Beiträge von Almarican Kain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dritter!
    Also die Episode ist toll!
    - Regie ist Paul als Gegenteil
    - Staravia behärscht Sturzflug! Dann hats doch über Lv. 40 ????????
    - Lucaia kämpft! Aber blöd, Pachirisu wer besser wie Haspiror!
    - wieso hällt Plinfa eine Attacke Stärke 100 aus und Ambidiffel Stärke 50? Komisch...
    - Ein Schwarzgurt hat nen Namen und Rocko ist net shiry! YEAH!!!!!


    Übrigens Katerlisson: Da der Bericht im TV-Guide von bisafans Online ist könntest du ihn ja eintragen...

    Hi!
    Bin endlich nach 22 Beiträgen in der Plauderecke woanders!
    Coole Idee! Der DS hat ja das Datum, da könnte man das ändern!
    Auch sollte man daheim ne Gadarobe mit ~7 passenden Outfits zur Jahreszeit haben. Da kann man sich umziehen!
    Dann währs so:
    Sommer /Sonnentag
    Herbst / Nebel und Regen
    Winter / Schnee
    Frühjahr / Sandsturm und Regen


    Damit der Sandsturm auch kommt! Im Herbst brauch man auflockern...

    Hi!
    Ash nie! Er muss ja alle Regionen bereisen!
    Max nicht! Ash hat 3 Regionen mehr wissen!
    Rocko doppelt ja: Ne Frau bestimmt und ein Ditto auch, dann gehts los!
    Maike: Ne! Viel zu doof!
    Lucia: Nö! Genauso wie Max!
    Ich hab Rocko1&2 und keine gemacht!!!

    Hi!
    Arenaleiter Lutztiger_luigi
    Typ: Feuer und ein Elektro PKMN!
    Team:
    Magbrant Lv. 55
    Logock Lv. 62
    Elevoltek Lv. 58
    Arkani Lv. 60
    Glurak Lv. 59
    Tornupto Lv. 69


    Arenastadt: Sunny Town! Da müsst man genau hinbekommen!
    Orden: Brandorden ~80 Grad heiß!
    Arena: Du musst am anfang den Fang-COM aus dem Mülleimer nehmen, ein Qurtel schnappen und surfen (in Lava) und den Schlüssel angeln ! Ein flinkes Arkani trägt ihn!
    Du wirst auch andere PKMN angeln, mit dem Fangcom beruigen und ihr ITEM holen! Dann must du mich mit dem FangCOM (75 Greise) schnappen! Dann kämpfen wir!
    Was haltet ihr davon? Preis: Orden & TM Erruption
    Zweites Match:Arenatyp: Gemischt
    Magbrant Lv. 85
    Elevoltek Lv. 86
    Logock Ll. 95
    Tornupto Lv. 97
    Chelterrar Lv. 94
    Impergator Lv. 90
    Preis: Orden der Erkenntniss, King-Band, TM Lohekanonade!

    Ja! Gen. 3: Rubin ein Logock! (auf SM getauscht, geklont, auf Perl, von da per Herzschuppe Sturzflug und Flammenblitz und auf Diamant, wo's einer meiner besten PKMN ist!)


    SM: Ein Gewaldroh
    Sa: Ein Sumpex (auf RU getauscht, trainiert und nach SM geklont)
    D: Chelterrar!
    P: Imspoleon!
    Auf Gold hab ich ein Impergator Lv. 83

    1. Gen.: Ganz klar Pyro, coole Arena, PKMN mit dickem Level und Initiative, hast du Bisaflor gewählt und kein mächtiges WasserPKMN wie Lapras od. Garados wirds tricky. Ich hatte Bisaflor Lv. 56 und bin bei Arkani gereckt, dodass mein stolzes Lapras stolze Hydropumpen stolz abschießen konnte xD
    2. Gen.: Hardwich. Gegen den bin iich immer abgereckt!
    3. Gen.: Ben & Svenja auf SM, da ists schwer!
    4. Gen.: Nja Volker! Geile Arena, und mit Impoleon vereeckt man gern ^^

    Jo!
    Meine sind:
    Impergator (surfen), Magbrant (wärmen), Logock (ist 9,50 m groß und übertrieben groß aber cool un is dafür da wenn ich mist baue es mir manieren beibringt, außerdem als kämpfer), Chelterrar (als Bewegungsmittel! Du sitzt im schatten und Chelterrar sein baum ist überdir!), Tornupto (im Teamwork mit Chelterrar kann es Glas machen!), und Elevoltek (was leuchtet so gut?)


    Nix gegen Legifreaks und die legis im Team haben!
    Ich finde Legis im Team einfach fieß. Legis sind einzigartig und sie sollen frei sein! Nur schwächlinge und die sich nicht sogut mit PKMN auskennen benutzen Legendäre PKMN!
    @MODS: Dafür net verwarnen, sonnst bin ich böse xDDD

    Hi!
    Mein härtester Kampf
    Gold: Ich komm fast verreckt auß der Siegesstrasse (Jotho), da kommt der Rivale! Mein Tornupto hat noch ein paal KP! Ich dachte als Tornupto fetzte ich war hinüber! Aber mein Rihorn erschien und landete einen Hornbohrertreffer!
    SM: Ganz klar Troy, Sumpex Lv. 75 gegen Metagross Lv. 77, hat aber mit 6 Erdbeben geklappt...
    - MD2: Ein Keckleon! Ich hab nen Belebersamen geklaut und dann hab ich Taubsamen geworfen, Kraftkolloss mit Karnimani, Schlafsamanen und noch 3 mal Kraftkolos, dann bin ich gefetzt und der Belebersamen wirkte! Ich hab Keckleon dann gereckt!
    - D/P: Auf Diamant gegen Janni! Chelterrar Lv. 77 gegen Impoleon Lv. 82! Bohrschnabel gegen Erdbeben, und dann gewann ich mit dem finalen Blättersturm!

    Ich finde Regentanz und Sonnentag gut! Sonnentag wegen verstärkter Feuerattacken und wegen Solarstrahl, Regentanz wegen 100%! Trefferquote aller elektroattacken! Gut gespielt mit Blitzkanone! Außerdem wegen verstärkter Wasserattacken! Ein Impergator und ein Magnezone währen so im Doppelkampf sogut wie unbesiegbar!

    Hi!
    Gute attacken:
    - Erruption: Diese Attacke hat Stärke 150 bei voller KP! Ein schnelles FeuerPKMN wie Tornupto im Doppelkampf macht damit viel schaden!
    - Fontränen: Dasselbe wie bei Erruption...
    - Delegator: Ein klon, hinter dem man ungehindert immer mit voller Power Erruptionen schießen kann!


    Gefährlich im Anime und auch Real:
    - Explosion: Ne Bombe ist da nicht mit nem Geowaz zu verwechseln!
    - Feuersturm: Wenn diese Attacke daneben geht brännts!
    - Draco-Metior: Ganz klar, Meteore sind hart, und fallen aus den Weltall!

    Ich hasse Meisterball! Auch den Heilball, weil er teuer ist und da ja ein Superball besser is!
    Der Meisterball ist schrott, weil er immer klappt! mit 50% Fangquote währ er besser und man hat 3x! Heilball is dof!
    Cool ist Flottball und Timerball. Flottball weil man z.B. mit Impoleon (Lv. 70) gegen Giratina einmal Eisstrahl macht und dann Flottball, oder Impoleon gegen Heatran mit Nassschweif od. Surfer, gegen Regigigas mit 2x Hydropumpe! Timerball falls sich der Kampf ausdehnt! Ürigens ist Flottball gegen ein schwaches bzw. geschwÖchstes Vesprit gut ist!

    Hi!
    Meine boxen sind kaotisch:
    eine Box allein für mein bestes Team
    - eine für hochgeladene PKMN
    - eine mit meinen anderen Teams, alte Teammitglieder z.B. Dialga, Dragoran, Tauboss, usw.
    - und sonnst wie als hätt ne Handkranate eingeschlagen!
    :pika:
    Übrigens Domflo, ich hätte "nach Team" in die Umfrage noch gestellt ^^

    Ich finde cheaten jenachdem ganz O.K. Wenn man sich alle TMs cheates is ok, den Duellturm mit ein schlag fetze durchzocken geht, PKMN cheaten geht auch, shinys auch, aber der Cheat das z.B. Logock Hydropumpe und ein Geowaz nicht nur fliegen und Himmelsfeger behärscht sind kacke. Auch wenn man so mit one heat kill gegen nen Kumpel kämpft is böse. Seine PKMN mit cheatmodull aufzuleveln ist auch meiner Meinung nach inordnung!

    Hallo,
    persönlich ist jedes Pokemon nötig. Relaxo währe für mich unnötig. Übermäßig KP und in MD2 Platzpunkte. Aber irgendwas musste ja damals Digdas Höhle belegen... Kapador ist auch unnötig. Aber das niemand kapiert wie man Garados bekommt ist auch cool, mein Freund meinte Kapador entwickelt sich auf Ll. 27 zu Tauros oder so. Dennnoch belegt Kapador die PKD-Nummer 129, was es brauchbar machte. Ditto ist auch unnötig. Man hätte einfach in die Pension ein Ditto setzen können und im Spiel währs nicht fangbar, aber nein, Ninteendo und Game Freak inc. mussten ja zwingend so ein Vieh auf G/S nach 2. Orden! fangbar sein, andernfalls ist Ditto ein vertastischer Prediktionshelfer, was seine Lage auf meiner Liste etwas höher stuft... Dummissel ist dumm, kein Zweifel. Aber in jeder Edition gibts KP-Dinger: Gen. 1: Relaxo 500, Chanaira 703; Gen. 2: Haitaira 713, Dummisel 450; Gen. 3: Letarking 500, Wailord 570; Gen 4.: Giratina 490, Arceus 444

    Jo ich find den Poketch gut weil man da:
    1. Net mehr zu der bescheuerten Frau latschen muss (zuneigung)
    2. Uhr
    3. Schrittzähler
    4. Bietet mehr!
    Negativ:
    1. Keinen zurück-Buton
    2. Kein Telefon! Das kritischte ist das! Das Telefon ist gut!
    3. Kein Radio (PokéCom)
    4. Man muss ne Brüfung machen um ihn zu griegen

    Also ich fänds cool wenn es in dem Spiel 10 PKMN in der Geschichte gibt die man fangen muss und eines davon is shiny! Und das ist zufall, was shiny ist! Damit z.B. ein rotes Garados net jeder hat, sondern nur jeder zehnte! Also kämcon im WFC auch selten immer die selben shinysch oder?