Beiträge von phantomlink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Anmeldebogen



    Name: Emre
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen: schwarze kurze haare, braune augen, sportlich


    Eigenschaften: schüchtern, hilfsbereit, abergläubig, mutig



    Beschreibung/Geschichte:Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Sinnho.Ich habe einen kleineren Bruder(9).
    Ich wollte schon seit meiner Kindheit ein Pokemon Trainer werden genauso wie es mein Vater einst war.
    Schon mit 3 Jahren habe ich mit meinem lieblings Pokemon und meinem Freund Evoli die Zeit verbracht.



    Pokémon: Kindwurm, Larvitar, Kaumalat



    Spezialisierung: Battler

    wer kann mir sagen welches die restlichen pokemon sind die mir noch fehlen und wo es diese zu fangen gibt?
    Hier die Nummern von den Pokemons die mir noch fehlen:
    R-139, R-175, R-259, R-262 und alle pokemon von R-264bis R-270.

    139=Glurak findest du in der vulkan höhle am weg wo steine angeflogen kommen und feuer aus dem boden spritzt
    175=Schlurplek findest im Schiff das an der ranger schule ist in dem raum von diesen einen lehrer
    259=Libelldra findest du in der wüste ganz am anfang wo die ibitaks sind
    262=Porygon-z findest du im versteck von team nachtschatten im kontrollzentrum also ein raum vor dem sich der eine professor befand
    264=Regirock findest in der höhle wo vor vor der höhle ein rosereade ist das ist im brisenforst dann musste mit zertrümmern 5 kann knackrack um die statue zu zerstören damit regirock kommt
    265=regice findest du im almia schloss vor dem raum von lucario musse rechts weiter gehn und die statue mit brennen 5 welches magbrant kann zerstören damit regice kommt
    266=registeel findest du in den chroma ruinen wenn du durch bist am ende musse mit zerschneider 5 welches galagladi kann zerstören damit registeel kommt
    267=Regigigas kannst du fangen wenn du alle pokemon von 001-266 gefangen hast dann gehst du brisenau in die ranger basis rest erklärt sich von selbst
    268-270 sind dialga palkia und shaymin die du nur per wifi als speziamission kriegst welche aber noch nicht zum downlaod bereitstehen

    also wenn du alle 266 pokemon hast gehst du in die ranger basis nach brisenau da kommt dann ein automatisches gespräch wo gesagt wird das du in der rangerunion mehr erfährst also mach dich auf dort hin wenn du die halle betritts kommt wieder ein autom. gespräch.
    dann komm ich mal zur sache du brauchst de regis und dann machst du dich auf in hippopondas ( ka wie das geschrieben wird) Tempel geh zur stelle wo du starallieli bekommen hast mit den ganzen pfeilen das weiß doch bestimmt was ich mein.
    in der mitte des raumes findest du dann sowaswie treibsand geh da rein stell die regis auf die platten tür öffnet sich rest erklärt sich von selbst^^

    hilft das??

    also wenn du alle 266 pokemon hast gehst du in die ranger basis nach brisenau da kommt dann ein automatisches gespräch wo gesagt wird das du in der rangerunion mehr erfährst also mach dich auf dort hin wenn du die halle betritts kommt wieder ein autom. gespräch.
    dann komm ich mal zur sache du brauchst de regis und dann machst du dich auf in hippopondas ( ka wie das geschrieben wird) Tempel geh zur stelle wo du starallieli bekommen hast mit den ganzen pfeilen das weiß doch bestimmt was ich mein.
    in der mitte des raumes findest du dann sowaswie treibsand geh da rein stell die regis auf die platten tür öffnet sich rest erklärt sich von selbst^^

    180 ninjask findest in chroma weg musse baum tackeln
    und der dex geht bis 267 wenn du erstmal alle 266 (also bis registeel) hast kannst du das letzte und auch schwerste pokemon regigigas fangen auch wen ichs heute mit einem evrsuch geschaft ich hatte 2magnetons dabei die ich gebraucht hab