Beiträge von Justice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Bereich wäre überflüssig. Schließlich gibt es einen Fanspiele und Faneditionen-Bereich. Da passt das rein. Du kannst dort deine Attacken in einem Projekt posten. Wenn ihnen deine Attacken gefallen, dann werden sie bestimmt in das Spiel eingebaut. In machen Projekten kann man auch neue Pokémon erstellen.

    Mein härtester Kampf? Das war beim Online-Battling gegen einen Freund.Wir haben gegeneinander gekämpft. Ich wusste nicht welche er Pokémon mitnahm und habe ein falsches Team mitgenommen. So habe ich leider verloren, meine Pokémon konnten gegen das andere Team nichts ausrichten. Die Pokémon waren einfach zu stark.

    Ich sehe keinen Grund sie zu benutzen. Sie verringern nur die Zeit in einem Kampf. Jeder will Spaß haben und will natürlich nicht einfach so einen Kampf gewinnen. Das macht doch keinen Spaß, jeder der das Spiel hat denkt gerne nach. Welche Attacke setze ich jetzt ein? Ist ... besser als ...? Das Nachdenken macht am meisten Spaß und wenn man noch gewinnt, weiß man, es war, weil man nachgedacht hat. Bei den K.O.-Attacken ist es nicht der Fall. Man muss eigentlich gar nicht nachdenken.

    [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/lovesotw78f55.jpg]


    Die Art wie du GFX't gefällt mir, aber es ist auch manchmal etwas zu unpassend. Zum Beispiel ist link alles überlichtet. Render sind nur mit einem Effektstock und mit Scanlines eingearbeitet. Typo ist auch ein wenig... unpassend. Ansonstens musst du noch etwas üben. Schau dir ein paar Tuts in GFX-Foren an. (GFX-Sector ist eine sehr gute Seite, aber dort gibt es nur etwas für Photoshop & GIMP, aber du kannst dir trotzdem etwas abschauen.)



    [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/everynightrand2143de.jpg
    Man sollte nie einen Render zweimal in einer Signatur benutzten, das wirkt gar nicht schön. Es entsteht sonst keine Atmo. Außerdem ist der Render nicht eingearbeitet. Ansonsten, nicht eine Fläche 'einfarbig' lassen.


    Keep it up.