Beiträge von Ryfkah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Eltern sind getrent und ich hab keine Ahnung was mein Pa weis. Meine Mutter kennt nur Pikachu, Pichu und Mampfaxo
    (glaub ich) Sie interesiert sich nicht dafür.Sie zieht mich nicht damit auf.
    Habe die Pokemon im Kindergarten kennen gelernt (mein Wissen damals Oh Gott) im vergleich zu damals bin ich echt ein Profi.
    Hab leider keine PKMN spielenden Freunde.

    Ich wäre gern PKMN Trainerin durchs Land Reisen, Pokemon fangen,Team Galactik zeigen wer der Boss ist, Arenaleiter besiegen und ab und zu Bänder gewinnen das wärs.


    Ranger könnt ich mir auch vorstellen um den PKMN aus der Patsche zu helfen und den FangKom zu haben (das Ding ist cool).


    Ein unerfülter Wunsch ;( .

    Knospi wird immer egal wann zu Roselia.
    Ach ja, ich weis nicht ob das hier hin kommt aber in Diamant gibt es in der Allten Villa Nachts ein kleines Mädel das abhaut wenn man im Raum daneben ist und nicht da wenn man in den Raum geht wozu ist das gut ?( ?

    Hab beim 1. Spiel Plinfa genommen (weil es so Süss ist). Aber ich hab ganz oft gelesen das Panflam besser ist und es ausprobiert. Und ich find das Panflam echt besser ist. Es lernt Gute Attacken und ist eins der wenigen Feuer Pokemon in Sinnoh.
    Ach und es wird am Schnellsten ein Dual Typ (Panpyro:Feuer-Kampf) :pika:

    Pokemon???Brutal??? wer sagtt denn so was??? Pokemon ist doch nicht Brutal das allerallerschlimmste ist in Pokemon das eins der Pokis geklaut wird (Na ja in den Filmen ist es ein bischen Brutal). Ich weis nicht ob ich das sagen soll ( es haben schon viele gesagt) aber es gibt weitaus brutalere Animes.