Beiträge von Cloudstripe

    Das geht nicht.Man kann nur zwischen Blau/Rot/Gelb/Crystal/Gold/Silber(also den Gameboy und GamboyeColor Modulen) und Feuerrot/Blattgrün/Rubin/Saphir/Smaragd(GameboyAdvance Modulen) tauschen. Bei DP kann man Pokemon von Feuerrot/Blattgrün/Rubin/Saphir/Smaragd rüberwandern lassen.


    Mfg Black :pika:

    Die drei Hunde sollen die Menschen beobachten sie beschützen oder sowas(haben die mal in einer Pokemonfolge gesagt). Mew soll laut Pokedexeintrag aus DP und Crystal der Urvater aller Pokemon sein, da es alle Attacken lernen kann. Ich hoffe das hilft^^.


    Mfg Black :pika:

    Ich hab Panferno, Dialga, Roserade, Bonjelin, Pachirisu und Tobutz genommen. Ich hab es bis zum Champ geschafft und bin dann bei Kryppuk(oder wie das auch geschrieben wird :D ) verloren. Danach hab ich mir dann meine Pokis von der Feuerrot geholt und die Liga gechafft(man ich hatte damals wohl wenig ergeiz wcf/images/smilies/warning.png ), aber mittlerweile sind aber Panferno&Co schon stärker und schaff mit denen auch schon die Liga.


    Mfg Black :pika:

    Ich mag den Wiederball und den Luxusball nicht. Weil meistens werden Pokemon nicht doppelt gefangen und der Luxusball hat die gleiche Fangrate wie der normale Pokeball.
    Am besten ist der Meisterball und der Timerball. Beim Meisterball fängt man das Poki sofort(naja ist zwar doof das es den nur einmal gibt, aber der ist ja auch sehr gut) und der Timerball ist gut bei Legis und anderen Pokis die schwer zu fangen sind.


    Mfg Black :pika:

    Ich fand die von Herzhofen und Erzelingen am schwersten.
    Ich hatte als Starter Panflam, da hat es lange gedauert bis ich es sich zur Panpyro entwickelt hat.
    In Herzhofen waren meine Pokemon alle dafür zu schwach und ich musste alle Pokemon lange trainieren und viele Versuche machen bis ich es geschafft hab.


    Mfg Black :pika:

    Name:Sakura Mahera
    Geschlecht:weiblich
    Alter:13
    Aussehen:http://i34.tinypic.com/2zzojly.png


    Eigenschaften:
    freundlich, hilfsbereit, ergeizig, ein wenig schüchtern


    Beschreibung/Geschichte:
    In Zweiblattdorf gerboren und wurde im Alter von 7 Professor Birk übergeben da ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Ihr größter Wunsch ist es ihrer großen Schwester Asuna zu beweisen das sie am Ende die beste Koordinatorin aller Zeiten wird.


    Pokémon:
    Pichu, Evoli, Panflam


    Spezialisierung:
    Koordinator

    Celebi:
    Es ist ein Zeitreisendes Pokemon und einfach süß. Schade ist es aber das man es legal nicht bekommen kann.


    Mewtu:
    Es war mein erster Legi den ich eigenständig auf Lv 100 gebracht habe. Es sieht zudem cool aus und ist sehr stark.

    Ich finde Kanto und Sinnoh am besten(sind auch die eizigen die ich richtig gespielt habe, den Rest kenn ich nur von Freunden). In Kanto ist man ganz am Anfang und spielt mit den ersten Pokemon die es gab ^.^ . In Sinnoh gibt es verschiedene Jahreszeiten und die Wettbewerbe machen Spaß.

    Also ich find Pokemon auch nicht kindisch. Sowas liegt von der Seite des Betrachters. Seit ich mit sechs die Gelbe Edition gespielt habe komm ich nicht mehr davon los(mittlerweile bin ich dreizehn^^).