Beiträge von Seiichi Yukimura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte komischen Träume,obwohl ich Brutalen-Geschichten immer aus dem Weg gehe.Aber einmal bin ich ausversehen an so was gekommen,nur eine Seite.Trotzdem bekomme ich immer Angst und denke"In der Nacht bricht jemand ein und tötet mich"
    Also nun zu meinen 1.Traum:
    Ich war in meinem Bett und plötzlich hörte ich Geschirrgeklapper,mechanische Stimmen und schrille Schreie.Ich kauerte auf meinem Bett und war mucksmeuschen still.Die Tür wurde aufgerissen und es kamen 4 Roboter ein,die so aussahen : Die hatten einen Skellet-Kopf,eine Wirbelsäule,einen Quatratisches Teil als Körper,zwei mega lange Arme mit sehr spitzen Fingern(So wie LadyDevimon),zwei Paar Beine und Füße die wie die eines Menschen aussehen.Alle Teile waren aus Metall,die halbe Wirbelsäule steckte in diesem Quadratischen Teil und es hatte rote leuchtende Augenhöhlen.Einer nahm mich am Hals und sie gingen ins Wohnzimmer wo meine Famielie war.Sie drohten mich zu erwürgen, wenn meine Eltern nicht sagen wo das Ding ist wo nach sie suchen.Keiner wusste es und er drückte immer fester,ich spürte wie mir die Luft entging und ich fürchtbare Angst bekam...
    Dann wachte ich auf.
    2.Traum:
    Ich war in einem Sparschweinladen.Der Boden fing an zu beben,ein Digimon kam und setzte den Laden in Brand.Es sah aus wie ein Phönix.Ich hatte ein Guilmon und stellte mich ihn.Aber zuerst scheuchte ich alle raus.ich wollte das Digimon attacktiern, aber mehr als 20 Kinder versperrten mir den Weg. Denn sie wollten sich das Digimon ansehen.Ich konnte keine Rücksicht auf die Kinder nehmen und attacktierte das Digimon.Erst da sah ich das es eigendlich verwandelte Bakemon waren.
    Ich wachte auf.
    3.Traum:
    Ich und meine Mutter haben ei ne Reise nach Tokyo gewonnen.Wir haben unsere Koffer gepackt und waren sehr schnell da.Dann haben wir in irgenteinem Hotel übernachtet.Als ich Morgen aufwachte war mein Bett irgentwo in Tokyo, ich weiß nicht warum aber ich war ein Plinfa!Ich rannte wie verrückt herum und entdeckte eine Landkarte.Das Hotel war ungefähr im anderem Stadtteil!Ich war entsetzt und fing an zu weinen,als plötzlich zwei im Auto kamen.Der eine sagte "Das ist Sie!Fangen wir sie und schaffen wir sie ins Labor!"Ich hatte Tellergroße Augen.Labor?!Die wollen mich doch nicht etwa als Versuchskaninchen nehmen!Ich rannte und rannte.Mitten auf der Sraße war ein Skateboard,ich hüpfte rauf und war schon schneller.Aber meine Verfolger waren in einem Auto und so natürlich noch schneller! Ich fuhr und fuhr.Das Hotel kam in Sicht und ich dachte"Wenn ich zu einem Pokemon wurde, kann ich doch auch Attacken?!"Ich versuchte es und setzte einen Blubberstrahl ein,der mich beschleunigte und ich rannte zu meiner Mutter und hüpfte ihr in denn Schoß.Auch wenn sie mich nicht wieder erkannte war ich sehr froh.
    Ich wachte auf. Da gab es noch kein Mystery Dungeon 2 !!!!
    Eigene Deutungen:1.Zu viel Angst,2.Guck zu viel Digi-,und Pokemon.

    Nun,sagen wir mal das Digimon und Pokemon... Sie ähneln sich vielleicht ein bisschen.Immerhin stammt Pokemon von Digimon.Das erklärt dann wohl auch das viele von euch denken das Digimon eine "Kopie"von Pokemon ist.Nach dem Digimon ein "voller" Erfolg wurde,entwickelten sie Pokemon.Ich wollte nur meine Meinung sagen....und damit andere das wissen und nicht mit einer falschen Sache davon latschen.NICHT BÖS GEMEINT! :yeah:

    Wo gibt es Jirachi ?Es ist doch im Dungeon "Abschlusstraining"beim Knogga-Dojo,aber wenn man da rein geht verliert mann alle Item`s.Und Geheimteil ist ein Item,ohne dises Item taucht es doch gar nicht auf! :S

    Hallo,hab ein Barschwa im Dungeon "Endsee"rekuriert.Hab ne Frage:"Wie entwickelt mann ein Barschwa? Muss mann da ein bestimmtes Level erreichen oder bei der Entwicklung in der" Glitzerquelle" ein Item reichen?"Wenn mann ein Item reichen muss,bitte beim Namen nennen und bitte auch sagen wo mann es zum Beispiel findet oder so ! :P^.^

    Mein Lieblings-Poki ist Igelaver.Ash hatte sich in der Anemi-Folge ein Feurigel gefangen.Es hatt sich aber nicht weiter entwickelt.Und wenn ich irgendwann Gold spiele,such ich mir immer Feurigel aus.Ich habe es ganz doll trainiert so das es sich weit vor dem Arenakampf entwickelt hatte.Es war dort auf Lv.16-18! :)

    Ich bin für Nummer:3 und 7. Wieso ich 3 wie die meisten genommen hab,das ist nämlich so:Arktos passt gut hin,denn was ist den Weinachten ohne Schnee und Eis ?Tobutz hat was blaues an sich ist also Ok.Und geschmückt Weinachtsbäume,schließlich hat Shamin ja auch ein Schmuckstück,nämlich seine Blume.Pikachu in Nummer 7 sollte ja jeder, der mal Pokemon geguckt hat kennen. Das mit dem Stiefel... Pikachu als Weinachtsgeschenk... :P

    Darkei`s Truppe ist so stark, ich bin Flemmli und mein Partner ist Plinfa.Auf welchen Level sollte ich trainieren? ;( Lv. bei uns:50 Attacken :Lake,Blubberstrahl,Erdbeben und Pfund. Bei mir:Kratzer,Flammensturm,Glut und Schaufler.

    Ich würde sehr gerne ein Mew sein,es ist so liebens würdig. Am liebsten wäre ich das mirage Mew in "Das Superhirn der mirage Pokemon"sein.Es kämpft so tapfer gegen Mewtu,obwohl es wüsste das es dannach vielleicht nicht mehr exestieren würe.Außerdem hat es einen sehr starken Wille und ist einfach fürsoglich.Und niedlich. Mew