Beiträge von Wassermeister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also in Azuria City ist ein See und wenn du dem entlang surfst
    kommt irgendwann eine Höhle in die du hinein gehen kannst.( sie ist vom Pokecenter aus nordwestlich)
    Wenn du dann in sie hinein gehst musst du noch den richtigen Weg durch die Höhle finden und
    am Schluss ist dann dein Mewtu!!

    Mir ist es egal. Manchmal finde ich es ganz lustig, wenn man Rätsel lösen muss.
    Aber wenn sie schwierig sind und man kommt nicht weiter ,
    können sie sehr aufregen. Je nach dem: entweder sollen die Rätsel schwierig sein und der Leiter leicht zu besiegen oder die Rätsel sollen leicht sein und der Leiter wird schwierig zu besiegen sein!!! Das ist meine persönliche Meinung.

    Also du kannst deine Pokemon trainieren und du kannst deinen Pokedex
    vervollständigen. Zudem kannst du gegen andere Trainer in Wi-FI kämpfen, wenn du
    magst. Außerdem kannst du noch im Untergrund Sachen ausgraben und deine
    Geheimbasis, die auch im Untergrund liegt!! :pika: :pika:

    Hi, ich hätte eine dringende Frage


    Ich habe eine Photo SD Karte von Hama (SDHC) und ich habe Musik darauf getan. Das abspielen klappt auch prima, aber
    als ich dich Musik löschte haben mir die MB gefehlt. Ich hatte keine Dateien drauf, aber trotzdem hat mir 1 GB gefehlt.
    Wisst ihr was ich machen kann, dass ich den ursprünglichen Speicher bekomme? Oder was habe ich falsch gemacht?



    Würde mich auf eure Antworten freuen! (Es ist dringend ich bin schon am verzweifeln) X( X( X( :ugly: :ugly: :threeeyes:

    Entweder du fängst ein Pokemon das eigentlich immer schnell ist oder du gibst dem Pokemon Carbon. Die zweite Möglichkeit ist ihm das Item Flinkklaue zu geben. Damit fängt das Pokemon im Kampf meistens als erstes an, außer es ist zu ein großer Levelunterschied!! Z.B (LV.5 und LV.30)


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!! 8-)

    Meine Pokemon waren Impoleon,denn am Anfang habe ich Plinfa genommen. Luxtra weil es den Typ Elektro hat. Bamelin weil es Typ Wasser ist! Dialga weil es stark ist und


    Drachenattacken beherrscht. Staraptor weil ich ein Flug Pokemon brauchte und zu guter letzt Lucario weil es gewaltig starke Attacken hat!




    Das waren meine Pokemon mit denen ich die Pokeliga gemeistert habe!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    Also ich würde das Starterpokemon Plinfa nehmen. Zwar hat es nicht so viel Angriff aber viel Verteidigung im Durchschnitt. Wenn man auf Angriff steht, dann sollte man sich Panflam nehmen! Aber persönlich würde ich Plinfa nehmen, denn es schaut gut aus und ist zudem nicht schlecht im Kampf!

    Hallo erst mal,


    ich wollte euch fragen ob ihr wisst, ob man bei Pokemon Platin über Wi-Fi mit dem anderen Partner reden kann. Den ein Mikro hat der DSi wie auch der DS! Und wenn es über Platin nicht geht ob man zu mindestens über den DSi reden kann (Wi-FI)


    Würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet!!!wink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.pngwink.png

    Ich werde mir eine Nintendo DSi kaufen. Aber ich weis noch nicht welche Farbe. Es gibt weiß und schwarz.
    Ich will eure Meinung wissen. Welche Farbe würdet ihr nehmen?


    In der Umfrage könnt ihr eurer Meinung kund tun!


    ;) ;) ;) ;)

    Hallo
    wollte mal fragen in welchem Dungeon man am meisten EP bekommt. Will nämlich meine Pokemon trainieren!
    Würde mich freuen, wenn ihr mir dies beantworten könntet!

    weil man eigentlich nie aufhören kann zu spielen und weil es spaß macht eine andere welt zu erkunden. Außerdem wenn man pokemon trainiert und man gewinnt in kämpfen oft mutiviert das. mir macht zudem auch noch pokemon fangen spaß

    Hab mich für die Region Sinnho Region und Johto Region entschieden da mir diese beiden am besten gefallen. Von der Gestalltung und vom Aufbau sind für mich die beiden Regionen die besten.

    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Gehe beim Nintendo DS auf Einstellungen und dann auf Sprache. Wenn du die Sprache dann auf Deutsch umstellst müsste es funktionieren. Dann müsste auch bei MD die Sprache passen. Ich garantiere aber für nichts.