Beiträge von Ikarishipping 4ever

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da die Chancen sehr gering sind habe ich mich dazu entschieden den Kingstein auf meiner Smaragd edi zu holen und dann zu perl rüberwandern (ich geb das irgendeinem Pokemon). Bei Bisafans steht aber bei der Itemliste dass man den Kingstein in der Arena von Faustauhaven bekommt! Wie soll das denn gehen?


    Allerdings steht direkt darüber Moosbach city (da bekommt man den Kingstein nämlich in Rubin/Saphir). Kann das also sein das da was verutscht ist?


    Trotzdem danke für die Antworten!^^

    Ich würde gerne mein Flegmon zu einem Laschoking entwickeln. Dazu braucht man ja einen Kingstein und genau deshalb hab ich jetzt zwei Fragen!


    1. Frage: Ich hab gelesen, dass man den Stein mit der Fähigkeit Mitnahme finden kann. Aber wo muss man dazu genau hingehen? Also damit auch ein Kingstein kommt?


    2. Frage: Kann man den Stein auch im Untergrund bekommen? Wenn ja wie hoch ist die warscheinlichkeit?


    Das wars. Ich hoffe jemand kann mir helfen!


    lg

    Mit DVs ist mir das auch zu kompliziert. Ich mach das einfacher, hier mein Beispiel:
    Ich versuche gerade ein Kramurx mit der Attacke Himmelsfeger zu züchten. Diese Attacke lernt z.B. ein Altaria. Ich fange mir also ein weibl. Kramurx und ein männl. Altaria, welches am besten nur die Attacke Himmelfeger kann. Ich brauche deshalb ein webl. Kramurx und nicht umgekehrt weil immer dieselben Pokémon rauskommen wie das weibl. hätte ich also am Anfang ein weibl. Ataria und ein mannl. Kramurx würde ein Wablu rauskommen, ich brauche abber ein Kramurx!!! Dann tu ich sie ienfach in die Pension und dann heißt es warten!!! So bekommt ein Pokémon (in dem Fall das gezüchtete Kramurx) eine Attacke vererbt die es sonst gar nicht lernen könnte. Dan geht natürlich auch noch mit vielen anderen Pokémon!


    lg :pika:

    Ich hatte mein Chelterrar dabei (mein süßes kleines^^) weil es mein Startepokémon war und ich es voll cool finde. Mit seinen Attacken (Erdbeben usw.) besiegt es einfach alle Gegner.
    Mein zweites war mein Lucario. Mit seiner hamma Attacke Egotrip. Die ist übel geil. Es hat den Champ fast alleine besiegt *stolzsei*
    Dann noch mein Staraptor. ich hatte eig. nur von Anfang an im Team weil es Fliegen kann^^ abber dann mochte ich es doch ein wenig deshalb hab ich es mitgenommen. Außerdem war es auch noch stark!
    Mein Luxtra hab ich nur gewählt weil es shiny war (ungecheatet). Dann sieht es nämlic viel besser aus. Tja, is glei besiegt worden, hatte ja nur Lv. 40
    Mein kleines Iksbat hat mir auch großen Dienst erwiesen. Leider hab ich es nach der Liga in die Box gatan und ausversehen freigelassen^^ Abber Ende gut alles gut, inzwischen hab ich ein neues!
    Das wars.


    lg :pika:

    Meins war als ich in der Feuerroten Edi ein Zapdos mit dem Meisterball gefangen hab. ich wusste damals net das es Legis un so gibt. Hab nur desLevel gesehen un hab gedacht: Wow Lv. 50 des is geil! dann hab ichs gefangen un nur noch mit dem gekämpft un trainiert bis es mein 1. Lv. 100 Poki war!


    lg :pika:

    Ich finde Lucia am besten denn sie sieht von allen am besten aus. Und sie hat auch die besten Pokémon. Nämlich Plinfa, das finde ich total süß. Dannach (also an zweiter Stelle) ist Misty. Ich finde es nur dumm das sie keine anderen Pokémon hat nur Wasser.


    lg :pika:

    Ich hab Pokémon Ranger 2 neu und weiß nicht ob man die Partner entwickeln kann. Geht das? Wenn ja wie? Ich erhoffe mir eine Antwort! Weil ich hab am Amfang Staralili genommen und das kann sich ja noch 2mal weiterentwickeln!


    lg :pika:

    Ich würde ihnen ja gerne Namen geben abber ich komm nur auf: Shadow, Silver... und dann is bei mir schluss! Könnte jemand ein paar gute Spitznamen für meine Pokémon vorschlagen? Meine Pokis sind: Guardevoir, Milotic und Vulnona. es wäre gut wenn die Namen mit "S" anfangen würden, muss abber nicht sein!


    lg :pika:

    Es ist einfach die Meinung der anderen. ich finde es auch nicht kindisch es ist eben mein Geschmack und es macht mir Spaß. Dabei ist mir eig. völlig egal was andere sagen! Wie RD_scAr schon gesagt hat, wenn es Pokémon real geben würde würden die die es kindisch finden bestimmt trotzdem kämpfe und so austragen!


    lg :pika:

    Ich mag alle Regionen gerne. Alle gehören für mich dazu. Abber ich hab trotzdem für Sinnoh gestimmt da es einfach detaillierter ist und man mehr machen kann. Alles in allem sind Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh abber gleich cool^^


    lg :pika:

    Es ist schon eine gute Idee abber ich bin mir nicht sicher ob das allen so gefallen würde. Weil ich meine es gibt ja auch Nachteile. Wenn dir so ein Teil die Treppe runterfällt ist es halt kaputt! Außerdem wären die Dinger bestimmt ziemlich teuer! Abber eine gute Idee ist es trotzdem!


    lg :pika: