Beiträge von Feuer-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lelouchoveer4efv.png
    Kollege, wir sind beide draußen, zurück zum Alltag
    Vorerst: Luluuuuu x3
    Irgendwie ist mir die Sig etwas zu voll, vor allem mit der Riesentypo und den Punkten...
    Render ist eingearbeitet, Farben passen... wie gesagt, mir kommt sie eben sehr voll vor - der Hintergrund aus den C4Ds vorallem...
    Aber sonst gefällts mir^^
    Backrate?

    O Gott, ich muss mal wieder aktualisieren.
    Inzwischen habe ich bis zum zwölften Band von D.N.Angel gelesen, und werd noch ganz krank!!
    Wer den Manga kennt, sollte wissen wovon ich rede, wer nicht und/oder wers (nicht) wissen will, steht im Spoiler


    UND: (noch zweimal Spoiler, diesmal FullMetal Alchemist)

    Boah,nach einer Woche ohne Internet und schlechtem Wetter kommt ganz schön was zusammen xD
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2q02d8y.png] Smudge.


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/x5ddw.png] nochmal Smudge.


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/221/1/0/Dark_Mousy_Sig__Dark_Wing_by_Duchesse2.png] Ich weiß, Schnittmaske passt nicht.


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/221/6/3/Daisuke_Niwa_Sig_by_Duchesse2.png] Smudge³


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/221/1/0/Edward_Elric_Sig_by_Duchesse2.png] Yay, Ed :3


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2010/221/5/3/Ed_Sig__Freedom_by_Duchesse2.png] Smudge nummero 4


    Las but not least:
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2010/221/b/1/Dark_Sig_by_Duchesse2.png] Mit der bin ich recht zufrieden. Der Render ist ein bisschen blöd einzuarbeiten.
    Kritik ist gerne gesehen xD

    Okay, ich bin dran mit aktualisieren!


    Full Metal Alchemist: Opening Melissa
    Ich liebe das einfach <3 Mir gefällt außerdem der Text. Ja, das wars. Und es passt zum Anime.
    Full Metal Alchemist: Ending Kenesai Tsumi
    Ich kann nicht sagen, dass es genial ist, aber mir gefällts.
    Full Metal Achemist: Brothers - by Vic MignognaAlas, ich muss bei dem Lied immer beinahe heulen.... so schön ;__;


    (jetzt kommts)
    D.N.Angel: Opening Byakuya True Light
    Wer liebt es nicht? Ich liebe dieses Opening... er gehört zu den allerbesten Anime-Soundtracks aller Zeiten!
    D.N.Angel: Caged Bird
    Aaaw... ich liebe es. So beruhigend... manchmal möchte ich echt heulen...so schön <3
    D.N.Angel: Ending Michishirube
    Siehe Caged Bird... ein berührender Song... <3
    D.N.Angel: Ending Futatsu no Negai
    Naja, kein wirkliches Ending... eher ein Insert Ending... egal, super schön *.* klingt auch toll aufm Klavier.


    Code Geass: Opening Colors
    Gefällt mir irgendwie....^^


    Death Note: Opening The world
    Sauschwer zu singen, aber es macht süchtig!!!!!!!


    Sämtliche Detektiv Conan Openings - ich will jetzt nicht alle verlinken bsw suchen... viel Spaß mit dem anderen Kram!
    Vllt hab ihr auch was gefunden was euch gefällt.^^
    Ihr seht - ich mags nicht gern rockig xD

    Ach, ich stelle mir das eigentlich ganz lustig vor.
    Da ich kaum bis gar keinen Sinn für Mode besitze und einfach das trage, was sich in meinem Kleiderschrank befindet, was bequem ist und meiner Meinung nach halbwegs gut aussieht, gehen mir meine, vorallem weiblichen Mitschüler auf den Keks mit Sätzen wie "Gefällt dir wirklich was du anhast?"
    Ich gebe es zu, ich hab weder die Figur noch das Bewusstsein eines Supermodels - im Gegensatz zu anderen - ich hab immer das Gefühl, dass das Gymnasium an das ich gehe, eine Schule für Models ist - außer ein paar Ausnahmen sind so ziemlich alle Schülerinnen und auch Schüler immer perfekt gebräunt, von Kopf bis Fuß in Markenklamotten gekleidet, fast magersüchtig und perfekt geschminkt.
    Ich gebs zu, ich hab auch einigere 'teuere' Sachen im Kasten, die ich aber nicht zur Schule trage, weils mir zu schade ist. Und, da ich wie gesagt keinen Sinn für Mode habe, kanns mir auch egal sein.
    Ich weiß, dass man sich nicht auf das stützen soll, was andere sagen, aber ist es nicht auch wichtig, dass man sich in seiner Haut bsw. in seiner Kleidung wohlfühlt?
    Außerdem... in manchen Schulen gibt es "Schuluniformen", bei denen zB das Oberteil bestimmt ist, und die Schüler sich aussuchen, was für Hosen und Schuhe sie anziehen, zB.: "Mädchen: graue Hose/ Rock in der Schulfarben mit einfärbiger/weißer/grauer Strumpfhose oder einfärbigen/weißen/grauen Strümpfen" nur so als Beispiel.
    Aber... solche Uniformen wie in Animes wären schon cool - wenn man schon Röcke tragen müsste, und sich wenigstens aussuchen dürfte, was für Strümpfe oder Strumphosen (oder ob man überhaupt welche anzieht), das fände ich in Ordnung. Außerdem bleibt in der Freizeit genug Zeit und Raum, seine eigenen Sachen anzuziehen.
    Am besten wärs natürlich, wenn die Uniform gleich von Schulgeld bezahlt würde - die muss man sich sonst selber kaufen, hab ich gelesen - und sind daher von der Qualität unterschiedlich.
    Auch wenn man keine Uniformen tragen muss, wären Kleidungseinschränkungen nicht schlecht - generell. Ich finds einfach dämlich, dass so viele Mädchen auch im Spätherbst im Minirock zur Schule kommen (mit keiner oder Nylonstrumpfhose) erstens siehts unpassend bsw nuttig aus (nichts gegen Miniröcke), zweitens wird einem kalt und dann vielleicht krank.
    Okay, keine Lust mehr xD

    *uraltes Topic hochpush*
    Ich hab den Anime angefangen... und bin begeistert. Und liebe ihn.
    Ed ist so.... keine Ahnung... Cool... und... KYA! Irgendwie süß.
    Der deutsche Synchronsprecher ist zwar irgendwie FAIL, und da passt Vic Mignogna schon viel besser zu ihm - ich liebe es, wie Ed ausrastet, wenn man ihn "Shortie" nennt.
    Die beiden Jungen tun mir echt Leid, vorallem weil sie nichts für ihre Mutter tun konnten... und viel opfern mussten.
    Ich hab zwar erst zehn Folgen angeschaut... aber ich liebe den Anime schon.
    Ich kannte es eigentlich schon vorher... in einem uralten "Yukiko" Magazin war eine Leseprobe drinnen - die Szene mit der Chimära, die sich- wortwörtlich - an Edward die Zähne ausbeißt.
    Auf jeden Fall.. ich liebe Edward.


    Amen.


    P.S.: Das Opening "Melissa" ist Hammer.

    Tamaki Suouh (Ouran High School Host Club)
    Abgesehen davon, dass sein Synchronsprecher auch der von Ed und Dark ist *unschuldig pfeif*gibts noch hundert andere Gründe, ihn zu lieben:
    Er ist charmant, bewiesen druch sein Hobby, das Hosten, und er beweist Talent im Umgang mit Mädchen
    Er ist einfach ..... gutaussehend! Groß und blond und schön... und Halbfranzose :D
    Und er kann Klavier spielen, was ich außerdem toll finde - musikalische Jungs sind in Animes immer gut.
    Er kann so süß sein! Erinnert sich irgendwer and seine Welpenaugen? Und wie er sich in seine Ecken verkriecht? Kyaaaaaaa!


    Kyouya Ootori (Ouran High School Host Club)
    Mag daran liegen, dass ich Bishies mit Brille generell smexy finde... oder dass er meinem lieben Satoshi-kun so ähnelt...
    Auf jeden Fall:
    Er ist hübsch! Er ist ein Host.
    Er ist cool, er ist zwar kaltblütig, aber trotzdem nett - allerdings nur manchmal.
    .... er trägt ne Brille :D



    Dark Mousy (D.N. Angel)

    Mitunter einer der bestaussehendsen Charaktere aus dem Anime und Manga Bereich!
    Er ist einfach smexy <3 Muskulös (auch wenn man ihn nie oben ohne sieht, er trägt gsnz oft hautenge Sachen, yum)
    Und seine Augen.... die sind hübsch! Und er ist so charmant. Aber er kann ein Idiot sein.


    Satoshi Hiwatari (D.N. Angel)
    (Sorry, mein Favo-Chara MUSS einfach in diese Liste)
    Satoshi ist einfach fesch! Und soooo knuffig! *räusper* Sorry, wenn ich jetzt über ihn fangirle.
    Er ist hübsch - er trägt eine Brille, ist im Allgemeinen sehr hübsch, schlank, aber gleichzeitig irgendwie niedlich...
    D'awwwww <3



    Edward Elric (FullMetal Alchemist)

    Okay, aus den selben Gründen wie Wolkenhase sie schon genannt hat, ist er schon anbetungswürdig...


    Mehr fallen mir nicht ein... eigentlich sind so viele Anime Jungs fesch... ^_^

    Was ich in vielen Animes extrems stört ist, wen Charaktere krank sind oder verletzt werden. Die sind dann zwei Minuten elendiglich leidend und auf einmal kerngesund.


    Naja, in Mangas gibts hin und wieder mal Rechtschreibfehler... oder einfach Übersetzungsfehler - wenn zum Beispiel Name+-San als Herr oder Frau übersetzt wird und die Person nicht stimmt. In einem Manga von Dn angel gibts hinten ein Special, in dem von "Herrn Sugisaki" gesprochen wird, obwohl dn angel von einem weibllichen Mangaka gezeichnet wird xD
    Oder... naja, Rechtschreiberfehler halt. (Shosuke statt Kosuke, Hitari statt Hikari (das gleich ZWEIMAL), Hawatari statt Hiwatari)xD aber man kann ja nix dafür.


    Ich habe letzte Woche mit Fullmetal Alchemist angefangen.


    Der Inhalt ist ungefähr wie folgt:
    Die Brüder Ed und Al üben seit ihrer Kindheit Alchemie (aus), die sie früher von ihrem Vater und aus Büchern abgeguckt haben.
    Besonders Ed ist sehr talentiert darin. Als eines Tages ihre Mutter stirbt, versuchen die beiden, die zu dieser Zeit nicht einmal im Teenageralter sind, sie durch Alchemie wiederzubeleben. Doch der Versuch scheitert; das erste Gesetz der Alchemie besagt "dass Menschen nicht nehmen können ohne zu geben. Um etwas zu erhalten, muss etwas mit gleichem Wert gegeben werden." Die beiden Jungen kommen bei dem Versuch beinahe um; Al verliert seinen ganzen Körper, doch Ed kann ihn retten, indem er ihm eine Rüstung anpasst, die er wie einen Körper benutzen kann; allerdings ohne etwas fühlen zu können. Ed allerdings verliert einen Arm und ein Bein. Von nun an hat er eine Arm- und Beinprothese, die ihm erstaunliche Vorteile beim ausüben der Alchemie verschaffen - so wird er als "Full Metal Alchemist" bekannt. Gemeinsam mit seinem Bruder begibt er sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen, um alles wieder gut zu machen.



    Okay....
    Etwas brutal, aber genial!!! Ich schaue den Anime auf Englisch... der Dub ist ganz gut.^^