Beiträge von Almarican Kain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ne Frage zu Keckleon: Was muss man dem denn für seine Sachen geben? Geld?
    Ich hab ma gegen eins gekämpft, nen Apfel bekommen, aber als ich Eisen wollte hats mich voll übel weggefetzt! Ich war zum allen Übel vor Regigigas und durfte 2 Etagen vor dem Kampf gegen King of Golem verrecken, da hat mir mein Karnimani und Glumander auch net geholfen ;lol>

    hallo,


    so ne tolle Folge gabs noch nicht. Kann es sein, das Ash irgendwie wirklich ein Nachfahre dieses Auraheins ist? (PKMN Film8 hat Ash Aarons Auroa) auch das Kryppuck :pika: fast besiegt, da :pika: eigentl. weit über Lv. 100 ist! Das :pika: von Ash kam ja schon in Episode 1! Bei 523 Episoden sollte man meinen, das :pika: mind. Lv. 150 sein sollte! Es hat ja schon 5 Regionen durchgemacht! Mein Logock hat Hoenn durchgezockt und war Lv. 100!


    Grüsse

    Fazit:


    Der Film war mega klasse. Der Kampf war toll lang, ich fands cool, das hat die Bedrohung der Sdadt gezeigt.


    Alberto als Schlurplek war voll lutztelig! Hihi, geschiet ihm doch recht, oder? Hat der arogante heins verdient.


    Das Dakrai den Garten so liebt ist auch tool! Darkrai hat im Film aber erst am Ende lieb geseit.


    Cool!


    Note:1+

    Hallo,


    bewundernswert. Ein Film, wo 4 legendäros mitspielen! Ich glaube das war mit PKMN8 der Film, wo an meisten legendäre PKMN mitgespielt haben.


    Am coolten ist der Luftkampf der 4 Vögel, die auch Vögel haben lol


    Ich find das mit den Kugeln komisch, was bewirken 3 Glasdinger schon bei 3 PKMN... Und dieser kauz, ich glaub er hieß Lafrence oder so ist überall dran schult, hoffentlich hat ein Garados ihn abgezockt lol

    Hallo,


    das ist persönlich der traurigste Kinofilm den es je gab. Latios stirbt! bzw. er kann nie wieder auf die Erde zurückkehren heul


    cool, Jessie und James fallen vom Dach runter Lol


    ich vermute auch das Latias Ash geliebt und geküsst hat, wieromantisch!


    galow: die Äonen-pokémon haben warscheinl. keine Attacken eingesetzt weil sie anderen Wesen keinen schmerz zufügen wollen, wie immer...

    Hi!


    Ich liebe meine Pokemon. Ins besondere Logock. Am 20.04.2006 war es mein aller erstes PKMN. Ende 06 wanderte es zu Smaragd, wo es dann geklont wurde. Dann kam das original auf Saphier und von da aus auf FeuerRot, auf Blattgrün, zurück auf Smaragd, hoch auf Perl, dann auf ne andere Perl, dann auf ne Diamant und schließlich auf die Diamant, wo's jetzt im moment ist. Auch Zapdos, was vor 19 Monaten gefangen wurde ist mir ans Herz gewachsen usw...

    Hallo!
    Ich kenn mich nur mit M3-Karten aus, tut mir leid...
    Aber shinys sind schwer zu bekommen: Hast du schon mal vom Shiny-Caining gehört? Suchs mal im PokéWiki! Aber dafür brauchste den nationalen Pokedex! Shinys bekommst du auch wild zu GGesicht (ohne shiny-caining), aber sehr selten. Grüsse!
    lutztiger_luigi

    Jo hi!


    Also jenach dem: 3fachtypen sollten


    1. Gennerell dann Uber sein!


    2. Sehr schwierig zu erhalten sein (z.B. nun hat Giratina Typ Geist/Unlicht/Drache, währ aber 1. nur durch einen Fang auf der Edition so und 2. Lv. 95 und wild in nem Dungeon wie der Himmelsturm mit Höhle der Umkehr vermischt!)



    Und stellt ma vor: Es gäb nen Typ: Stahl, Käfer und Pflanze! Dann währ dat PKMN auf Lv. 100! Feuerpokemon Lv. 30 könnten es zwar per Feuersturm locker fetzen, aber selbst ein Shaymin Lv. 100 mit Schocksahmen wird ja soviel wirken wie Gigasauger auf Heatran (15S)


    Also ich rate Nintendo ab! Aber ich währ dafür, das alle shinys noch nen Typen haben, aber wenn das PKMN schon Doppeltypik is dann wird der Nebentyp z.B. Giratina dann Drache) gelöscht. Also Nintendo sollts bleiben lassen!!!

    Hi! Da ich schon gegen dein Team gezockt hab, kann ich auch gut beurteilen:
    Skorkro ist ein absoluter Sveper, und der zockt mit Hilfe der Initiative den anderen Sweper voll ab!
    Traunmagil und Forstellkah hab ich im Doppelkampf auch schon erlebt, mit Explosion voll traufgemuckt! Aber die Strategie fellt bei Hundemon oder anderen Geistern oder FeuerPokemon ins Wasser. Da dein Forstellkah langsam ist, haut man es schon per Flammenwurf raus (Stärke 380 wegen Doppelschwäche) und denk mal an Erruption mit voller KP od. Lohekanonade (Stärke 600)
    Scaraborn ist prutal. Es muckt auf mit raschen Attacken und hat mit Steinkannte mein Glurak aus den latschen gehauen...
    Bitte schreib auch die Namen deiner Pokis auf! Einem mit geringen Seevermögen macht die Taambewertung dann schwierig! Ich hoffe das hat gehelft!

    Hallo!


    So viel ich weiß gibt es in Metarost City keinen Flugzeugexpress! Wenn du das Raumfartzentrum in Moßbach-City meinst, kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Tut mir leid, das ich dich entteuschen muss. Aber du kannst ja einfach jemanden erfinden z.B. Madam Lamina oder so.

    Hallo,


    je nach Edition gibt es folgendes:


    R/S: Weder Nabelfels noch Entstehungsinsel erreichbar.


    FR/BG: Auf Eiland 9, der Entstehungsinsel (Aurora-Ticket)


    Smaragd: Auf der Entstehungsinsel. "Wichtig! Hier wird das Mystik-Ticket gebraucht, nicht das Aurora-Ticket! Mit jenem erreicht man Lugia& Ho-oh auf dem Nabelfels (beide Lv. 30)


    Auf FR/BG ist das wilde Deoxys Lv. 70, auf Smaragd auf Lv. 30. ich hoffe, es hat geholfen^^

    Hi,


    ich habe hier Online deinen Post, ich versuche, dir zu Helfen! Ich kann dir nur mit Attacken helfen, etwas mit EV, die Wesen find ich Schwachsinn, deshalb bewerte ich jene nicht.


    Hier kommt die Bewertung zu Pottrott:


    Ich schreibe hinter alles eine Bewertung (außer Wesen)


    @Überreste / dieses Item ist nützlich, deshalb solltest du ihm auch kein anderes geben!


    Still


    Ev: Vert:252 SpezVert:252 Speed:6 Es hat hohe Vert. EV, du solltest aber den INIT eigentlich auch berücksichtigen. Ich hätte Vert 200 SP.VERT 200 und INIT 100 gemacht, da Pottrott ein Staller ist, aber dazu gehört für mich die INITiative. So kann es recht flink seinen schwachen Angriffswert oder Statusveränderungen durchführen. Wenn es z.B. gegen ein Wasserpokemon mit hohen Angriff z.B. Impergator oder mit mächtigen Wasserattacken (Fontränen von Wailord oder Aquahaubitze von Wasserstartern) kämpft, ist es rasch fräcke. Ich hätte den INIT trainiert, also beachte bitte meine Tipps.



    -Toxin / sehr gut!


    -Schutzschild / Ist gut, da der Gegner AP verbraucht


    -Sandsturm / ist gut, in Teamwork mit Knakrack, da ihm der Sturm nichts ausmacht


    -Tarnsteine / hier hätte ich noch eine gute Attacke, die nicht Status ist hingetan



    Traunmagil


    selbiges gillt wie oben...


    @Fokusgurt / ganz OK, ich weiß auch wieso...


    Scheu


    Ev: SpAngr:252 SpezVert:6 Speed:252 / Hier kommt dein Fokusgurt ins Spiel. Da dein POKEMON somit tötliche Attacken mit einem Kraftpunkt überlebt, ist es sehr Hilfreich. Dennoch tät ich etwas vom INIT-Wert zum Spez.Vert-Wert gemacht, da dein Pokemon höchstens 5 Schläge mit seinem Band aushält. Es hätte nur echte chancen gegen einen echt nur auf die Verteidigung bauenden Staller, z.B. dein Pottrott!



    -Abgesang / Mit Fokusgurt ne gute Attacke, dennoch zu riskant, wenn man gegen z.B. gegen einen Sweper wie Despotar geht


    -Horrorblick / unnütz! Wer wechselt im Kampf schon die PKMN?


    -Spukball / ganz OK


    -Delegator / wenn du Delegator holst, lass am besten Horrorblick gegen eine Attacke vergessen, die aufladen muss...



    Knakrack


    @Lebens-Orb / Naja, näheres bei den EV


    Solo


    Ev: Angr:252 SpVert:6 Speed:252 / hier ist logisch. Du willst in Zusammenarbeit mit deinem Item den Gegner mit einem Schlag abzocken. Allerdings erhälst du nach jedem Angriff 10% schaden davon, und dein PKMN ist ein absuluter Sweper, und das zockt ab!



    -Schwerttanz / du willst dein Pokemon echt töten! Indem du seinen Angr. versterkt, fügt es sich bei allen anderen Attacken noch mehr Schaden zu!


    -Drachenklaue / Standardattacke für und gegen Drachn


    -Erdbeben / Standard-Attacke für Boden-PKMN


    -Feuerzahn / gute Wahl, gegen Eis



    Milotic


    @Heiß-Orb / Du willst Notschutz aktivieren?


    Forsch


    Ev: Vert:252 SpVert:252 Speed:6 / hier gilt dasselbe wie bei Pottrott, es käme knapp mit einem Feuerpokemon aus und kann gegen Pflanze kaum was ausrichten



    -Wasserring / Heilen ist immer gut, ich rate dir Genesung an, (Attackenerlerner)


    -Fassade / damit du was gegen Blatt hast


    -Hydropumpe / Eine Attacke / womit dein Staller mit Glück ein Panferno niederstreckt!


    -Eisstrahl / hier komts gegen Pflanze ^^



    Gengar


    @Überreste / Übrigens, wusstest du das Pokemon mit den gleichen Items keinen Zutritt zum Duellturm haben?


    Naiv



    Ev: SpAngr:252 SpVert:6 Speed:252 / 2 Geister - 2mal dieselben EV's, lese bei Traunmagil einfach nach!



    -Spukball / OK


    -Fokusstoß / gegen Unlicht


    -Hypnose / zum einschläfern


    -Donnerblitz / bringe ihm statessen TM Traumfresser bei!



    Panferno


    @Lebens-Orb / weiteres bei den EV


    Hitzig



    Ev: Angr:252 SpAngr:252 Speed:6 / Jetzt wirst du ja noch häftiger als bei Knakrack, wo dudie Informationen findest



    -Feuerblitz / das heißt Flammenblitz, fügt dir schon so Schaden zu, und dann noch mit TragItem


    -Feuerzahn / nimm Erdbeben, dann ist Elektro auch kein problem mehr, dasselbe mit Gift


    -Nahkampf / mein Favorit


    -Donnerschlag / sehr nützlich gegen die feindlichen Wasserpokemon



    Ich hoffe, mein Roman konnte helfen ^^, wenn du Hilfe brauchst schreib mir ne PN... Viel Erfolg beim Training!

    Hallo, ich möchte dein Dragoran bewerten.


    Drachentantz ist zwar nicht meins, dennnoch ist diese Attacke empfehlenswert, da sie Angriff und Initiative steigert. Aeroass ist warscheinlich gegen Pflanze+Käfer, oder? Ich wirde Erdbeben/Steinkannte für Lichtkanone/Eisenschweif entfernen. Da Stein-Attacken gegen Dragorans Flug-Typen sehr nützlich sind, solltest du die Steinpkmn schnell aus dem Ring schlagen können! Außerdem ist Stahl sehr efektiv gegen Dragorans Doppelschwäche Eis, Steinkannte ebenso, Erdbeben nur gegen Gestein. Ich finde Eisenschweif ersetzt beide Attacken gut und kann deinem Dragoran gut helfen. Soll ich sagen, wo her ich die Idee hab? Kampfkoloss Wiktor hat auch 'n Dragoran mit Eisenschweif! Traurig ist, dass du nicht das Level angegeben hast...


    PS: Ich hoffe es hat dir geholfen, dein Dragoran zu verbessern!

    Hallo,


    seit wann ist die Tauchstelle mit Steinen umgeben? Wenn du auf ROUTE 133 in der Ströhmung bist, must du eine Insel erreichen, wo rechts die ROUTE 133 gelangst und links auf der Insel die ROUTE 134. Speichere dort und surfe dann (wenns net klappt kannit de aus machen hast ja gespeichert), das hier steht auch auf Bisafans.de, guck da besser nach! Auf Bisafans steht auch, das du Wailord und Relikanth ins Team holen musst, also sieh dort nach! Wenn du Rubin hast dann Relikanth zuerst und Wailord zuletzt, auf Saphier Relikanth zu letzt und Wailord zu erst! Aber guck bitte auf Bisafans nach!

    Hallo ! So viel ich weiß, ist das nicht möglich. Du kannst es gern versuchen, gebe aber dem w. Pokemon das Item Kugelblitz zum tragen, damit es Volt-Tackle lernt. Eine witzige Konbi ist ein weibl. Gewaldroh und ein menl. Stolloss. Wenn Stolloss Eisenschweif kann, können das auch die Geckarbors! Ich habe mal weibl. Enecoro und menl. Logock reingesetzt. Es kam ein Eneco mit Feuersturm und Megakick. Probiere mal Wailord weibl. und menl. Camrupt. Wenn das menl. Camrupt Geofissur und noch 3 Feuerattacken kann, kann Wailmer Geofissur. Bei den Bonos-EI-Attacken, kann auch Eiseskällte dabei sein. Stell mal vor, ein Wailmer Lv. 1 mit 2 K.O.Attacken!