter


    Najaaa... Note: 2+



    Lg pikachumaus45

    Pro:


    • Panflam besiegt Pauls Ursaring
    • Skrogro vs Skorgla
    • Der Wald steht nicht mehr in Flammen
    • Neue Attacken: Fokusstoß und Hammerarm
    • Ash beruhigt Panflam
    • Paul kommt wieder vor
    • Panflams Großbrand
    • Piondragi

    Weiter weiß ich nicht mehr weiter xD


    Kontra:


    • Panflam hat Ash gebissen
    • Panflam kann nicht Großbrand kontrollieren
    • Panflam dreht durch

    Also... Note: 2+


    Lg pikachumaus45

    Wahh, so viele Epis verpasst. Aber zum Glück heute nicht ^^.



    Pro:


    + Pipli (Tylers Plinfa) hat eine schicke Krone ^^
    + Tyler fängt sich am Ende ein Yanma
    + TR haben ein neues Pokémon
    + Jessies Yanma entwickelt sich zu Yanmega
    + Jessies Yanma kann Antik-Kraft
    + Panflam kam mal wieder vor
    + Pipli wackelt immer den Schwanz^^
    + Botogel kommt wiedet vor
    + Pipli und Plinfa ^-^


    Kontra:


    - Ich hab keine Ahnung xD


    Note: 2+


    Lg pikachumaus45

    Meine Eltern wissen nichts von Pokémon. Sie sagen manchmal wenn ich Pokémon anschaue "Hey, was ist das? Poschmon??" Das ist so lustig xD. Ich hab nur gesagt das ist Pokémon und nicht Poschmon. Und dann sagen sie "Achso." . Ich find das so lustig :assi: ! Ich lach mich manchmal kaputt xD. Mein Vater kennt wenigstens einen Pokémonamen von einem Pokémon: Pikachu


    Lg pikachumaus45

    Meine Lieblingsregion ist Sinnoh. Ich finde es sieht schöner aus als die anderen^^. Das Wetter kann unterschiedlich sein. Wie in Blizzach, wo es nur schneit. Sinnoh ist die beste Region! Wenn es noch eine bessere Region gibt, nehme ich selbsverständlich die bessere Region^^. Hehe xD


    Lg pikachumaus45

    Ich finde Lamina doof. Ihr Arenarätsel ist doch ur leicht. Außerdem spricht sie so komisch. Ungefähr so:


    "Isch ´ab auf disch ge´warded. Du bischt echd gud. aber niemand ischt stärker. Nischt ma´l unser Champ Sindya (Sprich: Sündia) ... Du bischt zä´"


    Ich hasse Lamina. Die hält sich echt für was besseres. Ich finde noch Marinus blöd. Wozu hat er einen Superman-Anzug?? Und er denkt er wär der Stärkste -_- . Sein Bäuchlein ist so schwabbelig wie ein Pudding... Sein Arenarätsel ist doch auch leicht wie die von Lamina. -____________-


    Lg pikachumaus45

    Ich habe mit Diamant angefangen. Es war mein Geburtstagsgeschenk^^. Und ich habe ununterbrochen gespielt xD. Ich habe nur zwei Pokémonspiele. Ja, sehr wenig. Meine Eltern meinen ich soll Geld sparen (Tu ich ja auch).Aber ich möchte Pokémongames!! Die Games sind so spannend. Ähm...Ich bin süchtig *Pokémonspiele den ganzen Tag spiel* ... Achja, ich hab keine Ahnung wann ich Pokémon gezockt hab xD. Aber so ungefähr vor 2 Jahren



    Also, Baii Baii xD. Lg pikachumaus45

    Ich finde Lucia passt auch zu Ash ^-^ . Auch wenn es Hints mit Maike und Misty gibt, passt Lucia einfach zu Ash! Es gibt für Pearlshipping viele Hints. In Pokémon kommen ehh keine Charas zusammen und das finde ich öde. Eigentlich auch egal. Okay, ich finde immer noch das Lucia zu Ash passt^^. Lucia ist die beste!!! Lucia 4EvEr!! Das war meine Meinung


    /EDIT: Jaja, ich weiß irgendjemand hat schon gesagt das Lucia und Ash im japanischen (Opening 12.) singen. Ist in meine Signatur. Ihr könnt es mal gerne anhören^^


    Ich würde dem Besitzer nartürlich die Wahrheit sagen. Das weiterentwickeltes Pikachu möchte ich nicht die Schuld geben. Aber wenn der Besitzer schon lange ein Raichu haben möchte? Und ich werde nicht beschimpft und kriege ein "Ich danke dir, Kleine. Ich wollte schon immer ein Raichu haben. Ich habe so lange nach einem Donnerstein gesucht." gesagt? Vielleicht kriege ich ein "Junge Dame, wieso hast du mich zuerst nicht gefragt was das ist? Sieh doch was du angerrichtest hast! Oh, mein süßes kleines Pikachu... Dank dir ist mein niedliches Pikachu nun ein Raichu! Schäm dich!" gesagt... Oh man, das wäre nicht gut. Aber es ist mir egal wenn ich beschimpft werde. Ich will ja nicht das das Pikachu/Raichu großen Ärger bekommt.


    So, ich bin mit diesem Thema fertig.


    Lg pikachumaus45

    Wieso möchte Ash's Pikachu nicht in einen Pokémonball?


    Öhm, naja... Wenn Pikachu im Ball wäre hört er nur vllt.: Stimmen, Trampeln (naja, xD) usw. Ich weiß auch nicht so genau. Oder vielleicht auch das es sich wie in einem Gefängnis ähnlich ist?? Nein, ganz und garnicht. Alle anderen Pokis von Ash sind ja in einem Pokéball. Ok, zurück zum Thema. Es hat ja nichts mit Pikachu zu tun. Puhh, ich bin zu faul um nachzudenken... Naja, dann fang ich halt mt dem 2. Thema an^^.


    Glaubt ihr,dass Pikachu eher männlich oder weiblich ist?


    Nartürlich männlich. Haspiror ist doch weiblich und kann sich nur in einen männlichen verlieben. Wenn Pika weiblich wäre, hätte es vielleicht auch Make-Up getragen? Pikachu mag doch Kämpfe oder so und das heißt es ist männlich.


    Tja das wars von mir.


    Lg pikachumaus45

    Hatte gestern keine Zeit zum Schreiben -_-


    Pro:


    • Maikes Wettbewerbsoutfit
    • Lucia, Ash, Zoey und Maike sind in der 2. Runde
    • Zoeys Finneon
    • Maikes weiterentwickeltes Shiggy ---> Schillok
    • Jessie ist nun zu Staub geworden xD
    • Ash und Lucia machen einen High-Five


    Also, weiteres fällt mir nichts mehr ein xD


    Contra:


    • Jessie hat mal wieder die Flugvorführung gemacht
    • Lucia hat so viel Angst bei der Entscheidung (Wer in die 2. Runde kommt)
    • Lucia und Maike sind best Friends 4 Ever? Logik fehlt


    Die Produzenten sollen sich mehr bemühen bessere Folgen zu machen. Die letzten Folgen waren ja super langweilig und nur wenige waren spannend. Also, macht euch Mühe!


    @THE-RED-SIMSALA:
    Sei doch nicht so gemein zu Lucia. Maike hat in der Hoenn Region bei den Wettbewerben fast immer gewonnen. Das war schon übertrieben. Deswegen haben die Macher Lucia mehrere male verlieren lassen. Außerdem ist Misty noch eine Zicke -. - ... Wenigstens ist sie nicht mehr so zickig wie in der 1.Staffel.


    Ok... Note: 1 - 2


    Lg pikachumaus45

    Bin 9. xD


    Pro:


    • Wassili kommt vor (oder ein Superstar)
    • Maike kommt wieder vor mit der Kleidung aus Smaragd
    • Es gibt bald einen Wassili-Cup (ich weiß wer am Ende gewinnt^^. Um die Spannung nicht zu "erniedrigen" schreib ichs nicht)
    • Mauzi: "Ja, weich wie ein Babypopo" xD
    • Jessie ist durchgeknallt. Sie kleidet ihr Vipitis mit einem Milotic-Hütchen xD
    • "Und hast du alles auf Band?" "Ähh nein. Der Akku war leer"
    • Milotic mit den coolen Attacken
    • New Attack: Wasserring
    • Lucia voll motiviert
    • Ash sah Lucia voll lange an^^
    • Eine Stadt wurde erwähnt: Blizzach
    • Die Kämpfe (Ich hab etwas verpasst -.- und deswegen kann ich nicht sagen welcher Kampf mir am besten fand)


    Contra:


    • Garnichts!!


    Mist, die Hälfte hab ich verpasst -. - ... Naja wenigstens hab ich die andere Hälfte angeschaut^^! Und wie Jessie heute war xD. Das war bis jetzt die beste Folge von der 11. Staffel!


    Die Note *trommelwirbel* : 1 Plus Plus Plus.... usw. xD


    /Edit: Hab 1. 2. ... Gemacht, eig. wollte ich die Punkte


    Lg pikachumaus45

    Zitat von >>Phillipp777<<

    Zitat

    -episodentitel wer ist Goliath?


    Philipp777:
    Das hab ich auch geschrieben und dann hab ichs wegeditiert (18.03.09). Den Grund siehe Strawberrys Beitrag oder hier: http://www.experten-tricks.de/…-david-gegen-goliath/153/
    Ok, jetzt weißt du wer oder was "Goliath" ist^^.


    Edit: Du brauchst nicht mehr Strawberrys Beitrag anzuschauen den ich habs hier reinkopiert:


    Oh da kennt wohl jemand unsere Bibel nicht? 8o
    Der Titel leitet sich wie JackoBauer von der Geschichte "David gegen Goliath" ab.
    Wer Zeit zu lesen hat und sich schlau machen möchte:
    http://www.experten-tricks.de/…-david-gegen-goliath/153/


    BB, Lg pikachumaus45

    Pro:


    • Pikachu gewinnt beim zweiten Mal
    • TR hat den Spruch nicht gesagt
    • TR versuchten nicht Pikachu zu stehlen
    • Pikachu lebt noch *erleichtert sei*
    • Pikachu will noch immer kein Raichu sein
    • Ash´s Strategie
    • Pikachu´s Training
    • Sho ist am Ende netter
    • Kein Schuss in den Ofen


    Contra:


    • Sho war am Anfang doof
    • Pikachu´s Attacken haben Raichu fast garnichts gemacht
    • Gemeines Pichu, hat einfach Pikachu´s Knödel (oder Leckerli xD) gegessen
    • Paul hat nur beleidigt


    Tja, hier ist die Note zu dieser Folge: Note: 3+ (Wegen diesen Sho (der am Ende netter ist), dem vieeel stärkeren Raichu, dem frechen Pichu usw.)


    /Edit: Achso, danke Strawberry! Na, da werd ichs mal wegeditieren ^^.


    Lg pikachumaus45

    Wow, das war eine traurige Folge ;( ...


    Pro:


    + Emotionale Folge
    + Jessie´s gute Seite
    + TR kriegt keinen Donnerblitz
    + Shiny Pudox
    + Jessie´s Vergangenheit
    + TR ist in dieser Epi. mal nett.


    Contra:


    - TR hat ein Pokémon weniger
    - Jessie zertsört den Pokéball...
    - Dieser Junge in Jessie´s Vergangenheit sieht noch so aus wie heute O.o.


    Diese Episode ist ja sowas von traurig T_T . Wieso muss es Pudox sein?? *heul und nies*


    /Edit: Wahhh!! Keine Note hingeschrieben! Egal, ich machs eben jetzt xD


    Note: 2+ (Ein bisschen verwirrend 8|)

    Also, wenn ich eine/n Trainer/In hätte wär das ja auch ganz cool! Pokémonkämpfe, vielleicht auch an einer Pokémonliga teilnehmen, am Wettbewerb teilnehmen, zu trainieren... Ach das wär schön! Ich kann auch viele, viele andere Pokémon sehen. Das würde mir sicher Spaß machen. Aber es gibt auch negatives zB. ich wär an einem sehr gemeinen Trainer der...Ach das wollt ihr bestimmt nicht wissen. Oder das die anderen Pokis meines Trainers mich nicht mögen... Das wär schlimm. Ich denk lieber an die positiven Sachen^^.


    Als Haustier...Auch ganz toll! Ich werde gestreichelt, viel Aufmerksamkeit bekommen oder Gassi gehen^^. Ich fühle mich dann ganz super. Aber wie ichs schon oben beim Trainer-Dingsbums gesagt habe, gibt es auch leider negative Sachen. Was ich blöd halte ist das ich alles machen muss was mein Besitzer sagt. Oder auch gebürstet zu werden. Und vieles mehr.


    Von einem Trainer gefangen zu werden oder einfach ein Haustier sein, beides ist schön^^.


    Naja, das wars von mir^^!
    P.s: Holmes, ist das schon ein langer Beitrag? Wenn nicht versuche ich noch mehr zu schreiben.


    Lg pikachumaus45

    Ne gute Folge. Naja, hat ein bissl genervt aber was solls :D


    Pro:


    + Die Klingplims
    + Die Zaubershow (obwohl ein bisschen etwas schief gegangen ist^^)
    + Haspirors Weste
    + Skorgla kämpft bis jetzt recht gut
    + TR haben gesungen xD


    Contra:


    - Am Ende hat das Klingplim-Gesang ein bisschen genervt
    - Ein Skorgla das nicht gleiten kann
    - Fillerfolge


    Ja also, ich gebe die Note: 2+ !!


    Lg pikachumaus45

    Die Folge war super^^.


    Pro:


    + Die Meteoriten
    + Wie Glibunkel und Toxiquak sich anstarrten
    + Elektek und Pikachu Teamwork^^
    + Jessie: " Team Galaktik mit der besseren Taktik "
    + Ein See wurde erwähnt: See der Kühnheit


    Weitere Pluspunkte habe ich vergessen xD. Ich werde es (wenn es mir eingefallen ist) dann hinein editieren.


    Contra:


    - Team Galaktik (die mag ich nicht)
    - Oh man, die " Fortsetzung folgt " ist echt nicht nötig...


    So, das wars erstmal. Gebe die Note: 2+ ^^.


    Lg pikachumaus45