Beiträge von Soul Charizard

    Erstmal Danke für diesen Kommentar. Ein neues Video mache ich nächste Woche, nachdem ich meine Facharbeit abgegeben habe, setze ich mich sofort an meinen PC und animiere noch ein bisschen.
    Um auf deine Frage zu antworten: Nein, niemand hilft mir, die Animationen sind allesamt von mir.


    Ich finde es gut, dass dir die Animationen und Trailer an sich gefallen und freue mich auch über deine Hinweise, was ich besser machen könnte.
    Jedoch ist mir eine Sache unklar: Meinst du bei Trailer 6 (nach deiner Zählung) das Geräusch im Hintergrund oder die vielen Blitze. Wenn es das Geräusch ist, dann liegt das an dem verwendeten Lied, da dies aus dem 4. Film entnommen ist.


    Also freut euch auf einen neuen Trailer, der spätestens bis kurz nach Ostern fertig ist, nur mit neuen Szenen!

    imim vvovoraus. Danke auch für dein lob und deine Kritik. Dazu muss ich sagen, dass ich bis zum letzten trailer Bild für Bild ais gescannten Bildern gemacht habe und meist das bewegen der haare usw vergessen und es im nachhinein mit Hintergrund gemacht habe. Die letzte kurze Animation war nicht Bild für Bild, sondern gleich im Programm, daher Ist dies etwas flüssiger und so.
    Ich werde mir das Programm mal anschauen, wenn ich wieder am pc bin ( Wochenende). Im Moment arbeite ich noch alleine und natürlich mitmacht mir das animieren und zeichnen Spaß, auch wenn ich, wie man sieht noch etwas ungeübt am pc bin. Zu den slideshows und und amvs musst du nichts sagen, da diese schon relativ alt sind, da ich die neuen ja gelöscht habe. Trotzdem denke für deinen Kommentar.

    so, habe jetzt die komplette letzte Woche an dieser Animation gearbeitet. Es ist die erste mit einer Stimme. Dies ist vorübergehend meine, bis sich ein User meldet, der dies dann übernimmt.
    Allgemein bin ich mit der Szene ganz zufrieden. Es war ein Haufen Arbeit, aber ich finde sie hat sich fürs erste gelohnt. Morgen wird weiter animiert, vielleicht schon ne neue Szene, aber hier habt ihr erstmal das Video:


    Hey Leute!


    Mein Name ist "Soul Charizard", auf Youtube und Deviantart könnt ihr mich unter "Glurakfan" finden.
    Ich mache seit fast drei Jahren AMVs, einige davon sind hier in Deutschland gesperrt und einem Video wurde der Ton entfernt.
    Im Moment versuche ich zu animieren, also einen Zeichentrickfilm zu machen. Dieser ist zu meiner Geschichte, welche mehr schlecht als Recht von mir verfasst und noch nicht beendet worden ist. Dazu könnt ihr schon mehrere Trailer usw auf Youtube sehen. Diese und einige weitere AMVs findet ihr in den folgenden Spoilern. Viel Spaß beim Anschauen.




    ok, ich wollte nur zwei - drei dinge klarstellen:
    1. die story und das projekt leben noch
    2. wenn ich mal wieder etwas zeit habe, kommt das nächste kapitel ( 100% vor Neujahr)
    3. die arbeiten am Anime gehen voran, zwar langsam, aber sie gehen voran. es wird auch noch ein neuer trailer folgen, wohl erst nach Neujahr, Ende Januar. Und wer sich den neuesten trailer noch nicht angeschaut hat, aber es gerne mal würde, der kann ihn bei Youtube natürlich finden.


    Also, liebe Mods, verschiebt dieses topic noch nicht so schnell in den inaktiven bereich, in ca. 1 monat kommt neues material.


    und wem dieser Monat zu lang ist, der kann gerne auf die info-seite, wo es nicht nur die story, sondern auch das erste, gescheiterte original gibt, samt trailern des projektes und vielem mehr.

    richtig geil, dass wieder dragonball z läuft. schade nur, dass wieder alles geschnitten wird. egal, wollte es sowieso demnächst mal wieder schauen, passt ja. die uhrzeit ist auch in ordnung. am wochenende stehe ich meist um etwas nach 10 auf, dann passt das ja.
    und persöhnlich finde, dass es immer sonntag (und jetzt auch samstags) läuft ganz gut. nachmittags kann ich nämlich nie und irgendwie habe ich da auch kein interesse an animes, eher PC, und morgens halt noch nicht. seitdem es sonntags läuft, gucke ich animes immer öfter auf RTL 2, manchmal auch Pokemon, obwohl ich meist dann noch nicht wach bin.
    jedenfalls freue ich mich schon auf DBZ. einzig sollten sie vielleicht mal YGO 5DS abschalten, das guckt doch niemand.


    Hana : Inazuma Eleven lief doch schonmal, am Anfang des "Serien-Alarms", wenn ich mich nicht täusche, wurde schnell aber wieder abgesetzt.

    so, nun habe ich ein fettes update für euch: ganze 5 neue Seiten! diese könnte ihr natürlich im startpost nachlesen...


    seite 9: joa, einige fehler drin (z.B. sind die arme und beine zu klein). sonst mag ich die seite.
    seite 10: fand ich ganz einfach (war ja nur ein netz und eine nahansicht). die seite mag ich sehr gerne
    seite 11: fand ich schon etwas schwer
    seite 12: da hatte ich eigendlich nur mit dem unterem bild einige probleme. aber es geht ja noch
    seite 13: mag ich nicht so. das im unteren bild, was er greift, soll ein elektroshocker sein. kommt noch...


    joa, wieder freue ich mich auf kommentare (hoffentlich kommen überhaupt welche)

    mein zuletzt gekaufter Manga war Fairy Tail 12.
    vor den sommerferien kaufte mich mir einen Manga mit dem Titel "Monster Hunter Orage". Diesen fand ich sehr gut. Dabei fiel mir sein zeichenstil auf, welcher sich fairy tail sehr ähnelte (zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht, dass es von selben zeichner ist). als ich dies herausfand, habe ich mir dann fairy tail 1 gekauft. ich fand ihn ganz gut, und wollte wissen, wie es weitergeht, da meist bei fairy tail es mit dem selben auftrag weitergeht, also will man auch den nächsten band...
    so habe ich also in diesen sommerferien mir alle 12 bisher erschienenen fairy tail mangas gekauft...

    sou, ich habe heute 2 weitere seiten gezeichnet. diese findet ihr natürlich im startpost. wenn ihr per PN benchrichtigt werden möchtet, wenn eine neue seite gepostet wurde, schreibt das einfach in euren kommi.


    nun sage ich etwas zu den beiden seiten:
    Seite 7: war für mich doch relativ schwer, das lag eigendlich nur an den autos, die ich von oben gezeichnet habe. und nach einiger zeit war es auch ganz schön nervig und anstrengend alle autos zu zeichnen, und zu schatieren.
    Seite 8: einzig, wo Wes lossprintete hatte ich einige probleme. als vorlage benutzte ich ein artwork von dem hauptcharakter aus "The World Ends With You" Neku Saburabe.


    hoffe, die beiden seiten gefallen euch, obwohl ne menge fehler dabei sind. beachtet jedoch das beide seiten für mich schwer zu zeichnen waren...


    ich freue mich schon auf eure kommentare

    danke für deinen kommi.


    joa: also das mit den pannels habe ich eingendlich absichtlich so gemacht, da ich das mit den "Vierecken" nicht so hinkriege. trotzdem habe ich versucht die einzelnen "Pannels immer gleich enden zu lassen.


    und das mit den sprechblasen, wo man es manchmal nicht richtig erkennt, da hast du recht. jedoch habe ich versucht die verschiedenen sprechenden personen zu markieren: z.B. seite 2 & 3: da sind die sätze von Wes "normal " (Arial Black) und die des typen des helis in dieser anderen schrift. stimmt, vielleicht hätte ich das besser betonen und kennzeichnen können. ich werde darauf achten.


    danke für dein lob :D


    hmm, die nächsten seiten könnten etwas brauchen, da ich ab morgen wieder schule habe....
    könnte aber sein, dass die nächsten seiten Samstag oder Sonntag folgen. eine seite bestimmt!

    Ich habe den Startpost editiert. Bitte gebt einzig Kritik zu den vorliegenden Bildern im Startpost.
    Bitte die anderen Bilder (welche also nicht im Starpost sind) NICHT MEHR kommentieren, da auch mehrere schon um die 2 Jahre alt sind.


    @ Mods: bitte diesen Post nicht löschen .... Danke

    hmm. eigendlich bringt uns mit diesen zahlen der vergleich zwischen der 4. und 5. generation NULL. man bedenke, dass das spiel erst anfang März in europa und amerika erhältlich war und die zählung der verkäufe ende März / Anfang April war, also war B/W nur einen Monat vorher überall auf der welt erhältlich. um einen richtigen vergleich zu machen, hätte man bei d/p dies auch einen monat später machen sollen und nochmal diese zahlen zum vergleich bereitstellen. da wäre d/p jedoch wieder vorn, da es in europa erst 3 monate nach den usa kan und da die zahlen also noch höher wären.
    als Fazit: Also ist ein vergleich, welche generation auf dauer mehr verkauft wurde zum jetzigen zeitpunkt unmöglich. diesen könnte man erst in 3-4 jahren korrekt anstellen, da dann auch b/w schon nicht mehr aktuell sein wird.


    wie drug_duck schon zeigte: man vergleicht die äpfel mit birnen.

    habe mir heute erstmal ein paar folgen von "Digimon Adventures" reingezogen. dies lag daran, dass ich 2 videokasetten von der serie habe und mein bruder eine einfach mal heute in den player gesteckt hat.
    Inhalt: Die Digi-Ritter haben sich in einem Haus, von Devimon erschaffen verwöhnen lassen. dies war jedoch nur einbildung. In der Nacht zeigte sich das bösartige digimon, während die anderen logischerweise schliefen. tai war jedoch wach, da agumon auf die toilette musste. devimon trennte die Pfeilinsel, sodass sie sich in verschiedene inseln teilte, die jeweils in eine andere richtung von dem Berg der Unendlichkeit wegfließten. Dabei beförderte er die Betten samt Digimon und Kinder auf jeweils eine Insel.
    In der nächsten Folge ging es hauptsächlich um Matt und Tai: Tai rasste auf einen großen Eisberg zu. darauf wurder er von einem Frigimon, welches von einem bösen Zahnrad besessen war angegriffen. nachdem tai agumon mit hilfe eines starken tritt (agumon rollte sich zu einem ball und wurde von tai getretten) auf den rücken des bösartigen digimon befördert hat und es das schneedigimon mit einer flamme angirff und das zahnrad zerstört wurde, liefen sie über eine von frigimon erstellte eisbrücke zu einer anderen insel, wo sie matt und gabumon fanden. matt suchte seinen kleinen bruder T.K., dabei erkältete er sich. über die nacht hat gabumon ihn mithilfe seines mantels warmgehalten. dabei wurde das digimon angesteckt. das erste wiedersehen von tai un matt ging schmerzhaft für beide aus: sie prügelten sich, wobei sie in eine schlucht fielen, wo schon ein vom zahnrad besessenes moijamon wartete. dieses hatten die beiden mit ihren digimon und frigimons hilfe dann geschafft. ihnen viel auf, dass überall auf den inseln zahnräder in den felsen steckten, welche bewirkten, dass die insel vom berg der unendlichkeit wegfloss. nach anhalten der räder drehten diese sich auf die andere seite und die insel, auf der sich matt und tai befanden floss wiederzu berg der unendlichkeit.

    100%ig bin ich tollpatschig!
    es gab ne zeit, da habe ich keinen gegenstand, der kaputtgehen könnte mehr von meinem bruder bekommen. ne menge, die ich mir von ihm genommen habe ist entweder komplett kaputtgegangen oder beschädigt. neulich hab ich ne kiste voller geschirr vom einem raum in den anderen getragen und kurz vorm ziel ist die, sonst stabile kiste auseinander gebrochen und das ganze geschirr lag auf dem boden. das war so typisch...

    ok:
    1. eindeutig The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    2. Final Fantasy VII: Crisis Core:
    joa, als ich mir das spiel kaufte (1. Final Fantasy Game) war ich erstmal unsicher. doch nach kurzer zeit faszinierte mich diese welt mit den total realistischen charadesigns und der coolen story.
    3. Super Smash Bros. Brawl:
    mit dem spiel hatte ich meinen spaß und die mehrspieler modi ist auch super gemacht. hatte es im winter mit meinem französischen austauschschüler und meinem bruder fast die ganze zeit gespielt. auch eins der besten games. macht auch für zwischendurch spaß, dank der vielen funktionen, wie kleine bis zu 5 minütigen demoversionen.

    @ cormara240: so weit ich weiß läuft momentan kein einziger anime von 4kids, der auf rtl 2 läuft.
    hier ein zitat von otakutimes.de:

    Zitat

    Doch RTL2 macht Zensur! Sie haben derzeit keinen einzigen 4Kids Titel mehr im Programm, was auch daran liegt das 4Kids zum Teil nicht mal mehr existiert. Auch YGO 5Ds wird nicht mehr über 4Kids zu uns lizensiert sondern direkt aus Japan und dann von RTL2 selbst bearbeitet.
    Naruto hatte damals bei den ersten 52 Folgen die US TV Fassung von Funimation benutzt, ab Folge 53 hat man ebenfalls auf das Japan Material zurückgegriffen.


    Pokémon wird mittlerweile ebenfalls nicht mehr von 4Kids bearbeitet sondern von Nintendo of America für den Vertrieb außerhalb von Japan gemanaged ;)