Beiträge von Arcticon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Starter : Ich habe Chelast genommen, weil ich schon immer Pflanzen Pokemon gemocht habe und später kommst du auch mit den Entwicklungen gut weiter (ich hab inzwischen mein chelterrar auf level 100 und bin damit auch im duellturm sehr gut...


    Team Tipps... start team (die pokemon bekommt man auf den ersten 2 routen) Sheinux, bidiza (allzweck pokemon ; kann viele vm's lernen) dann halt dein starter und staralili

    Ich habe bisher nur 1 shiny durch glück gesehen... ein Driftlon am Windkraftwerk (ich fang mir die immer just for fun) dann hab ichs angesprochen und sehe am anfang des kampfes... hups das is ein shiny jetzt bloß nicht versemmeln
    so bin ich auch zu meinem ersten shiny gekommen =D


    MfG

    bei mir war es in diamant ditto ^^ war die ganze zeit mit pokeradar in ner riesigen grasfläche auf route 218 (auf jedenfall die östlich von fleetburg) und es kam irgendwie kein ditto ^^ nach irgendwie ner halben stunde wo ich schon keine lust mehr hatte :cursing: kam mir dann endlich ein ditto entgegen... ich hab erstmal auf ungefähr 1/4 der hp gebracht und dann bälle geschmissen was das zeug hielt doch irgendwie wollte es nicht gefangen werden. hab jetzt immernoch keins :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: 8|



    MfG

    mein härtester kampf war der erste fight gegen die diamant top 4 bei lucian... hab alles locker geschafft alle pokemon waren noch am leben und er hatte nur noch sein bronzong... da ich aber nichts gutes gegen stahl oder psycho hatte war das natürlich schwer... und immer kurz vor dem down von bronzong setze der top-genesung ein -.- das ging dann irgendwie 20 minuten so weiter bis alle meine pkmn down waren außer mein starter chelterrar... omg es war wirklich auch fast down genauso wie bronzong... nur lucian hat keine top genesung mehr eingesetzt und hab dann bronzong letzendlich noch mit holzhammer fertig gemacht ^^ dann erstmal beleber und hypertrank auf alle pokemon und dann gegen den champion^^ jetzt ist es einfach weil ich jetzt immer eins gegen stahl dabeihab ^^


    MfG

    also ein geist evoli würde super zu nachtara und psiana passen ich denke mir mal ein paar namen aus


    Geist: Schemara(von schemen)


    Stahl: Metara(von metal englisch: metall)


    Drache: Dragina (von drache / englisch dragon)


    Boden: Erthara (englisch earth: Erde)


    Kampf: kampf evoli kann ich mir nicht so recht vorstellen daher geb ich dem mal keinen namen


    Gift: Vipera


    Flug :D : Wingara (englisch wing/flügel)


    Käfer :D : kann ich mir auch nicht so recht vorstellen ^^


    Gestein: Rockara (englisch rock/ fels)


    so das wars ^^ manche namen sind mir sicher nicht gelungen aber das wars ^^

    ich würd sagen arceus :D weil es JEDE attacke lernen kann und auch bei den top gut abschneidet da es je nach getragener tafel jeder typ sein kann. außerdem kriegt es ja später die attacke urteilskraft deren typ ja auch von der getragenen tafel abhängt bei d/p top 4 gibt man arceus z.b. zuerst die tafel für typ käfer beim 2en für typ pflanze beim 3 für typ wasser und beim letzten für typ unlicht. wäre meine meinung

    Name: Team Soulfrost


    Beschreibung: Ein Team welches die "Dunklen Mächte" benutzt um Darkrai, Giratina und Arceus zu fangen.


    Die normalen Teammitglieder haben Alpollo/Nebulak, Magnayen und Sniebel dabei.


    Die Commander haben Zwirrklopp, (starkes) Sniebel und ein (sehr starkes) Nachtara.


    Der Boss/Anführer hat ein (sehr starkes) Zwirrfinst, ein (sehr starkes) Snibunna, ein (sehr starkes) Absol, ein (sehr starkes) Gengar und zu guterletzt (was die schon erreicht haben) ein Regice.


    Aussehen: Schwarz-Blau mit Geist oder Eis Mustern (die Commander wechseln sich ab mit den Mustern, der Boss hat beides :D


    Die Pokemon werden von Kampf zu Kampf stärker und nachdem man den Boss besiegt hat, wird das ganze Team viel viel stärker und versteckt sich überall, sodass man es jagen muss (ähnlich wie bei Cresselia und Vesprit). Nur dass es Überall sich wieder Geheimbasen baut die man dann suchen muss. Das Team zu jagen wird nie enden, bis sie Giratina, Darkrai und Arceus gefangen haben.


    Falls ihr manche Pokemon nicht kennt, die sind aus Diamant und Perl :D


    Ich hoffe es gefällt Feedback per PN pls 8-)

    Seit einigen Monaten funktionieren bei mir einige Zeitliche sachen nicht mehr wie zb. die Schwarm Pokemon was immer das selbe ist, die Lotterie und die täglichen Pokemon Bänder.


    Wenn du die täglichen Bänder in Sonnewik meinst, da gibt es insgesamt 7 bänder die auf die woche verteilt werden.genau wie bei den schwärmen es gibt halt bestimmte schwärme und wenn du alle durch hast wiederholen sie sich. das heisst auch wenn du mal 1 schwarm verpasst hast wartest du einfach bis wieder eine kommt den du noch nicht hast. das sich die lotterie wiederholt hatte ich jedoch noch nicht ^^


    hoffe ich konnte helfen


    mfg

    erstmal wie man die ssid herausfindet : bei mir ist es so das ich im router unter "wlan-optionen" die ssid einstellen kann sonst siehst du dieses auch am namen deines wlans wenn du notebook hast / einfach mit wlan dein netzwerk pingen.


    dann den wep key: kannst du auch im router einstellen. diesen solltest du aber auch nie deaktivieren da dann jeder in dein wlan kommen könnte und zum beispiel illegales zeug downloaden. NIEMALS DEIN WEP KEY DEAKTIVIEREN!!!


    hoffe ich konnte helfen


    MfG

    also ich hab mein schilterus aus dem untergrund. suche einfach nach einem "kopffossil" und geh dann damit zum bergbaumuseum in erzelingen. dort steht dann dieser wissenschaftler den sprichts du an wenn du das fossil in der tasche hast. dann gehst du raus und wieder rein und sprichst ihn nochmal an. wenn du jetzt 1 platz in deinem team frei hast erhälst du ein schilterus


    hoffe ich konnte helfen


    mfg

    es gibt pikachu/pichu im trophäengarten (nicht mal als seltenes tages pokemon) da hab ich ein pikachu her ^^


    hoffe es hilft ansonsten hab ich net verstanden was du wolltest ^^


    mfg

    Mein Team mit dem ich alles schaffe ist zurzeit: Chelterrar Lvl 66: Holzhammer, Rasierblatt, Blättersturm, Fauna-Statue
    Staraptor Lvl 67: Sturzflug, Fliegen, Nahkampf, Aero-Ass
    Dialga Lvl 61 : Erdkräfte, Drachenpuls, Drachenklaue, Zeitenlärm
    Giratina Lvl 70: Schemenkraft, Heilblockade, Erdkräfte, Schlitzer
    Entoron Lvl 71: Zen-Kopfstoß, Hydropumpe, Aquawelle, Kraxler
    Metagross Lvl 60: Hammerarm, Hyperstrahl, Lichtkanone, Sternenhieb


    So... das ist mein derzeitiges Team das ich aber noch verbessern will. ^^


    MfG