Beiträge von mireille007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo, ich hab da noch ein problem, bei dem mir sicher irgendein schlauer kopf weiterhelfen kann ;)


    ich versuche das regi-pokemon (keine ahnung wie es heißt, aber ist das im wüstentempel, das aus stein...) zu fangen. ich schaff es nur knapp nicht. reduziere die ep auf ein minimum und schläfere es danach ein. versuche dann hyperball. fuktioniert nicht...


    gibt es einen speziellen ball, indem es leichter drinnenbleibt?


    mireille007

    das kann durchaus daran liegen, dass du den dex noch nicht voll hast, ja. mir ist das zwar nie passiert, aber ich hatte auch schon alle pokis gesehen.


    nein, driftlon sieht man(soweit ich weiß) nur eben beim windkraftwerk. sonst hilft nur tausch ; )



    mvG
    kaukauschnecke

    es heißt trainerzähler und u bekommst es im PARK DER FREUNDE von prof. eich.



    mvG
    kaukauschnecke



    p.s.: sorry, aber wieso kann eigentlich nie wer bei der komplettlösung von bisafans nachschauen???

    also ich glaube mittlerweile sind sich ja alle einig, dass es barschwa ist ;)
    ich hab es auch am schwierigsten gefunden, obwohl ich ja eigentlich sehr genau wusste, dass es sehr lange dauern kann, hab ich nach 1 1/2 stunden u suchen aufeghört, weil ich einfach deprimiert war :D
    ich musste ungefähr viermal zwei stunden suchen (an unterschiedlichen tagen), bis ich es gefunden hab...


    ich finde auch, dass mampfaxo in d/p sehr schwer zu bekommen ist, weil es ja nur auf einem einzigen honigbaum zu finden ist.
    kryppuk könnte auch ein problem darstellen, zummindest, wenn man nicht die möglichkeit hat, mit anderen spielern zu tauschen, bzw. mit einem jemanden in den untergrund zu gehen.

    ich fange pokémon beiderlei geschlechts, obwohl ich draufgekommen bin, dass ich fast nur männliche habe, aber ist zufall.


    was für einen sinn hat es bitte ausschließlich männliche oder weibliche zu fangen??? ich meine, da muss man mit dem pokéradar eine dreiviertelstunde suchen, bis ein rabauz kommt und dann fängt man es nicht, weil es das falsche geschlecht hat?? das ist doch vollkommen sinnlos. :D

    also ich hab eigentlich von anfang an geschaut, dass mein team ungefähr gleich starke pokémon beinhaltet.
    deshalb hab ich uch so lange gebracht, mein starter zu trainieren, weil ich mich immer um alle pokés gleich gekümmert hab.


    dan hab ich eine zeit lang nur mein starter trainiert, und die anderen etwas vernachlässigt.
    aber jetzt, da mein impoleon lv 100 ist, kann ich mich auch wieder besser auf die anderen konzentrieren :D

    Mhhh... bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub ich war in Seegrasulb City, oder zumindest war das der einzige attacken ver-/erlerner, den ich im lösungsbuch zur smaragd edition gefunden habe.

    Hi leute.


    Ich hab folgendes problem:
    Mein cousin hat mir erlaubt, einige pokemon aus seiner smaragd-edition zu transverieren, darunter alle legendären *schwärm*
    Aber sein rayquaza kann die VM fliegen, deshalb kann ich es nicht rüberladen. da war ich beim attacken.erlerner, aber bei dem steht dann: "du kannst JETZT keine Vms verlernen".


    wo muss ich hingehen, damit ich sie trotzdem verlernen kann, und wenn es nicht geht, wieso steht dann, dass ich JETZT keine attacken verlernen kann?


    Muss ich also ganz auf rayquaza verzichten?




    MvG
    kaukauschnecke

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pikachu das beliebtsete Pokémon sein soll. Gut, es sit zwar von Anfang an dabei, das heißt aber noch lange nicht, dass es alle mögen!


    Ich glaube auch nicht, dass es ein Pokémon gibt, das insgesamt am beliebtesten ist. Jder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben, also auch verschiedenste Lieblingspokés.

    Ja, du hast leider keine Möglichkeit, es noch einmal zu finden.


    bei Diamant/Perl kannst du nämlich, im Gegensatz zu den anderen Edis, einmal freigelassene Pokémon nicht mehr in der freien Wildbahn wiederfinden.


    Du kannst es also wirklich nur von jemandem tauschen, wenn dir so viel an Giratina liegt. ;)

    Nein Freak bin ich sicher keiner :P
    Ich verstehe unter "Freak" nämlich eigentlich eher so... stundenlang vor dem Game Boy zu sitzen und täglich bis in die Nacht hinein zu zocken, so dass man sogar sein Leben vernachlässigt. Und sooo arg bin ich dann auch wieder nicht drauf.
    Ich würde eher sagen, dass ich es als Zeitvertreib tue, aber ich darüber hinaus auch noch andere Hobbys habe ;)

    hey, ich hätte da eine Frage zu Kangama: Im Bisafans Pokedex steht, dass es im Großmoor zu fangen ist. Aber bei der Beschreibung vom Großmoor steht nicht, ob es ein spezielles Tagespokémon ist. Ich nehme einmal stark an, dass es ein tagespokémon ist, aber ich laufe da schon so oft rein und stelle die zeit um etc., aber es kommt keines, und dabei hab ich schon 260 Spielstunden. Wieso ?(


    MvG
    kaukauschnecke

    Ich fand die Ewigenau-Arena am schwersten.
    Ganz einfach deshalb, weil ich Plinfa als Startpokémon gewählt habe und es da grad mal auf Lv. 24 oder so war. Ich musste die Arena glaub´ich fast 5 mal probiern, bis ich sie geschafft hatte, weil mich immer dieses dumme Roselia umgebracht hat. X(:P

    ich finde, dass es echt unfair ist, dass man manche Pokémon nur mit einem Ticket der Tour bekommt. Wenn man sich also erst jetzt eine Edition kauft, muss man jemanden kennen, der ein Ticket hat um solche Event-Pokis zu fangen, und das ist echt dumm.


    Zum Schummelmodul: Ich selbst würde nie eines benutzen, weil das Spiel dann sinnlos ist (wenn man z.b. alle Pokémon sofort auf Lv. 100 bringen kann). Aber wenn jemand eines der Event-Pokes umbedingt haben will, ist das seine Sache und ich finde es OK, weil man sie, wie gesagt, ja sonst (fast) nicht kriegt :P

    Hi allerseits! Mich würde mal interessieren, welchen beiden dieser großen Computeranbieter ihr besser findet- Apple oder Windows. Aber bitte schreibt Argumente dazu! :thumbsup:


    Ich persönlich finde Apple-Computer bei weitem besser, weil ich grundsätzlich meine, dass sie besser funktionieren (meiner Beobachtung nach stürzen Windows-Computer viel öfter ab), und das Design ist besser :love:
    Einziger Nachteil: sie sind eigentlich Arbeitscomputer- deshalb gibt es die meisten Computerspiele nur für Windows, bzw. kosten die Spiele für Apple oft viel mehr. Aus diesem Grund bin ic leider -mehr oder weniger- gezwungen, weiter an meinem Windows-notebook auszuharren :D


    Jetzt seid ihr dran!

    Ich glaube nicht, dass Freitag der 13. ein Unlglückstag ist, ich bin generell nicht abergläubisch. :D
    Wenn ist er wohl eher ein Glückstag, weil mir da eigentlich immer nur gute Sachen passieren. (zum Beispiel bei den Schularbeiten, die wir am Freitag dem 13. geschrieben haben :P )