Beiträge von [Spyro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach dem Kampf mit dem Herold versammelten sich alle im Aufenthaltssraum. Palres fing an Musik zu machen und nach und nach fingen die meisten an miteinzustimmen. Aus dem anfänglichen Treffen wurde ein richtiges Fest. Die meisten tranken Wein, doch Vayu begnügte sich lieber mit seinem Fleisch und hörte der Musik zu. Wein war nicht sein Ding, er hasste es betrunken zu sein. Vayu verschwand etwas früher als die anderen, da er zu müde war um länger wach zu bleiben.
    Am nächsten Tag war wurde die ganze Mannschaft unsanft geweckt: „Wir haben Neuigkeiten von einer Sternschnuppe in Maa’t. Angeblich handelt es sich um eine junge Ignatierin, die sich nicht mehr um ihre Familie kümmert und vollkommen apathisch ist. Es ist zwar nicht ganz sicher, dass sie einen Kristallsplitter in sich trägt, weil diesen keiner gesehen hat, aber der Zeitpunkt ihrer merkwürdigen Wandlung und der Beginn der Sternschnuppenvorfälle passen gut zusammen. Ihr werdet euch also in die Stadt begeben, diese Frau ausfindig machen und den Splitter in euren Besitz bringen.
    Da sich unsere Organisation vor allem hier in Mondea etwas bedeckt halten muss – es gibt schließlich noch mehr als einen Herold – müsst ihr euch eine Ausrede einfallen lassen, warum ihr eine solch bunt zusammengewürfelte Truppe seid. Macht euch also Gedanken dazu und besprecht mit Jareth was ihr tun werdet.
    Für die Reise bekommt ihr einen Wagen und ein Zugtier. Für Nahrung und alles was ihr sonst braucht sobald ihr das Hauptquartier verlassen habt, müsst ihr selbst aufkommen, wir haben hier schließlich keinen Golddrachen.


    Noch Fragen? Wenn ja, dann wendet euch an euren Anführer, ich bin dann mal wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigt.“
    Zuerst schlug Madaria vor, sich als Zigeuner auszugeben. Die Problematik dabei war, dass nicht jeder etwas konnte, was man hätte zeigen können.„Sind zusammengewürfelte Zigeunergruppen in Maa’t so üblich, dass die Leute uns die Geschichte abkaufen werden?“
    "Hm, guter Einwand. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber andererseits finde ich Madarias Idee gar nicht so schlecht. Ehrlich gesagt war es auch mein erster Einfall. Trotzdem sollten wir uns vielleicht noch eine Alternative überlegen...", sagte Diana daraufhin. Nach einigem Überlegen fuhr sie fort: "Wenn wir als Gruppe zu viel Aufmerksamkeit auf uns lenken würden, könnten wir uns doch auch einfach aufteilen und so tun, als ob wir nichts miteinander zu tun hätten", schlug sie schließlich vor. "Alternativ könnten wir auch in kleineren Gruppen zu zweit oder zu dritt unterwegs sein. Jede Gruppe könnte sich dann ihre eigene kleine Geschichte ausdenken." "Und dann? Dann laufen wir in kleinen Gruppen umher, mehr aber auch nicht. Die Sache hat zwei Haken: Erstens können wir, falls eine der Gruppen die Sternschnuppe gefunden hatte, niemanden benachrichtigen. Dinge wie ein Leuchtfeuer währen viel zu auffällig und eine Alternative die unauffällig ist fällt mir nicht ein. Zweitens können wir dann auch nichts unternehmen, denn zu zweit und gar alleine werden wir wenig gegen die Sternschnuppe ausrichten können. Dann laufen wir in Gefahr, entweder Schäden in der Stadt zu verursachen und damit auch aufsehen zu erregen, oder wir schaffen es garnicht erst, die Sternschnuppe einzufangen. Wir müssen schon als Gruppe agieren. Ehrlichgesagt fällt mir im Moment auch nichts ein..."

    Kaum war Jack angekommen, schoss wie aus dem nichts ein weiterer Neuer an. Kurz darauf legte sich einer der drei, der sich Chros nannte, mit Ike an. Ohne große Umschweife griff er an und rannte auf seinen Gegner zu. Ike erzählte erstmal davon, was er denn so alles tun und lassen könne bis er eine Attacke startete. Mit den Worten: "Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dir deine Pflanzen nicht all zu viel bedeuten, denn von denen kannst du dich jetzt verabschieden! Plasmaschild!", schuf er ein Schild aus Plasma, verbrannte die Pflanzen und wich dem Angriff seines Gegner aus.
    Kaum hatte Jack sich an einen der vereinzelt stehenden Bäume gelehnt, sprach ihn plötzlich einer der beiden anderen Neuen an: "Hey du, wie auch immer du heißt. Ich will kämpfen, also nehm ich mir mal dich als Gegner, da ich nicht warten will, bis die beiden fertig sind und es keinen Spaß macht, gegen einen geschwächten Gegner zu kämpfen, noch warten kann, da mein Meister mich sicher bald wieder brauchen wird. Also los gehts!" Verdutzt sah Jack ihn an, doch sein jetztiger Gegner war schon voll in Fahrt. Er warf noch schnell sein Messer weg, als er auch schon anfing auf Jack loszurennen. Er dehnte seinen Arm, zog ihn hinter sich her und lies ihn wie der Blitz auf Jack zufliegen. Er konnte sich gerade noch zur Seite werfen und seinen Hut absetzen, als auch schon die Faust an seinem Kopf vorbeiraste. "Huh, ein Gummimensch, was?", meinte er grinsend. "Er ist verflixt schnell, ich muss aufpassen!" Das erste Problem war, das Jack mit seinen Jojos eigentlich nicht auf Trainingskämpfe, bei denen man andere nicht so stark verletzen durfte, vorbereitet war, da sie so gut wie keine Verteidigungsmöglichkeiten hatten und ebensowenig darauf bedacht waren, wenig Schaden zu verursachen. "Gut, solange ich ihn nur streife und ihm ungefährliche, kleine Schnittwunden verpasse, sollte eigentlich nichts schlimmeres passieren. Außerdem habe ich ja immernoch Shura", dachte sich Jack. Die kleine Elster saß auf dem Baum, an dem ihr Herrchen sich eben noch angelehnt hatte, und beäugte den Kampf interessiert.
    In einem weiten Bogen rannte Jack um seinen Gegner, zielte und schleuderte sein rechtes Jojo, lief ein Stück weiter und warf sein zweites Jojo möglichst so, das es hinter dem ersten verdeckt flog. der Kanonier bremste scharf und wartete auf den Einschlag seiner Waffen, um sie wieder einholen zu können.


    OT: Jep, passt.^^
    Der Post ist zwar nicht die Welt, aber irgendwie musste ich ja antworten...

    Nachdem Lupus, Yami und ein paar Händler sich auf den Weg machten, entschloss sich Jack sich etwas in der Stadt umzusehen. Also lief er in Richtung Zentrum um sich ersteinmal ein Bier zu besorgen. Durch seinen schlechten Orientierungssinn irrte er ersteinmal etwas herum, bis er schließlich zum Marktplatz kam. Aus dem Augenwinkel sah er noch Lupus in seiner Halbmenschgestalt, doch schon hatte er die nächste Kneipe im Visier. Sie war ziemlich groß und auch viel besucht, doch Jack achtete nicht sonderlich auf die anderen Besucher. Er hockte sich an die Theke und rief den Wirt zu sich. "N' Bier bitte", meinte er kurz. Kaum war das Bier da und der Wirt verschwunden, gesellte sich Shura zu Jack. Neugierig beäugte sie das Bier, schien sich dafür jedoch nicht weiter zu interessieren.
    Kaum war er aus der Kneipe heraus, wollte sich Jack auch schon auf den Rückweg machen. Er ging zurück zum Marktplatz, hatte jedoch keine Ahnung mehr, wie er hier her gekommen war. Also lief er auf gut Glück eine der größeren Straßen entlang.
    Zehn Minuten später war der Schwarzhaarige am Stadtrand angekommen, vom Hafen war weit und breit keine Spur. Doch plötzlich kam Ike in einiger Entfernung aus der Stadt, gefolgt von einem Unbekannten. Plötzlich umschlangen Ike ein paar Ranken und hielten ihn fest. Schon kreuzte ein weiterer Typ auf, der Jack ebenfalls unbekannt war. "Wer bist du und wieso hast du uns belauscht?", fragte der, der offenbar auch die Pflanzen aus dem Boden schießen lassen hatte. "Was geht denn da ab? Am besten ich warte erstmal ab und sehe mir das ganze an.", dachte Jack sich. Er lehnte sich an eine Hauswand und beobachtete also. "Wer ich bin tut im Moment nichts zur Sache, aber man wird doch wohl mit hören dürfen wenn ihr über die Piraten redet, zu denen ich gehöre! Aber wie heißt du und ich nehme mal scharf an, dass du etwas mit diesen Gewächsen zu tun hast!", sagte Ike zum ersten und dem zweiten rief er zu: "Du gehörst also auch zu denen vom Dach..."
    "Wenn du mir deinen Namen nicht verraten willst brauche ich dies eigentlich auch nicht tun, aber ich will mal nicht so sein. Also mein Name ist Chros Usagi und wie richtiger weise bemerkt hast stammt die wunderschönen Schlingpflanze zu deinen Füßen von mir. Aber wo wir grad dabei sind; Gehe ich recht in der Annahme, dass die Löcher die in der Nähe des Daches waren von dir stammen und etwas mit einer Teufelskraft zu tun haben? Außerdem finde ich jetzt wo ich meinen Namen genannt habe könntest du mir auch deinen mitteilen." Jack fand, es war an der Zeit sich auch mal an der Diskussion zu beteiligen. Also lief er auf die kleine Gruppe zu und fing an zu reden: "Hey, Ike, wer sind denn die beiden da und was hast du mit ihnen zu schaffen?" Er setzte sich seinen Cowboyhut wieder auf, den er zuvor auf dem Rücken getragen hatte, steckte die Hände in die Hosentasche und wartete auf eine Antwort.


    OT: Tut mir Leid, das ich so lange nicht gepostet hab, aber ich hatte einen Austausch und vergessen Bescheid zu sagen. ._____.


    Da geb ich doch gleich mal meinen Senf dazu. =D


    Vulpix&Zorua:
    Die Idee ist lustig, auch die Pose der beiden ist sehr schon. Allerdings ist der Schlagschatten, sofern es einer sein soll, ich weiß nicht, was es sonst sein soll, ziemlich ungelungen. Dieser graue Fleck ist eher ein Minuspunkt, den hättest du eigentlich weg lassen können.^^ Der Körperschatten dagegen ist sehr gut gelungen und farblich sieht dein Bild auch sehr schön aus. Tjoa, da es keinen BG gibt kann ich nicht so viel dazu sagen.


    Vulpix&Zorua (2):
    Ich finde das Bild irgendwie etwas schlicht.^^ Ein bischen Farbe hätte dem Bild gutgetan, denn auch die Schattierung ist nicht ganz so perfekt und es ist zu viel weiß auf dem Bild, sodass man fast nur die Outlines bewerten kann. Die sind an sich zwar sehr schön, wirken aber etwas alleine. Keine Athmo und es sieht eher nach einer Skizze aus, das Bild könntest du eventuell noch etwas verbessern und ausschmücken.^^


    Mechanischer Drache:
    Wow! Das Bild ist meiner Meinung nach mit großem Abstand dein bestes! Vom Stil her erinnert es mich irgendwie stark an Leonardo da Vinci. xD Könnte aber auch am Hintergrund liegen. Der ist zwar höchst einfältig, verleiht dem Bild aber das gewisse etwas. Er harmoniert mit dem Drachen.
    Gut, genug vom Hintergrund, dein Drache ist ja wirklich sehr einfallsreich. Leider gibt es hier ein paar Fehlerchen, denn der von uns aus rechte Flügel, ist kleiner, als der eigentlich weiter wegstehende linke, was etwas verwirrend wirkt. Nun weiß ich nicht, ob die Flügelmembranen aus Metall, oder Haut bestehen, aber durch die Enden derer sieht es eher nach Haut aus. Dann würden aber ein paar Falten fehlen, denn im Wind bleiben sie garantiert nicht so glatt.
    Ansonsten sieht die Zeichnung wirklich farbelhaft aus und ist dir wirklich sehr gelungen. Ein großes Lob, allein die Idee ist klasse. =)


    lg^^

    Prinzipiell finde ich die Regel gut, für mich stellt es kein Problem da. Mir ist allerdings etwas ähnliches passiert, im Kampf gegen Nemo konnte ich kaum etwas machen. Und nur wegen der Elster kann ich keinen richtigen Post verfassen, das wären ja dann höchstens 4 Zeilen.^^ Jetzt wurde zwar gesagt, das versucht wird den Spielern im posten keine Probleme zu bereiten, aber nicht, was man machen soll, wenn man situationsbedingt nichts tun kann. Reicht da eine PN an dich, Feuerdrache, um zu klären wie man handeln soll?

    Brennende Holzteile flogen nun auf dem Schlachtfeld herum, Yami lies sie einfach durch sich durchfliegen und Hawk konnte die brennenden Geschosse einfach wegblasen. Jack bekam jedoch die volle Breitseite ab. Er drehte sich gerade noch um, so wurde nur seine rechte Seite, vom Kopf bis zu den Füßen, mit brennenden Holzsplittern übersäht, was dem Kanonier mächtig Kraft kostete. "Verdammte Scheiße noch mal, der Kampf ist nichts für mich! Selbst Shura leistet mehr als ich.", knurrte er in Gedanken. Plötzlich verschwand Nemo, womit er sowohl dem gerade anfliegendem Feuer- und Nebelball auswich.
    "Hehe, so leicht kriegt ihr mich nicht, ich aber euch schon!" Plötzlich tauchte Nemo, nun mit Stachelkeulen um die Arme, wieder auf. "Passt auf wo ihr hintretet! Es könnte euer letzter Schritt sein.", gröhlte der Pirat. Plötzlich schossen überall Speere aus dem Boden und versanken wieder. Nach mehreren gezielten Holzsplittern auf Yami und Shura, die Elster wich aufgeregt flatternd aus, setzte Nemo zu einer weiteren Attacke an. "MG-SALVE! Eure erbärmliche Flucht endet hier und jetzt!" Auf einmal hagelte es hölzerne Stacheln. Die Yoyos schützend vor den Kopf haltend versuchte Jack den Stacheln zu entgehen, trotzdem bekam er auch hier wieder das ein oder andere Holzstück in die Arme. Noch während er dabei war, die größten Stacheln aus seiner Haut zu pulen, flog Hawk über die Speere, so gut wie es eben ging, auf Richtung Nemo zu. Yami hüllte Nemo zur selben Zeit in dicken Nebel ein, sodass er der nichts mehr sah. Geradenoch sah Jack wie Frederic zutrat, Nemo brüllte nocheinmal kurz, da krachte es schon gewaltig und der Kapitän flog mit mehreren Überschlägen das Schiff entlang. Nemo, der bluthustend auf dem Bauch gelandet war, unternahm noch einen kläglichen Versuch aufzustehen. Es dauerte etwas bis er stöhnend den Mund aufmachte:"Hehe *hust* gut gespielt."
    Shura flatterte aufgeregt in der Luft herum und schien sich tierisch zu freuen. Jack stand mit mürrischer Miene auf und sah sich um. Offenbar hatten nun auch die anderen ihre Gegner besiegt und kamen allmähig zusammen. Es dauerte auch nicht lang, als der Kapitän das Wort erhob: „Die Kämpfe haben wir gewonnen, aber wir dürfen jetzt nicht nachlässig werden. Zuerst müssen wir die Besiegten fesseln und am Bessten noch mit Seesteinen unschädlich machen. Anschließend sollten wir wohl die Händler befreien, und nicht zuletzt müssen wir einige Entscheidungen treffen: Wir müssen nicht nur besimmen, wer Käpt’n Nemo und Co zur Marine bringt, sondern auch ob wir unser Schiff reparieren lassen oder lieber dieses Schiff hier verwenden und was mit den Händlern und den restlichen Mitgliedern von Käpt’n Nemos Piratenbande passieren soll." "Warum erledigen wir sie nicht hier und jetzt?", dachte Jack nur trocken. Schon meldete sich Yami zu Wort: "Was sollen wir denn mit diesem Kahn? Ich finde unsere Black Death wesenlich sympathischer und außerdem würde ich mich jeden Tag auf diesem riesigen Schiff verlaufen. Die Black Death reicht doch völlig für uns. Lasst uns die Bande als Paket verschnüren, die Marine darauf aufmerksam machen und dann in die nächstbeste Stadt für die Reperatur aufbrechen." Die anderen waren wohl der selben Meinung und wiederholten die Aussage noch ein paar mal. Erst als Fred anfring zu sprechen hörte Jack wieder genauer zu. "Wenn ihr schon so über die Zukunft nachdenkt... Ich wollte dich, Lupus, fragen, ob ich eurer Bande beitreten könnte. Momentan habe ich sowieso keine Alternative und ausserdem scheint ihr mir doch eine recht symphatische Truppe zu sein. Und ich habe es satt, Matrose zu sein; die Piraterie fand ich schon immer interessant" Nach einigem überlegen setzte auch Jack an. "Das selbe würden meine Elster und ich auch gern. Wir kommen alleine ohnehin nicht sehr weit. Also, können wir beitreten?"
    Kurz darauf rempelte Jack Hawk an:"Hey, hey, du hast mir den ganzen Spaß genommen, nochmal lasse ich das nicht zu.", grinste er ihn an. Doch auch seine Schmerzen meldeten sich wieder, also ging er ohne große Umschweife in Richtung Artzt. "Hey, hast du auch ein Rezept gegen Brandwunden? Außerdem bräuchte ich was, um diese Holzsplitter aus meinem Körper zu holen.", erklärte er kurz. Immernoch grinstend zeigte er Derek seine rechte Körperhälfte.


    OT: Sorry das ich solange nicht gepostet habe, aber Jack war in so einer verzwickten Situation, das mir nicht eingefallen ist, was ich hätte tun sollen...

    Gruppe 1:
    Akatsuki: Deine Bewerbung ist in dieser Gruppe einfach die beste, informativ und überzeugend, Vote.^^


    Gruppe 2:
    Bounty: Da die meisten anderen sowieso keine sehr gute Bewerbung haben geht mein Vote an dich, allein der Witz an der Sache hat mich schon überzeugt. x] Vote. =D




    Gruppe 3:
    Schatten: Die Bewerbung ist zwar völliger Schwachsinn, trotzdem Vote. Geile Ansprache. xD


    Yakoumi: Kenn dich zwar nicht wirklich, aber deine Bewerbung ist in deiner Gruppe die ausführlichste und beste, Vote. =)


    Gruppe 4:
    RexyReimi<3: Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, doch bei der Länge und durch das was ich gelesen hab bekommst du 'nen Vote.^^


    Pikatrainer: ^o^ Geile Bewerbung, musste mich totlachen. xO Wayne, Vote.

    Ihr nichtsnutzigen, dummen Menschen! Schon wieder habt ihr versagt, ich bin es satt eure Fehler mit anzusehen, leidet!
    Überrascht sah Vayu auf. Er erhaschte noch schnell den Blick auf ein menschliches Wesen mit Flügeln, als ihm plötzlich eine riesige Feuerwalze die Sicht verperrte. Erschrocken zuckte der Greif zurück, doch er fasste sich schnell wieder. Viele Bürger liesen ihre Waffen fallen und rannten schreiend um ihr Leben. Andere blieben vor Schreck angewurzelt stehen. Viele der Mitglieder von Sonnenuntergang machten sich mit den verschiedensten Mitteln durch die Flammenwalze. "Hey ihr, wenn ihr überleben wollte steigt auf. Ich fliege in zwanzig Sekunden los!", rief er einer kleinen Gruppe verschreckter Dörfler zu. Erst zögerten sie, doch auf Vayus "15", rannten sie wimmernd zu ihm und stiegen auf. Das ungewöhnte Gewicht stellte für den Greifen keine Problematik dar, er konnte mehr tragen als ein paar Bürger. Um die Hitze der Flammen abzuschätzen, sah er sie sich kurz im Infrarot an. "Huh, ganz schön heiß, da brauch ich viel Freiraum.", dachte der Greif besorgt. Einer der Dörfler rannte noch schreiend in seine Richtung, er kam von vorne und würde von den Flammen alsbald eingeholt sein. Doch der Greif hatte schon zum Flug angesetzt. Er packte den Dorfbewohner gerade noch an den Schultern, da hatte er auch schon rasantes Tempo angenommen. Seine Mitfahrer hielten sich ängstlich an seinem Fell fest, doch das störte den Greifen nicht. Mit starken Flügelbewegungen stieg er hoch, doch die Walze war inzwischen zu nah, als das er hätte hinüberfliegen können. Also flog der Greif wie ein Pfeil in Richtung Feuer. Mit fast all seiner verbliebenen Magiekraft erschuf er einen starken Luftstrom, der ihm nichtnur ein höllisches Tempo verpasste, sondern auch das Feuer etwas zur Seite trieb. Allerdings war die Feuerwand zu dick, so konnte Vayu kein Loch hinblasen. Zielsicher schnellte er durch das Feuer, kaum eine viertel Sekunde verging, da war der Greif auch schon durch. Doch der schnelle Sturzflug hatte auch seinen Preis, wie der Pfeil raste das Windwesen auf den Boden zu. Schreiend sprangen die Dörfler ab, sie kamen mit einigen Prellungen davon, doch der Greif krachte auf den Boden und hinterlies eine breite Spur. Den rechten Arm konnte er nun nichtmehr bewegen, doch die Hauptsache war, dass seine Flügel noch funktionstüchtig waren. Unsicher versammelten sich die Dörfler um ihn, um anschließend aufzusteigen. Die Flammen kamen immnoch näher und näher. Aus dem Augenwinkel entdeckte Vayu den Faun Palres kraftlos am Boden liegen. Hinter ihm verbrannte eine große Ranke, von der er wohl hinuntergesprungen war. Der Preis war magische Erschöpfung. Schnell eilte Vayu zu dem Waldwesen, nahm es mit seinem linken Arm und erhob sich in die Luft. Mit dem Rest seiner Magie gab er sich Auftrieb, den er benötigte um den schweren Faun tragen zu können.
    Vor der Tür der Basis landete Vayu, wobei er darauf achtete, den Faun so sanft wie möglich abzusetzen. "Endstation, bitte absteigen", krächzte er, worauf sich die vier Bürger mit einer dankenden Geste verabschiedeten und schnellstnmöglich das Weite suchten. Nach dem er sich erstmal hingelegt hatte fragte der Greif völlig außer Atem : "Hey Faun, bist du okay? Ich hoffe ich war nicht zu grob..."


    OT:Etwas spät, aber besser als gar nicht. :D
    Ich find die neue Regel mit dem Handlungsschritt übrigens sehr gut, ich komm hier wenn ich viel zu tun habe gar nicht hinterher.^^

    "Jetzt könnt ihr zeigen, ob wir einen guten Grund haben, euch mitzunehmen. Lasst uns doch mal Nemo zeigen was wir können " Jack grinste nur böse, schon zückte er seine Yoyos.
    Erstmal lies Yami eine dünne Nebelwolke aufkommen, sie verwährte jedoch niemandem die Sicht. Nun schuf der Teufelsfruchtnutzer mehrere Doppelgänger und löste sich selbst auf.
    Nun machte Frederic weiter, blitzschnell sprang er auf Nemo zu. Jack beschloss ersteinmal abzuwarten, also schlich er leise hinter Nemo, während Hawk mit einem guten Täuschungsmanöver um seinen Gegner wirbelte. Doch sein Flug wurde schnell durch eine Holzwand gestoppt. "Was zum Teufel ist das? Noch eine Teufelsfrucht? Elende Cheater! Dem werd ich mal gehörig den Hinter versohlen.", dachte Jack sich grimmig.
    "Muhaha! Und schon abgebremst. Ich habe von der Wood-Frucht gegessen und habe damit völlige Kontrolle auf alles, was aus Holz besteht, dazu gehöhrt auch der Wachstum. Zufälligerweise besteht hier ziemlich vieles aus Holz hahaha!", kommentierte Nemo den misslungenen Angriff Hawks. Nun wuchsen zwei dicke Holzstämme aus dem Deck. Aus ihnen wiederum schossen zwei Dornen auf Yamis Doppelgänger."Ich finde diese Doppelgängersache echt cool. Echt perfekt für das Spiel 'Wen treff ich?". Ich werde mal mit zwei Dörnern anfangen und für jeden eurer misslungenen Angriffe werde ich einen Dorn hinzufügen." , zwei Doppelgänger lösten sich auf,"Ui, leider Niete. Naja, vielleicht kriege ich dich beim nächsten Mal und merkt euch! Ein misslungener Angriff von euch bedeutet ein weiterer Dorn, die Chance euren Freund zu treffen steigt damit. Und wehe du löst deine Doppelgänger einfach auf!", warnte der Kapitän. "Nur ich kann das Spiel für beendet erklären und wenn du schummelst, dann werde ich dafür sorgen, dass es hier sehr ungemütlich aussehen wird. Dies ist mein Gebiet, niemand kann von hier fliehen!" "Na dann spiel ich doch auchmal mit."Jack packte mit dem rechten Arm sein Yoyo und lies es fliegen. Es verharkte sich in einem der Holzpflöcke, sie waren zu dick um einfach zu durchtrennt zu werden. "Gut, stabil sind die Dinger, das muss man ihnen lassen."Auch der verletzte Arm nahm nun ein Yoyo in die Hand. Zielsicher schleuderte Jack es in Richtung Rücken seines Gegners.
    Zum selben Zeitpunkt setzte sich Shura auf einen der Holzpflöcke. Nachdem sie ihn kurz beobachtet hatte flatterte sie hoch und lies ihren Flammenwurf los. Langsam aber sicher wurde das Holz schwarz und began zu glimmen.

    Vayu wurde von mehreren Erschütterungen geweckt. Kaum war er aufgestanden platzte auch schon Cyrill in den Raum hinein. Verschlafen sah der Greif sie an. "Aufstehen! Wir werden von Bürgern angegriffen die dagegen sind, dass Sternenhimmel hier ihre Basis hat. Na los, beeil dich gefälligst! Und wehe du verletzt die Bürger!" Ehe Vayu etwas erwiedern konnte war die Harpyrie auch schon aus dem Zimmer gedüst. Seufzend rappelte der Greif sich auf und ging in die Küche. Er brauchte noch ein Lunchpaket für den Fall der Fälle. Also schnappte er sich ein paar Fetzen Fleisch aus der Vorratskammer und ging damit nach draußen. Er lief noch durch die Gänge, da entschloss sich das Windwesen seinen Proviant lieber im Magen zu verstauen. Während es freudig an seinem Fleisch kaute entdeckte Cyrill den Greif. Wütend ging diese auf ihn zu und schimpfte los: "Jetzt mach das du Land gewinnst, wir haben jetzt keine Zeit für ein Frühstück!" Schnell stopfte Vayu sich das Fleisch in den Schnabel, schon machte er sich auf und davon. Er wollte sich nicht nochmal Ärger einfangen.


    Kurze Zeit später sprintete der Greif ins freie. Ohne Umschweife hob er vom Boden ab um die Lage zu peilen. Einige kämpften schon verbissen mit ihren Gegnern, andere zerstörten die Waffen der Bürger. In einem etwas weiter entfernterem Bereich sammelte sich eine große Menge, die von niemandem aufgehalten wurde. Sein Ziel gefunden setzte sich das Windwesen in Bewegung um dann im Sturtzflug auf die Menge zu zurasen. Mit einer knappen Kurve wich er aus, wobei viel Staub aufwirbelte. Schnell landete der Greif vor der Menge, wobei die Angreifer von einem Schwall aus Wind und Staub zurückgeblasen wurden. Schon kam dem Greif eine Idee. Mit der Windmagie wirbelte er den Staub vom Boden auf, wodurch keiner der aufgeregten Bürger vorwärts kam. Jeder mit geschlossenen Augen durch den Wind lief wurde von einer kräftigen Böe zurückgeblasen. Nachdem ein größerer Bereich vollkommen in Staub eingehüllt war stoppte Vayu den magischen Wind und schlich auf seinen Samptpfoten au die Bürger zu. Er als Greif war den Staub gewohnt und konnte ihn mithilfe seiner durchsichtigen Augenlieder für ihn selbst unschädlich machen. Einem nach dem anderen schlug er die Waffe aus der Hand und lies sie im hohen Bogen wegfliegen. Doch es dauerte nicht lang, da hatte sich die Staubwolke wieder gelegt. Wieder starte Vayu die selbe Aktion, Doch er schlug diesmal nur kräftig mit den Flügeln, um nicht an magischer Erschöpfung zusammenzubrechen. Die Sache konnte länger dauern, da musste er sich seine Kräfte gut einteilen. Wieder entschärfte er mehrere Waffen indem er sie zerbrach und ähnliches tat. Plötzlich bekam er einen kräftigen Schlag auf das linke Hinterbein. Unbemerkt hatte sich einer der Bürger an den Greifen angeschlichen und ihm mit einem großen Holzstab einen Hieb verpasst. Irritiert drehte das Windwesen sich um, doch schon rannte von mehreren Seiten die Bürger auf ihn zu, dem Staub zu trotzdem, sie hielten sich die Augen halbwegs zu. Die Flügel wurden gepackt, einige zerrten an seinem Schwanz und er bekam von allen Seiten Schläge auf die Beine. Fast Bewegungsunfähig kam Vayu der rettende Einfall. Er holte einmal tief Luft und setzte zu einem schrillen, ohrenbetäubendem Schrei aus. Der weithörbare Schrei war besonders für die, die direkt neben dem Greif standen schier nicht auszuhalten. Sie hielten sich die Ohren zu und missachteten ihre komplette Deckung, was der Greif ausnutzte. Mit einem magischen, vergleichsweise starken Windstoß schaffte er sich seine Gegner vom Hals. Doch die vielen Schläge und Schnittwunden blieben nicht ungemerkt, überall schmerzte der Körper des Greifen, die Menge war hartnäckiger als er dachte. Lange würde er ihr nicht auf diese Weise standhalten können.

    Nachdem Vic von Palres, Diana und Sshar behandelt wurde, meldete Platinex sich wieder zu Wort. Offenbar fürchtete er den Rucuome und wollte Sternenhimmel dazu veranlassen, diesen aus der Organisation zu werfen. Ohne zu zögern stellten sich Takuya, Fintan und Jan gegen ihn, wobei letzterer mit zwei weiteren Fragen anknüpfte. Vic versuchte aufzustehen, wobei er von Palres und Cyrill festehalten wurde, um dem Platiner kräftig seine Meinung zu sagen, wurde jedoch auch von Jareth zum Schweigen verurteilt, der ihn dabei fast schadenfroh als Frauenschänder bezeichnete. Vayu interessierte es herzlich wenig, was Vic bis jetzt schon so erlebt hatte, für ihn zählten eher Tatsachen und Vic hatte noch keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
    Nachdem auch Jans Fragen beantwortet waren, wurden sie von Wolf, der Greifendame, durch das große Gebäude geführt. Nach mehreren langen Gängen kamen sie in die Abteilung der Neuankömmlinge.
    „Da wären wir. Es gibt nur ein Einzelzimmer und das ist für Jareth der Rest sind alles Zweibett Zimmer. Ansonsten die Damen rechts die Herren links. Ach bevor ich es vergesse ich Zeige euch direkt mal den Rest eures Flures. Ihr habt Zwei große Aufenthaltsräume und zwei Küchen in denen ihr jede menge Nahrungsmittel findet die ihr nur noch zubereiten müsst“, erklärte sie kurz. Bei den Worten "Küche" und "jedes Nahrungsmittel" wurde Vayu plötzlich hellwach. Es war die mit Abstand beste Nachricht seit langem, endlich konnte er wieder Fleisch essen. Ungeduldig hörte er weiter zu, Wolf redete inzwischen von eine gewissen Venta die auch sogleich erschien und die Gruppe freundlich begrüßte. Sie wurde als eine Mutter für die Organisation bezeichnet, hier schien sie sehr beliebt zu sein.
    Nachdem das erledigt war verlies Wolf nach ein paar kleinen Details wieder den Flur.
    Vayu machte sich direkt auf den Weg in die Küche, gerade fing Platinex wieder an zu nörgeln, doch Vayu bekam nicht mehr viel mit. "Jareth, ich hoffe, Sie wissen, warum ich unzufrieden bin! Das Zimmer, falls man es als Solches bezeichnen kann, ist zu klein und schäbig, selbst meine Besenkammer ist größer und der Innenarchitekt gehört ausgepeitscht! Das ist nicht...", schon war Vayu in der Küche verschwunden. Lediglich ein kleines Grinsen huschte über seine Mundwinkel als er den jungen Lord reden hörte. Erwartungsvoll riss Vayu die Vorratskammer auf auf. Schon glotzte ihn eine Menge an Pökelfleisch an. Er legte es rdentlich auf ein großes Tablett, das er mühevoll aus einem Regal geholt hatte. Währenddessen kam auch Vic in den Raum. Er nahm sich jedoch nur ein vergleichsweise kleines Stück Kuchen "Du bist also ein Rucuome, hmm? Ist ja interessant, es hieß schließlich, eure Rasse währe bis auf die Herolde komplett ausgerottet worden. Und wegen Platinex oder Jareth solltest du dich nicht aufregen, der eine braucht nur Aufmerksamkeit und der andere scheint dich einfach nicht zu mögen.", meinte der Greif mit vollem Schnabel. Vic sah ihn etwas erstaunt an, doch Vayu antwortete schnell: "Keine Sorge, das mit dem Frauenschänder ist mir herzlich egal, mich interessiert deine Vergangenheit genausowenig wie die der anderen." "Dich interessiert meine Vergangenheit nicht? Durch diesen elenden Jareth denken die meisten jetzt wohl schlecht über mich, wenigstens einen interessiert das nicht." Nachdem beide kurz einen weiteren Happen hinunterschluckten redete Vic weiter: "Sag mal, hast du schon einen Zimmernachbarn? Ich werde so schnell wahrscheinlich keinen finden...", meinte das Feuerwesen etwas verärgert. Vayus Miene erhellte sich Augenblicklich, er hatte noch gar nicht daran Gedacht, mit wem er sich ein Zimmer teilen könnte. "Trifft sich gut, ich habe mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht, aber dann muss ich ja auch nicht mehr suchen. Ist gebongt, ich werd noch schnell aufessen, dann geh ich schonmal vor. Soweit ich gesehen hab, ist Fintan in das erste Zimmer und der Faun in das zweite gegangen. Also nehmen wir das dritte, bis später.", antwortete Vayu, der sich gerade das letzte Fleischrestchen in den Schnabel steckte. Ohne auf eine weitere Antwort zu warten tapste der Greif aus der Küche, den Teller lies er natürlich stehen, und betrat das Zimmer Nummer drei. Da es noch frei war richtete sich das Windwesen seinen Schlafplatz ein.


    OT: Ist natürlich abgesprochen.^^

    "Naja, Jack, das ist Ike. Er hat sich gerade vorgestellt, aber mehr weiss ich über ihn auch noch nicht.
    Wie geht's denn deinem Arm? Hattest du 'nen kleinen Unfall?"
    Offenbar war Ike auch gerade erst an Deck gekommen, niemand wusste so Recht wer er war und wo er herkam. Nachdem vier weitere Piraten an Deck kamen war die Gruppe bis auf zwei Mitglieder - dem Kapitän und Noro - vollzählig. Einer der Nachzügler griff sich im Tatendrang den verdutzten Ike, der ihm assistieren sollte, das war also der Artzt der Mannschaft. Er versorgte ersteinmal Joe, die wohl am meisten abbekommen hatte. "Hm, das muss Shura sein, du hast mir ja schon ein wenig von ihr erzählt", an die Elster gewandt fuhr er fort, "Na, du? Froh, wieder bei deinem Herrchen zu sein? Dabei tätschelte er der Elster den Kopf, die es sich gefallen lies. Jack folgerte es darauf zurück, das er in Jack einen guten Freund gefunden hatte und Jacks Freunde waren auch Shuras Freunde. Um auf Hawks Frage zurückzukommen antwortete Jack: Och jo, ich hatte eine kleine Auseinandersetztung mit einem Messer und einem unfreundlichem Koch, aber er hat etwas mehr einstecken müssen."
    Plötzlich kam Yami auf die beiden zu."Na Hawk, hatte sich ja schnell erledigt mit deinem Gegner " , meinte er. "Sagt mal Jungs, wie lange habt ihr eingentlich so verschnürrt verbracht und wie ist es genau dazu gekommen? Was mich auch mal interessieren würde ist, was ihr denn nun vorhabt, wenn wir hier erstmal aufgeräumt haben?" "Wie lange? Öhmmm... Tja, weißt du, ich habs nicht so mit den Zahlen, außerdem zähle ich sowas nicht. Freddy weiß da besser bescheid, denke ich. In diesen dämlichen Kerker bin ich leider nicht so angenehm wie ihr gekommen. Ich bin in meiner Nussschale durch den Blue gesegelt, bis mich diese Dreckskerle eiskalt abgeknallt haben. Gut das ich von keiner Teufelsfrucht gegessen hab, dann konnte ich mich noch ans Schiff klammern. Die haben dann aber kurzen Prozess gemacht. Und was ich jetzt machen werd? Tja, ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung, hab weder 'ne Mannschaft noch ein Schiff. Wenn bei euch noch was frei ist werde ich wohl erstmal bei euch mitschippern müssen.", grinste der Kanonier. "Vielleicht könnt ihr einen Kanonier ja noch gebrauchen."Shura wedelte nur kurz mit den Flügeln um zu bestätigen.


    OT: Etwas kurz, ich weiß, aber im Moment kann ich nicht viel mehr schreiben.^^

    "Hey Dickerchen! Ich hab jetzt keinen Bock mit irgendwelchen Vollidtionen rumzuhängen und fangen zu spielen, ich habs eilig also mach dich vom Acker oder du siehst Sternchen!", rief Jack seinem Gegner zu. Zur Antwort bekam er nur ein spöttisches Grinsen. Offenbar entschied sich der Muskelprotz für zweiteres. "Komm doch her wenn du dich traust! Außer mit einem Spielzeug herumzuwerfen hast du doch eh nichts drauf. Elender Angeber.", lachte der Mann mit dem Hammer. Augenblicklich wurde er von einem kleinen Feuerstrahl getroffen der seine Haare ansenkte. Fröhlich krächtzend flog Shura durch den Raum bis sie sich auf Jacks Schulter setzte und den wütenden Pirat aus großen, dunklen Augen anklotzte. Die Hand des verletzten Armes steckte Jack nun in die Hosentasche, mit der anderen packte er sein Yoyo noch fester. Schluss mit den Spielchen, jetzt gehts rund!", meinte Jack genervt. Ohne umschweife holte der Kanonier kräftig aus und schleuderte das Yoyo auf seinen Gegner zu. Dieser hielt den Hammer wieder als Block vor den Kopf, doch die Tatsache, das er Jack nichtmehr sah wurde ihm zum Verhängniss. Flink rannte Jack auf seinen Gegner zu und ehe dieser wusste wie ihm geschah bekam er einen kräftigen tritt in die Magengrube. Stauchelnd richtete sich der Hammermann auf, doch Jack war schon zurückgesprungen. Wieder kam das Yoyo geflogen, doch diesmal nahm Jack das linke Yoyo von seiner Hüfte und schickte auch das auf Flugreise. Hastig konnte der große Pirat mit seinem Hammer noch die Richtung verfälschen, doch das Resultat waren trotzdem zwei tiefe Schnittwunden am rechten Oberschenkel. Sofort holte Jack die Yoyos wieder ein. Doch diesmal benutzte er auch den verletzten Arm. Ohne ihn würde es zu lange dauern. Jacks Gegenüber war nun richtig wütend, mit lautem Gebrüll kam er, den Hammer erhoben, auf den Kanonier zu. Dieser konnte dem Schlag wieder nach hinten ausweichen, doch plötzlich kam ein dickes Holzstück auf ihn zugeflogen. Mit den beiden Yoyos an den Händen war er zu langsam um es abwehren zu können, so bekam er den Balken direkt an die Schläfe geschmettert. Mit einem Schmerzensschrei taumelte der junge Mann zurück. Als er sich wieder gefasst hatte riss der Hammermann gerade einen neuen Balken aus dem zerschmetterten Boden. "Du bist nicht der einzige der mit Sachen auf Gegner werfen kann. Denn was du kannst, kann ich schon lange." Daraufhin brach Nemos Pirat in brüllendes Gelächter aus. Jack nahm es mit gelassener Miene hin und stellte sich, mit dem Rücken zu seinem Gegner gewand, hin. "Jetzt wirst du dein blaues Wunder erleben.", knurrte er, "Halbmooond!" Blitzschnell drehte er sich um, wobei der unverletzte Arm eine enorme Geschwindigkeit bekam. Das wild rottierende Yoyo flog in Höchsgeschwindigkeit auf den Gegner zu, wobei er hier und da die Wand einschnitt. Der Pirat hatte nichtmal mehr die Zeit, seinen Hammer zu heben, da bohrte sich der Disskus auch schon in seine Brust. Mit einem erstickten Schrei und aufgerissenen Augen sackte der Mann zusammen.
    Er spuckte seinem Gegner nocheinmal auf den Kopf, dann lief Jack die Treppe hinauf. Shura hüpfte laut krähend auf seiner Schulter herum als sie ans Deck kamen. Oben waren schon Fred, der Schwertkämpfer mit Joe, deren Namen Jack noch düster im Gedächtnis hatte, im Arm und ein weiterer junger Mann den Jack nicht kannte. Außerdem jonglierte ein weiteres Mitglied der Piratenbande mit zwei Geldbörsen in der Hand. Sie war diejenige, die Jack zur Begrüßung im Kerker die Zunge herrausgestreckt hatte.
    "Ich hatte schon immer einen Dickschädel, aber jetzt weiß ich auch warum er so brummt. Du hast ganz schön zugehauen, Großer. Und ich hab keine Ahnung warum überhaupt, das musst du mir mal erklären. Es kann sein, dass ich mal wieder eine meiner Rückblenden hatte, aber dann hab ich für gewöhnlich auch immer was von mir gegeben, hab ich mich komisch verhalten oder sowas?", meinte Joe deren unglückliche Versuche auf die Beine zu kommen mächtig in die Hose gingen. Plötzlich platzte ein weiterer Pirat, den Jack noch nicht gesehen hatte, in die kleine Gruppe. Ohne lang um den heißen Brei zu reden stellte er sich vor, betonte kein Feind zu sein und fragte kurz, ob er der Mannschaft beitreten könne. "Hey Leute, was ist das denn für ein komischer Kauz?" Jack tapste gerade die letzten Meter zu der Gruppe und gesellte sich zu Hawk. Freudig hüpfte Shura auf Jacks Kopf und glotzte Fred an.


    Jaja, ich komm auch nochmal zum posten.^^

    Blitzschnell schwirrte das Yoyo durch die Luft - geradewegs am Koch vorbei. Ungläubig riss Jack die Auen auf. "Was zum Teufel? Ich hab ihn verfehlt? So ein Scheiß, das passiert aber auch immernur mir!", brummelte er wütend. Während er sein Yoyo einholte stand auch der Koch wieder auf. Offenbar war auch er etwas von der Rolle, doch er fasste sich schnell wieder. "Na, bist wohl im Punkto zielen noch ziemlich mieserabel, was? Tja, Hochmut kommt vor dem Fall mein lieber. Jetzt mach ich die fertig, zähl deine letzten Sekunden!" Sofort stürmte der Koch auf Jack zu, welcher gerade noch rechtzeitig ausweichen konnte. Wieder rannte der Säbelmann auf Jack zu, doch als Antwort bekam er ein Yoyo direkt in die Hüfte. Schmerzvoll wurde es von seinem Besitzer wieder eingeholt, der nun wieder bester Laune war. Die Wunde machte dem Koch schwer zu schaffen, doch trotzdem brach er nicht zusammen, sondern warf ein Messer nach Jack, welcher es gerade noch mit seinem Yoyo blocken konnte. Kaum hatte er dies getan kam schon ein zweites Messer angeflogen, welches Jack am verletzten Arm traf. Es steckte bis zur Hälfte im Oberarm fest, was Jack nichtnur höllische Schmerzen machte, sonder ihn auch noch fuchsteufelswild. Der Koch der mittlerweile schwer wankend um sein Bewusstsein kämpfte bekam plötzlich die Flache Seite des Yoyos zu spüren. Mit einer Platzwunde am Kopf brach er zusammen. Verächtich riss Jack das Messer aus seinem Arm und bewegte diesen Testweise. Zum Abschied spuckte er dem Koch kurz auf den Rücken, dann verlies er den Raum, wobei er mehrere Küchenutensilien abräumte. "Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall..."
    Die Elster lies auch nicht lange auf sich warten, munter flog sie voran. Nachdem Jack dreimal seinem Vogel im Kreis gefolgt war reichte es ihm und er übernahm selbst die Führung. Schnell fanden sie eine Treppe die ans Deck führte. Doch kaum wollte Jack sie hinaufgehen, da packte ihn jemand an der Weste und riss ihn zu Boden. "Welcher Penner?! Sag mal, kann man hier nie seine Ruhe haben ihr Dreckskerle? Ich hab keine Lust auf einen Kampf also lass mich in Ruhe und verpiss dich!", knurrte Jack während er sich aufrappelte. "Na na na, nicht so unhöflich, ich glaube ich muss dir mal Manieren beibringen. Gleich wirst du dein blaues Wunder erleben, an mir kommste nicht vorbei." Während Jack gelangweilt seinen Gegenüber musterte, nahm dieser langsam einen großen Hammer vom Rücken. Der muskulöse Mann lächte noch schnell böse, dann trampelte er auf Jack zu und versuchte mit dem Hammer auf Jack einzuschlagen. Dieser wich flink nach hinten aus. Blitzschnell zog er mit der unverletzten Hand sein Yoyo aus der Halterung und warf es auf den Muskelprotz zu. Dieser blockte den Angriff mit seinem Hammer und stürmte, schneller als man es ihm zugetraut hätte, auf den jungen Mann zu. Dieser wollte wieder einen Satz nach hinten machen, doch die Treppe machte ihm einen Strich durch die Rechnung. So fiel er auf die Stufen, was seinem Arm garnicht gefiel. Zwar war er dem Schlag noch schnell ausgewichen, doch nun steckte er in der Klemme. Schon holte der Pirat aus Nemo's Band aus, doch er kam nicht weit. Grinsend trat Jack ihm unter den Bauch, was den Gegner auf kurz oder lang lahm legte. Kaum hatte Jack sich aufgerichtet und sich hinter seinen Gegner begeben, da kam auch schon Shura zum Einsatz. Sie setzte sich auf den Kopf des Mannes und pickte freudig auf ihm herum, oder zerrte an seinen Haaren. Doch der fasste sich schnell wieder und vertrieb den Vogel. Sichtlich sauer setzte er zum Schlag an, wieder wich Jack aus. Jeder Schlag hinterlies eine tiefe Kuhle im Boden, ein Treffer würde für Jack wohl ausreichen. Doch das Spiel ging weiter, Jack wich aus und sein Gegner blockte. Kein Angriff kam durch.