Beiträge von ~GroudonMaster~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab nix gegen Lucia. Ich finde das Max derjenige war den man am wenigsten gebraucht hätte -.- Lucia find ich richtig nett, sie ist zwar ne Heulsuse,aber das bin ich doch auch ;) und ein bisschen Eitelkeit... In welchen Mädchen ihres alters steckt es doch nicht? Kein Mädchen will unmodern oder mit nicht zusammenpassenden Kleidern herumrennen, also kann ich das verstehn. Ich mag Plinfa schon und Plinfa ist ja wirklich stark! Unfair ist es eh, das es schon so früh Whirlpool erlernt, aber so schlimm ist das nun auch nicht... Nur finde ich, sieht sie aus wie 13 oder 14, aber nicht wie 10 8| Der kleine Max ist 10 und sicher 3 mal so klein wie Lucia... Und ich finde ihren Namen auch nicht blöd. Mir gefällt er. "Dawn" hört sich ja noch blöder an. "Hikari" gefällt mir am Meisten *so im Game heiss :smalleyes: * Lucia find ich ganz in Ordnung. Mir gefällt Lucia schon sehr und ihr Plinfa mag ich genauso. Ich finde sie hat süße Pokémon! *Pachirisu....Plinfa....Ambidiffel....*
    Ich weis garnicht was ihr alle so gegen Lucia habt.


    Da kann ich nur Kopf heben und nicken. :)
    Lucia ist ein nettes Mädchen in Pokemon, und meiner Meinung nach das aktraktivste.Sie kleidet sich
    so wie sie es gerne tut, behandelt ihre Pokemon doch auch ganz gut, versteht sich mit fast jedem,
    und ist auch sehr hübsch.Mal was anderes.Maike und Misty sahen da doch gaaanz anders aus.
    Auch das sie erst 10 sein soll, finde ich unlogisch.Sie ist größer als Max, aber gleich alt wie er?Total
    unlogisch."Dawn" hört sich aber nicht gut an.Lucia ist zwar schwer auszusprechen, aber hört sich doch
    gut an.Auch ich kann mir keinen Reim daraus machen, wieso ihr alle solche Hassparolen gegen Lucia
    macht.Es ist mir echt ein Rätsel...

    Finde die FS auch super gut,keine fehler, gute story, einfach
    echt sehenswert.Hoffe auch, das Ash bald mit Lucia zusammenkommt.
    Ich bin übelster Pearl- und Contestshipper.
    Also hast du die Hälfte meines Lesergeistes geweckt.Zeig, das du auch die andere
    wecken kannst, und baue am besten wieder etwas mehr Pearlshipping rein.
    Weiß nicht ist glaube ich auch nicht in den letzten Kapiteln vorgekommen...naja,
    Edward kommt mir irgendwie böse vor.Er mit seinem bedrohlichen Lachen.
    G.g.g.gruselig. :blerg:


    Freu mich schon auf nächstes Kapitel.

    Suuuuper Kapitel!Echt für das erste Kapitel echt nicht schlecht.
    War schon ein bisschen langweilig, aber das muss halt auch mal sein^^
    Wird das nächste kapitel spannender?
    Freu mich schon auf den nächsten teil^^


    Mfg Mdplayer_007


    P.s.Nächste PN-Benachrichtigung nicht vergessen^^

    Also, das Kapitel fand ich wieder super gut.
    Bin nur etwas verwirrt.
    Kommt Lucia jetzt mit Edward zusammen oder was?
    Das fände ich nähmlich blöd.Schließlich ist der Titel der
    Geschichte ASH und LUCIA...
    Also, kommt Lucia mit Ash zusammen?
    Iiiich möchte es wissen ;(


    P.s. Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
    Bitte um PN-Benachrichtigung.

    Mein liebstes Intro ist das 11.Opening (BattleDimension).
    ich mag es wegen der geschnittenen Szenen und dem Klasse Song.


    2.Platz: 10.Opening (Diamond/Pearl)
    Auch hier das gleiche wie BattleDimension.


    3.Platz: 3.Opening (Jotho Reisen)
    Das mag ich wegen des Songtextes und auch wegen der Szenen,
    aber nicht so gut wie die anderen beiden Intros der 10.ten/11.ten Staffel.

    Übrigens sind das keine Beine, sondern nur Zipfel seines Schatten-"Gewands".
    Darkrai besteht nur aus Schatten (Also außer Kopf und so^^)Deswegen ist es
    es ja auch ein Schatten-Pokemon.Diese Zipfel dienen nur der erholung vom
    Schweben, wie einige Member hier schon gesagt haben.


    Mfg MDplayer_007

    Glaubt ihr, Lucia würde Maike erzählen, dass sie in Ash verliebt ist?


    Ziemlich sicher.Immerhin ist Maike die beste Freundin von Lucia seit Folge 540 (Zusammen
    mit Zoey).Lucia würde aber warscheinlich zuerst ein wenig zögern, weil sie ja in
    persönlichen Sachen immer ein wenig schüchtern ist.
    Maike würde eigentlich nicht auf Lucia eifersüchtig sein (Oder wenn dann nur ein bisschen).
    Sie würde mit Lucia erstmal Stundenlang über Jungs und Liebe quatschen.Danach würde Maike
    Lucia helfen, sich auf die "Beichte" vorzubereiten. ^.^


    In welcher Staffel kommen Ash und Lucia zusammen?
    Ich weiß, ich weiß, ich habe diese Frage schon beantwortet.Habe aber meine Meinung geändert ^.^
    Also würde sagen, sie kommen eher in der 14. oder 15.Staffel zusammen.

    Zitat

    Meiner Meinung nach gar nicht, aber wenn, dann in der Staffel, bevor Ash weiterreist, weil ich denke, dass Lucia erst merkt, wie viel ihr Ash bedeutet, wenn die Gefahr besteht ihn zu "verlieren".


    Genau das würde ich auch sagen.Dann würde Lucia total traurig werden und Ash, kurz bevor er in eine neue Region geht, nochmal
    zu sich holen.Dann würde sie ihm einen Kuss auf die Lippen geben,und danach ihm sagen, das sie ihn liebt.Ash sagt, das er sie auch liebt
    und schon bald zurückkommt, um mit ihr mehr Zeit zu verbringen. :love::love::love:


    Hab noch ein kleines Thema (selbstausgedacht ^.^ ):
    In welchem Alter würden Ash und Lucia zusammenkommen?(Vorraussetzung:Charakter
    aus Pokemon werden älter)

    Also ich würde sagen, Ash würde 14/15 Jahre alt sein und Lucia auch 14/15 Jahre alt.
    Beide wären so mitten in der Pubertät und fangen an, sich immer mehr für den anderen zu
    interessieren (obwohl Lucia sich ja von Anfang an für Ash interessiert :love: )


    Das war's erstmal von mir.Bis morgen!
    Mfg MDplayer_007


    Edit:Habe ein Pearlshipping-AMV gemacht.Hier der Link:
    Pearlshipping 4-ever!!! - PokemonMasterAsh_007
    Gebt 'ne Bewertung ab! ^.^
    Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch adden. :D

    FAST alle Musikstücke aus D/P/P findet man hier:
    Musikstücke aus den Pokemon-Spielen Diamant/Perl (Von Dewgong07)


    Dort stehen jetzt glaub ich mehrere.Nehmt die von Dewgong07 (Er macht so ziemlich die besten ^.^ )
    Mein liebstes Soundtrack aus D/P/P?Das wäre woll der hier:
    Pokemon Platinum - Battle Giratina Soundtrack (High Quality)
    Finde der ist am besten, weil das einen im Kampf irgendwie Schwung gibt, mit dem ganzen Noten-Durcheinander :D


    Mfg MDplayer_007

    Mal wieder ein paar Themen beantworten^.^:


    Welches ist der eindeutigste Hint?
    Hab diese Frage schonmal beantwortet, ich weiß.Habe meine
    Meinung aber geändert^.^
    Ich würde sagen, der "High Touch" Hint (Opening der 12.Staffel).
    Soetwas gab es halt noch nicht, bei keinem von den Poke-Mädels.
    Das beweist, dass Lucia etwas "Besonderes" ist.(Klar, natürlich auch
    die anderen, nur Lucia halt in dieser Kategorie :) )
    Auch der Haspiror-Hint ist ziemlich ausschlaggebend.Wie gesagt:
    Wenn zwei Pokemon sich lieben, kann das auch auf die beiden Trainer
    abfärben :love:
    Ein weiterer großer Hint ist, das Ash und Lucia zusammen Liebiskus
    gesehen haben.Und wir alle kennen ja die Legende der Liebiskus.
    Wenn man eins/mehrere sieht, werden die beiden Trainer warscheinlich
    irgendwann zusammenkommen.


    Welches ist eurer Lieblings-Pic von Pearlshipping?
    Ganz klar diese drei:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090621/6kqsjmzt.jpg]Das ist echt romantisch, das Bild.(Das ist doch aus'm TV, oder?)
    Ash und Lucia am Lagerfeuer...find ich klasse das Pic ^.^


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090621/xw8np67r.jpg]Ohh, sosüüß.Die beiden mit Haspi und Pikachu zusammen im Schlafsack.
    Super schnuckelig das Bild x3


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090621/7emu98qg.jpg]Das hab ich erst heute gefunden.Voll süß:Lucia malt Ash und sich selbst
    als Liebespärchen und Ash guckt es sich an.Lucia errötet.^.^Voll niedlich von Lucia :love:


    Werde morgen wieder mehr posten.Hatte heute nur kaum Zeit *mehrimpearlshipping-fanclubpostennotier* <3
    Bis morgen,
    MDplayer_007

    Hab zwar nix gegen Homosexualität, aber sowas im TV...WIE KÖNNT IHR EUCH SOWAS VORSTELLEN!?!
    Das gucken doch kleine Kinder, wollt ihr, das die sowas schon mit 6 oder 8 wissen?
    Außerdem, könnte ich mir nicht vorstellen, das die Poki-Macher sowas machen.
    Also ich bin Im TV dagegen!Ich bin dafür, das Pearlshipping oder so wahr wird.
    Also nichts gegen Homosexuelle, aber sowas find ich nicht so gut.

    Den Duellturm finde ich am Besten, weil er
    a)'Ne Menge Spaß macht und schwierig zu erklimmen ist
    b)Er seit Saphir/Rubin die
    ULTIMATIVE HERAUSFORDERUNG
    für jeden Trainer ist.


    Auch der Kampfpalais ist spaßig :)


    Mfg MDplayer_007

    @~!3LackRose~
    Was meinst du denn mit "Maskottchen" ?
    Meinst du ein Bild? Oder so etwas wie ein Pokemon, das tanzt (per .png) :)
    Eigentlich keine schlechte Idee. So etwas hat glaube ich noch kein (oder nur wenige)Fanclub
    gemacht.Wäre aber schwierig umzusetzen.


    Jetzt gehe ich mal auf die fragen ein. :)


    Wie sollte ein Date zwischen Ash und Lucia aussehen?
    Naja, ichhab da so meine Ideen... :D
    Also Ash und Lucia gehen OHNE ROCKO zum See der Wahrheit.
    Sie setzen sich nebeneinander und reden miteinander.Auf einmal taucht Vesprit auf.
    Es sagt, das Ash und Lucia beide ein Geheimnis voreinander haben.
    Und dann gibt Ash zu, das er Lucia liebt und Lucia erwidert diese Gefühle mit einem Kuss x3
    (So ähnlich kommt es in meiner Fanstory dran. :D )


    Welcher ist der eindeutigste Hint für euch?
    Ich denke, der EINDEUTIGSTE Hint wäre der aus dem 11.Kinofilm, wo Ash und Lucia im
    Blumenparadies stehen und Lucia sagt, dass das ein Himmelsbouquet von Shaymin's ist.
    Dieser Blick von Ash...er spricht Bände!Auch ihre Blicke zueinander in fast jeder Folge der 11.Staffel...
    Es gibt einfach massenhaft Hint's, aber der 11.Kinofilm Hint ist der eindeutigste (Meiner Meinung nach)


    So habe noch eine eigene Frage:
    In welcher Staffel würden Ash und Lucia zusammenkommen(Wenn Lucia in Ash's Team
    bleibt)?

    Vielleicht nicht die Beste Frage, ich weiß XD Aber durchaus eine Frage wert, finde ich^^
    Ich würde sagen, in der 13. oder 14. Staffel.Vielleicht auch in der 12. Staffel.


    Mfg MDplayer_007


    TV-UPDATE!!!
    In der heutigen Folge von Pokemon "Pokemon Ranger und die Entführung von Riolu - Teil 1"
    kamen nicht so viele Hint's zum Vorschein.Kein Wunder!Seltsamerweise sind Lucia,Rocko und
    der Top-Ranger am Ende gar nicht mehr aufgetaucht.Schade...ein paar neue Hint's wären
    nicht übel gewesen^^

    Leafeon


    Tut mir Leid, werde mich bemühen, mehr und sinnvoller zu posten.
    Bin nur grade am Schreiben einer Fanart (oder wie man das nennt ;D ) über Pearlshipping.
    Das wird dann meine erste Geschichte über Pearlshipping. :D
    Werd mich jetzt erstmal mehr beteilligen.


    Wird Lucia Ash küsse, oder Ash Lucia?
    Ich denke, Ash würde Lucia küssen, weil Lucia ziemlich schüchtern ist.Ash würde den Anfang machen.
    Mit der Zeit würde Lucia aber immer weniger schüchtern sein und sich daran gewönnen. :)


    Passen Ash und Lucia zusammen? (Gründe)
    JA,ABER 100%!!!!!!!Meiner Meinung nach sind sie das absolute Traumpaar.
    Ihr Stil ist fast identisch was Kleidung betrifft.Außerdem sind da auch noch
    Pikachu und Haspiror.Und wir ale kennen Prof.Eich's (Oder welcher Prof. auch immer XD )
    und Rocko's Lehre:"Wenn zwei Pokemon sich lieben, kann das auf ihre Trainer abfärben."
    Super Hint!! Ansonsten gibt's noch zichtausend andere Gründe, die ich aber lieber nicht aufzähle,
    ansonsten stürzt der Bisafans-Server ab XD


    Zu viel Angst, um sich die Liebe zu gestehen?
    Ich denke mal ihr meint "Wer" zu viel Angst hat, ansonsten ergibt diese Frage keinen Sinn.Ich denke
    Lucia hätte Panik, was das betrifft, selbst, wenn sie superverknallt ist (Was wir alle stark hoffen :) )
    Auch Ash hätte ein wenig Angst, es zuzugeben,weil er soetwas (glaub ich) noch gar nicht erlebt hat.
    Aber ich glaube Lucia würde bei diesem Thema auf Maike zählen können, da die beiden beste Freundinnen
    sind.Auf Misty eher nicht XD


    Welches Pokemon könntet ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?
    Gar keins.Vielleicht Ambidiffel, aber andererseits ist Ambidiffel eine der Errinerungen (und Hint's)
    von Ash und Lucia, als die beiden getauscht haben.Ihre restlichen Pokemon passen zu ihnen, außer
    vielleicht noch ein Liebiskus, dann wäre ihre Liebe eindeutig bewiesen x3
    (Mist ziemlich wenig gepostet, muss mal 'nen bisschen mehr schreiben, mach ich dann morgen :) )


    Mehr kommt morgen,Gute Nacht an alle Pearlshipping-Fanmitglieder,
    MDplayer_007

    Meine Favoriten unter den shippings sind Pearlshipping und Advancedshipping.



    Pearlshipping:Ich weiß,das einige nicht an Shippings glauben,ist ja auch ok,aber beim Pearlshipping gibts halt


    massenhaft Hintergründe. 1.Lucia schwärmt andauernd von Ash


    2.Die beiden machen wettbewerbe (Ash zwischendurch Wettbewerbskämpfe)


    3.Lucias Chearleader-Geschichte



    Advancedshipping:Auch wenn Drew noch da ist, finde ich passen Ash und Maike besser zusammen (bin kein fan von Drew)


    1.Ash und Maike passen zusammen,weil sie beide Trainer sind


    2.Ash hat Maike alles beigebracht was man als Trainer wissen muss


    3.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander



    Was ich nicht verstehe ist warum die Pokemon-Serien-Macher-Typen XD keine Shippings zulassen.Ich meine Rocko versucht fast jede Folge Rocky/Joy Ranzukriegen


    und außerdem muss es ja keine Romanze oder sowas sein nur das sie Zusammen sind und sich gelegentich küssen und Händchen halten.


    Sowas kennen kleine Kinder doch von ihren Mamis 8-)



    Mfg MDplayer

    Hi hab nur mal ne frage zu den Sprites aus platin :



    Hab im Internet und im fernsehen haufenweise Bilder von Giratina in der Urform gesehen.


    Jetzt hab ich Platin gekauft& durchgespielt.jetzt ist mir was aufgefallen.


    Das Deutsche Urform-Giratina sieht ganz anders aus!!Ist das normal?



    wenn die Frage gestellt wurde pls Link


    Mfg MDplayer

    Ich kann nur zustimmen und nicken... ;D


    Lucia ist eigentlich ok, nur find ich es blöd, das sie gar keine Ausraster hat (sowie Maike mit dem Essen XD)


    Ihre Pokis sind alle ziemlich schwach, weil sie für Wettbewerbe und nicht für Arenen trainiert wurden.


    Lucia's Motto : "Lieber schön aussehen als kämpfen!" :assi:

    Ja,hab mich auch gewundert,warum nicht Chelast dabei war,weil der Film eig. starke Ähnlichkeit mit der ersten Folge von MD1


    hat. Bsp:-Glumanda,Schiggy und Endivie retten PICHU. -Panflam,Plinfa und Sonnflora retten Sheinux.


    Ähnlichkeit bemerkbar? ;D


    Anfrage 1. chelast 15 : Hast du einen Link zu der jap.Folge?


    Anfrage 2.@Alle Forenuser : Hat irgendwer nen Link zu einer deutschen Folge von MD2 ?


    Herzlichen Dank,


    MDplayer