Beiträge von Ryfkah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kommt auf die ausweglose Situation an. Ein Pokemon mit Teleportation kann mich natürlich von überall wegbringen, aber irgendwie gefällt mir die Option wegteleportieren nicht so. Ist so langweilig :P Vlt. würde ich ein Maxax nehmen. Es ist groß, stark und würde meine Feinde bestimmt erledigen, sollte ich von einem rollenden Felsen verfolgt werden könnte es ihn wohl aufhalten. Wenn jemand Geld von mir will würde ich eher Mauzi/Snobillikat mit Münzwurf nehmen, das könnte den Angreifer vileicht auch in die Flucht schlagen. Ansonsten kann ich den Anderen immer noch bezahlen, mit Münzwurf steht mir ja jede Menge Geld zur verfügung. Bei Schiffsbruch würde ich ein Wasserpokemon nehmen, z.B. Garados oder Lapras. Die beiden sind groß genung damit man auf ihnen reiten kann und stark genug um Gegner zu besiegen. Ein Pokemon mit Fliegen könnte einen wahrscheinlich auch aus den meisten Situationen retten. Mein geliebtes Washakwil :love: Es ist mutig, stark und kann Fliegen. Also für die meisten Situationen gut geeignet. Aber wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an.

    Na ja, solche offiziellen Modetrends bekomme ich nicht mit und in meiner Klasse wirst du ziemlich schnell als nachmacher bezeichnet wenn du dir dieselbe Kleidung wie andere aus der Klasse kaufst. Es sei denn, du bist mit ihnen befreundet und ihr habt das abgesprochen. Aber mich interessiern solche Modetrends auch nicht, ich finde sie langweilig. Die Sachen die ich trage müssen mir optisch gefallen und bequem sein, das ist wesentlich wichtiger als die Frage ob in der Bravo steht ob man mit so was rumlaufen kann. Die soweit ich weiß auch alle zwei Wochen ihre Meinung ändert. Bei Demos probiere ich mich aber anzupassen, denn wenn ich bei einer Antifa Demo mit normalen Sachen auftauche ist das ein bisschen blöd :P

    Zitat

    guck mal hier ;) es kann beide attacken

    Auch gut :D . Ich freue mich wie gesagt schon auf das Victini und wenn es lustige Attacken kann ist es mir noch lieber.

    Super, Victini :D . Eins der Einall Pokemon, die ich am meisten mag. Die Bilder auf der offiziellen Web Site interpretiere ich jetzt mal so, das Victini je nach Edition eine besondere Attacke kann. Das eine Victin kann eine besondere Feuer Attacke und das andere eine Elektro Attacke, vlt. Kreuzdonner oder Kreuzflamme. Ich freu mich jedenfals.

    Ein Spiel wo man alle Regionen bereisen kann und ALLE Pokemon ohne Events bekommet. Natürlich mit einer spannenden Story und interessanten Charakteren. Das wäre wirklich super! (träum). Aber ich wäre nicht dafür das man jedes Mal seine Pokemon abgeben muss. Das wäre doch total bescheuert. In meinen Spielen wächst mir meist mehr als ein Pokemon ans Herz und wenn ich die alle nicht mehr sehen könnte, weil mich der Professor dazu zwingt sie abzugeben, wäre das schrecklich. Allerdings fällt mir auch keine richtige Alternative ein, es sei denn der Sinnoh Champ hat Pokemon auf Level 100.

    Zitat

    Ich fänd's auf jeden Fall cool, wenn die nächste Region in der Nähe von
    Einall läge, und man zwischen den beiden hin und her reisen könnte. Dann
    fühlen sich die einzelnen Spiele gleich viel verbundener an. =)

    Das würde mir auch gefallen :)

    Ich bin nicht der Meinung das die Abläufe schneller werden müssen. Vieleicht ein klitzekleines Bisschen, aber mich stört es nicht wenn sie weiterhin so "langsam" bleiben. Wozu sollten sie überhaupt schneller werden? Ich möchte mit dem Spiel schließlich meine Zeit verbringen und wenn meine Pokemon im Blitztempo geheilt werden, wäre das doch irgendwie seltsam, oder? Dasklingt jetzt vermutlich nicht wirklich überzeugend, aber ich finde es nicht schlimm wen die Dinge etwas langsamer vorangehen. Und da Schwester Joy eh nur zehn Sekunden oder so braucht, ist das ja jetzt nicht die Welt.

    Als Kairi endlich in Rosalstadt ankam war sie völlig außer Atem. Sie brachte das Leihrad zur nächsten HoennBikes Filiale und machte sich dann auf den Weg zum Pokemon Center. Auf der Route 102 war sie von einem fremden Trainer zum Kampf herausgefordert worden und obwohl sie den Kampf gewonnen hatte, waren ihre Pokemon ziemlich angeschlagen. Schwitzend und keuchend kam die junge Trainerin beim Pokemon Center an. Dort drückte sie Schwester Joy ihre Pokemon Bälle in die Hand und sagte irgendwas, das man aufgrund
    ihres Gekeuches allerdings nicht verstehen konnte. Schwester Joy sah die junge Trainerin leicht verständnislos an. Als Kairi sich wieder halbwegs zu Atem gekommen war wiederholte sie es: „Schwester Joy, könnten sie bitte nach meinen Pokemon sehen? Ich bin-“ hier machte die Trainerin eine kurze Pause um wieder nach Luftzu schnappen „auf dem Weg hierher in einen Kampf geraten und-“. Schwester Joy unterbrach sie. „Natürlich werde ich mich um deine Pokemon kümmern. Bald sind sie wieder putzmunter.“ Nachdem sie das gesagt hatte hielt Kairi der Krankenschwester ihr Pokemon Ei hin. „Könnten sie bitte auch nachsehen ob mit dem Ei alles in Ordnung ist?“. Schwester Joy nickte freundlich und nahm ihr das Ei ab. Die junge Trainerin wollte sich gerade zum Gehen wenden, als ihr noch etwas einfiel. „Wann soll ich wieder kommen?“ fragte sie die Krankenschwester. „In etwa einer Stunde sollte deine Pokemon soweit sein. Aber es kann auch etwas länger dauern.“ Die Schwarzhaarige nickte nur und stolperte dann auf die nächste Bank zu.


    Nachdem Kairi sich soweit erholt hatte, dass sie wieder ohne größere Probleme laufen konnte und nicht mehr ununterbrochen keuchte, verließ sie das Pokemon Center und schlenderte durch die Straßen von Rosalstadt. Rosalstadt war eine recht hübsche Stadt, aber Kairis Erfahrung nach nicht besonders interessant. Sie war schon öfters mit ihrer Klasse hier gewesen und jedes mal hatten sie und ihre Mitschüler sich durch ein unbedeutendes und langweiliges Museum quälen müssen und das Geburtshaus eines unbedeutenden Dichters besuchen müssen. Unentschieden was sie als nächstes tuen sollte, lief Kairi durch die Stadt. An einigen Häusern und Litfassäulen hingen Plakate mit derselben Aufschrift wie auf dem Flyer, der sie hierher geführt hatte. Beim Anblick der Plakate wünschte die Trainerin sich nichts sehnlicher, als das sie endlich weiter nach Wurzelheim konnte. Leider würde es noch eine Weile brauchen bis Schwester Joy ihre Pokemon geheilt hatte.


    Auf ihrem Weg durch Rosalstadt kam die Battlerin am Pokemon Supermarkt von Rosalstadt vorbei. Sie kaufte ein paar Pokebälle und zwei Tränke. Das war zwar ziemlich wenig, doch Kairi wusste noch nicht genau wann sie wieder an Geld kommen würde. Daher gab sie möglichst wenig Geld aus. Als sie ihre Einkäufe verstaute bemerkte sie außerdem das sie noch ein Gegengift dabei hatte. Das beruhigte die Trainerin. Dann verließ sie das Pokemon Center wieder und lief weiter durch Rosalstadt. Währenddessen hörte sie Musik und
    summte leise die Lieder mit, die sie sich anhörte.


    Nachdem sie eine Weile herumgelaufen war machte Kairi sich wieder auf den Weg zum Pokemon Center. Unterwegs wurde sie zufällig von einem jungen Mann angesprochen. Er hatte eine Brandnarbe im Gesicht und trug eine Brille. Außerdem trug er eine Tasche mit einem seltsamen Wappen darauf. "Was das wohl zu bedeuten hat?" fragte die Battlerin sich beim Anblick des Wappens. Ansonsten sah der Mann eigentlich recht normal aus. Er fragte Kairi ob diese Straße nach Wurzelheim führte. "Nach Wurzelheim?" Kairi überlegte kurz. "Ja schon. Aber wenn sie wieder zurückgehen und dann bei der ersten Abzweigung nach Links müsste es schneller gehen." Dann fragte sie: "Was führt sie denn nach Wurzelheim? Ich bin nämlich auch auf dem Weg dorthin."

    OT: Ich habe meinen Post noch mal ein wenig überarbeitet. Ich hoffe das ich damit Niemandem Probleme bereite
    .

    Kairi war gestern erst in Blütenburg angekommen. Dort hatte sie ihre Familie besucht. Die junge Trainerin hatte gehofft das sich das Verhältnis zwischen ihrem Bruder und ihrer Mutter gebessert hatte seit dem sie gegangen war, doch dem war nicht so. Die Beiden hatten sich den ganzen Tag gestritten und Kairi hatte kaum eine ruhige Minute gehabt. Heute Morgen war sie dann auch vom Streit der Beiden geweckt worden. Sie hatte eine halbe Stunde still dagelegen, ohne sich zu bewegen, und war erst aufgestanden als es wieder ruhig geworden war. Als sie aus ihrem Zimmer ging hatte sie gesehen das eine Vase, die ihrer Mutter viel bedeutet hatte, zertrümmert auf dem Boden lag. Ihr Bruder hatte sie im Streit zerstört. In der Küche hatte ihre Mutter leise geweint. Da war der Trainerin klar geworden das sie es keinen Tag länger aushalten würde mit den Beiden in einer Wohnung zu sein und ihrem Hydropi ging es genau so. Sie hatte hastig ihr Frühstück heruntergeschlungen und sich dann sofort von ihrem Bruder und ihrer Mutter verabschiedet. Seitdem lief sie durch die Stadt und überlegte was sie als Nächstes tun und wohin sie gehen sollte. Vielleicht nach Metarost City. Dort könnte sie ihren ersten Orden gewinnen... Als es anfing zu regnen suchte sie sich ihre Regenjacke aus dem kleinen Rucksack, in dem sie ihre ganzen Sachen verstaut hatte, und lief weiter. Es machte ihr zu Beginn nicht viel aus das es regnete, doch als der Regen immer stärker wurde suchte sie nach einer Möglichkeit zum Unterstellen. Sie überlegte kurz und dann fiel ihr ein das sie sich ganz in der Nähe des Pokemon Centers befand. Also machste sie sich schleunigst auf den Weg dorthin. Ihr Hydropi war unglaublich glücklich über den Regen und planschte fröhlich in jeder Pfütze die es sah und als sie endlich am Pokemon Center angekommen war, weigerte das Wasserpokemon sich mit hinein zu kommen. Kairi hatte kein Problem damit, bat ihr Pokemon aber darum in Sichtweite der Fenster zu bleiben. Dann ging sie hinein und setzte sich auf eine der Sitzbänke am Fenster. Das Ei, welches sie die ganze Zeit in den Armen gehalten hatte, stellte sie neben sich auf die Bank. Welches Pokemon wohl daraus schlüpfen wird?, fragte die Trainerin sich als sie es sich ansah. Das fragte sie sich jedesmal wenn sie das Ei längere Zeit ansah. Es war Azurblau, wie der Himmel bevor es geregnet hatte, und hatte mehrere dunkelgraue Streifen. Während sie so da saß und nachdachte, hörte es langsam auf zu regnen.


    Die schwarzhaarige Trainerin bemerkte es und ging wieder nach draußen, wo Hydropi noch in einer Pfütze spielte. "Hydropi!" rief sie und das kleine Wasserpokemon kam sofort angesprungen. Kairi musste lächeln als sie das sah. Zu Beginn hatte Hydropi ihre Befehle nicht immer befolgt, doch jetzt war das kleine Pokemon ihr bester Freund. Gemeinsam liefen die Trainerin und das Pokemon weiter. Nach einer Weile kamen die beiden auf einen großen Platz in der Mitte von Blütenburg City, wo einige Leute Flyer verteilten. Auch Kairi bekam einen der Flyer in die Hand gedrückt. Eigentlich wollte sie den Flyer sofort wegschmeissen, doch dann besann sie sich eines besseren und las ihn. "Wer dahintersteckt ?" murmelte sie verdutzt. "Wer kann den bitte das Wetter beeinflussen ? Wer kann den "dahinterstecken" ?" überlegte die Trainerin. Diese Andeutung machte sie neugierig. "Wurzelheim ist nicht weit entfernt. Zu fuß müsste ich das eigentlich in einem, höchstens zwei Tagen schaffen und ich könnte mir bis Rosalstadt ein Fahrrad leihen bei HoennBikes leihen." Gut es war beschlossene Sache: Sie würde nach Wurzelheim gehen. Dann faltete sie den Flyer und steckte ihn in ihre Jackentasche. "Hydropi" sagte sie zu dem Wasserpokemon zu ihren Füßen "Wir fahren nach Wurzelheim. Dort gibt es einen Vortrag vom Klimainstitut, den ich mir anhören möchte." Das Wasserpokemon nickte, was bedeutete das es einverstanden war. HoennBikes war ein Fahrradverleih, der in allen größeren Städten Hoenns eine Filiale hatte, und überwiegend von jungen Leuten genutzt wurde, die kein Geld für den Zug hatten. Wurzelheim, dachte Kairi auf dem Weg zur nächsten HoennBikes Filiale und grinste. Dort hatte sie ihr erstes Pokemon bekommen und jetzt führte sie ihre erste Reise als Trainerin wieder dorthin. Dann beschleunigte sie ihre Schritte. Sie sollte sich beeilen.



    OT: Ich hoffe mal das ist in Ordnung so.

    Ich wäre ein wahrscheinlich ein Pokemon Trainer. Allerdings einer der seine Nase in alles reinsteckt, besonders in Sachen die ihn nichts angehen. Ich würde mich bei irgendeinem Team reinschmuggeln (die haben soviele Mitglieder, da weis doch eh keiner wer der andere ist), so tun als ob ich ein überzeugtes Mitglied wäre und alle Informationen über das Team sammeln, an die man von aussen nicht dran kommt. Pralell dazu würde ich "in zivil" immer die Mitglieder des Teams fertig machen. Dann mache ich den Boss fertig und übergeb ihn der Polizei. Der Internationale Polizei würde ich dann eine lange Nase zeigen, da ich das Team zuerst fertig gemacht habe und sie zu langsam war :P. Die Infos über das Team stelle ich dann bei PokeLeaks rein. Anschliessend reise ich queer durch die Pokemon Welt, besiege alle Arenaleiterund mindestens einen Champ und werde einer der stärksten Trainer aller Zeiten ;D . Dabei würde ich natürlich immer mein treues Impoleon an der Seite haben, mit dem ich viele Abenteuer erlebe. Bei meinen Reisen durch die Regionen würde ich ganz viele legendäre Pokemon treffen. Wenn ich dann älter bin werde ich vielleich noch Arenaleiter, mal sehen. Ausserdem würde ich mir alle Berufe die was mit Pokemon zu tun haben näher anschauen.


    Joa, das gefällt mir so. Sollte ich eines Tages in die Pokemonwelt kommen setze ich das um :thumbsup:

    Ich schliese mich der Mehrheit an. Es wird bestimmt Feuer/Wasser/Pflanze bleiben, da bei diesen Typen sehr leicht verständlich ist warum der eine gegen den anderen effektiv ist, z.B. erschliest sich einem recht leicht das Feuer Pflanzen anbrennt und von Wasser gelöscht wird. Ausserdem sind sie gegen jeweils einen der anderen sehr effektiv (Feuer-->Pflanze-->Wasser-->Feuer) und sehr schwach gegenüber einem anderen (Feuer-->Wasser-->Pflanze-->Feuer). Wenn es neue Typen gibt, dann sind diese bestimmt nicht bei den Startpokemon vertreten. Ich könnte mir als neuen Typ evtl. noch Licht vorstellen, aber ansonsten... Kaugummi xD. Oder Plastik. Ne jetzt mal im Ernst, mir fallen irgendwie keine sinnvollen neuen Typen ein.

    Das rote Garados und das Shiny Pichu von Download zählen nicht dazu, oder? Dann habe ich bisher in meiner platin, ein S-Staralili gesehen (mittlerweile ein Staraptor), in Rubin habe ich ganz am Anfang ein S Zigzachs, allerdings hatte ich da noch keine Pokebälle und musste es deshalb besiegen ;( . In meiner Diamant waren es mehrere Sniebel wobei ich mir da nicht so sicher sind weil es Rosa Sniebel waren und ich den Spielstand mit den Sniebel gelöscht habe bevor ich wusste was Shinys sind (Argh!!!). War echt seltsam mit den Sniebel, da sind 2 hintereinander aufgetaucht und ich dachte mir "Das sind wohl weibliche Sniebel" und lange nachdem ich mein Spiel gelöscht habe sah ich das auch weibliche Sniebel Schwarz sind :patsch:

    Soweit ich weis wollte der Freistat Bayern sowie so 2012 oder 2013 "Mein Kampf" herausbringen, kommentiert von Historikern. Ausserdem lässt sich das Buch in der Uni Bibliothek ausleihen ausleihen, wer es z.B. für die Abschhlussarbeit braucht kommt also auch so ran. Ich glaube das der Verleger einfach nur Geld verdienen will und nicht ernsthaft daran interessiert ist den Deutschen mein Kampf zugänglich zu machen :thumbdown: Mich würds auch mal interssieren das Buch zu lesen, aber der eine Satz den Ich bisher gesehen habe... Na ja, Inhalt (sowieso) und Schreibstil sind nicht besonders... Hitler hätte lieber bei der Malerei bleiben sollen. Bei Bedarf schreib ich den Satz hier rein oder ihr schickt mir ne PN. Ach so, DS Alucard, ich wäre übrigens froh "Mein Kampf" nicht in Sülderlin lesen zu müssen, da brauche ich immer ewig um einen Satz zu verstehn und bei "Mein Kampf" werde ich auch in Arial und Calibri kaum verstehen können, wobei ich dein Intersse an der Original Ausgabe durchaus verstehen kann.

    Meiner Meinung nach ist Werktags, am späten Nachmittag oder am frühen Abend, die beste Zeit für Animes. Dann können nähmlich auch diejenigen, die erst um 16.00 Uhr zuhause sind Animes sehen (egal ob Pokemon oder was Anderes). Also so wie auf VIVA ^^