Beiträge von *prime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Erste was ihr ins Auge fiel, war die kleine Kapuzengestalt. Diese hatte schon seit Ewigkeiten versucht, sich zu verstecken. Wozu? Aus irgendeinem Grund reizte diese Person sie sehr, gerade weil sie nicht mal wusste, wer das war. Das konnte jeder sein, selbst ein Feind. Wie konnte man so dumm sein, und tatsächlich erwarten, dass man nach all diesen Ereignissen jetzt nicht gesucht war? Provozierend sprach sie zu der unbekannten Person während sie direkt auf sie zuging. "Wenn du denkst, dass du dich weiter verstecken kannst, hast du dich getäuscht. Also kannst du es auch jetzt sofort aufgeben. Oder bist du so entstellt, dass du dein Gesicht niemandem zumuten möchtest?" Das Ganze war zwar ziemlich riskant da wahrscheinlich jemand zuhörte, aber zumindest konnte sie einen Grund für ihr Verhalten nennen, sodass es im Nachhinein weniger harsch klang. Aber diesen jetzt zu nennen würde sowohl die potentielle Beleidigung zerstören als auch die Provokation.


    Riv hatte sich nach dem Aufstehen an einen Baum am Rande des Lagers gelehnt, während sie hoffte, dass irgendjemand so nett war, für sie etwas zu essen zu besorgen. So wir sie die Gesellschaft kannte, gab es immer irgendwelche Gutmenschen oder jemanden, der sich daraus einen Vorteil versprach. Schließlich kam sogar jemand auf sie zu, allerdings sehr zur Enttäuschung der Adeligen ohne etwas Essbares für sie. Jedoch kam es dann noch schlimmer, als die weibliche Person es offenbar zudem noch darauf anlegte, mit ihr zusprechen. Das Mädchen hatte nun wirklich gerade keine Lust sich mit dem niederen Fußvolk abzugeben, noch dazu wenn es sämtliche Höflichkeitsformen vergaß. Sie erwartete zwar nicht mit ihrem Titel angesprochen zu werden, zumal den niemand wissen sollte, oder wie eine Adelige behandelt zu werden, auch wenn letzteres schön wäre, aber sofort geduzt zu werden, war dann doch etwas viel. Aber sie jetzt deswegen anzufahren würde ihr leider auch nicht viel einbringen außer weiteren Problemen. Musste sie sich wirklich auf das Niveau dieser Kreaturen begeben? Andererseits ließ es sich wohl früher oder später nicht vermeiden. "Warum verstecken? Ich stehe hier ganz offen herum." Die andere Frau wollte provozieren? Dieses Spiel konnte man auch zu zweit spielen.


    Die Spannung, die zwischen den beiden in der Luft lag, war schon deutlich spürbar. Wer auch immer diese Kapuzenperson war, sie schien sich von irgendwas zu viel zu erwarten, was auch immer der Grund dafür sein mochte. Eines sollte jedoch klar sein. Ab jetzt gab es keine Sonderbehandlung mehr. "Da spielt wohl jemand naiv? Zu schade, dass ich dir das nicht glaube. Ich habe nach deinem Gesicht gefragt. Oder möchtest du womöglich von der grausamen Wahrheit ablenken? Also, möchtest du vielleicht jetzt gleich deine Kapuze abnehmen, oder muss ich diesbezüglich nachhelfen?" drohte sie ihrem Gegenüber mit einem abfälligen Lächeln. Irgendwas an dieser Person störte Lilith gewaltig. Sie hatte es zuerst zwar auf die Verhüllung geschoben, aber mittlerweile konnte sie schon mehr ahnen, woran das lag. Es war eine Art Ausstrahlung, zusätzlich zum Verhalten, die diese Person unsympathisch machte. Zumindest konnte die Rothaarige an der Stimme ihres Gegenübers erkennen, dass dieses weiblich war. Gut, dann war der Konflikt, der provoziert wurde, ja durchaus berechtigt! Und sollte sie nicht kooperieren, würde Lilith selbstständig nachhelfen, so wie sie es gedroht hatte. Selbst wenn sie jemand deswegen kritisieren würde, konnte sie sich anständig herausreden. Schließlich konnte es ja damit begründet werden, dass das womöglich ein Spion war, der den Rebellen schaden wollte. Denn wer sich verhüllte, hatte nun mal Geheimnisse.


    Das Ding vor ihr schien die Adelige wohl nicht so schnell abschütteln zu können, zumindest nicht, ohne die Kapuze abzunehmen. Wirklich nervig, konnte es nicht einfach krepieren? "Ich nehme jetzt nicht an dass du mich in Ruhe lässt ohne dass ich die Kapuze abnehme?" Es schauderte ihr innerlich, jedoch ließ sie sich das nicht anmerken. Sie musste mit der anderen Frau sprechen und dann auch noch auf ihre Forderungen eingehen? Allerdings fiel ihr durch die Frage nach ihrem Gesicht wieder ein, dass sie noch immer ihre blonden Haare trug und sie sich praktisch immer mit diesen in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, wenn sie als sie selbst aufgetreten war. Kurz ging sie einige Farbkombinationen im Kopf durch. Ihre neue Haarfarbe sollte zu ihrem Kleid passen, sie sollte eine Entschuldigung darstellen, weshalb sie noch immer die Kapuze trug, vielleicht auch gleich zwei, und allgemein nach ihrer Ansicht gut aussehen. Sie war immerhin eine Adelige, da musste man auch auf so was achten. Für einen Moment war das Rot von der Anderen durchaus eine Versuchung, der Riv geneigt war, nachzugeben, aber würde sie sie damit nicht zum Teil anerkennen, auch wenn sie sie nur verspotten wollte? Nein, das Risiko wollte sie nicht eingehen. Schließlich entschied sich das Mädchen für ein grelles Lila, das an den Spitzen, die auch ohne Kapuze noch vom Mantel verborgen sein würden, zu einem dunklen Schwarz über ging. Ihre Augen tauchte sie ebenfalls in Lila, wobei die nun Lilahaarige dem eine einen deutlich helleren und das andere einen deutlich dunkleren Farbton verpasste. Diese ganze Verwandlung dauerte nur einige Augenblicke, die man durchaus als Zögern verstehen konnte. Anschließend enthüllte sie mit einem Seufzer ihr Gesicht. "Zufrieden? Im Gegensatz zu dir laufe ich nur ungern als wandelnde Zielscheibe herum."


    Zumindest hatte sie es geschafft, der jungen Dame die Kapuze ohne Gewalt vom Kopf zu befördern, auch wenn es etwas Zeit und Mühe gekostet hatte. Jedoch gefiel ihr der Anblick darunter nicht so sehr. Lila Haare die an den Spitzen zu einem dunklen Schwarz übergingen und Augen die ebenfalls lila waren, was auch nicht mal so schlecht aussah, fand Lilith. Und das Gesicht war auch nicht ansatzweise so entstellt, wie sie sich erhofft hatte. Und jetzt?
    Wenn sie nicht aufpasste, konnte diese Frau eine große Konkurrenz werden. Das wurde durch ihren durchaus treffenden Kommentar über Liliths Haarfarbe bestätigt. Am liebsten hätte Lilith ihrem Gegenüber eine reingehauen. Ihren Kopf in das Maul des Lavatigers gesteckt. Aber diese Wut ließ sie sich nicht anmerken. Stattdessen setzte sie ebenfalls zu einem Konter an. Hoffentlich würde dieser besser sein, und sich nicht nur im Kopf gut anhören. "Hmm, ich mag zwar zufrieden sein, jedoch weniger mit deinem Verhalten. So steht dir das Recht nicht zu, jemanden als Zielscheibe zu bezeichnen. Gerade dann, wenn man eine Haarfarbe verwendet die seltener ist als meine Haarfarbe. Ich bin mir sicher, dass du heute öfter rote Haare gesehen hast als lilafarbene Haare in deinem gesamten Leben." Nach einer kurzen Pause, um das Ganze einsickern zu lassen, redete sie weiter. "Oben drauf hast du dich ohne ersichtlichen Grund geweigert, deine Kapuze abzunehmen. Was sagst du denn dazu, meine Liebe?"


    OT: in Zusammenarbeit mit KukkEISa entstanden; Teil 1

    Natürlich musste die Ratte ausweichen, offenbar reichten aber zumindest die gemeinsamen Bemühungen von der Pflanzenfrau und der Katze um dem Lumarier eine größere Wunde am Oberkorper zu verpassen und ein gutes Stück zurück zu werfen. Sie wusste zwar, dass es für das Wesen kein gefährlicher Treffer war und Lumarier einzig von ihrem Kristall abhingen, aber trotz dieses Wissens, stellte sie sich innerlich die Frage, warum sie nicht einfach doch daran verenden könnten? Den Kampf beeinflussten ihre Gedanken zwar nicht, aber unabhängig davon blieb Taiga leider nicht die Zeit ihm den Gnadenstoß zu versetzen. Sie mochte durchaus Fisch und andere Meereslebewesen, wenn auch bei weitem nicht so sehr wie Katzen, wenn diese aber auf zwei Beinen standen irgendwo noch ein Mensch mit hinein gemischt worden war und dieses... Ding sie angriff konnte sie durchaus darauf verzichten.
    Der Oktopus hatte sich anscheinend so weit wieder erholt und da Dae schon wieder etwas weiter zurück gefallen war, wurde nun die Piratin Ziel seiner Angriffe. Sicherlich hatte sie mit ihrer Geschwindigkeit fliehen konnen, aber in dem Moment wäare sie zum einen ungedeckt gewesen und zum anderen hielt sie einen Gegner mit einer solchen Anzahl an Waffen für jemanden, der diese auch werfen würde, wenn nötig. Sie musste also wohl erst mal irgendwie versuchen zu blocken...
    Einigermaßen gelang ihr das am Anfang auch, aber es zehrte an ihren Kraften. An eine Offensive war nicht zudenken und als dann irgndwie die Ratte doch verendete, das Mädchen hatte sie eigentlich schon längst aus ihren Gedanken verdrängt, schien dies ihren Gegner nur noch mehr anzuspornen. Irgendwie abgewehrt bekam sie die Angriffe zwar noch, einige blutende Kratzer im Gesicht konnte sie aber auch nicht verhindern. Lange würde sie das wohl nicht mehr durchhalten... Vielleicht sollte sie trotz der Risiken versuchen, sich von ihrem Gegner los zu reißen, dann Lila schnappen und die Geretteten als Ablenkung opfern.
    Allerdings rief ihr dann jemand etwas von wegen ducken zu. Wer rief bitte im Kampf seinen Mitstreitern etwas zu, das auch den Gegnern helfen konnte? Aber zumindest war es eine Ablenkung für den feindlichen Lumarier und damit für Taiga eine Option sich aus dem Angriffshagel zu befreien. Schnell duckte sie sich zur Seite weg, genau den Anweisungen zu folgen hätte dem Monster einen zu großen Vorteil verschafft. Weitere Unterstützung bekam sie dann außerdem noch von einem Speer. Wo genau der her kam und landete, interessierte sie nicht, allein dass das halbe Meereslebewesen weiter abgelenkt war, war wichtig. Somit sprang sie, allerdings weiterhin auf Angriffe achtend, zurück, brachte sich aus der Angriffsreichweite normaler Hiebe und Stiche und erweiterete mit einigen weiteren Schritten etwas mehr den Abstand zwischen sich und dem Angreifer, wärend sie zu Lila, der Pflanze und den Geretteten aufschloss.

    Da vielleicht gerade etwas ein Plan fehlt, was man machen kann/soll:
    Der restliche Tag steht den Charas zur freien Verfügung und kann beispielsweise für Interaktionen mit anderen genutzt werden oder um sich auszuruhen etc. Solltet ihr Bekannte und Freunde eurer Charaktere kontaktieren wollen, könnt ihr diese NPCs frei steuern. Solltet ihr andere NPCs einbringen wollen, würde ich zumindest eine Absprache am Ende bevorzugen.
    Falls jemand außerdem weitere Nachforschungen mittels z.B. Medien anstellen will, kann derjenige mich gern per PN oder über Skype anschreiben um Informationen einzuholen.

    So ihn den Armen des Mannes, kam sie nicht mehr wirklich dazu, auf das von ihm gesagte zu antworten. Davor hatte sich der Verstand des Mädchens schon wieder aus diesem Universum entfernt und war in eine Mischung aus Traumwelt und Wahnsinn eingetaucht. Wo genau allerdings der Unterschied lag konnte vermutlich nicht mal sie erklären.
    Kyuki bekam entsprechend nicht mit, wie sie über eine Auffahrt die im Keller gelegene Garage verließen und auf die vor dem Mehrfamilienhaus gelegene geteerte Straße traten. Vom Einkaufszentrum war weit und breit nichts mehr zu sehen, außer man zählte die in weiter ferne liegende Rauchsäule dazu, die aus der Innenstadt aufstieg und nur schwer jenem nun zerstörten Gebilde zugeschrieben werden konnte. Die Umgebung war ansonsten von einigen weiteren Mehrfamilienhäusern, aber wesentlich mehr normalen Häusern geprägt. Nach den Geräuschen zu urteilen musste es in der Nähe auch eine viel befahrene Straße geben. Außerdem sah die Gegend nach einer normalerweise eher belebten aus, zumindest wenn man die Grünflächen mit einigen Bäumen, die Schatten spendeten, und Bänke bedachte. Man konnte sogar in einiger Entfernung einen Spielplatz ausmachen und leider lag an einigen Stellen Müll herum, trotz mehrerer fest installierter Mülleimer. Allerdings schien, obwohl es Samstag Nachmittag war, niemand in dieser Straße unterwegs zu sein. Die Umgebung, mit Ausnahme der Straße, fühlte sich förmlich ausgestorben an. Ohne den Lärm hätte man definitiv annehmen können, dass man irgendwie in einer Welt ohne andere Menschen gelandet wäre. Wobei der Lärm natürlich diese Theorie nicht gänzlich widerlegte.
    Die Gruppe konnte es zwar nicht wissen, aber nach der Explosion im Einkaufszentrum wurde binnen Minuten auf allen Fernseh- und Radiokanälen des Landes darüber informiert, dass offenbar Terroristen einen Anschlag auf das Gebäude verübt hatten und sich nun auf der Flucht befanden. Zur eigenen Sicherheit sollte man daher nicht aus dem Haus gehen, wenn man nicht musste. Die, die noch auf der Straße waren, hatten es vermutlich entweder noch nicht mitbekommen oder waren gerade auf dem Weg nach Hause oder aus der Stadt. Nicht dass es all zu relevant für die Flüchtenden war, außer dass sie so unerwünschten Zeugen aus dem Weg gehen konnten.


    OT: der richtige Handlungsschritt was ich eigentlich noch in den Post oben hätte packen sollen...
    zeevs Chara hat nun die ehrenvolle Aufgabe uns zu seinem Haus zu führen. Dessen Gestaltung würde ich außerdem ihm überlassen (nicht übertreiben, aber das sollte klar sein).
    Ansonsten sind wir nun wieder im Freien und Impergator wird dann irgendwann zu uns stoßen sobald ich alles mit Snow geregelt hab.

    Die Karte war endlich an jemanden verteilt worden, der nicht Riv war, sehr zur Freude dieser. Und auch einige der ehemaligen Vorhut schienen sich dafür begeistern zu können, sich den Rebellen anzuschließen. Damit würde sie wohl fürs erste in der Masse untertauchen können. Soweit verlief also noch alles nach Plan, auch wenn sie sich doch so langsam zu fragen begann, wie sie es nur all die Tage ohne irgendwelche Bedienstete aushalten sollte. Unter diesen normalen als ein von ihnen zu leben... Am Anfang hatte das zwar noch nach einer guten Idee angehört um zu den Rebellen zu gelangen, aber ob es wirklich die beste Option gewesen war?
    So langsam machte sich aber auch ihr Durst bemerkbar und die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand ihr etwas zu trinken brachte sank beträchtlich nach dem immer mehr Leute von der Gruppe zum Fluss gingen, allerdings ohne Wasser für die Adelige wieder kamen. Dann würde sie sich also doch selbst darum kümmern müssen... Den direkten Weg zur Trinkwasserstelle nahm sie allerdings nicht. Wenn sie sich schon dazu herablassen musste an einem Bach zu trinken, dann wollte sie dies zumindest an einer eigenen Stelle machen. Um die Zeit bis zum Gewässer aber zu verkürzen, und da sie schon wieder Hunger bekam, machte sie sich über etwas von ihrem Proviant her. Ob er wirklich für die Reise reichen würde? So wie sich das Mädchen einschätze wäre er wohl schon in den nächsten Tagen aufgebraucht. Vielleicht hätte sie doch nichts abgeben sollen... Andererseits hätte ihr aber ein kleiner Beutel mit Kandiszucker auch nicht all zu viel gebracht. Sie konnte sich darüber wohl noch ewig den Kopf zerbrechen, aber sie würde davon vermutlich nur hungrig werden, also verbannte sie das Thema aus ihren Gedanken.
    Am Fluss angekommen trank sie zuerst etwas, bevor sie die Gelegenheit nutze, um auch ihre Medizin einzunehmen. Nicht dass man es den bitteren Kügelchen, die erstaunliche Ähnlichkeiten mit Steinkörnern haben, ansehen konnte, aber Riv konnte trotzdem darauf verzichten, den anderen ihren größten Schwachpunkt offen zu präsentieren. Warum man allerdings das Arzneimittel nicht süß machen konnte, war ihr auch nach all den Jahren noch ein Rätsel. Es hatte anfangs zwar Probleme mit der Wirkung gegeben, aber über all die Jahre hätten die Ärzte diese doch irgendwie beseitigen können. So wichtig war deren sonstige Arbeit schließlich auch nicht. Bei nächster Gelegenheit sollte die Adelige definitiv noch mal nachfragen, wie es diesbezüglich aussah.
    Schließlich machte sie sich auf den Rückweg zum Lager. Wie lange die Gruppe schlafen wollte wusste sie zwar nicht, aber ausschlafen würde sie wohl nicht können. Und Riv konnte nicht mal der Gruppe die Schuld geben, da immer noch die Soldaten ihres Heimatlandes in der Nähe waren. Irgendjemand musste definitiv für all diese Schwierigkeiten am Ende aufkommen!


    Es begann gerade zu Dämmern als sie aufwachte. Wie genau sie am Abend eingeschlafen war, wusste das jung wirkende Mädchen nicht mehr so genau, aber erleichtert stellte sie fest, dass sie etwas Abstand zur restlichen ehemaligen Vorhut gewahrt und ihren Umhang anbehalten hatte. Nach einigen Momenten, die sie noch brauchte um richtig wach zu werden, es war einfach noch nicht ihre Zeit, stand sie auf und versuchte mit mäßigem Erfolg den Dreck von ihrer Kleidung zu entfernen. Dann ließ sie es aber bleiben wie es war, so gern sie auch ihre Kleidung sauber gehalten hätte, es war zum Glück nur ein Umhang und nicht ihr Kleid. Wichtiger war erst mal, dass sie wieder ihre Medizin einnahm und etwas zu essen bekam. Von den Rebellen war allerdings keine Spur mehr zu sehen.
    Etwas später brach dann auch die Gruppe auf, wobei sie das Glück hatten, dass offenbar der Fluss in eine ähnliche Richtung fließen wollte, wie sie ihr Weg führte.


    OT: Die Rebellen sind weg, Sera hat die Karte und kann gern versuchen der Gruppe ihr nächstes Ziel zu erklären.


    Die Rebellen haben auch einen Beutel mit Geld da gelassen, da Riv allerdings nicht als erste aufgewacht ist und ggf sich schon jemand um diesen auf welche Art auch immer gekümmert hat, habe ich ihn nicht im Post erwähnt.


    Ab sofort müssen wir uns außerdem um unser Essen selbst kümmern. Damit es allerdings nicht zu eintönig wird, gehe ich davon aus, auch ohne das es jemand beschreibt, dass immer für mehr oder weniger ausreichend Essen für die Gruppe gesorgt ist. Sollte jemand kämpfen wollen, so steht ihm dies jedoch frei. Soldaten werden zwar keine auftauchen, aber die Umgebung ist gefährlich genug. Im Info-Topic stehen einige Gegner, denen man durchaus begegnen könnte, aber auch eigene Kreaturen können nach wie vor eingereicht werden. (bitte da aber auf eine Bestätigung warten / es mit mir absprechen.) Abgesehen davon könnt ihr solche Kämpfe frei selbst beschreiben und die Gegner selbst steuern.


    Damit wir uns nicht zulange mit organisatorischen Themen aufhalten, bei denen ggf nur wenige Charaktere direkt interagieren können, habe ich die Gruppe nicht auf die Erklärungen von Sera warten lassen. Wer damit interagieren will, gern, ansonsten besteht auch die Option einfach "der Gruppe zu folgen".


    Interaktionen mit anderen Charakteren können natürlich überall frei eingebaut werden. Was auch immer das nächste Ziel sein wird, wir werden es noch nicht erreichen.

    Mit der Rankenfrau konnte man zumindest noch halbwegs reden, was jedoch von so manchem aus der Gruppe der geretteten nicht zu behaupten war. Als dann auch noch aggressivere Gegner auftauchten, der wandelnde Regenbogen dürfte wohl vorerst kein Problem darstellen, war der erster Gedanke der Piratin natürlich die Flucht. Sie mochte das Gekämpfe nicht und ihre Stärke war schon deutlich gemindert. Allerdings waren hier erneut zwei Gegner und sollten diese auf die tolle Idee kommen, sich aufzuteilen oder Verstärkung zu rufen, hätte Taiga nachher die Probleme und nicht die Gruppe, die eigentlich als Köder fungieren sollte. Und zum Schluss war natürlich noch die Frage, wie sie eine Flucht mit all ihrem Gepäck anstellen sollte. Lila in ihrer aktuellen Form zu tragen war nun wirklich unmöglich und sie gaben ohne eine gute Ablenkung ein zu einfaches Ziel ab. Und dann waren da noch die Schätze, die die Piraten besser irgendwo an Bord hatten.
    Egal wie sie es drehte und wendete, sie würde wieder Kämpfen müssen und es würde nervig werden. Der Kraken schien sich aber während ihrer eigenen Gedanken irgendwie selbst kurzzeitig außer Gefecht gesetzt zu haben und die Pflanze ging in den Angriff auf die Ratte über. Ein kurzer Blick auf die Gruppe verriet der Katze außerdem, dass mehr Unterstützung wohl nicht unterwegs war, außer sie hätte jemanden gerade übersehen. Mit einem Seufzer setzte sie sich also in Bewegung, wobei sie schon halb bei ihrem Ziel war, als er verstummte. Immerhin hatte sie inzwischen ein bisschen Zeit gehabt ihren Körper auszuruhen und auch wenn ihre Kleidung etwas störte, so konnte sie sich doch zumindest kurzzeitig einigermaßen in ihnen bewegen. Im Vergleich zu ihrer normalen Geschwindigkeit war es zwar immer noch nichts, aber wenn sie schon einen abgelenkten Gegner angreifen konnte, würde sie wohl ihr bestes geben müssen. Und wenn man von ihrer Größe ausging war die Beschleunigung immer noch außerordentlich, was vielleicht zusätzlich für Überraschung bei ihrem Ziel sorgte.
    Nur wenige Momente nach dem die Ratte von Ranken gefesselt war, war die Silberhaarige auch schon bei ihr. Dass zur Ablenkung auch noch Fesseln dazu kamen, war zwar nichts, mit dem sie gerechnet hatte, aber stören würde sie es nicht. Ohne die eigene Geschwindigkeit zu verringern holte die Piratin dann mit ihrem Säbel, den sie mit beiden Händen hielt, aus und hieb nach der Schnauze ihres Gegners mit dem Kristall darauf. Im besten Fall war es das und sie hatten einen Gegner weniger. Im schlimmsten Fall würde sie wohl zumindest einen schmerzhaften Treffer in seinem Gesicht landen.

    @Wally
    solltest du die TimeVault nutzen könntest du ihn vllt darüber wieder herstellen.
    Ansonsten gibt es Wiederherstellungstools um gelöschte Daten wieder zu finden. Auch wenn du die Daten nicht gelöscht hast, könnten sie durch irgendwelche Prozesse vom System entfernt worden sein und so hättest du noch chancen. Ich würde dabei empfehlen das Tool auf einem USB-Stick oder einer anderen Plate zu platzieren um zu verhindern, dass die Daten überschrieben werden und damit entgültig verloren sind. Unter Windows kenn ich mich mit diesen besser aus, wie es mit dem mac aus sieht, keine Ahnung.


    @Letarking-Fan
    kommt immer auf denjenigen an, mit dem du tauschst. Manchen ist das genug, andere wollen etwas anderes. Allgemein würde ich dir eher empfehlen Pokemon gegen Pokemon zu tauschen. Das ist sicherer.
    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass möglicherweise noch eine online Verteilung folgt, wie es schon dieses Jahr bei ein paar Event-Pokemon war, die es zuerst nur im GS als Code gab.

    Laute Musik zerriss ihren Schlaf, den sie endlich nach Tagen wieder gefunden hatte und Kyuki schreckte hoch. Sie konnte sich keinen Weg vorstellen viel unsanfter geweckt zu werden, metaphorisch gesprochen. Natürlich kannte sie dutzende Wege, aber das tat hier nichts zur Sache. Warum musste sie ausgerechnet heute so geweckt werden? Die Quelle des Lärms war schnell gefunden, in der Richtung aus der die Geräusche kamen hatte ein Mädchen in einer Rüstung eine viel zu rote Hautfarbe für die Umgebung und sie hielt irgendein Gerät in der Hand, das durchaus die Quelle ihres unterbrochenen Schlafes sein konnte.
    Wutentbrannt stand sie auf, dass ihre Sicht kurzzeitig schwarz wurde, ignorierte sie, ebenso wie allgemein ihre Probleme sich auf den Beinen zu halten. Nun, da sie ihrem Körper die Gelegenheit gegeben hatte, sich auszuruhen, wollte er diese wohl auch ausnutzen. Aber für einen Moment würde er sich wohl noch gedulden müssen. Ihr Kissen oder ihre Decke hatte sie komplett vergessen. Leicht schwankend Schritt die Rothaarige auf die Geräuschquelle zu. Zu gern hätte Kyuki das anderen Mädchen geschlagen, gerade als sie aber ihre rechte Hand, welche noch immer von ihrem Ärmel verdeckt war, zur Faust ballen wollte, durchschoss ihren Arm ein Schmerz und sie erinnerte sich wieder an das Stigma. Worte würden heute wohl reichen müssen. Vor der Rüstungsträgerin angekommen, der die Situation vermutlich so schon nicht so sehr zusagte, so genau konnte die Wahnsinnige das nicht abschätzen, aber es war ihr eigentlich auch egal, begann sie in einem genervten und aggressiven Tonfall zu sprechen. "Ich weiß jetzt wirklich nicht was du damit erreichen willst, aber lass es! Es gibt hier Leute die erschöpft sind, seit mehreren Tagen keinen Schlaf mehr hatten, seit Tagen nichts zu Essen oder Trunken hatten oder sich vor ein paar Minuten einen Kampf mit einem Rootdemon und einer Horde Soldaten geliefert hatten! Manche Leute wollten sich gerade etwas ungestört ausruhen! Und! Du! Störst! Sie!" Die Rothaarige holte kurz Luft. "Der Lärm läuft ja noch immer! Kannst du nicht endlich mal was dagegen unternehmen?" Gern hätte sich sich noch weiter ausgelassen und ihrem Gegenüber dazwischen Beleidigungen an den Kopf geworfen, aber irgendwie wollten ihre gerade keine einfallen und für noch längere Gespräche war sie eindeutig zu müde. Hoffentlich machte das Mädchen in der Rüstung endlich diesen Radau aus und ließ sie weiter schlafen.


    OT: Kyu is not amused

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Laptop für ca. 800€, primär um auch unterwegs programmieren zu können. Wenn auf ihm aber auch das eine oder andere Spiel darauf laufen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen.


    Die Spezifikationen, die ich mir bisher überlegt hatte:
    - 8GB RAM
    - 250GB HDD, wobei eine 500GB HDD besser wäre (eine SSD brauch ich denke ich nicht)
    - 1920x1080 als Auflösung des Bildschirms


    - Vermutlich wäre eine Grafikkarte wünschenswert, um lokal einen Zusätzlichen Bildschirm mit gleicher Auflösung anschließen zu können (mein letzter Laptop konnte dies zwar in der Theorie, bei ihm hat es jedoch unteranderem zu Bildfehlern geführt)
    - ein CD/Bluray-Laufwerk, ein vorinstalliertes Betriebssystem und eine Kamera sind nicht nötig
    - auf ein Trackpad oder andere integrierte Geräte zur Kontrolle einer Maus kann ich verzichten, da ich eh eine USB-Maus nutzen möchte.
    - mindestens 3 USB-Anschlüsse (v2 müsste reichen)
    - ein Anschluss für Kopfhörer (müsste eigentlich jedes System haben, nehme ich an)


    Was die CPU angeht bin ich relativ unschlüssig. In meinem Tower nutz ich nen Octacore, wobei dies vermutlich übertrieben und bei Laptops eher schwer zu finden ist. Andererseits kommen mit die CPUs bei den portablem Geräten immer recht schwach vor, mit meist nur 1-2GHz...


    Ich hätte auch nichts dagegen den Laptop selbst zusammen zu schrauben, allerdings scheint sowas auf dem Laptop-Markt eher unüblich zu sein...

    Wenn dir sonst die Farben gefallen, suche im Style nach
    "http://www.bisaboard.de/wcf/images/pkmnY/logo.png"
    und ersetze es mit
    "https://www.bisaboard.de/wcf/images/pkmnX/logo.png"


    Wenn du das Rot durch blau ersetzen willst:
    700000 -> 000070
    FF0000 -> 0000FF
    D00000 -> 0000D0
    ersetzte einfach im Code alle hier gelisteten Zahlen vor dem -> durch alle nach ihm.


    könnte allerdings etwas zu dunkel werden, da blau eine dunklere Farbe als rot ist....