Beiträge von Lumina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag eigentlich alle Regionen, doch irgendwie mag ich Johto nicht. Vielleicht auch deshalb weil ich noch keine Karte von Johto gesehen habe. In Kanto ist es irgendwie immer dasselbe Klima, kein Schnee, keine Sandstürme, deswegen mag ich es dort, weil die sich dort an eine Sache gehalten haben(liegt ja eigentlich an den Möglichkeiten das zu machen). Hoenn mag ich wegen dem Lavaberg und der Wüste und Xeneroville, und Flossbrunn, die haben sich da echt was einfallen lassen. Ich finds nur doof das in der Serie Flossbrunn ne Insel war und keine richtige Flossstadt. Und Sinnoh mag ich weil, ja, eigentlich wurde dieses Weil schon von ganz vielen anderen gesagt. ICh glaube das die mit Abwechslung, die nicht ZU übertrieben ist einfach gut ankommen.


    Fione


    Bei mir ist einmal ein Jirachi vor Wiesenflur erschienen! Ich hatte das Spiel damals nicht einmal annähernd durchgespielt und habe (in der Smaragd, was ich damals nicht wusste, und natürlich ohne Erfolg) Volbeat vor Wiesenflur gesucht, da taucht es einfach auf und macht alle meine Level 26 Pokemon platt. Habt ihr eine Ahnung wieso das da aufgetaucht ist? Ich kann mich nicht erinnern, das war zwei Jahre her, aber ich glaube das war ein Shiny Jirachi.


    Fione

    Das einzige Shiny Pokemon das ich jemals gefangen hab' war ein Shiny-Zubat in der Bizarren Höhle. Da habe ich einfach einen Pokeball geworfen und drin war's. Das war wirklich GLück! Aber sonst hab ich's nie schaffen können die zu fangen, weil ich dann keine Bälle mehr hatt. °° Da war noch ein sKikugi und ein sGastrodon. Ich habe noch nicht sehr viele gesehen.


    Fione


    Die Wetterattacken haben doch einen guten Nutzen, weil man dadurch manche Attacken, wie schon genannt, z.B. Donner verbessert, z.B. in ihrer Genauigkeit. Ich hatte auch mal ein Folipurba, dem habe ich auch Sonnentag für den Solarstrahl beigebracht. Man muss an die Vorteile dieser Attacken denken, nicht nur an die Nachteile. Das zeigt dann auch oft, dass die Vorteile von Wetterattacken meist die Nachteile überwiegen. Am besten ist es aber auch natürlich, wenn die Attacken ja in den Fähigkeiten liegen (wie schon genannt). Ich glaube nur die einzige Wetterlage ohne Nutzen ist Nebel, weil es die Genauigkeit so verringert.


    Fione

    Ich weiß nichts über neue Editionen, doch ich glaube die bleiben bei den Kristallnamen, das ganz sicher. Wahrscheinlich kommt jetzt Topas oder Amethyst oder so was in die Richtung, das Konzept wird wahrscheinlich das selbe bleiben. Ich habe nur irgendwo etwas über 'ne Edition gehört, wo man selber das Pokemon eines Trainers ist. Da weiß ich aber auch nicht viel drüber. XD Hoffe nur das Konzept wird was anderes, ich finde das mit den Teams und deren Plänen von Weltuntergang langsam langweilig. XD


    Fione ;D

    Ich glaube dass ich hier wohl die einzige bin, die so richtig gespannt auf den zwölften Film ist. Ich glaube auch eher nicht, dass die Legis sich "verkloppen" würden, bzw. ich hoffe es. Ich würde als einziges Kriterium sagen das Arceus vorkommen soll, obwohl ich es überhaupt nicht leiden kann (bin etwas zu religiös um es als Erschaffer des Universums anzusehen, ob jetzt nur so mal eben ausgedacht, oder insgesamt bei Pokemon, würde ich das nicht tun, obwohl ich weiß dass das ja nur ausgedacht ist) Ich wünsche mir nur eine gute Story, bei der hoffentlich nicht zu viel Gekämpfe herauskommt...

    Ich wollte etwas fragen, was ich schon alle möglichen Leute gefragt habe, aber keiner das wusste, das hier ist meine letzte Rettung. Wie löscht man den Spielstand bei MSD2? Ich finde da nichts zu...

    Ich habe mich einmal so ausversehen auf der Suche nach Orisa in der Bizarren Höhle verirrt, nehme alle zwei Minuten einen Schutz, doch dann: Dann kommt ein grünes Zubat!!! Mensch, mein erstes Shinypokemon, und ich warf einfach einen Pokeball, funktioniert nicht, obwohl es nur noch (dank meines lieben Pachirisu) wenige kp hatte, und werfe alle meine Superbälle leer. Nehme dann einen Premierball, und, es bleibt drinne!!! Doch dank meines kleinen Bruders :cursing: und seinem Wissen darüber, wie man einen Spielstand löscht, ist Green (Ich habe es mal so genannt) jetzt im Pokehimmel...

    Also, ich würde überhaupt keine legendären Pokemon fangen, was ich bisher auch nur bei einem Latias gemacht habe.
    Einmal musste ich auch Dialga fangen, weil es mein Team sonst platt getreten(ist wahr! ich hatte nur noch Riolu auf Lv sechzehn!) hätte, aber danach habe ich es wieder freigelassen. Ich fange nur die, die es mehr als einmal gibt, denn die einmaligen gibts halt nur einmal. Würde mir jemand aber Celebi anbieten, würde ich nicht nein sagen. ;)

    Ich wäre gerne ein Deoxys, weil es so stark, und wenn es gerade keine komischen Sachen mit seinen Armen macht, (wunder)schön ist, und da ich mir eine Geschichte zu MSD2 mit den Deoxys als Wächter der Sternenhalle ausgedacht habe, wäre ich am liebsten eins. Wenn es aber auch gehen würde, wäre ich auch gerne ein Fione, weil die einfach toll sind, und irgendwie was besonderes. Aber ein Celebi wär auch nicht schlecht, weil man dann durch die Zeit reisen kann. Aber am liebsten ein Deoxys, auch wenn das vielleicht einige abschreckt. ^^


    Fione