Beiträge von Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Er ist in einem Haus in Laubwechselfeld (ich weiß nicht wie die stadt heißt, die links neben der route mit der asche)
    du brauchst eine herzschuppe pro attacke

    da kann man nur rumlaufen und auf dem boden surfen :D
    dort gibt es überhaupt keine trainer, geschwige denn pokemon

    naja, ich weiß nicht ich habe einen schwarzen, aber versuchs einfach mal mit so einem brillenputztuch
    ich probiers selber mal kurz aus :thumbsup:

    wenn du den oberen bldschirm meinst kann ich dir nur ein brillenputztuch empfehlen
    da geht wirklich alles weg
    auf dem unteren bildschirm hilft das leider nicht viel gegen dir kratzer :thumbdown:

    ja, pelipper ist schwer
    ich habe es so gemacht:
    umkreist (2 mal) - im eck gewartet ohne absetzten während pelipper eine attacke macht - dann wieder umkreisen und wieder ins eck
    ich denke mal, dass diene tktik einfach so schnell wie möglich runden ziehen ist und hoffen, dass der gegner nicht angreift
    spätestens bei blitza hast du mit dieser taktik aber ein problem ;)

    ich denke mal, dass dein problem ist, dass es die attacke einsetzt, bei der steine runterfallen und es sich während dessen wieder auflädt
    ja, dieses problem hatte ich auch, ich habe es so gemacht, dass ich immer zwischen den einzelnen steinen eine umkreisung gemacht habe
    aber pass auf, ein stein hat mir 10 abgezogen :cursing:

    1. ich habe keinn platin
    2. nein, du bekommst eine neue ID
    3. es gibt kein bestes wesen, aber ich glaube:
    chelast-hart (+angr/-spangr)
    plinfa-mäßig (-angr/+spangr)
    panflam-eines der beiden oben, je nach dem

    ich komme eigentlich mit allen bis auf 3 aus meiner klasse gut zu recht
    1. der eine ist ein ****: er denkt er hätte freunde, reißt 10mal hintereinander die selben unlustigen witze und lacht nur selber drüber, sein spitzname ist randle (von disneys große pause), weil er genau wie der charakter dort ist: unbeliebt
    2. die eine ist eine totale streberin, sie lernt vorraus und lacht bei jedem witz des lehrers. Trotzdem bin ich in der schule besser obwohl ich nie vorrauslerne. Außerdem vergisst sie immer die hausaufgaben und sie ist die totale spaßbremse
    3. ich weiß nicht, ich mag sie einfach nicht

    bei schwalboss würde ich statt ruheort eher fassade hinmachen, denn mit adrenalin und vergiftung fetzt das wirklich


    Edit: Du verschreibst dich aber oft :rolleyes:

    Es stimmt teilweise:
    der rivale wird stärker, so ist es auch bei mir, nämlich um 10 lvs
    die anderen trainer allerdings bleiben schwach :D