Beiträge von Cloudstripe

    Also bei mir ist heute random ein (schlechts) Onix gespawnt und bei euch so?


    Kindwurm werde ich nicht die vollen 3 Stunden spielen können, weil verplant. Shinys habe ich keine neuen. Noch 4,XX Mio EXP bis Lv 40.
    Morgen werde ich zwei Giratinas Mittag mitmachen (denke ich). Mal schauen ob Latios was wird, Osterwoche jetzt nicht so die beste Zeit dafür

    Hallöchen, wir wollen im Mai wieder einen Wettbewerb veranstalten.

    Dazu haben wir uns ein Oberthema schon ausgedacht, doch wir wollen eure Vorschläge für das genaue Thema!

    Das Oberthema lautet: Länder.

    Jedes Land hat seine eigene Kultur, Nationalgerichte, Eigenheiten und so viel mehr. Daher wollen wir ein ganz bestimmtes Land in den Fokus des nächsten Wettbewerbs stellen. Zu dem Land könnt ihr dann werkeln was ihr wollt, solange es aus dem Land stammt (also auch sowas wie Videospiele oder Serien).


    Ihr habt nun bis einschließlich zum 21.04. Zeit ein Land eurer Wahl zu nominieren. Gerne dürft ihr Begründen, wieso ihr dieses Land gewählt habt und was ihr damit verbindet. Auch die Nominierung von mehreren Ländern gleichzeitig ist möglich.

    In der Woche danach, bis zum 28.04. habt ihr dann Zeit das Land mittels einer Umfrage zu bestimmten, das dann im Mai als Wetti-Thema kommt.

    Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge


    ~euer KuHmitee


    hups Highlights vergessen: Keksdrache   Ibaraki-dōji   Businesswolf   Cassandra   Dusk   Feliciá Mollymauk   Maylara   *Miro*   Nivis   Willi   Noxa   Princess   Shadox   Sunlight   Kiriki-chan   Vano   Watty   effizient

    Die Spin-Offs zählen auch, nachdem ich Kryppuk um einen Tipp in die Richtung fast angebettelt habe. Es will es uns nicht gerade einfach machen.

    Ihr seid also in der richtigen Richtung.

    Ich glaube du musst zu dem Wahrheitsgehalt von Kryppuks Aussagen nochmal recherchieren Loof6 ! Mir liegen zumindest zu einigen Aussagen andere Ergebnisse vor. Ich werde aber auch nochmal recherchieren um ganz sicher zu gehen!

    Hibird hat mir gezwitschert, dass euch noch ein paar Gmods fehlen und die Zu- und Abgänge der globalen Moderation in den Bisaboard News festgehalten werden.

    Ich melde mich auch mal wieder.


    Geckarbor habe ich ca 1 Std gespielt. In den ersten 10 Minuten direkt mit 3 Shiny ausgesorgt. hatte dann am Ende 5? kp wie viele es sind. Dann noch 3 Geckarbors entwickelt, ein Shiny und zwei normale die ich noch aus Eiern hatte.


    Gestern habe ich ab ca 1 Uhr mehr oder weniger aktiv gespielt. Ergebnis sind 4 Shiny Formeo (was soll ich damit??) und 2 Shiny Loturzel (1 zu wenig für komplette Evo :( )

    Ansonsten nichts interessantes aktuell, die ganzen Events gehen mir etwas auf den Keks. Der Spagat zwischen Zeit für Pokémon Go und meinem Freund wird so immer schwieriger. Gerade durch die neue Cday-Zeit wird es noch blöder, weil ich auch nicht möchte dass er wie blöd 3 Stunden neben mir her läuft. Werde wohl auch zukünftige Events dadurch nicht in dem Umfang mitspielen :/

    Danke Stan The Man für dein Feedback.

    Es freut mich, dass dir aufgefallen ist, dass wir die leider BB-typische Kommentarmentalität mittlerweile aus dem Bereich verbannen konnten. Durch die Vielfältigkeit des Bereichs geht es auch einfach nicht anders und immer nur Bedankungen sind ja auch blöd.


    Ja das stimmt aktuell bin ich allein Moderatorin hier in KuH. Da der Bereich sehr klein ist, sehe ich aktuell nicht den Bedarf nach Unterstützung. Wirkliche Moderationsarbeit a la Beiträge zusammenlegen oder User verwarnen taucht fast nicht auf. Sollte ich tatsächlich mal länger abwesend sein, bitte ich meistens die globalen Mods ein Auge auf den Bereich zu haben. Tatsächlich war ich in letzter Zeit etwas ruhiger. Seit ca Oktober bis jetzt bin ich fast durchgehend durch viele private Umstellungen sehr eingespannt. Auch jetzt komme ich oft geschlaucht abends nach Hause, wo ich nur noch Esse, aufräume und dann etwas fernsehen (+BB). Soll jetzt keine Ausrede sein, nur eine Erklärung. Mein Komitee unterstützt mich aber zum Glück bei Aktionen und jetzt auch dem MuHsletter der seit zwei Monaten im Kunst und Handwerk-Verteiler zu finden ist. Katoptris hat sich dankenswerterweise um die ersten zwei MuHsletter gekümmert, langfristig möchte ich den dann übernehmen. Auch in Sachen Aktionen brainstorme ich dann vor allem privat, da wir so viel chatten und dadurch dann auch Ideen für Aktionen kommen.

    Zum Chatabend habe ich dir ja schon andernorts was geschrieben.


    Aber auch sonst. Ihr könnt immer zu mir kommen! Wenn ihr Ideen habt, oder was ausprobieren wollt ich bin für alles offen und helfe auch gerne. Es dauert nur eventuell etwas länger aktuell ^^"

    Ich kann mir ein paar Dinge zum Diskussionsbereich überlegen. Aber euch steht es natürlich frei auch neue Themen aufzumachen. Aktuell gibt es nur im Wetti-Bereich eine Freischaltsperre, damit ich vorher noch einen Blick auf die Startposts/Votetopics werfen kann.

    LG Cloudstripe

    Da ich später keine Zeit habe, hier mal die Auflösung:


    1. Das stimmt. GSK ist komplett an mir vorbei, ich bin dann mit Frbg wieder eingestiegen. Saphir konnte ich allerdings erst einige Jahre nach Erscheinen antesten (und habe es dann nicht mal durchgespielt xD)

    2. Das stimmt. Ich lese fast nur Fantasy, aber da ich sogar die Filme von HdR lame fand habe ich die Bücher nichtmal angerührt. Ist wohl einfach nicht meins.

    3. Das stimmt. Bin wohl das absolute Zelda Fangirl. Vor allem wenn man die Amiibos mitzählt macht Zelda den größten Teil aus.

    5. Das stimmt. Münster ist nicht weit von meiner Heimat und ich finde die Stadt einfach toll. Dort würde ich gerne später hinziehen auch weil es nah bei meiner Familie ist. In Hamburg habe ich mich während eines Wochenendtrips verliebt und würde dort unheimlich gerne mal einige Jahre leben, länger aber wohl eher nicht.


    4. fehlt dementsprechend und ist falsch. Mit Pfefferminz Tee könnt ihr mich jagen, die absolute Höchststrafe für mich X)


    Damit lagen nur Vynn und Virtual Headache richtig. Da Zweiterer abgibt ist Vynn an der Reihe.

    Jaman!


    1. Obwohl ich seit Stunde 1 Pokémon spiele, habe ich die zweite Generation, also GSK, an Spielen noch nie gespielt und auch RSS erst Jahre nach Veröffentlichung kennengelernt.

    2. Ich bin ein absoluter Bücherwurm und liebe vor allem Fantasy-Romane, trotzdem kann ich mit Herr der Ringe nicht anfangen.

    3. Die meisten meiner Fan-Artikel stammen aus dem Zelda-Universum.

    4. Mein Lieblingstee ist Pfefferminz.

    5. Am liebsten würde ich (zumindest zeitweise) mal in Münster oder Hamburg wohnen.