Beiträge von Forumsdackel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da mein anderes Angebot leider keine mehr bekommen hat, würde ich erstmal das von @Hutsassa annehmen. Danke für das Angebot :D


    @Draco :) ich danke dir auch. Sollte es wirklich so sein, dass Hutsassa doch keins mehr bekommt, dann nehme ich das liebend gern an :)

    Ich hab schon ein anderes Angebot bekommen und hoffe noch eine Antwort. Ich werd dir Sonntag aber definitiv eine PN schreiben, wie es denn aussieht.


    Es ist wirklich so schwer die zu bekommen und danke für das Angebot ;w;


    Das Schlimmste sind ja die Preise bei ebay etc. 35+ für eine Box.

    Oh wie ich es liebe.


    Ich hab leider keine Möglichkeit hier in meinem kleinen Kaff an eine der Celebi-Boxen zu kommen (oder die nächsten OTL; bin nur mit Glück noch an eine Mew-Box gekommen) und wollte fragen, ob sich irgendjemand finden lässt, der mir eine Celebi-Box mitbringen könnte (und evtl. sogar ein paar der nächsten)

    Mew


    [Blockierte Grafik: http://orig02.deviantart.net/d106/f/2016/064/0/f/mew_by_forumsdackel-d9u0c3t.png]
    Mein Bild für das Pokédex-Projekt Spezial 'Mew'.
    Mal wieder etwas Niedlicheres, was für mich eigentlich ein ziemliches Problem darstellt.. ich krieg es meistens zum Verrecken nicht hin, etwas Niedliches zu malen.
    Irgendwie hab ichs dann doch geschafft und ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit dem Ergebnis (viel glücklicherer als mit dem Raichu oder dem Finalbild OTL)






    Ich ring mich mal auch durch, hier zu voten :D
    Eigentlich wollte ich zu jeder Abgabe einen kleinen Text schreiben, aber aufgrund von Zeitmangel wird es jetzt ein wenig stichpunktartiger.





    Punkte:
    Abgabe 4: 3 Punkte
    Abgabe 7: 1 Punkt
    Abgabe 9: 1 Punkt

    Und aus gegebenem Anlass setz ich jetzt mal das Raichu Pokédex-Bild rein :D


    Ich musste das Gesicht 42903 Mal neumalen, weil es mir nie gefallen hat. Und eigentlich sollte es einen Donnerstein halten aber
    [Blockierte Grafik: http://content.screencast.com/users/Forumsdackel/folders/Jing/media/e07a538c-ad74-452c-a3fb-7a42d704da5d/2016-02-21_2251.png]


    Pokémon ist für mich.. ein großer Teil meiner Kindheit und Jugend, und auch Selbstfindung.
    Ein ehemaliger Kumpel von mir hat mir mal seine Saphir ausgeliehen (damals als man mit dem DS noch GBA Spiele zocken konnte) und ich war so fasziniert, dass ich mir Diamant gekauft hab und mich auch hier angemeldet hab.
    Hier im Forum, am meisten im Bereich der FCs (Félin-FC), hab ich einige neue Dinge kennengelernt (Warrior Cats z.B.) und einige geniale Leute (mit denen ich heute noch schreibe, z.B. @Vulpix07 ). Das Zeichnen kam auch noch dazu und neue Musikgeschmäcker und und und und und.
    Auch wenn ich nach 2012 einigermaßen inaktiv in Bereich Pokémon wurde, hab ich immer noch die neuen Editionen gekauft. Auch wenn ich jetzt erst bemerke, wie das alles doch schon an mir vorbeigezogen ist.
    Erst jetzt - nach meinem 20. Geburstag (kurz vor dem 20. von Pokémon) - hab ich mich wieder dazu entschlossen, aktiver hier zu werden und prompt kam auch das Pokémon-Fieber zurück.
    Damals, als ich gern mal den Anime auf RTLII eingeschaltet habe, wenn ich Zeit hatte oder ich immer auf die Filme im Frühling hingefiebert habe (vor allem 10, 11, 12 und 13). Ich erinner mich auch gerne an den Trailer des 12. Films, den ich mir auf meinen DS gezogen und immer wieder angeschaut habe. Und das Opening des 10. Films, das Ending des 11.
    Generation 4 war definitiv die, mit der ich am meisten Erinnerungen verbinde - und durch diese Frage kommen so viele Erinnerungen und Gefühle wieder hoch - verdammt.
    Ohne Pokémon wäre ich heute wohl nicht die Person, die ich letztendlich geworden bin.
    Danke dafür und auf weitere 20 Jahre!

    Die Veröffentlichung von Pokémon Rote Edition und Pokémon Grüne Edition in Japan ist 20 Jahre her. Während wir das feiern, wurde die nächste Generation von Pokémon-Spielen angekündigt! Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen Ende 2016 für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Spieler können sich auf eine neue Region, neue Pokémon und neue Abenteuer freuen!

    Gen 7 confirmed I'd say

    Von dem, was ich bis jetzt weiß, was so laufen wird, freue ich mich besonders auf:


    Zoomania/Zootopia - Ich liebe Animationsfilme und Disney und nach Baymax und Ralph Reichts hab ich auch nur gutes bis jetzt über den Film geschaut. Mal sehen ob ich den überhaupt bei mir in der Stadt schauen kann, weil der Streit von Disney und den Kinos ja immer noch besteht (wenn auch unser Kino Werbung für den neuen Captain America Film gemacht hat. Hm, mal sehen was da rauskommt)


    Kung Fu Panda 3 - Fand die ersten beiden grandios, sogar ein Stück Kindheit mit dem ersten Teil, der 2008 rausgekommen ist. Schade nur, dass er in Deutschland erst so spät erscheint.


    Superman vs Batman - Ich denke das wird einfach episch.


    The Jungle Book - Vielleicht. Fand den Trailer irgendwie ganz geil und vielleicht wird's ja was werden :D


    Jem and the Holograms - Ja, ja, ich weiß. Aber der Film soll so scheiße sein, dass er wieder lustig ist. Das will ich sehen.


    Civil War - Holy shit, yes. Bitte. Dauert zwar noch etwas, aber Gott ja, ich brauche den Film.


    Ice Age Drölf - Keine Ahnung, welcher Teil das jetzt ist, aber ich hab die Charaktere liebgewonnen und der Trailer hat's mir auch angetan.


    Pets - Die Pudel-Metal-Szene im Trailer war hammer. Klingt gut, will auch geschaut werden.


    Suicide Squad - Muss ich dazu noch was sagen? Der Trailer im Kino war so gut.


    Findet Dorie - Kindheitserinnerungen durch Nemo. Can't wait.


    Störche/Storks - Mal sehen, was da noch kommt, aber der erste Teaser sah interessant aus.


    Sing - Meine Güte, sind das viele Animationsfilme. Teaser-Trailer sah gut aus, mal sehen was da noch kommt.


    Assassin's Creed - Yes, yes, yes, yes. Einfach yes.


    Und zu guter Letzt:
    The Dark Tower

    Seit ...2007? sind die Filmrechte von Stephen Kings Epos 'Der Dunkle Turm' gesichert worden. Es war ein ziemliches 'Hier gibt's mal was, ne doch nicht' und rüberreichen und eigentlich dachte ich mir, dass es zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr zu einer Verfilmung kommen wird. Die Hoffnungen waren nicht gerade groß und alles.
    Und dann, vor ein paar Tagen schau ich so beim Cinemaxx in die kommenden Filme, sehe das und spring auf und fang an zu kreischen.
    Vor ein paar.. doch schon Monaten gab es noch nichts und jetzt gibt es sogar schon den Veröffentlichungstermin (26.01.17). Kurz nach meinem (leider nicht mehr 19. ) Geburtstag.
    The Hype Is Real. Ich kann nicht warten.




    Das sind so die Filme (bis Jänner 2017 was so bekannt ist), auf die ich mich freue. Durch die monatliche Kinovorschau von Robert Hofmann werden mir aber immer wieder neue Filme ans Herz gelegt.
    Oh 2016, du wirst wieder ein Kinojahr :D