Beiträge von Spike (alt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Liebes BB Team,


    warum wurde mein Basar erst freigeschaltet und ist nun weg?


    Danke für die Antwort falls er aus irgendeinem Grun nicht den Regeln entsprach (Würde mich dann wundern warum er freigeschaltet wurde) würde ich dann schon wissen wollen warum.



    EDIT: ich hatte ihn erst heute erstellt, und das er freigeschaltet wurde habe ich gesehen.

    Ich war nie täter und nie Opfer. Für Täter war ich nie geeigent und als Opfer irgendwie auch nicht, da ich sowohl verbal als auch körperlich in der Lage bin mich zu wehren (auch wenn ich ein Mädchen bin). Kann aber trotzdem sagen, richtiges mobbing ist schlimm. Die meisten die mitmachen, sind nur froh das sie nicht selber dran sind. Schlimm finde ich es vor allem wenn "Freunde " mitmachen, um sich bei anderen einzuschleimen.
    Ich kann nur allen raten, einzugreifen, wenn mobbing zu extrem wird. Der Spaß hört spätestens bei körperlichen Gewalt und wenn einer weint auf.
    Ich musste deswegen auch schon Leute verteidigen, die ich gar nicht mag, da ich es einfach ungerecht fand (viele gegen einen).
    An alle die Mobben kann ich nur sagen: Im Leben rächt sich alles.

    Selber endern nicht, dass stimmt. Entwickelt sich das Poki aber ändert er sich automatisch, falls es vorher keinen Spitznamen hatte.
    Einfach ausgedrückt:
    Du hast ein japanisches Pikachu, dieses hat den japanische Spitznamen Pikachu (in japan. Zeichen, das heißt ihm wurde nach dem Fang keiner gegeben). Du entwickelt es jetzt auf einer deutschen Version zu Raichu. Jetzt hat es den deutschen Spitznamen Raichu. So ist es zumindestens auf D/P.
    Ich hoffe das war verständlich und auch richtig.


    Edit:@ über mir: Die Daten ja aber nicht der Spitzname.

    Frage: Habe gestern Nachmittag einen Basar im Legenden-Schrein erstellt. Dieser ist noch nicht freigeschaltet. Nun habe ich gesehen, das andere (bei den Versteigerungen) schon freigeschaltet sind, obwohl die diese erst wesentlich später erstellt haben. Nun zu meiner Frage: Warum meiner noch nicht?
    Die Pflichtangaben sind vollständig, hab auch noch mehr angegeben als ich eigenlich gemusst hätte (selbst wenn nicht, im Tauschbasar gibt es so viele die ohne Pflichtangaben freigeschaltet wurden).
    Vielen Dank im Voraus
    Phiny


    Edit: @DarkPhoenix vielen dank