Beiträge von Cloudstripe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier poste ich mal meine Werke.
    Ich GFXe schon seit etwas länger als einem Jahr und bin meiner Ansicht nach so mittelmäßig.
    Ich benutze zur Zeit PS Cs 4, davor hab ich Gimp benuzt.



    Aufträge sind auch erwünscht, allerding insgesamt einer auf einmal.
    Falls jemand anderes einen Auftrag postet wen schon einer in Arbeit ist wird er ignoriert.
    Achja seit nicht so ungeduldig ich lass mir immer Zeit beim GFXen. :D


    Kritik ist erwünscht zu den Neuen wie zu den Alten Werken.


    Mfg Angel

    "Schon Morgen?" Rin wachte auf. Sie setzte sich auf die Bettkante und gähnte. " Wizz!" Der Fuchs erschien nicht. Sie rief nochmal, aber der Fuchs erschien abermals nicht. Genervt stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Nachdem sie dass ganze Haus durchsucht hatte, sackte sie zusammen und rieb sich den Bauch. " Man hab ich einen hunger. Und Wizz lässt sich anscheinend auch nicht blicken, was hat er bloss?" Plötzlich quietschte die Tür. "Kyu" Wizz kam grad in Haus reinspaziert. Er hielt ein Plakat in der Schnauze und stieß damit vor Rins Bauch. " Was ist das? Werbung?" Nachdem sie es durchgelesen hatte fuhr sie hoch. "Mist, ich habe tatsächlich die Versammlung vergessen." Rin rannte hoch in ihr Zimmer, holte die Sachen unterm Bett hervor, zog sich an und sprintete zum Platz des Geschehens. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich habe echt keine Lust an so einem wichtigen Tag was zu verpassen. Rin rannte so schnell sie konnte und kam in Rekordzeit am Platz an. "...Freiwillige sollen die Hand nicht erheben, sondern sich vorm Schloss versammeln. Ich danke euch" "Oh nein, da hab ich doch tatsächlich nur den letzen Satz mitbekommen. Naja ich geh ich halt zum Schloss, aber vorher ... werde ich noch was essen." Rin ging zum Bäcker und kaufte für sich und Wizz jeweils ein Brötchen. Danach schlenderte sie gemütlich zum Schloss und grüßte alle Leute den sie begegnete. Wizz folgte ihr gehorsam und kletterte dan auf ihren kopf. Als sie ankam war da nur ein Shiekah. Sie grüßte ihn. Danach verbeugte sie sich vor Zelda, wobei Wizz auf den Boden fiel. "Es freut mich ihnen dienen zu können, Königin." Zelda lachte. " Die freude ist ganz meiner Seits, Rin"

    Ja, Ouran High School Host Club! Man ich wollte erst das Thema aufmachen, aber einscheinend ist mir jemand zuvorgekommen. warning.png
    Egal, jetzt kommt meine Meinung zum Anime/Manga.
    Ich find den Anime und auch den Manga einfach nur krass. Ich könnte mich fast die ganze Zeit auf dem Boden kugeln und lachen(ich lach natürlich nur xD) Ich kam durch Zufall auf den Anime und der hat mich sofort wortwörtlich an den Stuhl geschnürt. Meine Lieblingscharaktere sind die Zwillinge Hikaru und Kaoru und Tamaki. Die Zwillinge mag ich weil deren Späße immer was interessantes ansich haben und wie ich vom Sternzeichen Zwilling sind(nein Scherz). Tamaki mag ich weil er immer der Letzte ist der was merkt oder sich in der Ecke verkriecht wen Haruhi ihm was "gemeines" an den Kopf wirft.


    Mfg Angel

    Ich find den Anime und den Manga einfach super. Es ist spannend und auch lustig.
    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    Eigentlich keinen.
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    Yuki, den Rektor und Aido
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    Kaname, erst mochte ich ihn aber dan hat mich seine Art irgendwie aufgeregt, aber richtig hassen tu ich ihn nicht.
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    Zero, aber ich hatte irgendwie keinen richtigen Grund dafür.
    5. Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn?

    Ich bin mir sicher: Kaname
    6. Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn?
    Keinen
    7. Welcher Chara sollte sterben?
    Shizuka und Rido und dieser Boss von der Huntergesellschaft(der mit den Fächern).
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?

    Öhm... Ichiru


    Zu dem Ending "Still Doll" kann ich nicht viel sagen, dass ich es weder richtig mag noch hasse.


    Mfg Angel

    Naja früher hieß ich BlackPikatchu(Wie ich auf den Nick kam: schaut ein paar Seiten nach vorne).
    Als ich den schönen Rechtschreibfehler bemerkt hatte und sowieso einen anderen Nick wollte habe ich mich umbenannt.
    Ich bin ein riesiger Anime-Fan und in dem Onlinespiel FlyFF(und Florensia) habe ich mich immer TheAngelof... genannt.
    Ein bisschen rummixen und es kam AngelofAnime raus.


    Mfg Angel

    Ich halte nicht viel von Mobbing, wohl auch weil ich selbst schon gemobbt wurde.
    Es war in der 5. Klasse. Man hat mich dort immer in den Pausen beleidigt(mit dämlichen Spitznamen wie Piltzkopf) und noch anderes(Bein stellen, etc.). Darunter war sogar meine beste Freundin. Ich war auch schüchtern und konnte mich nicht wehren.
    Es ging schon so weit, dass ich nach der Schule weinend nach Hause kam. Es höhrte erst auf, nachdem meine Mutter mir geholfen hat(ich fand es schon doof, dass sie mir geholfen hat aber es ging nicht anders). Jetz bin ich mit den befreundet, aber ein paar Spitznamen sind noch hängengeblieben. Ich finde sie aber lustig und lache dann auch mal mit. Mein Charakter hat sich auch ziemlich geändert seitdem bin ich selbstbewusster und kann mich gegen dumme Anmerkungen auch wehren.

    Also die Klasse in der ich bin ist so ziemlich sozial, meistens jedenfalls.
    Unser Klassenleher hat uns heute voll angemeckert, weil wir so "abgebrüht" sind und wissen bei welchen Lehrern wir Mist machen können und bei welchen nicht. Bei unserer Erdkundelehrerin machen wir z.B. immer Mist, bei unserem Klassenlehrer sind wir wie Engel.
    Aber ich finde meine Klasse ganz in Ordnung. Es gibt keine Außenseiter und mies ist man auch nicht wirklich zu anderen. Trozdem mag ich nicht alle, weil sie einem einfach auf die Nerven gehen.

    Ich bin so der Offensive Typ.
    Mein Team ist sehr ausgeglichen, was die Typen betrifft.
    Trozdem verliere ich immer wen ich gegen Japaner(meistens trifft es bei Japanern zu) über Wi-fi spiele.
    Ich wollte auf Strategisch umsteigen und mit EV Training anfangen, aber ich kam bisher irgendwie nicht dazu. xD

    Ich fange Legändere Pokemon zwar aber in meinem Team sind sie nicht. Ledeglich Mewtu hab ich im Team weil ich noch keine richtige Alternative gefunden habe. Ansonsten "gammeln" meine Legis nur in der Box rum, weil ich kein Wi-Fi nutzen kann und sonst auch niemanden zum tauschen habe. Zum Spaß versuche ich deshalb irgendwie an alle Legis zu bekommen(Bis auf die Events, weil Nintendo irgendwas gegen mich hat und ich nicht an sie ran komme), aber ansonsten mache ich nichts damit weil ich es einfach nur dämlich finde mit Legändren Pokemon etwas zu machen.


    Mfg Angel

    Mein peinlichstes Erlebnis war glaub ich auf der Grundschule.
    Es klingelte grad zur Pause und alle liefen natürlich raus. Ich lief die Treppe runter und knallte voll gegen die Glastür weil ich sie nicht gesehen habe. Ich hab angefangen zu flemmen und alle haben gelacht.
    Naja und vor kurzem in Sport haben die Jungs Zombiball gespielt. Unser Sportleher kam zu uns Mädchen unt laberte irgendwas mit einer Hälfte der Mädchen(4), die andere Hälfte hörte zu. Da kam auf einmal ein Ball angeflogen, welcher genau auf meinen Kopf landete. Mein Leher machte daraufhin Witz, dass man sich bei 1000 Menschen genau neben mich stellen könnte und der Ball genau mich treffen würde. Ich fand dass richtig peinlich.

    Naja da gibt es mehrere:
    Erstmal ist da Shaymin ich finde es sehr knuffig und in seiner Luftform sieht es cool aus. Ich mag außerdem seine Fahigkeit die es im Film hat.
    Mein zweiter Liebling ist Latias, seit ich es im 5. Film gesehen habe, habe ich es lieb gefunden. Ich hätte gern eins auf meiner Edition.
    Mein letzer Liebling ist Suicune. Ich finde es sehr elegant und kraftvoll. Ich bin grad dabei mir eins über meine Feuerrote Edition zu holen, was sich bis jetzt nicht als sehr erfolgreich entpuppte.

    @ Zi-Ju
    Noob ist eine etwas abwegige Bezeichnung für einen Neuling, der sich in Online-Spielen oder anderem noch nicht sehr gut auskennt. Der Begriff lässt sich von der Leetspeak Sprache ableiten, dort wird es n00b geschrieben. Es ist ein Ersatz für den Begriff Newbie.


    Ich wollte mal mein Team reinstellen. Bitte Kritik und Verbesserungvorschläge.
    Glurak @Holzkohle
    Kp: 281 Ang:227/213 Vert: 172/206 Init: 237
    -Flammenwurf
    -Lohekanonade
    -Hitzekoller
    -Geowurf


    Bisaflor @Wundersaat
    Kp: 237 Ang: 171/206 Vert: 179/189 Init: 168
    -Rasierblatt
    -Solarstrahl
    -Fauna-Statue
    -Kraxsler


    Turtok @Zauberwasser
    Kp: 231 Ang: 192/160 Vert: 212/185 Init: 145
    -Eisstrahl
    -Hydropumpe
    -Aquahaubitze
    -Surfer


    Libelldra
    Kp: 311 Ang: 239/217 Vert: 180/206 Init: 261
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Hyperstrahl
    -Fliegen


    Mewtu
    Kp: 337 Ang: 279/331 Vert: 186/216 Init: 312
    -Feuersturm
    -Aurasphäre
    -Donnerblitz
    -Psychokinese


    Lucario
    Kp: 162 Ang: 179/166 Vert: 100/98 Init:138
    -Drachenpuls
    -Kraftwelle
    -Nahkampf
    -Turbotempo


    Dass ist mein Allroundteam. Ich finde ich bin nicht besonders Erfahren auf diesem Gebiet. Alle bis auf Libelldra und Mewtu sind noch nicht Lv. 100.

    Ich hab auch ein Gerücht,falls es eins ist(Feuerrot/Blattgün):
    Man muss die Pokeliga durchhaben, den Bunt-Pass und den Natoinalen Pokedex besitzen. Ob man diese Steine Celio schon abgegeben hat ist egal.
    Ihr geht auf Eiland 7. Dort geht ihr in die Sieben-Salz-Schlucht zu den Icognito Ruinen. Achtung ihr dürft nicht die Steine bewegen, welche die Icognito aktivieren! Ihr geht in die Ruine ganz rechts(Einamon Kammer). Dor lauft ihr einfach in die Mitte und setzt Lockduft ein. Es erscheint dann ein Groudon, gegen welches ihr kämpfen und fangen könnt.
    Dieses Gerücht stimmt nicht!(Habs selbst ausprobiert)

    Ich finde einen Speicherstand zu wenig. Ich habe nämlich noch einen Bruder und der will immer auf meinen Spielen spielen. Ich habe ihn nie gelassen(und tue es heute auch nicht immer) weil mir mein Spielstand viel zu "wertvoll" ist. Mittlerweile lasse ich in auf meiner Feuerrot zocken, weil ich mir so Arbeit erspare und meistens eh Diamant spiele. Zwei Speicherstände fände ich ideal, allerding wäre es wie schon über mir gesagt technisch sehr schwer umzusetzen.