Beiträge von Nicii306

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fange pokemon, egal welches geschlecht sie haben.
    und bevor ich ditto hatte, habe ich sie auch immer teilweiße in beiden geschlechtern gefangen um auch welche nachzüchten zu können^^


    /EDIT: ach ja ich achte auch bei pokemon wie z.b. trasla darauf, da man bei den entwicklungen ja zwei verschiedene wege gehen kann, wegen dem geschlecht

    Von den Eltern meiner Freunde und Verwandten muss ich wohl gar nicht anfangen: die halten gar nix von Pokemon :(
    Neja mei mum und dad sagn hal immer nur so: du und deine pokemon wieder^^... neja aber a paar kennt se scho^^
    aber so richtig dafür interessiern tut se sich ned^^

    mein lieblingspokemon ist und bleibt schiggy... es hat gute entwicklungen und außerdem war es mein erstes pokemon überhaupt! auch in der serie als es das erste mal aufgetaucht ist fand ich es schon mit seiner coolen sonnenbrille toll^^... außerdem sieht es echt süß aus^^

    ich hol mir eigtl immer alle legendäre, die es gibt, da ich sie eigtl in allem super finde! sie sehen gut aus, haben meist gute werte und sind halt einmalig im spiel... ich brauch einfach meine paar legendäre^^

    ich gebe meinen pokemon eigtl keine spitznamen weil mir das einfach zu dumm ist mir jedem pokemon das ich habe nen spitznamen auszudenekn... nur ein paar meiner getauschten haben spitznamen, oder in einer englischen pokemon edition wandle ich die englischen namen mit dem spitznamen in deutsche um^^

    ich denke es wird sich nicht mehr viel an den neuen pokemon editionen ändern im vergleich zu diamant und perl... vlt wird es mal eine neue steuerung geben wenn nintendo ein neues handheld rausbringt, aber mehr ändert sich glaub ich ned.

    team rocket mag ich am liebsten, da man die einfach auch schon voll gewohnt ist und deshalb haben sie auch irgendwie einen symphatiebonus :D ... team magma und team aqua kenne ich nicht,weil ich weder die spiele gespielt noch die serie zu dieser zeit geschaut hab... aber so vom namen her würde ich sogar noch team aqua mehr wie magma mögen^^... team galaktik finde ich auch cool aus dem spiel, aber team rocket find ich einfach besser^^

    ich finde am allerwertvollsten sind legendäre und eventpokemon... danach sind gleich shinys, weil die auch sehr selten sind... ja danach kommen ev und dv trainierte... ganz am schluss sind level 100 pokemon weil die weder selten noch gut sein müssen.

    ich hab des bis jetzt noch gar nicht so richtig sortiert^^... aber ich mache jetzt eine box für shinys, eine für legendäre, und eine für mein team,das eigtl immer bei mir ist^^... die anderen liegen wild verstreut einfach in den boxen :rolleyes:

    ich finde das mit den zusätzlichen startern ziehmlich überflüssig... naja vlt bin ich jetzt auch schon so an pflanze-wasser-feuer gewohnt^^... ich finde es nur schlecht das man ohne tausch in einer edition nur 1 von den startern haben kann.

    ich fände das eigtl cool, weil zusätzliche fortbewegungsmittel nie schaden können^^... außerdem wäre es ganz schön cool, wenn man irgendwo in nem pokemonspiel nen autoladen fände und man sich dann verschiedene autos kaufen könnte und dann am haus ne garage wär^^ tolle idee^^

    ich find das eigtl schon ok wie es jetzt ist, da man ja theoretisch schon das wasserpokemon und flugpokemon als u-boot oder schiff und flugzeug sehenkann... das einzige was es mal wieder geben könnte wäre so etwas wie der zug, den es in pokemon silber/gold gegeben hat. den fand ich cool^^... die ms anne würde ich auch gern mal wieder in nem pokemon spiel sehen^^

    am schlechtesten find ich den ganz normalen pokeball, da ich ihn noch fast nie benutzt hab^^... neja und er is mir auch zu schwach!
    am allerliebsten mag ich flottbälle, da ich mit ihm schon die meisten meiner pokemon mit dem ersten ball gefangen habe ohne das pokemon überhaupt anzugreifen^^

    ich mag auf jeden fall meine pokemon und würde manche von ihnen NIE tauschen, egal was ich dafür bekäme. das ist z.b. mein startpokemon oder auch mein 1.shiny^^. die anderen aber die normal immer in der box versauern tausch ich schon mal.