Beiträge von Devil Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich halt dreifachtypen nicht grad für sinnvoll, da wärs viel zu kompliziert darauf zu schauen dass man immer pokemon dabei hat die von den typen her passen. wie soll man sich da noch zurechtfinden was sehr effektiv, keine wirkung hat oder nicht sehr effektiv ist ?(

    ich finds cool, aber das usk logo find ich auch viel zu groß.
    @alle die sagen die müssen das machen: ihr habt schon recht, aber wenns keine altersbeschränkung gibt muss es ja nicht gleich so riesig sein, das braucht man höchstens bei spielen ab 16 oder ohne jugendfreigabe

    also im moment zock ich nur 2 spiele wirklich und zwar:


    auf der wii im moment "sonic and the black knight": bin noch nicht sehr weit habs erst seit 2 tagen xD aber mein erster eindruck ist auf jeden fall sehr gut^^


    und auf pc zock ich "devil may cry 4": habs schon mindestens 30 mal durch aber das spiel ist einfach sooo geil dass ichs immer wieder spiel^^ ein muss für jeden action-games fan. hab auch erst grad angefangen ein walkthrough vom "blutigem palast" (bonus modus) auf youtube hochzuladen hier mal der link dazu: http://www.youtube.com/watch?v…NESY&feature=channel_page

    also erstmal glaub ich schon dass es 3 mpx sind und nicht 0,3 wegen den bildern im video vom DSi. so gute bilder kann man nicht mit 0,3 mpx machen.


    aber ich weiss trotzdem nicht ob ich ihn kauf weil er erstens keinen GBA slot mehr hat und die neuerungen nicht sooo toll sind und so billig is er ja auch nicht wirklich. bin mir aber trotzdem noch nicht ganz sicher. entscheidungen fallen mir immer schwer xD

    also ich find das rätsel schon wichtig sind, weil sie erstens einfach nur fun machen und außerdem wäre das ja langweilig wenn man immer einfach nur in die arena rein geht und 10 schritte weiter ist schon der leiter oder?


    also: RÄTSEL 4 EVER !!!!!!!!!!! :D :D :D :D

    also ich finds bisschen zu leicht gemacht, da ich ohne ein einziges mal alle pokemon zu verlieren an 2 tagen bis zur top 4 komm. das ist dann eigentlich die einzig schwere stelle im ganzen spiel, da hab ich beim ersten mal einige versuche gebraucht.

    meine lieblingsregionen sind sinnoh und hoenn


    in sinnoh gefallen mir die schönen und großen landschaften, dafür sind die pokemon teilweise bisschen seltsam xD die pokemon gefallen mir in hoenn am besten darum hab ich beide gewählt^^

    naja also die serie ist vielleicht schon bisschen kindisch, aber die spiele?? sicher nicht.


    und zu ssbb: ich habs und jetzt mal ehrlich: es kommen zwar pokemon vor, aber meiner meinung nach haben pokemon und ssbb vom gameplay her nicht das geringste miteinander zu tun. und mir gefallt beides :D