Beiträge von Feuer-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Onê-Samaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    alles alles alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    16.. schon wieder jemand älter als ich... naja, kann man nichts machen.
    Okay, nochmal... ALLES GUTE UND GOTTES SEGEN IN DEINEM NEUEN LEBENSJAHR!
    Hoffentlich bleibst du gesund, munter und so nett und so talentiert und so lieb wie du bist ^.^


    Mein Geschenk kriegst du am Abend =D


    Liebe dich,
    deine Oneechan x3

    Naja, es liegt wohl daran, dass Lucia die aktuellste der Pokemon Girls ist.
    (Es liegt ziemlich sicher an der Aktualität, denn wenn man zB Hiwatari googelt (der japanische Name von Kai aus Beyblade und der Nachname von Satoshi aus Dn Angel), findet man mehr von zweiterem, weil Beyblade ein schön verhätnismäßig 'alter' Anime ist.)
    Ihr müsst zugeben, dass Maike am wenigsten areizend angezogen ist/war. Ihr T-Shirt ist verhältnismäßig normal, weder weit augeschnitten noch kurz. Und außerdem trägt sie keine Hotpants unter dem Rock sondern Shorts (oder kurze Leggins), was man heutzutage bei uns auch trägt. Mal abgesehen davon, dass Maikes Hosen bis zu den Knien reichen - und obwohl sie vllt eng sind - immer noch viel weniger aufreizend als Lucias. Ich meine, der Rock ist echt kurz. Sogar für Anime-Verhältnisse.
    nd zu dem Nutten...zeug : in jedem (guten) Anime gibt es eine weibliche Figur, die hübsch, freundlich, aber naiv und anhänglich ist und sich meistens an den Hauptchara ranschmeißt. (siehe Thea aus YGO, Yuiko aus Loveless etc etc)
    Wollte nur das loswerden.


    Ciao

    Yaayy!
    Entschieden!
    Ich gehe mit Malikatze auf die Aninite!
    Natürlich als Cosplayer.... nämlich als Satoshi Hiwatari! Ein anderer von mir geliebter Otaku hat sich bereit erklärt, als Daisuke Niwa zu cosplayen^^
    Ich besorge mir einfach ein großes, langärmerliges weißes Hemd... und ne Perücke

    [Blockierte Grafik: http://img1.imagilive.com/0609/cover_DN_angel.jpg
    Name: D.N.Angel
    Mangaka: Yukiru Sugisaki
    Art: Manga
    Zielgruppe: Shoujo, (Mädchen, Manga ab... sagen wir 12, da auch etwas Brutalität vorkommt- aber sehr wenig)
    Genre: Fantasy, Romantik, etwas Action, ein Schuss Comedy
    Anzahl der Bände: 13 Bände bisher auf deutsch erschienen, wird fortgesetzt
    Erscheinungsjahr: 1997


    Handlung:
    Daisuke Niwa ist eigentlich ein normaler, freundlicher und hilfsbereiter Junge. Er hat Probleme wie jeder andere Junge: Schule, Freunde, Liebe; letzteres macht ihm große Sorgen, denn sein Herz gehört Risa Harada, einem gutgläubigen, niedlichen und netten Mädchen aus seiner Klasse. Diese sieht ihn nur als guten Freund an und lässt ihn abblitzen, als Daisuke ihr seine Liebe gesteht. Als wäre der Tag seines 14. Geburtstags nicht schon schlimm genug, macht sich nun auch etwas bemerkbar: die Familie Niwa ist von einem Fluch belegt und Daisuke verwandelt sich, in Gedanken and seinen Schwarm versunken, in den Phantomdieb Dark Mousy! Um in der Lage sein, sich zurückzuverwandeln, muss Daisuke Kunstwerke die von der Familie Hikari erschaffen wurden, aus hochsicher bewachten Museen stehlen und die darin enthaltene böse Magie mithilfe einer magischen schwarzen Feder versiegeln. Dark ist auch in der Lage zu fliegen, doch benutzt er den magischen Hasen Wiz, der sich verwandeln kann, als Flügel. Dark ist sehr geschickt, aber auch ein sehr eingebildeter Alter-Ego in Gestalt eines feschen, engelsgleichen 17-jährigen. Er flirtet gerne mit Mädchen und bringt Daisuke in Schwierigkeiten. Doch haben die beiden ein gutes Verhältnis zueinander. Satoshi Hiwatari, ein Klassenkamerad von Daisuke, intelligent, zurückhaltend und abweisend, spielt ebenfalls eine große Rolle. Doch auch er hütet ein Geheimnis...in seinem Körper wohnt Darks genaues, aber böses Gegenstück, Krad, der Absichten hat, Dark zu vernichten. Da Satoshi eigentlich der letzte lebende Hikari ist und er alleine die Macht hat, gemeinsam mit Daisuke den ewigen Kampf von Licht und Dunkelheit zu stoppen, versucht er sich gegen Krad zu wehren, der immer mehr Kontrolle über Satoshis Leben übernimmt. Daisuke fühlt sich inzwischen zu Risas älterer Schwester Riku hingezogen. und außerdem scheint er der Auslöser für Satoshis Verwandlung zu sein...


    Eigene Meinung/Fazit: Obwohl ich mit dem Manga noch nicht fertig bin, aber ihn schon größtenteils gelesen habe, kann ich bereits sagen, dass D.N. Angel ein toller Manga ist. Der Zeichenstil ist wirklich gut, vor allem die Details von Zum Beispiel der Flügel, die Haare und die Kleidung sind erstaunlich gut. Auch Bewegung wird gut rübergebracht. Die Charaktere sind liebenswert gezeichnet und die Story ist auch sehr gut.


    Sonstiges: Den Anime dazu hab ich schon einige Male angsehen, und ihn sehr genossen. Obwohl die Story sich vom Original unterscheidet, ist es doch ganz gut umgesetzt. Vor allem die Soundtracks sind wirklich toll und ergreifend.

    Uuuuuuuuurhg, ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll, machs aber dann doch xD


    Wir waren mit dem Chor für einen Tag in Linz, wegen einem Auftritt bei einem Musikfestival.
    Unserer "Garderobe" war einfach ein Saal mit vielen Sesseln und einem Klavier drin. Jeder hatte einen Stuhl. Als wir uns für das Konzert umgezogen haben, und ich mein T-Shirt ausgezogen habe, hat mir meine Freundin zugeflüstert "Du, zieht schnell was an. Dein..." erschrocken hab ich runtergeschaut und gemerkt, dass mein BH (ein lockerer Sport-BH) verrutscht war und man ziemlich viel von meiner Oberweite sehen konnte .___. OMG das war schei*peinlich...weil wir eben alle (des gesamte Chor) im selben Raum war. Auch die Jungs. Zum Glück war meine Freundin ja da o.O

    Scheiße es gibt einen Thread und ich weiß nichts davon?!


    Auf jeden Fall...
    ICH LIEBE DIESEN ANIME!
    Ich hab keine Ahnung, wie ich eigentlich daraufgekommen bin, ihn anzuschauen... auf jeden Fall bin ich seit der ersten Folge begeistert ("Schau nur, wie groß sie sind, die sind doch wirklich riiiiesig, Kyon!!!" "Du hast sie nur hergebracht weil sie süß ist." "Jep!" "Sie klingt wie einer dieser perversen Entführer <_<.")
    Die Story ist relativ gut, im Gegensatz zu einigen anderen Animes. Ich mag diese Vorstellung, dass Haruhi ein übermenschliches Wesen bsw. eine Göttin ist und das mit dem ganzen übernatürlichen Zeug find ich auch prima :3
    Ich liebe Yuki! Ihre Art ist irgendwie genial. Ihre ein-bis-zwei-Wort-Sätze. Die Brille. Und als sie gegen Ryoko (so hieß die doch?) kämpft und einfach so gelassen alles über sich ergehen lässt (Messer, Stühle, was auchimmer)... irgendwie erinnert sie mich total an einen gewissen Jungen namnes Satoshi Hiwatari *gg*
    Achja, die Soundtracks (Bouken desho und Hare Hare Yukai for ever, sowie God Knows & Lost my Music) ind auch toll. Zwar ist es eher ein gute-Laune Anime, aber die Soundtracks gehen ab^_^ und sind sind super zum gleicheztig hören und Hausis machen xD


    Achja, Mikuru find ich irgendwie... kA, die hat irgendwas. Sie ist arm dran, aber irgendwie auch cool xD MIKURUN BEAMU!