Beiträge von Vanitas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute, ich hab ne Frage die sicherlich schon einige Male gestellt worden ist hier, ich hab mir die Mühe gemacht Antworten darauf zu finden aber leider fiel das negativ aus. Jedenfalls würde ich gerne wissen wo man seien Pokemon nach dem Kampf mit N bzw. nach der Pokemon Liga trainieren soll. Ich fing grad an die 6 Weisen ausfindig zu machen, und begegne da Pokemon auf Lvl. 60+.
    Meine sind lediglich grad mal Lvl. 50 mit Ausnahme vom Starter der bisschen Bonustraining abbekommen hat.


    Danke schon mal für die Antworten.

    Aso, naja die Serie is mir so ziemlich egal wusste nur nich was so besonders daran sein soll.


    Btw außer dem grauem Vieh sind die Arceusverschnitte hässlich. Erinnert mich aber an Entei...


    Absolut. Echt schade, ich dachte es werden Zweibeiner sein, aufgrund des Kampf Typus. Aber vielleicht benötigen sie ein Item für eine Transformation oder ähnliches. Wer weiss. Aber in der aktuellen Fassung, einfach Trauer..


    Das Wasser/Kampf Pokemon wird euch umhauen, und der Cyborg ebenfalls, da haben die Designer nicht verpennt ;)




    Insgesamt also 13 Legendäre Pokemon. Hab schon gemeint die haben ein Feuer Legi vergessen aber Victini ist ja auch ein Legi. Ich bin mit der Anzahl auf jeden Fall zufrieden, ich mein bei 156 neuen Pokemon ist diese hohe Anzahl gerechtfertigt, auch wenn bei D/P die Anzahl der Legis immens war.


    Nun ja, hört sich alles vielversprechend an, hoffen wir nur, das diese Information wirklich stimmt, bin jetzt übelst gehyped auf diese Legis. Aber ich frage mich, bei 156 neuen Pokemon, ob da wirklich auch wieder Evoli Evolutionspokemon mit dabei sind. Ich hoffe es sehr, nur, wenn wir nicht die Möglichkeit haben, während des normalen Spielverlaufes ältere Pokemon anzutreffen, in dem Sinn halt Evoli, wie wollen wir die Evolutionspokemon sehen. Entweder hat sie ein Trainer oder es gibt keine in der 5.ten Generation.



    Zu den Legis zurück. Ich sehe da wirklich grosses auf uns zukommen. Ich glaube die Nummer #633 ist das Pokemon von Iris, welches farblich fast wie Larvitar aussieht, und dessen Weiterentwicklung dürfte vom Typ Unlicht/Drache sein.


    Und die 3 Legendären Kampf Pokemon werden wohl allem Anschein nach die Wanderpokemon sein. Hoffe nur das diese nicht floppen, vom Typ her hört sich das Pflanze/Kampf Pokemon super an, aber hoffe einfach das es nicht wie Kapilz, ne Witzfigur wird.


    Dann haben wir endlich ein Pokemon welches den lukrativen Typ Flug hat. Und keinen anderen Typen. Ein pures Flugpokemon! Bin darauf wirklich gespannt wie das Aussehen wird. Das hatten wir noch nie. Ich dachte da an ein Sauerstoff/Oxygen (O) Pokemon, welches seine Moleküle in der Luft frei bewegen kann. Wäre cool finde ich.


    Boden/Flug, Drache/Eis, Wasser/Kampf und Stahl/Käfer hören sich einfach geil an, hoffe das unsere Erwartungen wenigstens erfüllt werden und die wirklich kein Flop werden. Denn ich hab das Gefühl das eines dieser 3 Event Pokemon den kürzeren ziehen wird, wie Shaymin. War für mich einfach ne Enttäuschung.

    Angst hatte ich damals nicht, als mein Vater mir das Spiel gekauft hatte. Für Kinder kam Super Mario ja ziemlich sympathisch rüber, und es war ja richtig im Trend dazumals. Jedenfalls hatte ich nur Schiss, wenn ich gegen Bowser antreten musste, den habe ich nie selber erledigt, hat alles mein Bruder für mich gemacht. Und ich erinnere mich noch an diese Unterwasser Welt, die ist schon ganz am Anfang zugänglich, in diese Welt traute ich mich auch nicht.
    Und bei Zelda habe ich totale Angst gehabt, in einigen Dungeons muss ich heute noch hörbar schlucken.

    Ich bin mit dem Pflanzenstarter absolut zufrieden, und das Feuer Pokemon ist auch akzeptabel wie ich finde, auch wenn es Ähnlichkeiten mit Chelast hat, aber Fakt ist es ist ein Schwein und keine Laubkröte wie Chelast, aber das Wasser Pokemon ist die grösste Enttäuschung, ideenlos hoch zehn..


    Naja, jedenfalls haben die doch gesagt das in dieser Sunday Folge ein neues Pokemon enthüllt wird, aber wo sind die News Meldungen bei Filb Serebii usw.?

    Jo ich blick da nicht richtig durch. Hab gestern mein Voltilamm Lv. 10 auf den Pokewalker übertragen, gestern und heute über 30000 Schritte gemacht, ich dachte wirklich das Voltilamm ist gleich 20 Level höher oder so, als ich es übertragen hab war es nur einen mikrigen Level höher. Und jo schon enttäuschend.


    Kingdom Hearts Three-five-eight over 2 Days


    Avatar (Iphone) Klasse Spiel, coole Grafik, netter Zeitvertreib.


    KH 358/2 Days (DS) Nur wenn mir krass langweilig ist.


    Wii Sports Resort (Wii) Schwertkampf ftw.


    Es heißt btw three-five-eight days over two ~Hilikus

    Kingdom Hearts 358/2 Days


    Schon durchgespielt, jetzt nochmal auf Profi, und vermehrt auch noch im Multiplayermodus, macht da ziemlich viel Spass.


    Super Mario Galaxy


    Hatte mal wieder Lust all die Sterne zu holen, extrem gutes Gameplay, Grafik ausgezeichnet für die Verhältnisse und grenzenloser Spassfaktor.


    Mario Kart Wii


    Nur wenn mir absolut langweilig ist, spiele ichs mal hin und wieder online.

    Hey Leute, ich hab mir demnächst vorgenommen, das Darkrai, welches ich ab dem 3. August fangen kann, als Shiny Pokemon zu fangen, indem ich solange resette bis es halt ein Shiny ist.
    Nun, wie lange geht das in der Regel und gibt es vielleicht irgendwelche Tricks?
    Ich hab es bei der Perl Edition mal bei Palkia versucht, nach etwa 500 mal resetten hab ich aufgegeben. ^^


    Danke für die Antworten.

    Ganz klar Feuerigel weil es die besten Statuswerte hat, also Tornupto mein ich dann. Impergator würde für mich auch in Frage kommen, aber da ich das Rote Garados später in meinem Team aufnehme, habe ich mich für ein Feuer Starter entschieden, 2 Wasser Pokemon im Team will ich nicht.

    Ich habe gestern einen Shiny Basar eröffnet, nun ja, ein Topic erstellt, und habe bis jetzt gewartet bis ein Mod es endlich freistellt, und, ich sollte hier noch erwähnen, das ich alle Regeln beachtet habe, und das Topic auch den Regeln entsprechend gestaltet habe, in dieser Zeit wurden etliche neue Threads freigestellt, nur meiner nicht, kann das jetzt jemand erledigen, oder bzw. der Ursacher sagen, warum meins nicht freigestellt wurde?

    Ich wollte zuerst Silver holen, aber jetzt bin ich wieder unsicher, wegen Kyogre, Kyogre ist nur in Heartgold fangbar, und es gehört halt zu meinen Lieblingspokemon lol.
    Und die Szene bei den Strudelinseln sieht auch geil aus, wo Lugia erscheint, ich will lieber Soulsiver holen, aber das wegen Kyogre ist blöd -.-
    HoOh würde ich auch gerne fangen, aber schade das es in Soulsiver nicht auf Lv. 70 dann fangbar sein wird..

    Also Siegesstrasse ist wirklich optimal zum trainieren, nimmt bisschen Zeit in Anspruch aber ist wirklich gut, ich konnte mein Panferno in der Siegesstrasse locker auf Level 60 bringen vor der Pokemon Liga. Ich hab ein hartes Panferno, wollte extra so eines haben, und ich versuchte ihm die EV's richtig zu verteilen, natürlich kamen falsche ins Spiel aber was solls, in der Siegesstrasse habe ich aber lediglich Rizeros, Rihorn, Knarksel, Golbat und Bojelin besiegt, die gaben Angriffs/Speed EV's.
    Dasselbe für mein Knakrak Lv. 58, Rotom (Waschmaschine) Lv. 57 und Iksbat Lv. 55. Also mit Rotom habe ich nur Golbat und Bojelin besiegt, für die Speed EVs. ^^
    Jedenfalls ist das mein Favorit.

    so auf ein letztes :P


    Nachdem mein flemmli jetzt 510 evs hat woltle ich fragen ob ich es jetzt mit ep teiler per liga hochziehen kann? Mfg


    Danke dir *Riolu*


    Aber vorsicht, überprüfe zuerst, ob du wirklich alle EV's verteilt hast, geh nach Sonnewik, in dieses Haus da, wo du Sticker kaufen kannst, platziere dein Flemmli als erstes in deinem Team und spreche die Frau an, sie gibt dir einen Sticker wenn alle EV's bei Flemmli verteilt worden sind, wenn nicht, nochmal trainieren.