Beiträge von Cloudstripe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soo ja wie man an der Überschrift erkennt, lässt sich Windows (7) nicht installieren.
    Soo und zwar habe ich mir einen neuen Pc gekauft, zwar in Einzelteilen, aber ich hatte Hilfe beim Zusammenbauen und der läuft. Jetzt wollte ich Windows 7 in der 64-bit Version draufpacken und hab mir aus dem Grund eine Iso von Chip geholt(da der über DVD Treiber will und jaa ich machs mir gerne umständlich) und hab mir einen bootfähigen USB-Stick gemacht mit einem Tool von Microsoft soweit ich weiß.
    Ja USB-Stick in den Rechner gemacht, alles andere da drangeschlossen, PC gestartet im Bootmenü den Stick an erste Stelle gepackt und gib ihm. Der PC erkennt zwar den Stick, aber die installation schmiert immer wieder ab. Also wenn überhaupt kommt sie nur zum Punkt "Dateien werden expandiert" und da sinds immer unterschiedliche Prozentwerte(was ich noch im Kopf hab, mal wars 0%, mal 6% und einmal sogar 16%). Danach friert die Installation ein, also Maus etc bewegt sich nicht mehr, oder es startet sich selbst von neu, was in dem Stadium für mich wenig Sinn ergibt. Dann wird der USB-Stick wieder gebootet und das ganze fängt von vorne an, wenn er nicht schon früher abschmiert(zB beim Laden der Installation allgemein).
    Achja installieren will ich das ganze auf einer 120 GB SSD.
    Bin jetzt leider nicht so der PC-Crack und hab Windoof noch nie installiert :D Deswegen dachte ich, dass ihr vielleicht eine Idee habt.
    Achja noch so mein Zeugs was da so verbaut ist, wo ich denke das diese Sachen erwähnenswert wären:
    ASRock 970 Extreme3
    AMD FX-4100
    8 GB DRR3 RAM
    SSD SATA3 120GB Samsung 840 Series


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg Clodustripe

    Uhh ich geb auch mal meinen Senf dazu (:
    - Wie denkt ihr allgemein über das Thema "Schlaf(en)"? Was ist Schlaf eurer Meinung nach?
    Eine hoffentlich erholsame Zeit des Lebens. Schlafen ist sehr wichtig, der Körper regeneriert sich in der Zeit und verarbeitet die Ereignisse des vergangenen Tages.


    - Was macht für euch einen gesunden, erholsamen Schlaf aus?
    In einer warmen möglichst bequemen Umgebung und vielleicht nichts ganz so hell sollte es sein. Noch dazu sollte man nicht alle fünf Minuten aufwachen und auch nicht aprubt geweckt werden.


    - Wie lange schlaft ihr für gewöhnlich? (Wie lange während der Schul-/Arbeitszeit; wie lange in den Ferien?)
    Oh gott leider viel zu wenig manchmal. Während der Schule so von 11 bis 6, wobei ich leider manchmal nicht einschlafen kann, oder voll wirres träume und dann müde in die Schule gehe. Wenn dann der Unterricht nicht sonderlich spannend ist, passiert es mir, dass meine Augen zufallen wollen. Ist mir zum Glück noch nie passiert, allerdings so einigen andren aus meiner Klasse. ^^ Ansonsten schlafe ich meist so bis 9 oder 10 Uhr wobei dann die Zeit wann ich schlafen gehe sehr schwankt. Und bei Partey kann es auch sein, dass ich um 4 schlafen gehe und um 6 oder 7 wieder wach bin xD

    - Wie lange (am Stück) seid ihr bisher ohne Schlaf ausgekommen?

    Ich glaube das war wenn halt irgendwas zu feiern war. Dann so von morgens bis 5 Uhr am nächsten Morgen. Einen ganzen Tag habe ich noch nie durchgeschafft, weil ich irgendwann einfach nur noch schlafen will.


    - Wie fühlt ihr euch, wenn ihr zu wenig geschlafen habt, also übermüdet seid?
    Mein Kopf fühlt sich schwer an und meine AUgen fallen zu. Aber ansonsten fühle ich mich nicht sonderlich schlapp und die Symptome sind auch nur wenn ich sitze.


    - Bei Schlafproblemen: Zu Tabletten greifen, andere Mittel ausprobieren oder nichts tun?
    Da ich noch nie welche hatte kann ich das nicht so genau sagen. Allerdings würde ich es wohl erst mit so Einschlaftees oder so probieren bevor man Tabletten nimmt, da diese doch schnell abhängig machen können.


    Mfg Cloudstripe

    Und diese einheitliche Variante ist nun einmal circa 34 oder 36. 36 ist eine ganz normale Größe für Normalgewichtige und wird nicht umsonst als MEDIUM betitelt.
    Generell sind Menschen schon alleine von ihrem Skelett unterschiedlich gebaut. Wenn ein andere Person 38 trägt, dann hat sie vielleicht schon Fett auf ihren Hüften. Wenn ich 38 trage, ist das ganz normal für mich, weil ich an der Seite meinen Hüftknochen spüre. Wenn die Models nun einmal von Natur aus zart gebaut sind, dann ist Größe 34-36 normalgewichtig für sie.
    Zudem KANN man kein Model mit Größe, ich sag mal übertrieben, 46 über den Laufsteg laufen lassen, weil das nun einmal nicht ästhetisch ist.


    Wo ist denn 36 Medium? Dann würde ich M tragen können und das geht bei mir eigentlich so gar nicht. Ich habe ca 44 kg Gewicht und bin auf jeden Fall untergewichtig und das um mehrere Kilos. Meine Kleidergröße ist ca 36/38( je nachdem wie das geschnitten ist) also kann man das mit Sicherheit nicht als Normalgewicht definieren. 38 vielleicht noch aber 36 meiner Meinung nach auf keinen Fall. Auch denke ich nicht unbedingt, dass es ein "Normalgewicht" für Models gibt. Als wären die irgendwie anders oder so. Natürlich kann man nicht unbedingt ein Model mit Kleidergröße 46 auf den Laufsteg packen aber so jemanden wie mich würde ich auch nicht unbedingt darauf sehen(wie ich mich einfach mal selbst fertig mache ._. ). Btw ist mein ich 40 M soweit ich das grad im Kopf hab...


    Sooo jetzt zum Thema allgemein. Ich hab nichts gegen schlanke Models. Solange sie nicht extra auf das Gewicht runterhungern. Das Foto im Startpost finde ich schon ziemlich krass, wobei ich so noch nie ein solch "schlankes" Model gesehen habe. Aber allgemein wären mir doch Models lieber, die etwas mehr auf den Rippen haben, halt so viel, dass es noch schön anzusehen ist. Es gibt glaube ich auch genug Models, die durchaus eine schöne Figur haben, ohne sich nur von Trockenobst und Wasser zu ernähren oder so.

    Ich fände es nicht schlecht wenn die Region der 6. Generation an Eurpoa angelehnt ist. Europa hat ländlich gesehen einiges zu bieten und würde sich bestimmt schön umsetzten lassen. Genauso könnte man berühmte Sehenswürdigkeiten so umsetzten, dass sie in die Pokemonwelt passen. Oder Regionen wie jetzt die Alpen, dass diese zu einem riesiegen Gebirge werden(was sie ja auch eigentlich sind), welches man erkunden kann, oder wo es eine Stadt drin gibt. Auch der Eiffelturm deutet ja stark darauf hin und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es so eine Region geben würde. Was Mythologie und so angeht kenn ich mich leider nicht aus, aber die Entwickler haben sich da (vllt) bestimmt was schönes einfallen lassen.

    Meistens benutze ich den Hyperball, wenn ich zB durchs Gras laufe und dann ein Poki vorbeikommt, welches ich nicht habe. Das ist einfach die Faulheit, da ich nicht groß überlegen muss, welcher Ball jetzt am besten ist. Ansonsten benutze ich immer erst einen Flottball und danach gaaanz viele Pokebälle bis sich ein Timerball lohnt. Allerdings nur bei schwer zu fangenden Pokis. Wobei ich fast jede Ballart in meiner Tasche rumgammeln habe. Irgendwie unnötig, wenn man bedenkt, dass ich die meisten nicht mal wirklich benutzte.

    Wen ich genau wählen werde, weiß ich noch nicht, irgendwie gefallen mir alle. Wobei es sich wohl zwischen Igamaro und Fynx entscheiden wird, da ich die beiden einen Tick besser frinde als Froxy. Wen ich nun letztendlich nehme wird sich wohl auch aher entscheiden, welche weiteren Pokemon es geben wird. Da ich auch keinen bestimmten Lieblingstyp habe ist es mir relativ egal. Am Ende hoffe ich, dass ich alle drei habe(so tauschen und so). ^^

    Hallu Nairu danke für dein Kommi.
    Doch ich spiele das Spiel Blind, ansonsten würde ich manchma nicht so ewig blöd irgendwo rumlaufen. ^^ Off-Topic Themen würde ich wohl machen, wenn der Zeipunkt der Aufnahme und der des Uploads nicht so ewig weit außeinander liegen würden. Ich werde allerdings versuchem mehr zu reden zu der Viedeospiel Reihe an sich gibt es ja viel zu sagen, da wird sich vielleicht was finden. Beim Rendern pegel ich meine Stimme schon immer ganz nach oben, weil die Aufnahme einfach so leise ausfällt, ich weiß auch nicht wieso das so ist. ): Jedenfalls werde ich dann den Ingamesound noch ein Stück runterpegeln, ist ja kein Problem, da ich ihn einzeln aufnehme.


    Soo und hier haben wir noch Part 45
    Leider kommen wir in dem Part nicht wirklich voran, wir erforschen lediglich ein bisschen die Stadt und kehren dann zum Grab der Königsfamilie zurück.
    Zum Part: *klick*


    Mfg Cloudstripe

    Danke für dein Kommi Cáithlyn(muha geschickt kopiert, da ich ansonsten bestimmt was falsch geschrieben hätte).
    Ich habe deine Kritik mir beim Weiterarbeiten zu Herzen genommen und versucht es dann auszubügeln, bzw halt so du weißt schon. ^^ Leider sieht man da nicht ganz so viel von, weil die Kugel jetzt voll drüber ist. An der Anatomie allgemein hab ich jetzt aber an dem Bild nicht wirklich was geändert, allerdings habe ich die "Monsterbrüste" zum Schönheitschirurgen geschickt und sie etwas verkleinern lassen. Und die Taille hab ich etwas dicker gemacht, wobei ich nicht genau weiß wieso. Aber egal. So die Bänder werden durch telekinetische Kräfte hochgehalten die von der Kugel ausgehen. also war es durchaus so gewollt. :D Hab jetzt auch die fertige Version in diesem Post wo allerdings meine ursprüngliche Idee geändert wurde, aber da die keiner kennt... Und daaanke für dein Lob zu Hände und so. Kannst dir ja in der fertigen Version jetzt auch die Füße angucken (:


    Soo und nun ein Updaaaaateeee:
    World In Our Hands
    Die fertige Version von Magic Ribbons, die ich kurzerhand umbenannt habe, da ich einen "Geistesblitz" hatte. Jedenfalls kam mir auf einmal das Bild von einer Person, die einen Erdball in den Händen hält, nachdem ich ewig auf den Bildschirm gestarrt habe. Wie die Bänder in der Luft gehalten werden weiß ich nicht genau, vielleicht durch die gleiche Kraft wie die Kugel gehalten wird. Sie dienen ja auch teilweise dazu um einige Körperteile zu verdecken. ^^


    Summer Girl
    Eine komplettes Bild ohne Outlines worauf ich wirklich Stolz bin, weil es mir auch sehr gefällt. Ich vermisse die Sonne und vor allem den Sommer und als bei "Shopping Queen"(falls iwer die TV-Serie kennt) so ein sommerliches Thema kam musste ich einfach das Bild zeichnen. Die Pose ist sehr einfach und der Hintergrund natürlich auch aber trotzdem war das Bild viel Arbeit.


    Nature Girl Sketch
    Eine kleine Skizze um mich vor den Hausaufgaben zu drücken. Sie gefällt mir ganz gut, jedoch möchte ich es bei einer Skizze belassen und das Bild nicht zu Ende malen. Inspiration oder so gibt es nicht wirklich. Hat auch nicht lange gedauert ne halbe Stunde vielleicht.


    Mfg Cloudstripe

    Hey ich gib dir auch mal ein kleines Kommi, auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von Graffitis bin. (:
    Also erstmal ist es natürlich Ansichtssache was schön ist und was nicht, wie eigentlich immer. Allersings finde ich deine Graffitis etwas langweilig bzw eintönig. Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich denke nur daran, dass du vielleicht in die Buchstaben Muster einarbeiten könntest. Zum Beispiel bei deinen Graffities über die Elemente die einzelnen Elemente durch mehr als nur durch bloße Farben darstellen können. So hättest du bei Erde ein Stein- oder Erdemuster in die Buchstaben machen können oder bei Feuer ein Flammenmuster. Wir hatten mal das Thema in der Schule(ist aber schon länger her). Dort haben wir zB ein Punktemuster oder ähnliches in die Buchstaben gemacht, oder einen 3D-Effekt gemacht. Ich denke du weißt was ich mit 3D-Effekt meine, falls nicht kannst du ja noch mal nachfragen :)
    Auch bist du ja noch ziemlich am Anfang, aber jeder fängt klein an und ich denke du hast auf jeden Fall das Potenzial darin richtig gut zu werden. (: Vielleicht gibt es auch ein paar gute Tuts oder so, ansonsten kann man sich bestimmt auch so Allgemeine zum Zeichnen von Landschaften oder so für die Muster zur Hand nehmen.


    Mfg Cloudstripe

    Aller guten Dinge sind... öhm 4? Naja ich hab in diesem Update ein Fertiges und viele Zwischenbilder bzw Works-in-progress.


    Like A Sir
    Eins meiner Tierchen(ich sollten denen wirklich langsam einen Namen geben) hatte Spaß am verkleiden und geht deshalb als "Sir". Ich kam ganz spontan auf die Idee und das gesamte Bild war auch schobn nach relativ kurzer Zeit fertig. Schatten habe ich versucht etwas durch Bleistiftschattierung hinzubekommen, aber man sieht es nicht so gut auf dem gescannten, allerdings ist es auf dem Original auch nicht so gut. Jedenfalls hatte ich sehr viel Spaß beim malen.
    Hier noch eine abfotografierte Version: *klick*


    U rly?
    Okay der Titel ist etwas komisch, aber das Bild ist es auch :D Jedenfalls sind es wieder zwei Tierchen die nun ja. Das Linke guckt etwas verwundert auf das Rechte, da dieses sich die Haare gegelt hat? Jedenfalls irgendwie sowas in der Richtung, ich weiß auch nicht genau wie ich darauf gekommen bin. Ich mag das Bild trotzdem, vielleicht weil es einfach so absurd aussieht.


    Magic Ribbons
    Ahhh ich mag englische Titel x3 Das ist eine Skizze die ich auf jeden Fall noch auf dem PC fertigstellen will. Am Anfang war es es nur das Mädchen mit der Kugel. Dann dachte ich aber, dass es cool wäre Bänder noch hinzuzumalen. Gesagt getan, waren die Bänder da. Die Arme und Hände haben mir etwas Schwierigkeiten bereitet, da ich eine perspektivische Verkürzung darstellen wollte. Ich denke aber, das ich es ganz okay hinbekommen habe.


    Über Kommentare würde ich mich gaaaaaanz dolle freuen :)
    Mfg Cloudstripe

    Am liebsten mag ich alles was süß ist und sich knuddeln lässt :D


    Ne also eigentlich mag ich Katzen ganz gerne, am meisten haben es mir schwarze irgendwie angetan. Ich selbst habe zwar keine, wobei ich überhaupt noch nie ein Haustier hatte, aber meine Cousine hatte eine schwarze Katze und die war so zum knuddeln süß. *-*
    Bei Hunden kommt es auf Die Rasse an, da ich von Hunden nicht so angetan bin und sie lieber vom weiten betrachte, auch weil ich mal von einem angefallen wurde.
    Ansonsten finde ich Kaninchen noch richtig süüß und eigentlich alles so in Kaninchengröße, also zB auch Erdmännchen. Auch mag ich so "andere" Arten von Katze also Panther oder Ozelot(so ein Baby Ozelto könnte ich sofort drücken und nie mehr loslassen).
    Hmm richtig viel geschrieben hab ich jetzt. Also nochmal zu den Katzen, eigentlich finde ich es gut an denen, dass man sich nicht so intensiv um Hunde kümmern muss, was ich zB nicht könnte. Ich hätte einfach nicht den Elan jeden Tag 3 mal mit dem Hund zu gehen, nur damit er sein Geschäft verrichten kann(Faulheit lässt grüßen). Auch mag ich, dass Katzen so ihren eigenen Kopf haben und nicht unbedingt, dass machen was du willst. Das macht es für mich eigentlich ganz interessant. Ich mag auch ihren Jagdtrieb, solange ich nicht ihre Beute bin ;) Und ihre weichen Pfoten.


    Mfg Cloudstripe

    -Seid ihr schon mal überfair/unfair benotet worden?
    Überfair(bzw was heißt das genau, ich nehms jetzt einfach als besser als mans vllt verdient hätte) nur in der Realschule und dort in Physik. Wir haben in den letzten beiden Jahren Physik bei unserem Lehrer den wir auch in der 5./6. hatten. Damals war ich gut in Physik, mittlerweile hat mein Interesse "etwas" abgenommen und dementsprechen hab ich nicht viel davon kapiert. Tests hatte ich so mit Müh und Not auf 2 bekommen, gemeldet hab ich mich fast gar nicht und bekommen habe ich dann am Ende eine 1 oder 2 aufm Zeugnis. Jetzt in der Oberstufe sieht es nicht ganz so gut aus(ok ne 3 aber auch nur durch gaaaanz viel Glück). Ansonsten werde ich eigentlich mehr oder weniger fair benotet, ich versuche zumindest meine Noten zu halten, indem ich mich öfters melde, weil das meist meine Note runterzieht. Das einzige wo fast die ganze Klasse mit unzufrieden ist, ist Informatik. Dort ist der Lehrer richtig blöd und hat bei einer, die wiederholt, gemeint dass er ihr keine so gute Note geben kann, weil sie das ja alles schon mal hatte. Blöd nur, dass sie genau wegen dem Fach unter andrem wiederholt :patsch: Jedenfalls hat er das Lehrer sein nicht so ganz drauf aber Schule ist ja so schlau und packt einen Quereinsteiger natürlich in einen frischen LK-Kurs. Wir freuen uns alle über seine Methoden zum lernen....


    -Was haltet ihr vom derzeitigen Benotungssystem?
    Öhm es ist okay. Ich bekomm jetzt immer Paybackpunkte gutgeschrieben, die von 1+ bis 5- bzw 6 gehen. Wird wohl jeder kennen der Abitur macht. Allgemein ist das Notensystem ok, irgendwie müssen die Leistungen ja bewertet werden. Das einzige worüber man sich streiten kann ist, wie die Lehrer das mit den Schritten zwischen den einzelnen Noten handhaben ._.


    -Was würdet ihr verbessern?
    G8 abschaffen. Ich bin zwar noch G9 (Muhahaha letzter Jahrgang), aber wenn ich daran denke das 5. oder 6. Klässler bis Nachmittags in der Schule sitzen müssen graust es mir. Ich finde es auch nicht ok, den Stoff einfach in noch kürzerer Zeit durchzunehmen, weil so schon einfach die Zeit viel zu knapp ist.


    -evtl(wenn das hier noch reingehört) Welchen Schultyp haltet ihr für den besten?
    Ich finde Realschule am besten und nein das liegt nicht daran, dass ich selbst drauf war. Du hast einfach ein Jahr mehr(soweit ich weiß wurd dass, da nicht verändert oder? die von der Realschule wiederholen die 10 aufm Gymi einfach, oder?) und somit etwas mehr Zeit für alles. Und danach hat man einen Abschluss mit dem man schon viel anfangen kann, wie zB eine Ausbildung. Auch kann man sich entscheiden, ob man danach lieber auf dem Gymnasium, der Gesamtschule oder einem Berufskolleg Abitur oder Fachabitur machen will. Ich finde so hat man einfach mehr Freiheiten. Ich hab welche die sind vom Gymi aufs Beruskolleg gewechselt und hatten sogesehen da noch keinen Abschluss, sondern iwie son komisches Zeugnis. Was auch immer.

    Da ich mich weder für die Kinofilme(wobei sich das mit Mewtu interessant anthört) noch für Pokemon Rumble interessiere, gebe ich mal meinen Senf zu Ninfia dazu.
    Ich finde es sieht ganz süß aus. Die Schleifchen müssten nicht unbedingt sein, aber man kann wohl mit leben. Wieso so viele darin einen "Victini-Abklatsch" sehen kann ich nicht ganz nachvollziehen aber egal. Vom Typ her dachte ich erst an Psycho, aber Psiana hat den ja schon, also bin ich irgendwie drauf, dass es ein Flugtyp ist. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich kann es mir halt irgendwie nur als Flugtyp vorstellen. Da ja bis jetzt die Eveeolutions immer im Zweierpack rauskamen, kann ich mir als Gegenstück einen Boden oder Gesteinstyp gut vorstellen, weil wegen Luft und Erde und so.
    Das mit dem Lichttyp finde ich irgendwie ne blöde Idee. Wir haben in Pokemon schon mehr als genug Typen, wozu noch einen Lichttyp?!

    Ich denke auch, dass es eher so bei 100 bis 150 Pokis sein wird. Beim Spiel fände ich es eigentlich ganz schön, wenn es nur die neuen zu fangen gibt und dann vllt noch die Vor- oder Entwicklungsstufen aus den Älteren, wenn jetzt zB Pachirisu oder Lapras neue Stufen bekommen, dass die beiden dann auch im Spiel von Anfang an vorhanden sind. Allerdings fände ich es schön, wenn sie nicht wieder so viele Legis reinkloppen, irgendwann reicht es doch mit 100000(achtung Übertreibung!) Legis in einer Generation.

    Es wäre doch sehr interessant, jedoch wirklich schwer umsetzbar.
    Zum einem wäre da das Problem mit dem Lv. Man müsste nach jeder Liga eigentlich wieder von 0 anfangen, da es ja ansonsten spätestens ab der 3. Region ziemlich leicht wäre. Auch weiß ich nicht, ob es nicht langweilig werden würde, wenn man jedes Mal das gleiche macht, in so kurzer Zeit. Ja klar man könnte immer wieder Wettbewerbe oder so zwischendurch machen, aber ich hätte dann nicht unbedingt Lust immer wieder auf Ordenjagd zu gehen. Es wäre auch schwer, das alles in eine etwas nachvollziehbare Story zu packen. Und mehrere einzelne Storys fände ich etwas blöd. Und jedes man ein anderes Verbrecherteam ist ebenfalls unlogisch. Natürlich hat jeder andere Ziele, aber wenn alles in einer großen Welt ist, wäre eine Verbrecherorganisation durchaus logisch. Abgesehen davon, ist das Reisen von Region zu Region irgendwie kompliziert. Fliegen kann man ja später nicht einfach so von Kanto nach Sinnoh oder so, von daher müsste man immer wieder ein Schiff nehmen und das würde mich persönlich stören, wenn ich immer ewig lange zum Reisen brache. Am Anfang ist es ja ganz schön überall durchzulaufen und so aber später, wenn ich schnell von A nach B will ist es doof.

    Ich trainiere eigentlich immer Pokemon verschiedener Typen. Zum einem wegen der Verschiedenen Typenvorteile zum anderen, weil ich Teams mit nur einem Typ Pokemon nicht sonderlich mag.
    Dazu hab ich meist ein Drachenpoki(Libelldra <3) eines zum Fliegen/Surfen und dann noch andere, die ich entweder trainieren habe oder gerade gefangen habe. Ansonsten ist mein Team eigentlich nie voll, da ich meistens so Sachen mache wie Pokewood und dazu nicht so viele Pokis brauche.


    Mfg Cloudstripe

    Waay triplepost mit 3 Bildern :D


    Mia's Change
    Also auf dem Bild ist Mia zu sehen, der Hauptchar meiner FF, die allerdings nicht (mehr) im BB rumgeistert. Soo jedenfalls hat Mia zwei Formen, einmal die mit den blonden und einmal die mit den braunen Haare und den Flügeln. Für das Bild habe ich allerdings eine Base genutzt(shame on me), diese ist in der Bildbeschreibung bei DA verlinkt. Allgemein gefällt mir das Bild, bei den Haaren wollte ich mal was neues ausprobieren und fürs erste Mal sieht es meiner Meinung nach ganz okay aus. Der Stab ist Mias Waffe, dass das Muster so "leuchtet" ist gewollt, und war iwie blöd zu machen.


    All Together
    Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam, aber plötzlich wollte ich einfach alle Starter auf einem Bild haben. Da ich alle auf dem Boden irgendwie ein bisschen langweilig fand, habe ich sie, schön nach Typ sortiert, auf eine Stange "aufgehängt" in der Reihenfolge der Generationen. Heraus kam das was ihr seht. ^^ Insgesamt hat das Bild sehr lange gedauert, da ich für jedes einzelne Poki eine Pose überlegen musste, es dann ausmalen und Schatten setzten. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, alsi wirklich mir, meinem Nacken eher weniger. Bin zufrieden mit dem Bild, wobei ich finde, dass Bisasam mir am besten Gelungen ist, von den Schatten her(Licht kommt so nebenbeigemerkt von oben, ich bin mir mal wieder nicht sicher ob man das sieht).


    Porenta Time
    Mein kleiner bescheidener Beitrag für das Pokedex-Projekt. Als ich sah, dass eine Runde mit Porenta ansteht, kam mir sofort das Bild von Miku mit ihrem Lauch in den Kopf. Nun gut mein Porenta guckt nicht so komisch wie Miku, aber das ist ja nicht schlimm. Allerdings fand ich ein Porenta allein etwas einsam, also habe ich noch ein zweites dazugezeichnet, welches den Lauch auf den Kopf bekommt. Darüber natürlich höchst erfreut würde es wohl am liebsten dem ersten Porenta selbst über die Birne hauen. xD


    Ich freue mich auf etwaige Kommentare die vielleicht mal kommen :3
    Mfg Cloudstripe

    Ahh hallo Sayi, ich hab gar nicht gemerkt, dass du mir ein Kommentar geschrieben hast >.< *schäm und ihn die Ecke geh*
    Jedenfalls will ich dein Kommentar kommentieren.
    Erstmal freut es mich sehr, dass dir meine Art zu kommentieren gefällt. Ich bin da nicht so geübt drin, allgemein nicht so im Reden von daher hab ich da immer so ein paar Schwierigkeiten. Das mit dem ins Murmeln verfallen ist so ein Problem, dass ich selber später beim Schneiden immer merke. Beim Aufnehmen macht mein Kopf immer immense Nachdenkarbeiten und dann rede ich manchmal so leise vor mich her, und jaaa.... Die Videos mache ich alle komplett selber, von daher auch die Bilderchen an den Seiten, was aber dank Sony Vegas kein Problem ist und nicht viel Arbeit macht. Jaa das mit diesen plötzlichen abbrechen kommt daher, dass ich immer so 1-2 Stunden am Stück aufnehme, weil es für mich bequemer ist(ja da blitzt so meine Faulheit durch). Auch muss ich immer Ingamesound und Bild/meine Stimme getrennt aufnehmen und dann später zusammenpacken, weil Fraps das nur kaputtmachen würde mit dem Soundmixer. Also übernimmt Fraps immer das Bild und meine Stimme und die Tonaufnahme im Emulator den Ingamesound. Ein weiter Punkt für meine Faulheit, die nicht jedes mal den Tonspur an die Bildspur angleichen will. ._." Und genau deswegen kommt nicht nach jedem Part ein "auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal". Mich persönlich stört das allerdings nicht, auch nicht wenn ich selbst Lets Plays gucke. Igh glaube, dass ist auch bei jedem unterschiedlich... Das mit dem Ingamesound werde ich beachten und ihn beim zusammenbasteln, der nächsten Parts leiser stellen, was dann aber leider erst ab Part *kurz nachguck* 48 sein wird, weil bis 47 schon das komplette alte Aufnahmematerial schön in einelne Parts verpackt wurde und ich kam noch nicht dazu wieder was aufzunehmen(was unter anderem mein größtes Problem ist und weswegen auch so selten neue Folgen kommen.
    ____________________________________
    Jaaa und jetzt kommt zum Abschluss noch Part 44 von Zelda. In diesem Part irren wir etwas durch die Weltgeschichte, da wir naja im Grab des Königs leider nicht weiterkommen. ^^
    Zum Part -> *Klick mich*


    Mfg Cloudstripe