Beiträge von blacki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, Werbung gehört einfach zum Fersehen dazu! Die verschiedenen Firmen ect. müssen ja auch i-wie ihr Geld verdienen. Nun ja, einige Webungen können sie sich auch sparen, wie ich finde. Bzw. könnten sie die Werbung ein wenig kürzer machen .__. bei mir ist das dann meist so, ich schalte um und vergesse die Zeit. Nja, aber was soll man machen? Das einzige wozu Werbungen gut sind ist, wenn man auf Klo muss oder hunger hat :D

    Anneeeeeee :D
    Ganze 16 biste jetzt schon!


    Happy Birthday!
    Alles, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Freude.
    Ich hoffe, du hast heute schön gefeiert & hast nicht zu viel getrunken ;)


    Also, lass es krachen und beschere uns weiterhin gute Laune (machste ja sowieso ^.~)
    auf weitere 301 Jahre mit dir!


    hdsssmgdl <3 *knuddLn + knuffzen*

    Mein wertvollstes Pokemon ist mein Impoleon (auf der Perl).
    Ich habe es seit anfang des Spiels aufgezogen und es bis auf Lv. 100 trainiert.
    Des weiteren kann es einfach super Attacken (wie ich finde) und deswegen ist es mein wertvollstes Pokemon.
    Es gehört zu meine Lieblingspokemon und ist einfach eines der besten Pokemon für mich/ von mir :)

    Die Eltern beschwerden sich, dass Darkrai ihren Kindern angst macht.
    Nun ja, ein wenig gruselig sieht es ja aus. Aber ich denke, die Eltern haben selber schuld!
    Was lassen die auch ihre Kinder das gucken.


    Der einzige Ausweg, denke ich, ist bei diesen ''spezielen'' Fällen dann wohl, die Eltern müssen versuchen das die Kinder nichts mehr mit Pokemon zu tun haben!


    2.300 Beschwerden sind schon ziemlich Krass. Aber dafür kann ja Nintendo nichts, oder?
    Sie haben dieses Pokemon erfunden und nun ist es da. Es kann ja nicht einfach verschwinden :P

    Gone 01 - Verloren



    Autor: Michael Grant
    Genre: Jugendbuch
    Verlag: Ravensburger
    Übersetzung: Jaqueline Csuss Erscheinungsjahr 2008
    Erscheinungsjahr (De) Februar 2010
    Seiten 500


    Die Trilogie umfasst folgende Teile:
    Gone 01 - Verloren /würde schon veröffendlicht
    Gone 02 - Hunger / noch nicht veröffendlicht
    Gone 03 / noch kein Name vorhanden



    Inhalt:
    Für die Bewohner des kleinen Küstenortes Perdido Beach dürfte es der schockierendste Tag ihres noch jungen Lebens sein: Durch unerklärliche Umstände sind von der einen auf die andere Sekunde sämtliche Erwachsenen und Jugendlichen über 15 Jahren aus der Stadt verschwunden. Perdido Beach selbst ist seither von einer weißen Barriere umgeben, durch die es keinen Ausweg zurück in die normale Welt zu geben scheint. Die teils noch sehr jungen Bewohner geraten schnell in Panik und sind mit der Situation überfordert. Dennoch bekommen sie die Lage vorerst unter Kontrolle. Unter ihnen weilt der tapfere und mutige Sam, der die Kids beruhigt und ihnen Aufgaben zur Erhaltung der Stadt und ihres Leben zuteilt. Erst als Caine, ein Schüler aus der nahe gelegenen Coates Academy, in Perdido Beach auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Caine ist machtgierig und versucht brutal, das Kommando an sich zu reißen. Schnell entstehen zwei Gruppen, die sich gegenseitig bekämpfen. Und es gibt noch ein Problem: Sam hat nur noch wenige Tage, bis er selbst 15 Jahre alt und sich damit in Luft auflösen wird. Kann das plötzliche „Verpuffen“ an seinem Geburtstag irgendwie gestoppt werden?
    Quelle


    Buchtrailer:


    Eigene Meinung:
    Ich hatte davon zum Anfang nur eine Leseprobe. Die hatte mir einfach super gefallen und habe mir dieses Buch dazu gekauft.
    Und ich muss sagen, eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!


    Die Geschichte an sich ist sehr interessant.
    Da Sam (im Buch die ''Hauptperson'') nur 299 Stunden bis zu seinen 15 Geburtstag hat, macht es das Buch noch spannender.
    Die meisten Kapitel sind ein wenig kurz aber das sollte nicht weiter stören. Die 500 Seiten (46 Kapitel) sind gut geschrieben und sehr verständlich.
    Durch spannende und manch lustige Szenen macht das lesen sehr viel spaß.


    In diesem Buch erkennt man, wie sehr man doch Erwachsene braucht. Viele Kinder sind verzweifelt und wissen nicht was sie machen sollen.
    In der Stadt bricht Chaos aus und manchen Kinder sterben sogar. Manche der Kinder haben dort ''übernatürliche'' Kräfte (einer kann sich wegbeamen, wiederum kann einer Strahlen aus ihren Händen schießen u.v.m). Da ich eigendlich nicht der Typ bin, der auf sowas steht (übernatürliches, Zauber ect.) muss ich sagen, dass mich das echt gefesselt hat. Man fiebert mit den Kindern mit und versetzt sich in deren Situation.


    Spannend ist das Buch auf jeden Fall. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Generell ist das Buch sehr interessant und empfehlungswert.
    Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen!

    … das ein Harry Potter Freak Geburtstag hat?



    Jaaa es stimmt *Party Hut aufsetzten*!
    Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag… meine Ali (XxAlicexX)…
    Zu deinen 14. Lebensjahr wünsche ich dir einen hamma geilen Geburtstag (wirst du ganz sicher haben xD).
    Ich wünsche dir viel, viel Gesundheit und viel Glück und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    14 Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heut‘ sagen. Es ist schön, das wir dich haben!


    Du bist für mich etwas ganz, ganz, ganz besonderes.
    Ohne dich wäre mein Leben voll langweilig xD.
    Mit dir kann man übelste viel erleben und du machst jeden scheiß mit^^
    Mit dir kann man über alles reden und du bist immer für einen da!
    Auch wenn du jetzt ein Jahr älter bist, bleib so wie du bist <3


    14 Jahre sind nun vergangen,
    seit dein Leben angefangen.
    Zu diesem schönen Wiegenfeste
    wünschen ich dir das Allerbeste.


    Wir haben in der Schule schon viel erlebt!
    Du warst meine erste Freundin in der neuen Schule und wir hatten/haben echt viel Gemeinsamkeiten.
    Wir haben uns von Anfang an super verstanden, und das ist noch heute so geblieben…


    Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!


    Mit dir habe ich schon viele Sachen durchgemacht.
    Ich sage ja bloß BSIJ Camp und die Englandfahrt…
    Wenn das mal da nicht hamma war =)
    Dort haben wir viel erlebt…
    Und ich bin froh, dass wir das alles heil überlebt haben x)


    Gesundheit und Zufriedenheit,
    nebst allem, was dich sonst erfreut,
    ein langes Leben obendrein,
    soll alles Dir bescheret sein.


    Du bist meine ABFFIUE und das wirst du auch immer für mich bleiben!
    Du stehst immer hinter mir und ich hinter dir.


    Also… was ich eigentlich sagen wollte… Happy Birthday meine große ‘‘Sis‘‘
    Bleib immer so wie du bist und verändere dich nicht =D
    Feier schön und lasse dir deine Geburtstagstorte schmecken ( wenn du eine bekommst xD).
    Mit dir macht einfach alles super viel spaß und ich habe dich echt verdammt lieb x3. Ich will dich nie, nie, nie wieder verbummeln!


    Des Weiteren wünsche ich dir:
    52 Wochen Glück
    365 Tage ohne Stress
    8760 Stunden Liebe
    524600 Minuten Frieden und zu guter Letzt
    31536000 Sekunden Freude


    Geschenke bekommst du auch^^:


    Geburtstagsreim:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
    jetzt hältst du deine freche Schnute.
    Der Geburtstagsreim für dich gemacht,
    ja wer hätte das gedacht?
    14 wirst du, schau dich an,
    jetzt bist du und nicht die anderen dran.
    Hast stets gelacht, über den der wird älter,
    ab heute bist es du und trinkst nur noch Selters.
    Doch bleib gesund und so wie du bist,
    da ich sonst ganz stark etwas vermiss.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
    jetzt kannste wieder öffnen deine Schnute.


    und hier sind 2 Videos für dich (<--- hoffe sie gefallen dir <3 ):



    Unter anderem haben hier noch welche was zu sagen:




    oki deine RL Geschenke bekommst du auch noch ^____^
    also ich hab dich gaaaaanz doll lieb und ich will dich nie wieder verlieren!


    Das alles wünscht dir deine ''Ian süchtige'' kleine Tochter Annabel/Anna/Sheepi/Jacky


    sorry wegen der einen Minute zu früh^^

    Also ich bevorzuge doch lieber die Steuerkreuz.
    Wenn es mit Touchscreen wäre, wäre es ja fast so wie Pokemon Ranger 1 u. 2.
    Bzw. wenn einer mal den Stift verlieren würde, hätte das Spiel keine spannung mehr so wirklich...
    Ich finde so wie es jetzt ist, ist es super.

    hmm ich denke es würde dann fast eher wie Diamant/Pearl/Platin werden.
    Na ja die Grafik ist ja schon gut also würde sich daran vllt. nur noch ein wenig verändern.
    Aber ich denke mal nicht das es i-welche größeren veränderung geben wird.
    Und ich denke mal auch das sich nie die Handlung verändern wird.

    Nein, ich habe keine Pokemonposter in meinen Zimmer bzw. hatte ich noch nie ein Poster an meinen Wänden.
    Auch wenn ich Pokemon mag, würde ich es nicht so toll finden, ehr peinlich, wenn ich welche dran hätte.
    Mein Bruder hat ein paar Poster bei sich an der Wand und ich finde das reicht schon^^