Beiträge von blacki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na ja ich glaube Pokemon hat nicht wirklich viel bei mir verändert.
    Ich mache immer fast noch die gleichen Sachen wie davor.
    Na ja ich hab ein parr mehr freunde gefunden (z.B. hier im BB) und verstehe mich ein wenig besser mit meinen kleinen Bruder :whistling: , aber im großen und ganzen hat es nicht wirklich was geändert.

    Hmm so wirklich habe ich noch nicht darüber nachgedacht.
    Aber eigendlich wäre es doch mal ganz lustig, wenn man Pokemon durch das Mikro befehle geben könnte.
    Bzw. kommt es darauf an wie das Mikro ist. Wenn man eins hat, was sowieso nicht mehr das neuste ist und es schon ein wenig kaputt ist, könnte es ein wenig kompliziert werden.
    Und sich extra für ein Pokemon spiel ein neuen DS kaufen... ne, ne ich glaube das würde keiner machen.

    Ich denke mal, dass es in der Pokemon Welt schon eine Schule gibt.
    Aber wenn Ash zur Schule gehen müsste, wäre es ja schon dumm.
    Dann würde er auch sicherlich nie los ziehen um Pokemon Meister zu werden, weil er ja in die Schule gehen müsste.
    Vllt. ist es ja so, dass die Kinder nur bis sie 10 Jahre alt sind in die Schule müssen. Und dann ab 10 Jahre Pokemontrainer werden können.

    hmm gute frage.
    Ich denke mal das Pokemon auch sterben, genau wie Menschen und Tiere.
    Vieleicht Sterben sie ja an Altersschwäche, durch vergiftungen, durch Krankheiten....
    Da ich denke, dass die Pokemon nicht unsterblich sind.
    Und da der Anime für Kinder gedacht ist, glaube ich, dass wir es auch nie erfahren werden.

    eigendlich wäre es mal interessant Böse Pokemon zu sehen.
    Aber ich denke es würde nach einer weile kein spaß mehr machen.
    Wenn ich's mir mal so vorstelle. Bei MD sollte es aufjeden fall so bleiben, dass da ein oder mehrere böse Pokemon sind.
    Das ist ja auch eigendlich was ganz anderes als D/P/P. Eine ganz andere handlung halt.
    Aber in D/P/P kann ich mir böse Pokemon kaum vorstellen.
    Ich denke das die Pokemon ja noch nicht mal richtig böse wären, sondern ihre Trainer.

    Sooo schreib hier auch mal wieder rein:


    ღSweet Diamondღ :
    * knuff gib * Hey du... genau du^^
    bist meine ABFFIUE und Siss mit dir kann man richtig späße machen. Ich weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann. Du du dich auch auf mich.
    Mit dir macht einfach alles spaß. Wir haben auch voll viele gemeinsamkeiten wa^^. HeHe sogar die schule. Apropo Schule wa. Unsere 2 ''Lieblinge'' sind ja auch mal was xD. Ich sag ja nur Klassenfahrt oder BSIJ Camp.
    War schon verrückt die Zeit, was sie jetzt immer noch ist^^. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen sollte. Bist mir einfach unheimlich wichtig geworden.
    Wir haben sogar 2 Sippings ( SheepShipping und ChinWagsshipping ) und ein Shipping für unsere 2 ''lieblinge'' ( Maffinshipping ).
    Unsere Namen die wir uns ausdenken sind der Hamma ( Hinkelbein John, Clara die Katze... xD ) und die Listen. Also der Listenhefter ist schon dicker als mein Mathe hefter.
    Und zum ende der 10.ten klasse weiß ich gar nicht wie dick der dann sein wird. Wenn wir zwei i-wo mal hingehen ( ich sag ja bloß beim Chinesen ), dann kann es schonmal peinlich werden xD. Und das ist toll. Ich könnte jetzt hier noch viel, viel mehr schreiben aber dann würde es hier ziehmlich voll werden.
    Also... Ich hab dich sooooooooo mega ganz dolle lieb * knuddL und knuff gib * bleib immer so wie du bist! hdssssmmmmmgggggdl


    A.D :
    Mein ABF'chen^^. Du bist einfach toll. Bist wie eine Sis für mich. Mit dir zu chatten macht einfach mega dolle spaß. Ich kann immer mit dir über sachen reden und ich weiß das du es für dich behälst. Und das ist super. Mit dir schreibe ich mir einfach zu gerne. Ich freue mich immer wenn du on bist. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten.
    HeHe unsere * hust * Experimente sind einfach der knaller. Oder unsere Smilygeschichten xD. Ich hab dich so untendlich lieb.
    * knuddl * bist einfach super und Bladyshipping 4ever. hdsssmgdl


    Evonda:
    Hiii. Du gehörst hier auch mit rein, weil du auch super nett und hilfsbereit bist. * knuudL * du bist auch super. Mit dir kann ich auch über vieles reden.
    HeHe neuerdings schreiben wir uns ja SMS'en. Ich freue mich immer wenn ich eine von dir bekomme oder du hier on bist. Du bist einfach eine tolle freundin. Wir haben auch ein Shipping: AnAlGirlshipping. Ich habe es sooo lieb * knuddL *
    hdgggdl


    SkyShaymin:
    ich mag dich wirklich^^. Du bist immer nett und schickst mir immer lustige Vids xD. Mit dir zu schreiben macht einfach immer so ein spaß. Ich freue mich immer wenn du on bist. Bleib so wie du bist. hdaggdl


    Aquana:
    Jaaa bist immer sooo nett, ich mag dich wirklich gerne. Mit dir zu chatten macht einfach immer spaß. Und wir haben immer ein Thema über das wir reden können.
    hdgdl


    Ich hab euch alle lieb.

    Ich denke auch das Misty ihr Enton sehr gerne hat.
    Auch wenn Enton sie manchmal ziehmlich nervt denke ich das Misty Enton doch ziehmlich vertraut.
    Sie zeigt es zwar nicht das sie es mag aber denoch ( auch wenn es nicht Misty's Lieblingspokemon ist) glaube ich das beide sich sehr mögen.
    Warum auch nicht, sie hat es ja gefangen^^

    Ich find Platin ganz cool ( ich finde es ist besser als Diamant und Perl ).
    Aber wenn man mal so bedenkt ist Platin fast nichts anderes als Diamant und Perl.
    Was mir besonders in Platin gefallen hat:
    Es ist eine bessere Grafik im gegensatz zu Diamant und Perl, Es gibt die Zerrwelt, die Pokemon stehen anders da im Kampf,
    die Liga kann man nun 2 mal durchmachen, man kann mehr Pokemon fangen...

    Ich finde es gibt schon ziehmlich viele legendäre Pokemon.
    Und es gibt auch einige die garnicht nötig wären. Und ich finde sie werden auch immer stärker.
    Wenn es noch weitere geben sollte ( was ich mal denke ) sollten sie wenigstens nicht zu stark sein.

    Ich werde mir Soulsilber holen.
    Da ich Lugia mehr mag als Ho-Oh, ich den titel Soulsilber ganz toll finde und da ich das Coverbild von Seelensilber besser finde als das von Herzgold.
    Vieleicht werde ich mir später auch Herzgold holen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher. Aber als erstes Seelensilber^^

    Ich denke auch das HG/SS besser sind als gold und silber.
    Da es viel neues gibt wie z.B.:
    Es ist eine bessere Grafik, Hoenn und Sinnoh sind jetzt mit dabei, es gibt viel mehr Features, Wi-Fi kann man nutzen was in der zeit von gold und silber nicht der fall war,
    Ich denke mal es gibt eine größere auswahl von Attacken, man kann mehr legendäre Pokemon bekommen.
    Und ich denke mal es wäre schlecht wenn sich die neuauflage im gegensatz zu den alten spielen verschlechtern würde.