Beiträge von Feuer-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team hieße- TeamLiberty
    Outfits: verschiedene Blau in Form von Jacken, Umhängen ect. Standardbekleidung: enge, dunkelblaue Tops und schwarzblaue Hose/Rock (Rock mit blauer Strumpfhose)
    Auftrag: Pokémon von Trainern stehlen, die sie schlecht behandeln, einige behalten und einige freilassen.
    Pokémon-Typen: Flug

    POKKÈMON
    Soweit ich weiß, hat James in der Pokémon-Folge: "Beauty on the beach" eine künstliche "Oberweite"...unsure.png
    Mit einem Mini-TriangelBikini....Ok, ich seh's ein, die Folge ist echt nicht Jugendfrei!
    2: Die Folge "Legend of Dratini"
    der Wächter der Safari-Zone bedroht Ash, die anderen und Team Rocket mit einer Pistole- auch nicht zum Jubeln...


    MeineFrage: Warum werden solche Folgen produziert und warum dürfen sich Jugendliche in Amerika und Japan das anschaun und wir nicht?huh.png

    Haha, lächerlich!
    Selbst ICH kenn den Trick, Löffel zu verbiegen! Ehrlich, ist der noch ganz dicht? Ich meine, dass mir die Namen von einigen Pokémon manchal zum Schreiben schwerfallen, aber sonst hab ich nichts gegen sie!thumbdown.png

    Ich kann Lamina in D/P nicht ausstehen, weil sie so eingebildet ist und einen so was von gekünstelten Französischen Dialekt hat! Meine Lieblingleiterin ist Erika aus Fr/Bg, weil sie mit Taubsi leicht zu besiegen ist und so verrückt, in ihrer eigenen Arena Mittagsschäfchen zu halten....sleeping.png

    Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr am Chat anmelden, obwohl ich einen gültigen Benutzernemen und ein gültiges Kennwort eigegeben habe.
    Verwende Windows Vista und Firefox 3.
    Bitte um Hilfe.

    Ich würde nie mehr ein neues Spiel auf meiner Feuerrot oder Diamand anfangen, ich liebe alle meine Pokis! Vielleicht sind es nur Spiele, aber POkémon sind eben meine Freunde und durch sie hab ich schon viele Freunde gefunden.. ;(

    Mein Lieblingrivale ist der von Feuerrot bzw Blattgrün.
    *Er sieht nicht schlecht aus
    *Professsor Eich vergisst am Anfang des Spiels immer seinen Namen
    *Hat man die richtigen Pokémon, ist er leicht zu schlagen
    *Sein Simsala ist sein schwächstes Pokémon,wenn man Glumanda gewählt hat ;D